Seite 32 von 255 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 5084
  1. #621
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Also lag ich damals doch nicht so daneben mit nem chrackter editor^^, sogar weiblichhe characktere sind machbar. Hoffe das man diesmal mehr als nur 3 chars basteln kann^^
    bei so einer extremen vielfalt kann ich es mir kaum vorstellen ,dass es nur 3 plätze gibt.würde mich dann schon wundern.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    vegettossj

    AW: Dragonball Xenoverse

    Eine frage da es ja diese woche Games com gibt,wollte mal fragen ob da weitere news kommen trailer gameplay etc

  4. #623
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat vegettossj Beitrag anzeigen
    Eine frage da es ja diese woche Games com gibt,wollte mal fragen ob da weitere news kommen trailer gameplay etc
    Das kann wohl keiner vorher wissen.
    Man weiß nur die spielbare LineUp.. und da ist DB nicht dabei.

    Würde aber sagen das erst zur TGS nächsten Monat neue Trailer kommen.

  5. #624
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball Xenoverse

    Eine Frage, werden GT Charakter spielbar sein? Vor ein paar Wochen las ich, es sei noch ungewiss. Wie siehts jetzt aus?

  6. #625
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Eine Frage, werden GT Charakter spielbar sein? Vor ein paar Wochen las ich, es sei noch ungewiss. Wie siehts jetzt aus?
    Immernoch ungewiss.^^

  7. #626
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok gut. Meiner Meinung nach müssen die auf jeden Fall dabei sein. Wenn man schon Movie Charaktere hinzufügt, kann man das gleiche auch mit GT Charakteren machen. Viel besser als Bills oder sowas. Obwohl der natürlich auch gerne vorkommen kann

  8. #627
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dass wir dieser Charakter sind, wusste ich ja eigentlich schon. Aber finde cool, dass der auch von uns selbst angepasst werden kann.
    Super Ding!

  9. #628
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich denke auch noch dass es noch mehr Rassen gibt zumindest noch die Freezer Rasse, denn in dem Artikel von Namco heisst es "Human, Majin and Namekian, just to name a few" also liegt es nahe, dass wir noch mehrere Rassen zur Auswahl bekommen ich vermute einfach so wie in DB Heroes.

  10. #629
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich war wirklich zuletzt bei Tenkaichi 3 so gehypt. Wenn das Spiel hält, was es verspricht, kann ich mir mit gutem Gewissen das Spiel gönnen.
    Bin mega gespannt, bis es dann mal ein paar Story-Videos gibt und Informationen zu diversen Modi.

  11. #630
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wäre toll wenn man seinen eigenen Feind für die Helden-Story erstellen kann!
    Btw, Toriyama sagte mal in nem Interview auf "Saiyanisland" dass King Cold ein Mutant und somit der Erste seiner Art ist, da scheint es keine Rasse zu geben.
    Dann müsste unsere Figur also schon Freezers Sohn oder so sein. ^^

  12. #631
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Btw, Toriyama sagte mal in nem Interview auf "Saiyanisland" dass King Cold ein Mutant und somit der Erste seiner Art ist, da scheint es keine Rasse zu geben.
    Was eigentlich nicht sein kann, da angeblich Chilled der Vorfahre von Freezer war.

    Ich würde schon ganz gerne FReezers Rasse mal spielen, sind ja immerhin sehr stark

  13. #632
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was eigentlich nicht sein kann, da angeblich Chilled der Vorfahre von Freezer war.
    Der Manga mit Chilled ist ja auch nur von nem Fan names "Naho Ooishi" oder so, den würde ich nicht ganz so ernst nehmen.
    Außerdem kam die Info von Toriyama über Freezers Rasse erst 3 Jahre nachdem "Ooishi" seinen Manga schrieb, der konnte das ja noch nicht wissen.
    Ist aber eigentlich auch egal, sein eigenes Freezer-ähnliches Wesen zu erstellen hätte wirklich seinen Reiz.
    Hoffe auf sehr viele Möglichkeiten!

  14. #633
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also so einen "Frostdämon" zu erstellen würde ich schon ziemlich cool finden =)

    Die Bezeichnung von DBM finde ich einfach zu passend,
    deshalb sind es für mich einfach "offiziel" Frostdämonen, fertig

    Bin ich ja mal gespannt welche Rassen noch kommen, hört sich ja schon danach an

  15. #634
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    Es wär auch sehr nice könnte man Cyborgs kreieren.
    So wie in Dragonball Heroes wie man auf dem Bild hier sieht:
    http://www.db-z.com/wp-content/uploa...es-cyborgs.jpg

  16. #635
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Yasaijin Das wäre für mich ein absoluter Traum!
    Das Spiel würde alleine deshalb (und wenn Gameplay stimmt) für mich nie langweilig werden, da ich wahrscheinlich ständig neue Fanfics spielen würde ohne dass ich jemals ein neues DB-Game brauche. Das ist mein Ernst!

  17. #636
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    es würde doch schon von toriyama bestätigt früher was für eine rasse freezer angehört
    die Changelis

  18. #637
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    es würde doch schon von toriyama bestätigt früher was für eine rasse freezer angehört
    die Changelis
    Zitat von Akira Toriyama:
    "Freeza is what you might call a mutated life-form. Strictly speaking, Freeza’s father is a mutant with an abnormally high battle power. And, born from his father alone, still in strong possession of the mutant traits, was Freeza. Accordingly, even saying “Freeza’s race”, these two are the only ones who possess an abnormal [level of] battle power and cruelty."
    Dann wird sich Toriyama entweder selbst wiedersprochen haben, oder er hat nur Cold und Freezer als "Changelis" bezeichnet.

  19. #638
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Changeling wurde von Fans erfunden und dann verwendet. Offiziell war der Name nie.

  20. #639
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    es würde doch schon von toriyama bestätigt früher was für eine rasse freezer angehört
    die Changelis
    Ist nur ein Fan Name. Genau so wie Frostdämon aus DBM. Changelin soll für das wechseln des Aussehens stehen. wechseln=change

  21. #640
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    JPGames Interview:

    Hirano ging auf den Charaktereditor, der viele Möglichkeiten zum Erstellen eines Charakters bieten soll. Neben verschiedenen Geschlechtern, gibt es zudem noch drei verschiedene Charakterklassen. Erdlinge mit guten Ki-Attacken, die robusten und kampfstarken Majin, als auch die Namekianer-Klasse, die die Möglichkeit zur Gesundheitsregeneration haben, runden das Angebot ab. In Dragon Ball Xenoverse wird man zudem noch 2-gegen-2 Kämpfe austragen können.

    Zum Schluss gab es noch ein paar kleinere Informationen zum Story-Modus, der sich primär im Dragon Ball Z-Universum abspielen soll. Der eigene Charakter wird in die Geschichte eingreifen und sie zu seiner machen können. Die Auslegung auf Z heiße jedoch nicht, dass nicht später auch Elemente aus GT implementiert werden würden in der Zukunft. Trunks und Shenlong werden das Bindeglied zwischen dem Spieler-Charakter und dem Dragon-Ball-Universum sein.
    Gamescom 2014: Eindrücke zu Dragon Ball Xenoverse

Seite 32 von 255 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust