Seite 31 von 255 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 5084
  1. #601
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Pic Nr.1 ist cool, Goku und Piccolo in Trainingsanzug

    Creator ist cool, jedoch meiner sicht nach in einem DBZ Game bei dem eh jeder Charakter genial ist bisschen unnötig.
    Ein Creator für die schon vorhandenen Charaktere wären besser, sprich Outfits/Schuhe/finisher etc. von Goku ändern.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finde die Bilder so naja, sieht noch etwas unspektakulär aus. Und wenn ich schon die Platten Bodentexturen sehe
    Da hoffe ich das es die PS360 Version ist die man da sieht.

  4. #603
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Es wird wohl immernoch nicht weiter sein als zur E3.. also immernoch "Alpha Status"

    Und wenn es am ende nicht besser aussieht.. Wayne? Hauptsache es macht spass. Man muss nicht immer super Grafik haben.
    Naruto Storm ist wohl in sachen Grafik ganz vorne.. aber der rest stinkt immer mehr ab.

    Grafik sollte am ende der Liste stehen.. nicht ganz vorne (und zwar bei jedem Genre).

  5. #604
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wird wohl immernoch nicht weiter sein als zur E3.. also immernoch "Alpha Status"

    Und wenn es am ende nicht besser aussieht.. Wayne? Hauptsache es macht spass. Man muss nicht immer super Grafik haben.
    Naruto Storm ist wohl in sachen Grafik ganz vorne.. aber der rest stinkt immer mehr ab.

    Grafik sollte am ende der Liste stehen.. nicht ganz vorne (und zwar bei jedem Genre).
    Das weis ich auch, aber es wird doch mal langsam zeit das man wirklich was ordentliches abliefert.
    Wenn man eine PS4 hat und ein neues DB spiel erscheint dafür dann will ich auch gute Grafik haben und nicht noch auf PS3 Niveau rum hängen.
    Das einzige was mich stört ist einfach die Landschaft die sieht langweilig und leer aus.

  6. #605
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und genau das ist die "falsche" denkweise. "Ps3 Niveau" "Ich will das und das für PS4".
    Es kommt Cross Gen.. das heißt das die NextGen Version auf der OldGen Version aufbaut.
    Only NewGen Titel die nur für die neuen gemacht wurden könnten nicht auf der alten laufen.. weil da dann oft technische dinge drin sind die die OldGen selbst mit Downgrade nicht abspielen könnte.

    Das bedeutet das dieses Spiel schon von anfang an nicht wie ein NewGen Titel aussehen kann.. sondern nur wie ein besserer OldGen Titel.

    Ps3 Grafik ist keineswegs "Müll". Sie ist immernoch gut.. und ausreichend.
    Wenn die Leute nur noch Grafik wollen kommt am ende meist sowas wie Ryse für Xbox raus (oder vllt The Order für PS4... weil da viele schon ein ähnliches Schicksal sehen wie bei Ryse).

    Nur weil es jetzt die NewGen gibt wird und muss nicht jeder Titel aussehen wie geleckt. Ich will was innovatives. Und gute Grafik ist luxus.. keine innovation.
    Ein neuer Grafikstil wäre innovation.. den wir hier z.B bei den Charakter modellen haben. Wenn der rest stimmt (Story, Gameplay, Effekte, Charaktere) dann scheiß ich auf "Ps3 Niveau". Weil dann hab ich keine Grafikdemo.. sondern im gegensatz zu den andern DBs ein innovatives Spiel.

  7. #606
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und genau das ist die "falsche" denkweise. "Ps3 Niveau" "Ich will das und das für PS4".
    Es kommt Cross Gen.. das heißt das die NextGen Version auf der OldGen Version aufbaut.
    Only NewGen Titel die nur für die neuen gemacht wurden könnten nicht auf der alten laufen.. weil da dann oft technische dinge drin sind die die OldGen selbst mit Downgrade nicht abspielen könnte.

    Das bedeutet das dieses Spiel schon von anfang an nicht wie ein NewGen Titel aussehen kann.. sondern nur wie ein besserer OldGen Titel.

    Ps3 Grafik ist keineswegs "Müll". Sie ist immernoch gut.. und ausreichend.
    Wenn die Leute nur noch Grafik wollen kommt am ende meist sowas wie Ryse für Xbox raus (oder vllt The Order für PS4... weil da viele schon ein ähnliches Schicksal sehen wie bei Ryse).

    Nur weil es jetzt die NewGen gibt wird und muss nicht jeder Titel aussehen wie geleckt. Ich will was innovatives. Und gute Grafik ist luxus.. keine innovation.
    Ein neuer Grafikstil wäre innovation.. den wir hier z.B bei den Charakter modellen haben. Wenn der rest stimmt (Story, Gameplay, Effekte, Charaktere) dann scheiß ich auf "Ps3 Niveau". Weil dann hab ich keine Grafikdemo.. sondern im gegensatz zu den andern DBs ein innovatives Spiel.
    Bis jetzt sehe ich keine Innovation sonder ein Tenkaichi klon. Und wo siehst du innovative Charakter Modelle, die sehen fast gleich aus wie bei den spielen davor.
    Den einzigen unterschied sehe ich wenn sie zum SSJ werden, und wenn das die einzige "Innovation" sein soll dann gute Nacht.
    Die Dragonball Spiele sind nicht riesig, man hat 10-15 Maps die auch nicht grad groß sind wie man in dem Gameplay schon gesehen hat.
    Da kann es ja nicht so schwer sein die schön zu gestalten, das man lust hat auf denen zu Spielen. Ich will keine Maps mit paar Felsen die eine Matsch Textur hab und einen Boden auf dem nichts ist, außer vielleicht einige Bäume. Und wenn man etwas zerstört dann fällt alles durch den Boden.

  8. #607
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Gameplay ist was neues.. es ist nicht wie bei Tenkaichi oder einem vorherigen Titel = Innovation
    Charakter Modelle sind leicht 3D aber mit Anime Stil vergleichbar.. die davor waren komplett 3D und sahen aus wie knete = Innovation
    Story neu "erfunden" mit dem Zukunftskrieger = Innovation

    Ausserdem gehst du immernoch davon aus das dieses Spiel am ende so aussehen wird und meckerst schon seit der ersten Alpha an der Grafik rum.. obwohl sie schon in der Alpha besser aussieht als bei den vorigen Games.
    Dazu sind schon die Effekte wie Aura, Energie Attacken, das Wasser usw viel schöner als bei den anderen (ebenso Innovation).

    Dimps hat versprochen das sich an der Umgebung noch viel tun wird. Also sollten wir einfach mal abwarten.
    Der rest ist schon um längen besser dargestellt als bei denen vorher und die Geschichte scheint schon sehr spannend zu werden.

    Es ko0mmt nicht schon morgen raus. Sondern vielleicht erst ende 2015.. bis dahin ist noch genug Zeit. Und am ende das Kaufkriterium an der Grafik fest zu machen wenn der rest (wahrscheinlich) stimmen könnte..
    Dafür braucht man dann kein Beat em Up

  9. #608
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich bleibe bei den DBZ spielen sehr skeptisch, die spiele davor wurden auch immer bejubelt und am ende war es Grütze.

  10. #609
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hä? Die Grafik ist doch geil? Finde die auch besser als in Naruto. Also was die Effekte angeht. Vielleicht hat Naruto (noch) bessere Texturen, aber das ist ja immer noch Pre Alpha. Was Gesichtsanimationen angeht hat das Spiel die Nase vorn da kann keiner was sagen.
    Und was mir auch gefällt ist das das Spiel einen Editor hat. Der scheint sogar sehr umfangreich zu sein.
    Im Vergleich zum Ultimate Tenkaichi Editor gibt es hier :
    1.Verschiedene Rassen: Ich sehe einen Namekianer, ein paar Saiyajins und/oder Menschen und mein Highlight, einen weiblichen Majin bzw. einen weiblichen Boo. Also ganz im ernst bei Bild 12 hatten die mich.
    2.Man kann weibliche Charaktere Spielen. Ich bin mir nicht mehr Sicher ob das auch bei Ultimate Tenkaichi ging, meine aber nein. Was ich mich jetzt frage : Wenn der selbst erstellte Charakter sich in einen SSJ verwandeln kann: Was ist dann mit dem weiblichen Boo und dem Namekianer? Was können die dann? Bin echt gespannt. Die Story scheint vielfältiger zu sein als ich gedacht habe. Ich denke echt das wir hier ein perfektes Dragon Ball Spiel bekommen.
    Und das aufgrund von folgenden Punkten :
    -Das Gameplay sieht sowohl innovativ aus und scheint vielfältig zu sein. Ob das im fertigen Spiel noch besser wird weiß ich nicht, denke aber das ich hier das Potenzial sehe einen Tenkaichi Killer zu haben.
    -Das Roster scheint groß zu werden. Das haben sowohl die Entwickler gesagt als auch wir vermutet.
    -Die Grafik ist bombe
    -Wir haben einen Charakter Editor
    -Der Charakter Editor ist kein Mini kack
    -Die Story ist geil

  11. #610
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Von Perfekt würde ich so schnell nicht sprechen.
    Damit es Perfekt wird muss es für mich von DB bis vielleicht GT gehen. Und jeden Kamp beinhalten den es auch im Anime gab die Movies sind mit eingeschlossen.
    Jeder Charakter müsste spielbar sein der im Anime gekämpft hat.

  12. #611
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ist gerade mal die Alpha und sieht jetzt schon weitaus besser aus als Naruto. Allein die beiden Games zu vergleichen... da kommt Naruto doch nicht mal im geringsten an.

    Nicht nur die Effekte, auch die Texturen der Charaktere und die Stagegrafik. Also sry, ich bin zwar ein Fanboy von beidem, aber Naruto kommt da nicht im geringsten ran. Ist aber auch kein Wunder, da Naruto ja für die PS3 ist, während dieses Dragonball für die PS4 ist.

  13. #612
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Das ist gerade mal die Alpha und sieht jetzt schon weitaus besser aus als Naruto. Allein die beiden Games zu vergleichen... da kommt Naruto doch nicht mal im geringsten an.

    Nicht nur die Effekte, auch die Texturen der Charaktere und die Stagegrafik. Also sry, ich bin zwar ein Fanboy von beidem, aber Naruto kommt da nicht im geringsten ran. Ist aber auch kein Wunder, da Naruto ja für die PS3 ist, während dieses Dragonball für die PS4 ist.
    Für beides.

    Und naja... ddie Stages waren bei Naruto eh nie das gelbe vom Ei. Da hatte Dragonball immer mehr zu bieten (von der größe und fülle). Das ist schon schwer gut zu designen. Aber ich vertrau da mal Dimps.

  14. #613
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das mit dem Charakter Editor finde ich auch geil.

    Wozu brauche ich einen Editor um jeden einzelnen Charakter anders zu designen, wenn ich hier doch eh die Möglichkeit habe die Charakter nachzustellen und sie dann meinen Wünschen anpassen zu können

    Wenn ich aber nach den Screenshots gehe, nehme ich an, dass man die Dragonball Story mit seinem eigenen Charakter spielt und er in den Fights anscheinend mithilft.

  15. #614
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ein Creator für die schon vorhandenen Charaktere wären besser, sprich Outfits/Schuhe/finisher etc. von Goku ändern.
    Meiner Meinung nach zwar nicht besser, aber dennoch sehr wünschenswert.
    Wir werden sehen, das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

  16. #615
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was ich interessant finde ist, dass in der offiziellen Ankündigung steht ''Players will have a wide variety of customization options including physical features from the Earthling, Majin, and Namekian races to name a few.''
    Also evtl. noch mehr Optionen?

    Grafik - Hammer. Ich liebe diesen Grafik Stil. So hätte Battle of Z aussehen müssen. Was mich aber immer wieder wundert ist das das Spiel in Action noch um einiges geiler aussieht als auf den Bildern. Ich mein schaut euch allein das Cell Gameplay an. Allein wie Cells Effekte usw aussehen. Dazu noch der extrem hohe Detailgrad in den Bewegungen (Laufen, Schwimmen, Drehungen) - ultimativ.

    Das ist endlich mal n' geiler Charakter Creation Mode & nicht so eine halbgare scheiße wie UT. Erinnert mich übrigens sehr an DB Online! Was ich auch noch loben möchte, ist das es hier ja anscheinend Kostüme gibt die NICHT von den eigentlichen DBZ Chars abstammen. Sehr lobhaft diese Kreativität!
    Besonders der Majin gefällt mir sehr. Der Screenshot mit dem weiblichen Kid Boo ist zu geil.

  17. #616
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier noch ein Paar schöne Bilder.
    Dragonball XenoverseDragonball XenoverseDragonball XenoverseDragonball XenoverseDragonball Xenoverse

  18. #617
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    OMG der Boo mit den 2 Zöpfen

    Aberr es scheint ja mega viel möglichkeiten zu geben.

  19. #618
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie cool ist das denn?!?
    Mit nem Creator hatte ich ja eh gerechnet, aber das man sich sogar ne Boo Rasse, oder nen Namekianer machen kann!!!

    Ich hoffe man kann die Größe auch geringfügig anpassen, dann werde ich mir erstmal einen eigenen Gast Carcolh machen

    Sieht aber schon mal umfangreicher aus, als der von Ultimate Tenkaichi =)

    Und das reicht mir massig!

  20. #619
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also lag ich damals doch nicht so daneben mit nem chrackter editor^^, sogar weiblichhe characktere sind machbar. Hoffe das man diesmal mehr als nur 3 chars basteln kann^^

  21. #620
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schön finde ich auch doe möglichkeit weibliche Charaktere zu erstellen, so ein Bulma Verschnitt mit den
    Fähigkeiten von Trunks wäre sicherlich dufte.Ansonsten schauts auch so super, aus Namekianer, Widersacher,
    Helden alles scheint wohl erstellbar zu sein mit dem "Creator".

Seite 31 von 255 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust