Seite 53 von 320 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 6397
  1. #1041
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Du kannst es mir nicht verbieten bbbyyy
    Ich finds interessant, aber ob ich mir es tatsächlich hole bleibt offen...

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Turok hat mir persönlich sowieso nie gefallen (N64 war das oder??), aber das ist Geschmachssache... Die Grafik war damals schon recht gut.

    b2t:
    MGS war schon immer sehr Story-lastig, alle Teile zusammen ergeben erst das Ganze. Selbst viele Leute, die alle Teile gespielt haben, verstehen nicht alles. Von daher würde ich schon empfehlen, da ein bissl reinzuspielen, bevor man den 4. Teil zockt!

  4. #1043
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Joa, will aufjedenfall vorher noch den dritten Teil spielen..
    Aber auch wenn ich Teil 1 & 2 schon gespielt habe, will ich trotzdem die PS3 mit PS2 Funktion haben.. Ich muss diese Titel einfach besitzen.. Also bei mir rumstehen haben.. Aber sie müssen trotzdem spielbar sein.. Komisch ist aber soo.. Das ist wie mit Splinter Cell.. Habe jeden Teil auf der Xbox 1 und werde diese immer behalten.. Das ist für mich ebenfalls eine bedeutende Reihe.. xD

    Das sind einfach Games von denen man sich nicht trennen möchte.. xD
    Und ich will halt auch die MGS Reihe vollständig haben..
    Abgesehen von den PSP Teilen..

    Gruß
    rEEplay

  5. #1044
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Joa, will aufjedenfall vorher noch den dritten Teil spielen..
    Aber auch wenn ich Teil 1 & 2 schon gespielt habe, will ich trotzdem die PS3 mit PS2 Funktion haben.. Ich muss diese Titel einfach besitzen.. Also bei mir rumstehen haben.. Aber sie müssen trotzdem spielbar sein.. Komisch ist aber soo.. Das ist wie mit Splinter Cell.. Habe jeden Teil auf der Xbox 1 und werde diese immer behalten.. Das ist für mich ebenfalls eine bedeutende Reihe.. xD

    Das sind einfach Games von denen man sich nicht trennen möchte.. xD
    Und ich will halt auch die MGS Reihe vollständig haben..
    Abgesehen von den PSP Teilen..

    Gruß
    rEEplay
    Genauso geht es mir auch. Habe letzt meine komplette PS2-Spielesammlung aufgelöst und MGS (1,2,3) wie GTA(3,Vice,San,LCS) waren sehr gefragt. Aber die habe ich nicht rausgerückt! Selbst wenn ich die nicht mehr wirklich spiele, es ist beruhigend, sie da stehen zu sehen!

    Mist...jetzt hat es mich wieder gepackt... *metalgearmusikanmach*

  6. #1045
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    mgs4 ist nicht der letzte teil.

  7. #1046
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    mgs4 ist nicht der letzte teil.
    was denn sonst?!

  8. #1047
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    mit mgs4 geht nur die snake story zu ende, also es kommt ein neue charakter.

  9. #1048
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    naja gut... aber ich denk nicht, dass die folgespiele (die sicher nicht mehr von hideo kojima produziert werden) noch irgendwas mit metal gear im namen haben... vor allem geht die ganze story flöten, wenn kojima nicht die ideen dazu bringt...
    naja, hoffentlich lassen die leute von konami metal gear solid nach diesem spiel einfach als marke "sterben" und hoffentlich schlachten sie sie nicht danach noch mit schlechteren spielen aus...

  10. #1049
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    4Players: MGS 4 ist das letzte Kapitel einer weltweit geliebten Saga. Wie fühlt man sich, wenn man einen Helden begräbt?

    Hideo Kojima (lacht): Ich bin nicht sehr traurig, denn ich konnte endlich alle offenen Fragen auflösen und noch mal alle Charaktere auftauchen lassen. Wir begraben ja "nur" Solid Snake. Die Metal Gear-Reihe ist damit aber nicht gestorben - jetzt hat der Nachwuchs die Chance, sie weiter zu führen. Das ist so wie James Bond: Irgendwann kommt ein neuer 007. Ich würde wohl nur noch als Produzent dabei sein. Für mich war es wichtig, diese Geschichte um Solid abzuschließen und sie nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das hätte der Reihe nicht gut getan. Aber Sie können sicher sein: Metal Gear Solid will live!

  11. #1050
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ich möchte aber kein metal gear mit irgendeinem neuen charakter... ich mochte ja nicht mal metal gear solid 2 so wirklich...
    raiden is nicht der protagonist, den man bei einem actiontitel spielen will...
    deswegen sollen sie meiner meinung nach einfach metal gear solid beenden und neue projekte beginnen...
    der videospielemarkt benötigt sowieso mehrere klasse-titel, es gibt ja viel zu wenige davon...

  12. #1051
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ausserdem Juckt mich ein Game nicht, wo Metal Gear draufsteht aber die Seele fehlt, also Snake und Hideos ideen.

  13. #1052
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Sei Team hat sicher einiges gelernt und er wird sicher nicht zulassen, dass MGS verkorkst wird! Also warten wir mal ab, bevor wir den Teufel an die Wand malen! Erstmal kommt jetzt MGS4 und das ist wichtig.

  14. #1053
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Es geht nicht darum, ein Metal Gear kann nur ein Metal Gear sein sollang es der Erfinder macht, siehe dir das Remake an, das hat nichts mehr damit zutuen.

    Oder DBGT hat auch nichts mehr was einen an DB/Z begeistert hat =)

  15. #1054
    Gold Boy

    Böse AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Wisst ihr noch nicht das MGS4 auch für die 360 kommt, macht ihr euch gar keine Gedanken?

  16. #1055
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    habe jeden mgs teil gezockt auch die aller ersten teile (MG 1 für msx und Nes und MG 2 Snake Revange MSX und Nes) damals war es schon geil...nur eben die 2d grafik in denn alles ersten teilen war eben schlimm aber das spielprinzip war einfach gut^^ dann kam mgs1 für psx das einfach nur das beste psx spiel für mich ist!dann habe ich mir mgs2 für denn pc gekauft hatte damals noch keine ps2 ^^ dann habe ich mir die ps2 gekauft gleich mit mgs2 und mgs3 subsistence mit dabei und ich sage einfach nur das diese saga einfach nur das beste ist was ich jemals gezockt habe da passt alles zusammen!

  17. #1056
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ein Metal Gear kann nur ein Metal Gear sein sollang es der Erfinder macht, siehe dir das Remake an, das hat nichts mehr damit zutuen.

    Oder DBGT hat auch nichts mehr was einen an DB/Z begeistert hat =)
    der vergleich kann sich echt sehen lassen... genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht ^^
    ich freu mich jetz auf mgs4 und der rest steht in den sternen!

  18. #1057
    cbarkey ander. PC

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Scheinbar scheinen hier einige Metal Gear mit Snake gleichzusetzen, aber das sollte man nicht machen. MGS lebt von der Story, vom Gefühl und noch vielem mehr. Den Erfolg sollte man nicht am Protagonisten ausmachen (welcher aber auch wichtig ist).

  19. #1058
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    und ob man das sollte...
    was wäre splinter cell ohne sam fisher?
    was wäre devil may cry ohne dante? (gut, er ist nicht mehr protagonist, aber es sehen seine nachfolger exakt gleich aus und er kommt in nebenrollen immer vor)
    naja... ich denke schon, dass matel gear gleichzusetzen ist mit seolid snake...

  20. #1059
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Sieht wohl jeder anders. Ich für meinen Teil werde Teil 4 auf jeden Fall spielen und falls weitere Teile anstehen, werde ich zuerst mal schauen und dann entscheiden. Aber ich gehe da nicht sofort mit so einer abgeneigten Meinung ran.

    Vllt. gibt es ja wieder einen Klon!

  21. #1060
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat cbarkey ander. PC Beitrag anzeigen
    Scheinbar scheinen hier einige Metal Gear mit Snake gleichzusetzen, aber das sollte man nicht machen. MGS lebt von der Story, vom Gefühl und noch vielem mehr. Den Erfolg sollte man nicht am Protagonisten ausmachen (welcher aber auch wichtig ist).
    ich sag nur "Raiden"

Seite 53 von 320 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com