Seite 10 von 255 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 5084
  1. #181
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Man sieht nicht viel aber das was man sah, sieht richtig cool aus..
    Ich freu mich schon auf neue Infos...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Jippie! Gameplay sieht fett aus, grafik ebenso. Und das beste meinerseits! Dimps ist entwickler hinter dem ganzen! Ist fast schon gekauft.

  4. #183
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Jippie! Gameplay sieht fett aus, grafik ebenso. Und das beste meinerseits! Dimps ist entwickler hinter dem ganzen! Ist fast schon gekauft.
    Wenn du einen guten ersten Eindruck hast, muss das schon heißen das wir es hier mit etwas guten zu tun haben.

  5. #184
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Shit. OH SHIIIIIIT!!!!!!!!! Ich überhype maßlos aber mir kamen n paar Tränen des Hype als ich das betrachtete. Diese Grafik kein QTE Gameplay kein Battle Royale THE DREAM IS FUCKIN REAAAAAAL. Allein die Grafik der Spezial Angriffe bei Cell gegen Goku nein es kann einfach nicht so geil sein der fuckin Dream ist einfach real.
    Nach der Bombe brauch ich erstmal ne Minute
    Hahaga ich auch, dass sieht Bombe aus *-* Vorallem Vegeta mit den Kikugeln gegen Goku.

    Ein Traum wird wahr.
    Da wo man ganz wenig vom Gameplay sieht wo Goku frieza mit einer Combo angreift, sieht versammt nach Saint Seiya Brave Soldier aus, also es wird zu 100% 3D. Yay

  6. #185
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Interessant. Das Spiel hat meine Aufmerksamkeit...

    ...nein, im ernst: heilige Scheiße, sieht das gut aus! Wenn sie es schaffen, das Spiel für mich noch irgendwie zu ruinieren, dann Respekt! Aber dafür müssten sie mindestens ein Duzend Katzenbabies pro verkaufter Copy ertränken, damit ich das nicht kaufe.

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Trailer flasht mich, es ist Dimps, es kommt für PS4... das kann keiner mehr ruinieren.

  8. #187
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Trailer flasht mich, es ist Dimps, es kommt für PS4... das kann keiner mehr ruinieren.
    Hoffen wir nur das das Gameplay und die Story stimmt! Alles andere ist für mich nebensächlich!
    Dann gibts halt nur die wichtigen Charaktere das reicht mir. Endlich wieder ein DBZ game "seit Jahren"
    das mich schon fast in den Hype wahn fallen lässt

  9. #188
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Jetzt bloß nichts falsches machen, und ein Traum-DBZ-Game wird kommen!

  10. #189
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    http://youtu.be/WV6Dr0QgK78
    Das erste richtige Gameplay meine Freunde. Will sich jetzt noch jemand über die Grafik beschweren? Der ssj3 sieht sowas von.. Orgasmus aus. Die Effekte verdienen einen beschissenen Preis. Ingame Transformieren ist Back. Man schwimmt sogar im Wasser. Was ist das für ein Traum? Nur noob offscreen gameplay und so schön? Entscheidung gefallen: gekauft.

    Wegen Gameplay:
    Competitive ist wieder vorhanden. Man kann wieder aus der Combo teleportieren. Zwei Angriffstasten wie in RB2. Drachensprint wieder da. Griffe wieder da. Härte Schläge wieder da. Freie Bewegung. Keine QTE. Combo Möglichkeiten.

    Ich habe auf dieses Spiel seit rb2 gewartet *wein* THE DREAM

  11. #190
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hoffen wir nur das das Gameplay und die Story stimmt! Alles andere ist für mich nebensächlich!
    Dann gibts halt nur die wichtigen Charaktere das reicht mir. Endlich wieder ein DBZ game "seit Jahren"
    das mich schon fast in den Hype wahn fallen lässt
    Aber mit General Blue bitte
    Dragonball Xenoverse

  12. #191
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Kann das Gameplay video nicht sehn...
    Wie sehen die angriffe aus? nach RB2 oder Tenkaichi 3 ? Viele Moeglichkeiten? Transformationen diesmal mit gebruell oder ohne Sound?

  13. #192
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    http://m.youtube.com/watch?v=RRuffd-1tQk
    Das verwandeln wird bestätigt und die Grafik ist ps4 Niveau. Sehr flüssig Charakter bewegen sich überhaupt nicht steif sondern haben top Animationen. Am Boden laufen sie, im See schwimmen sie und dazu noch Fliegen. Die Farben knallen gut und lassen den SSJ3 richtig mächtig aussehen.

  14. #193
    Genkidama

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Die Grafik ist schon stark an Burst Limit angelehnt, was mir jetzt nicht wirklich gefällt (bevorzuge eher RB1), aber damit kann man leben, wenn das Gameplay stimmt, was bis jetzt ganz ok aussieht.
    Nur muss ich erst sehen wieviele Kombos es geben wird und wie schnell man in den Kämpfen sein kann. Wenn es ähnlich wie in den Tenkaichi- und Raging Blast-Teilen sein sollte, warte ich wohl erst mal mit dem Kauf ab.
    60 FPS sind hier übrigens so gut wie sicher, womit die Kämpfe schön flüssig dargestellt werden können.

  15. #194
    Genkidama

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Genkidama Beitrag anzeigen
    60 FPS sind hier übrigens so gut wie sicher, womit die Kämpfe schön flüssig dargestellt werden können.
    Nachtrag: Das gilt natürlich für PS4 und XBone.

  16. #195
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich kann es nicht glauben, nach all den Jahren kommt da wirklich die Erlösung für einen ausgehungerten DB Fan? Dieses Spiel sieht fantastisch aus. Nach all den Enttäuschungen wie RB BoZ und BL kommt jetzt dieser Gral der DB-Spiele? Ist schon ein Reales bekannt? wenn es nach 2014 kommt hole ich es nämlich für PS4.

  17. #196
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Hahaha wie geil ! Man der Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Freue mich jetzt riesig. Das Kampfsystem wirkt sehr Dynamisch.

  18. #197
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich behaupte jetzt einfach mal es gibt wieder 2vs2. Ansonsten wäre dieser lock on Kreis um den Gegner wohl ziemlich sinnlos. Hoffentlich kann man den und diesen Kompass? dann bei den Einzelkämpfen ausschalten, finde der zerstört die ansonsten wirklich ziemlich perfekte Grafik.

    Zum HUD
    Gelbe Anzeige füllt sich wenn man den Gegner schlägt bzw. geschlagen wird und wird verwendet für das große Kamehameha. Das kleine scheint wohl free zu sein.

    Grüne Anzeige scheint ne Tauschbar zu wie in Storm. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll

  19. #198
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Das ist das Game (hoffe ich doch jetzt mal stark ^^) was ich seit Jahren haben will . Leute, die Dürrezeit nach der PS2-Ära ist überstanden. Hoch lebe die Currentgen.

    Hoffe jetzt nur das die Kämpfe auch wieder lang sind, also das man mit 5-6 Leisten kämpft. Das fand ich bei Tenkaichi nämlich auch gut. Bin kein riesiger Fan dieser Quick Fights, wie zB bei den Naruto Games.

  20. #199
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Meine befürchtungen wurden bestätigt, das Gameplay trifft meinen geschmack. Desweiteren habe ich Moves aus der Budokai serie bemerkt,
    alles wirkt dynamisch und rein von den effekten her siehts super aus! Ich hoffe das da nichts mehr schief läuft. Ist fast schon gekauft

    Was mir besonders gut auffält ist auch die Mimik der Charaktere (Der Kampf mit Boo), desweitere scheint es nicht gerade leicht zu sein
    "rein vom Schwierigkeitsgrad"!Goku trifft recht häufig daneben (könnte auch an der unfähigkeit des Spielers liegen) oder aber was ich
    vermute ist Boo zu schnell (sieht man ja auch) recht flink und klein.

    Ingame Transformationen, Story von Sajajin Saga bis zur Boo Saga + wichtigste Movie und DBGT/DB Charaktere (wünschenswert) ,
    geiles und schnelles Gameplay (ist anscheinend gegeben), gute und flüssige Grafik! Alldas ist alles was ich brauche. Jetzt Muss nur noch
    der Kader stimmen und einige kleinigkeiten wie (klamotten, Steuerung die wird wahrscheinlich neu sein, Langzeitmotivation, länge des Spiels etc.)

  21. #200
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Wow das Ganeplay sieht echt gut aus, 60 fps und dazu noch schnelles Kämpfe und fliegen. Schwimmanimationen und Burst Limit Grafik. Einfach nur geil sieht es aus.
    Dimps 3D Ansatz sieht meiner Meinung noch viel besser als Spikes aus. Hoffentlich balancen die das, sonst ist Online die Hölle los XD

    @ alle
    Glaubt ihr, dass wir nur Budokai 3 Roster erwarten können? Weil die ganzen Animationen sind bestimmt Zeitaufwendig. Dazu noch ne neue Story ist bestimmt viel Arbeit :/

    Hoffentlich sieht die PS3 Version genau so aus, wollte mir eigentlich eine PS4 später kaufen. 60 fps wären nice, wie in Burst Limit und die Grafik ist ja die selbe. Ich hoffe die Ps3/Xbox Version schafft das.

Seite 10 von 255 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust