Seite 74 von 105 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #1461
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Zitat MadDave Beitrag anzeigen
    Bilder sind in meinem Album, hoffe die Links funktionieren:







    Krasse Sicherung. Dann war das Spiel auch nicht mehr eingeschweißt, oder? Ich hab sone Sicherung noch nicht gesehen und würde dann auch nicht mehr da kaufen.

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Hab meins auch vom Saturn und da ist nicht dieses rote ding dran .
    Hab Kz3 gespielt und finde das die Kampagne richtig gut ist . Es gibt alle paar minuten eine coole Seuquenz , Grafik ist Obergeil , man kann sehr viel Zerstören und das Spiel ist sehr abwechslungsreich .

    Hab alle Guerilla Warfare Online Maps getestet sind alle sehr gut .

  4. #1463
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Killzone 3

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit dem Vorbesteller Code? Habe einen bei ebay ersteigert, aber das Spiel ist noch auf dem Postweg. Starten denn die 24h im Multiplayer sobald ich den Code einlöse oder erst wenn ich das Spiel einlege und den MP starte? Letzteres würde ja eher Sinn machen!? Wie lange sind die Codes überhaupt gültig?

    Danke
    Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte!?
    Danke

  5. #1464
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Killzone 3

    Diese Sicherung gibt es noch nicht so lange, kenn sie nur aus UK! Habe vor kurzem bei Sonopress gearbeitet und da wurden die produziert!^^
    Da gibts wohl die Masche, dass man die Folierung unten öffnet und dann die Seiten zusammen drückt! Wenn man geschickt ist, fällt die Disc raus und dieser Stift soll das verhindern!

    BTW entweder ich bin sau schlecht geworden, oder kz3 ist auf der 2ten Stufe bock schwer! -.- Bin in KZ2 nie so oft gestorben! oO

    Greetz

  6. #1465
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Killzone 3

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Diese Sicherung gibt es eigentlich nur in UK glaube ich!
    Da gibts wohl die Masche, dass man die Folierung unten öffnet und dann die Seiten zusammen drückt! Wenn man geschickt ist, fällt die Disc raus und dieser Stift soll das verhindern!

    BTW entweder ich bin sau schlecht geworden, oder kz3 ist auf der 2ten Stufe bock schwer! -.- Bin in KZ2 nie so oft gestorben! oO

    Greetz
    Bin aber eben auch mehrmals gestorben weil ich eben immer Rushe im SP

    Werd nachher mal den MP testen RetroPack testen unteranderem

  7. #1466
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Killzone 3

    Ohne Witz, zum teil sterbe ich mehrmals in folge! Geh drauf, werd zurück geholt und schaffs keine 2 Meter weit! -.- Voll dumm!^^

  8. #1467
    MadDave MadDave ist offline

    AW: Killzone 3

    original eingeschweißt mit deutschem Text auf der Verpackung, ganz normal ins Regal einsortiert!
    Sicherung muss meiner Meinung nach ab Werk montiert worden sein
    dass Geschäfte sich gegen Diebe schützt ist selbstverständlich völlig legitim, ich will aber als zahlender Kunde keinerlei Nachteile dadurch erleiden

  9. #1468
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab sone Sicherung noch nicht gesehen...
    Schau dir deine GT5 PS3 Hülle von innen nochmal genauer an

    @der_grimaldi:

    Ne, die Sicherung gibt es europaweit.



    Lese im Killzone Forum oft das sich über die Snowdrift Map beschwert wird.
    Die soll angeblich nicht balanced sein und Matches schneller ausgetragen werden als beim Rest.

    Ist diese Map etwa zu klein ?

  10. #1469
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Hmm. Trotzdem muss dann der Verkäufer im Laden das Ding abmachen? MAcht doch keinen Sinn. Nicht nur, dass ich nicht will, dass die Verkäuferin mein Game aufreißt und dran rumpatscht; für die Läden ist es doch auch relativ unrealistisch irgendwann alle Games an der Kasse zu entsichern. Wenn es in der Folie ist und wirklich diesen Rausfallen-Trick verhindern soll, wäre es doch sinnvoll dass der rechtmäßige Käufer das Ding zu Hause selber rausnehmen kann, oder? Verrückte Welt.

  11. #1470
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Ich versteh die Sicherung nicht ganz o.O
    Bekommt man das Spiel überhaupt aus dem Teil raus oder hängt das da jetzt fest ,sozusagen ? Oo
    Hab so ein Teil auch noch nie gesehn.

  12. #1471
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Schau dir deine GT5 PS3 Hülle von innen nochmal genauer an
    Ich sag ja nicht, dass ich kein Spiel habe, dass nicht mal so gesichert gewesen wäre. Nur dass ich den Schutz noch nirgends gesehen habe. Da ich ja meist bestelle ist das ja auch keine große Sache und wenn ich mal im Laden stöbere schau ich auch nicht soo auf die Seite der Hülle. Von der Art der Hüllen hab ich allerdings mehrere. Die haben neben dem 'Schlitz' auch dadurch nen völlig blöden Hebemechanismus, der nahezu unweigerlich das Cover-Inlay mit Druckstellen versieht, wenn es nicht schon original so ankommt. Wenisgtens erschließt sich mir dann, dass ich auch diese Druckstellen dank der Diebe bekomme, die sich die Spiele wieder umsonst krallen wollten (wenn die Erklärung unten stimmt). Ich steh einfach auf Leute, die anderen zu Nachteilen verhelfen. Ich hoffe (vergeblich) die Hüllen setzten sich nicht durch.


    @Tefox:
    Ich nehme mal an durch den Bügel ist es nicht möglich den Hebemechanismus der Hülle zu benutzen, da man ja durch drücken nicht die übliche Verformung erzielt. Das Teil versteift die Hülle. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Disc gar nicht rausbekommt, aber da muss man wohl dem Urteil des 'glücklichen' Besitzers glauben.

    EDIT: Hab übrigens inzwischen geschnallt, dass man die Sicherung vermutlich ohne komplettes Öffnen der Hülle entfernen kann. Trotzdem find ich die Idee aus mehreren Gründen echt Panne - für die Originalkäufer. Als Anti-Diebstahl macht es natürlich Sinn.

    EDIT 2: Erstaunlich wie schnell sowas immer ins totale off-topic abdriftet... Ähm: On-Topic (beinahe zumindest): Mein Killzone kommt morgen hoffentlich

    EDIT 3: Will nicht noch nen off-topic-Post anhängen, aber das Patent, dass du oben gepostet hast, ist ja nur für eine reguläre Halterung und nicht für den neuen Riegel, daher kann man ja nix über die Intention aussagen. Als Nicht-Diebstahl-Feature könnte ich noch Transport-Sicherung anbieten, da ich früher bei einigen UK-Brieflieferung lose Discs in der Hülle hatte. Das sollte damit der Vergangenheit angehören.

  13. #1472
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die haben neben dem 'Schlitz' auch dadurch nen völlig blöden Hebemechanismus, der nahezu unweigerlich das Cover-Inlay mit Druckstellen versieht, wenn es nicht schon original so ankommt.
    Jap, der Push-Button ist viel zu weich und hat keine besondere Widerstandskraft.
    Durch das damalige, ständige rausholen der Disk, durch meine Kollegen, hat mein Inlay Cover nen Loch bekommen.

    Hab gerade übrigens nach dem US Patent des Covers gegoogled, hat nichts mit Diebstahl zutun wie ich vorhin noch annahm.

    Zitat US PAT No 5788068
    BACKGROUND ART

    Conventionally, when not in use, such compact disks are stored in clear polystyrene boxes, known as "jewel cases", wherein the disk is held on a separate tray fitted in the case and having seven or eight tines arranged to form a boss or "rosette" with which the aperture in the centre of a compact disk may be releasably engaged.

    The legs or tines of the rosette are shaped such that they extend upwardly from the tray, curve outwardly, such that they can grip a compact disk, and then, towards their ends, curve inwardly to provide a boss over which the hole in the compact disk may be manually pushed.

    It has long been recognised that such apparatus for holding a compact disk is not very satisfactory because it requires two hands to release a disk and lift it from the rosette; consequently many people do not attempt to push the centre of the rosette but instead use just one hand to grasp an outer edge of a compact disk and wrench it off the rosette thereby bending the disk, sometimes scoring the recorded surface of the disk on the tines, and eventually distorting or even breaking the tines.

    Such bending and scoring of the disk can be especially critical when, as is now often the case, the disk carries compressed, or "stacked", computer software, or computer readable data.

    There have been many attempts to overcome the above problems and provide a more reliable and readily releasable disk-holding apparatus.
    Apparatus for holding a compact disk - US Patent 5788068 Description


    EDIT: Okay, BTT

  14. #1473
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Killzone 3

    Also MP is gut, aber eins raff ich nich. Manche gegen haben die selbe Waffe wie ich, und ich verreck viel viel schneller als die.. also des find ich momentan richtig zum kotzen sonst läufts flüssig was mich aber noch nervt ist diese SCHEISS MESSEREI Man, da haste echt keine chance -.-

  15. #1474
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Ich hab jetzt den Fehler gefunden, weshalb das Fadenkreuz bei mir so sensibel reagiert hat und zwar hab ich beim kalibrieren, da wo man auf die ISA-Zeichen zielen soll die Hand zu wenig bewegt dadurch wurde das "Zielfenster" zu eng und mein Fadenkreuz zu nervös.

    Man ich zähl schon die Stunden bis endlich der Postbote mit dem Spiel vor der Tür steht.

  16. #1475
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Killzone 3

    Endlich läuft der MP auch gescheit... bin schon lvl 11 x.x

  17. #1476
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3

    War in der Beta Level 25. Und habs nicht richtig drauf angelegt ^^ und hab nur 9 Tage gespielt und jetzt auch nicht exzessiv.

  18. #1477
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Killzone 3

    Map Pack 2 angekündigt!

    Das nächste Map Pack trägt den Namen Steel & Rain und wurde in der jüngsten GT TV Episode enthüllt.

    Es erwarten euch zwei neue 24-Spieler Karten - eine Art Schrottplatz und Stahl's Fabrik, mit verschiedenen Missionen, speziellen Waffen (Miniguns), Game-Modi und jede Menge Exo-Suits & Jetpacks!

    Release-Datum & Preis sind bisher nicht bekannt, aber das zweite Map Pack soll schon bald erhältlich sein.

    Quelle

    Killzone 3

    Killzone 3

    >> zur Steel & Rain Gallerie

  19. #1478
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    @ Infamous a stimme ich dir absolut zu .Ich spiel halt als Infiltrator un andere Ifiltratoren schießen mit der Shotgun mir auf 20 die Rübe weg.Das ist scheiße.Aber wenn du von vorne einen Melee Kill bekomsmt kannst du dein Gewehr noch benutzen ,das war in der Beta so .

  20. #1479
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Solange sie sich mit den Preisen kein Beispiel bei Activi$ion nehmen, bin ich dabei(wen denn endlich das Spiel ankommen würde *ständignachdemBriefsklavenschiel*).

  21. #1480
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Killzone 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @ Infamous a stimme ich dir absolut zu .Ich spiel halt als Infiltrator un andere Ifiltratoren schießen mit der Shotgun mir auf 20 die Rübe weg.Das ist scheiße.Aber wenn du von vorne einen Melee Kill bekomsmt kannst du dein Gewehr noch benutzen ,das war in der Beta so .
    Find das ziemlich arg krass hätt gestern fast den DS3 gegen die PS3 geworfen so hat das Spiel mit aufgeregt. Entweder man wird nur gemessert oder die Campen mit ihren Scharfschützengewehren irgendwo rum. Leider gibts momentan viel zu wenig Maps. Das Retropack is richtig geil. Das Maps von KZ2 sind dabei und wurden Grafisch sogar richtig geil aufgebessert Aber das Gemessere, boa ey Do könnt der Hund uff da Naggische Sau rumreite

Seite 74 von 105 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com