Seite 11 von 255 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5084
  1. #201
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse

    also Gameplay gefällt mir sehr.... endlich mal ein vernünftiges DB seit RB 2
    auch freue ich mich, dass man sich wieder transformieren kann

    jetzt bin ich gespannt, wie es mit den Charakterroster aussieht.... bitte bitte viele

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Wow das Ganeplay sieht echt gut aus, 60 fps und dazu noch schnelles Kämpfe und fliegen. Schwimmanimationen und Burst Limit Grafik. Einfach nur geil sieht es aus.
    Dimps 3D Ansatz sieht meiner Meinung noch viel besser als Spikes aus. Hoffentlich balancen die das, sonst ist Online die Hölle los XD

    @ alle
    Glaubt ihr, dass wir nur Budokai 3 Roster erwarten können? Weil die ganzen Animationen sind bestimmt Zeitaufwendig. Dazu noch ne neue Story ist bestimmt viel Arbeit :/

    Hoffentlich sieht die PS3 Version genau so aus, wollte mir eigentlich eine PS4 später kaufen. 60 fps wären nice, wie in Burst Limit und die Grafik ist ja die selbe. Ich hoffe die Ps3/Xbox Version schafft das.
    Ich hatte eher was von Next Gen Only gehört?
    Zumindest steht im Trailer für PS4 and BOX One!

  4. #203
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher was von Next Gen Only gehört?
    Zumindest steht im Trailer für PS4 and BOX One!
    kommt ebenfalls für PS3 und Xbox360

  5. #204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher was von Next Gen Only gehört?
    Zumindest steht im Trailer für PS4 and BOX One!
    Kommt aber immernoch für die alten.

  6. #205
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich glaube nicht das es 2 v 2 ist. Der Radar war schon fast immer dabei und der Lock On war auch in allen anderen Tenkaichi Spielen. Sah halt nur anders aus! Plus man muss bedenken das das hier eine Alpha Version ist. Keine Stimmen, hier und da fehlen Geräusche bla bla. Trotzdem sieht das schon so verdaaaaammt gut aus!!! Wenn die daran jetzt noch das Fine Tuning machen wird es noch besser.

    Aber man muss einfach mal diese Animationen loben. Wie Goku auf Land vernünftig läuft und dann fast wie im Anime zum Fliegen wechselt sieht einfach wunderschön aus. Dazu noch das Schwimmen im Wasser.. Das gehen auf Land sieht auch endlich gut aus nicht wie in Battle of Z! Das Fliegen scheint auch verbessert worden zu sein ab und an dreht sich Goku sogar () wegen diesen Kleinigkeiten sieht das Spiel, meiner Meinung nach, erst richtig realistisch aus! Fast wie im Anime. Vergleicht das mal mit RB2 oder so so das alles noch null Animation hatte und einfach steif war. Da hat Dimps sich selbst übertroffen.


    Wie lange Arbeiten die wohl schon daran? In einen Jahr schaffen die das doch niemals. Ich tippe auf 2-3 Jahre. Hoffe das Spiel kommt Ende 2014.. Es sieht einfach zu gut aus.

    http://www.nerdacy.com/2014/06/10/dr...ents-and-more/
    Lest euch das mal durch! Zitiere "very Early stages of The Game"

    Was da versprochen wird.. Da läuft jedem Fan das Mund im Wasser zusammen. Full Destructible Environment!! Man sah das zwar schon teilweise aber die Bestätigung IST geil. Großes Roster? Immer her damit!!

    Es wird immer besser

  7. #206
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hoffe auf ein Release 2015, ich bin zwar euphorisch jedoch kann ich warten!
    Die sollen sich zeit lassen, alles auf biegen und brechen rauskloppen bringt nichts.
    siehe die letzten 5 DBZ Games.

  8. #207
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein Release 2015, ich bin zwar euphorisch jedoch kann ich warten!
    Die sollen sich zeit lassen, alles auf biegen und brechen rauskloppen bringt nichts.
    siehe die letzten 5 DBZ Games.
    Stimmt natürlich. Das Spiel sieht halt nur jetzt schon köstlich aus. Bin wirklich gespannt wie viel besser das Final Produkt noch mal ist, da sie sich ja anscheinend die nötige Zeit nehmen.

  9. #208
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn das erst eine "Frühe" Version sein soll... dann haben wir in den letzten 5 Jahren immer nur die Alpha's der Games bekommen xD

    Ich hoffe das Dimps für wenigstens 2 weitere Ableger bleibt.. bitte nicht wieder nach einem Game wechseln >.<

  10. #209
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Scheint so, das ein Spiel rauskommt was Tenkaichi 2-3 in die Tasche steckt. Wird auch langsam aber
    sicher auch zeit.
    Die letzten Spiele waren ja nur schlecht bis mittel.
    Also ich freu mich auf das Game...

  11. #210
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finde es ist noch zu früh das sicher zu sagen. Klar Tenkaichi 1 hat es jetzt schon übertrumpft, aber wie wird das ganze dann im fertigen Spiel sein? Kann man Ki laden? Wie funktioniert das Ausweichen? Wie viele Attacken gibt es pro Char? Was für neue Mechaniken gibt es?

    Momentan ist das hier nur ein aufpoliertes Tenkaichi, die Frage ist wird es besser als Tenakichi 2 oder fast das gleiche mit wenigern Charakteren und besserer Grafik?

  12. #211
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok Leute... beruhigt euch mal. Ich finde jetzt nicht das das wirklich sooo gut aussieht. Ich persöhnlich finde das die ....
    Ach fickt euch alle DAS IST ES!!!!
    DAS IST ES!!!!!!! ICH BRAUCH DIESES SPIEL!!!!! SCHAUT EUCH DAS AN SCHAUT ES EUCH VERDAMMT NOCH MAL AN!
    GRAFIK BOMBE
    GAMEPLAY BOMBE
    EFFEKTE BOMBE

    Das Gameplay ist echt genau das was ich mal vor einiger Zeit gepostet habe. Genau so wollte ich das. Ich glaub echt die lesen hier mit. Zunächst einmal gibt es 2 Arten von Kamehamehas. Ein großes und ein kleines. Das kleine ist RB2-Burst Limit Niveau. Das große aber... leck mich doch am ***** sieht das geil aus!
    Combos gibt es endlich wieder. Ich muss das s dick machen da es einige Entiwickler echt versäumt haben mehr als eine Combo zu bringen. Dieses Spiel bietet gleich mehrere. Die Arenen sind schön groß. Nicht zu groß aber so groß das man immer im Kampf bleibt jedoch viel Freiraum hat. Es ist möglich: Man kann sich endlich wieder in einen SSJ verwandeln. Ich hoffe das die Animationen wenn man sich verwandelt ähnlich wie in RB2 sind. Schaut euch mal die Transformation von Freezer 2.Form zu Freezer 3.Form an :

    2:08 beginnt es

    Der SSJ in DBXV siehteinfach nur bombastisch aus. Was mir hier auffällt (gerade beim SSJ3 Gameplay) ist der Budokai Style. Der SSJ3 in Budokai 3 sah ja immer Anime getreu dreckig aus. Tut er hier auch wieder. Allgemein ist die Grafik extrem hübsch. So hab ichs mir vorgestellt. Gesichtsanimationen Top, Schwimmanimationen Top, Bodenanimationen Top, Fluganimationen Top. Ich wollt immer wissen wie ein Kid Boo im Burst Limit Style aussieht. Und hier haben wir ihn. Ich freu mich echt auf das Spiel. Wird gekauft!!!

  13. #212
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist noch zu früh das sicher zu sagen. Klar Tenkaichi 1 hat es jetzt schon übertrumpft, aber wie wird das ganze dann im fertigen Spiel sein? Kann man Ki laden? Wie funktioniert das Ausweichen? Wie viele Attacken gibt es pro Char? Was für neue Mechaniken gibt es?

    Momentan ist das hier nur ein aufpoliertes Tenkaichi, die Frage ist wird es besser als Tenakichi 2 oder fast das gleiche mit wenigern Charakteren und besserer Grafik?
    Nunja, wenn wir über Mechanik reden wollen bin ich dein Mann.
    Was ich vom Gameplay feststellen kann:
    2 Angriffstasten (bestätigt vom Entwickler) mit dem D Pad rufst du eine Art Menü auf das vier Optionen hat: (angeblich) Kleine Special, Ultra, Ki Laden, Zoom In Schlag. Ob das bei jeden Char anders ist ist nicht bekannt.
    Bevor ich weiter schreibe: Das ist die Alpha. Da kann sich noch viel ändern.
    Griffe sind wieder vorhanden. Man kann im Kampf wieder ssj werden. Das teleportieren aus Combos ist wieder möglich. Dafür gibts momentan eine Leiste die der von Storm ähnlich ist. Ob man dafür jetzt einfach nur ne Taste drücken muss oder ob man dafür Timing wie in rb2 brauch ist nicht bekannt. Die Leiste läd sich von allein auf. Freies Ki Bälle schießen ist wieder dabei. Drachen Sprint aus Raging Blast / Tenkaichi ist dabei. (Siehe Trailer) Umgebung ist komplett zerstörbar.
    Obwohl das nur eine Alpha ist sehen wir an diesen Gameplay Ansätzen schon das es mind. Tenkaichi 1-2 Niveau hat.

    Ich verweise auch noch mal auf diesen Link da er sehr viele Infos hat:‘Dragon Ball Xenoverse’ Will Feature Real-Time Transformations, Destructible Environments, and More | Nerdacy
    @Illyrian Warrior
    Die Stages sollen sehr sehr sehr groß sein. (siehe Link)

  14. #213
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ok Leute... beruhigt euch mal. Ich finde jetzt nicht das das wirklich sooo gut aussieht. Ich persöhnlich finde das die ....
    Ach fickt euch alle DAS IST ES!!!!
    DAS IST ES!!!!!!! ICH BRAUCH DIESES SPIEL!!!!! SCHAUT EUCH DAS AN SCHAUT ES EUCH VERDAMMT NOCH MAL AN!
    GRAFIK BOMBE
    GAMEPLAY BOMBE
    EFFEKTE BOMBE

    Das Gameplay ist echt genau das was ich mal vor einiger Zeit gepostet habe. Genau so wollte ich das. Ich glaub echt die lesen hier mit. Zunächst einmal gibt es 2 Arten von Kamehamehas. Ein großes und ein kleines. Das kleine ist RB2-Burst Limit Niveau. Das große aber... leck mich doch am ***** sieht das geil aus!
    Combos gibt es endlich wieder. Ich muss das s dick machen da es einige Entiwickler echt versäumt haben mehr als eine Combo zu bringen. Dieses Spiel bietet gleich mehrere. Die Arenen sind schön groß. Nicht zu groß aber so groß das man immer im Kampf bleibt jedoch viel Freiraum hat. Es ist möglich: Man kann sich endlich wieder in einen SSJ verwandeln. Ich hoffe das die Animationen wenn man sich verwandelt ähnlich wie in RB2 sind. Schaut euch mal die Transformation von Freezer 2.Form zu Freezer 3.Form an :

    2:08 beginnt es

    Der SSJ in DBXV siehteinfach nur bombastisch aus. Was mir hier auffällt (gerade beim SSJ3 Gameplay) ist der Budokai Style. Der SSJ3 in Budokai 3 sah ja immer Anime getreu dreckig aus. Tut er hier auch wieder. Allgemein ist die Grafik extrem hübsch. So hab ichs mir vorgestellt. Gesichtsanimationen Top, Schwimmanimationen Top, Bodenanimationen Top, Fluganimationen Top. Ich wollt immer wissen wie ein Kid Boo im Burst Limit Style aussieht. Und hier haben wir ihn. Ich freu mich echt auf das Spiel. Wird gekauft!!!
    Es ist schon so super lange her, das wir uns endlich wieder mal richtig auf ein DB Game freuen koennen..
    Ist fast so als wer das ein Traum..
    Wenn man mal sieht was wir sonst in der letzten Gen bekommen haben....

    Aber zur verwandlung..
    Es soll verdammte scheisse mal endlich geschrien werden. in RB und so sah das echt scheisse aus,
    Goku verwandelt sich hat den Mund bis zum Anschlag auf und man hoert nur nen kleinen
    Aufschrei und der rest nicht mehr,obwohl Goku
    seinen Mund immer noch aufgerissen hatte..
    Wie sieht das denn aus..
    Ne, ich erwarte richtiges geschrei bis die verwandlung abgeschlossen ist.
    Man soll gänsehaut bekommen und die Power der Verwandlung spüren...

  15. #214
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das was ich im gameplay seh ist optimal

    Zu den Verwandlungen:
    Ja stimmt hat mich immer gestört. Ich will mal fliegende Bröcke sehen. Augen ohne Pupillen. So wie in den BL Cutscenes.

  16. #215
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab mir jetzt mal eine Übersetzung von dem D Pad Menü angeschaut & es läuft wohl wie folgend:
    Im Gameplay sah man zwei verschiedene Seiten mit jeweils 4 Optionen, insgesamt 8.
    Seite 1 (Goku)
    Viereck: Kamehameha
    Dreieck: Drachenfaust
    Kreis: Zoom In Schlag
    X: Ki Aufladen
    Seite 2 (Goku)
    Viereck: Ultra
    Dreieck: Verwandeln
    Kreis: (Konnte er nicht übersetzen)
    X: Instant transmission bzw. teleportieren
    Das sind allein jetzt schon 8 Unique Optionen für einen Charakter. Das ist huge!!! Wenn die auf jeder D Pad Seite 4 Optionen machen hätten wir am Ende 16 Individuelle Skills, aber ich glaube so viele machen sie dann doch nicht. 8 klingt schon mal sehr realistisch & das sind dreifach so viele Unique Optionen wie zu RB2 Zeiten.

  17. #216
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Aber die Viereck Dreieck Kombi z.b.
    1. Viereck 1.mal Dreieck
    2. Viereck 1.mal Dreieck
    3. Viereck 1.mal dreieck
    Und so weiter sind vorhanden?

  18. #217
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SpeedDemon Beitrag anzeigen
    Aber die Viereck Dreieck Kombi z.b.
    1. Viereck 1.mal Dreieck
    2. Viereck 1.mal Dreieck
    3. Viereck 1.mal dreieck
    Und so weiter sind vorhanden?
    Hab grad nur von den Menü Optionen geredet nicht von dem Gameplay ohne Menü Optionen.
    Außerhalb des Menüs sind Viereck und so wieder für normale Angriffe

  19. #218
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sind halt schnellangriffe wie damals in Budokai.

    Aber ob man z.B ein KameHameHa mit einer Combo aktivieren kann ist nicht bekannt oder?

  20. #219
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sind halt schnellangriffe wie damals in Budokai.

    Aber ob man z.B ein KameHameHa mit einer Combo aktivieren kann ist nicht bekannt oder?
    Jaein. Sowas mit Menü direkt gab es noch nicht. In Budokai und so war es so das du nur die Richtungstaste drücken musstest dann kam der Skill, hier ist es so Richtungstaste drücken und danach Viereck , Dreieck bla bla was man halt haben will & und dann kommt der entsprechende Move raus. Erlaubt halt das es bis zu 8 oder am Ende evtl. sogar mehr individuelle Moves gibt.
    & doch Cancels wurden schon bestätigt:
    http://www.silic onera.com/2014/06/10/dragon-ball-xenoverse-move-cancelling-talky-fights/

  21. #220
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das bloede ist ich kann das Gameplay video nicht angucken Datenvolumen verbraucht...

Seite 11 von 255 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust