Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Heißt ja, dass das Spiel schon mitten in der Entwicklung stecken müsste.
    Weil wenn die jetzt anfangen und das Spiel bis Weinachten released werden soll - prophezeie ich schlimmen

  2. Anzeige

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    deeken

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Square Enix – Namensrechte “Hitman: Profession” gesichert

    ich dachte poste es hier rein hatte in der suche nichts gefunden

  4. #83
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Laut PSM3 ist das Game schon in der Entwicklungsphase! Ich bin mal gespannt ober Agent 47 mal wieder voll ins Schwarze trifft! Ich bin recht zuversichtlich, weil man diese Epic-Reihe einfach nicht verschandeln kann!
    Was ich von Max Payne 3 wohl nicht behaupten kann....man wird ja sehen!

  5. #84
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Man weiß ja nicht mal ob das Spiel überhaupt für die aktuelle Konsolengeneration herauskommen wird.

    Und nächstes Jahr kommt eh erstmal Absolution.

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Nachdem Hitman Absolution nun draußen ist meldet sich Square Enix mit seinem Montreal studio zu Wort.. dieses wird nun dort Entwickelt.

    Erste Konzept Artworks gibt es bereits.

    Neues Hitman für die PS3? Neues Hitman für die PS3? Neues Hitman für die PS3? Neues Hitman für die PS3?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  4. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

  5. Neues Hitman?: Die entwikler von hitman arbeitn ja jez grade an nem spiel (Kane & Lynch: Dead man) aber kommt eig auch noch ein hitman raus?:confused: