Seite 4 von 54 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1066

Thema: Prototype

  1. #61
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Prototype

    Und das nächste Spiel mal wieder.

  2. Anzeige

    AW: Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pumpkin04

    AW: Prototype

    Es ist ja nicht so, dass die Gameplay-Videos mit den Kampfszenen schlecht aussähen, aber länger als ein paar Minuten kann ich mir so ein inhaltsleeres Gemetzel nicht antun.
    Ich würde gern mal Szenen mit Story und Handlung sehen...

  4. #63
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Prototype

    jup nun steht es auch auf gameswelt

    mal wieder ne verschiebung *schnief*

    na ja mnächsten monat erstmal mgs4 und BF BC ....

    freue mich auf prototype und irgendwas wird uns das jahr bis dahin schon noch versüßen *gg*

  5. #64
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Prototype

    Das was ich bisher vom Spiel gesehen habe hat mich eigntlich noch nicht überzeugt. Vorallem die Grafik find ich nicht so gut. Mal sehen was draus wird...

  6. #65
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Prototype

    sogesehen wird prototype nur ein gemetel game. die stroy handelt nur darum, dass er irgentwie sein gedächtnis verloren hat und es versucht, wiederzufinden. alles was passiert ist und warum etc. dann kommen bestimmt stories, ala du warst ein mensch, der in de gosse lebte, dem keinem auffällt, das du existiert hast etc. und die ihm damit ein leben gegeben haben haah

  7. #66
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Prototype

    hmm also sieht eigentlich nach nem netten hack n slay obwohls keiner ist oder?

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prototype

    Habe das hier bei PC Games - Wissen, was gespielt wird! gefunden.

    Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

    PrototypeGestern stellten wir Ihnen zwei brachiale Videos zum action-geladenen Prototype vor (Zu Trailer #1, zu Trailer #2), deren Szenen auf eine recht große Spielwelt schließen lassen. In einem Interview mit Eurogamer Max Belanger, Produzent von Prototype, kristallisierte sich heraus, dass die Spielwelt größer sei als die von Grand Theft Auto 4.

    "In Bezug auf das Ausmaß der Welt haben wir die Nase vorn. Jedoch verfügen sie [Anm. d. Red.: Rockstar / GTA 4] über einige Wettersysteme, die wir wiederum nicht nutzen", so Belanger. "Unsere Welt verändert sich mit der Zeit, sie bleibt nicht gleich. Sie ist makellos, verwahrlost oder gar infiziert. [...] Außerdem verfügen wir über einen vollständigen Tag-Nacht-Wechsel."

    Prototype erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2008. Eine ausführliche Vorschau finden Sie in der aktuellen PC Games 06/08, die ab Mittwoch am Kiosk erhältlich ist.

  9. #68
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Prototype

    nette info. weiß ja eigentlich nicht, wie groß die gta welt ist. aber da das spiel hier sowieso bis zum tod gecuttet wird, macht es ehh keinen spaß. man muss sich das spiel importeiren. die größere welt macht es nicht besser. jedenfalls für die deutsche version hahaha

  10. #69
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prototype

    Ich Kaufe so wieso die Uncut Version.

  11. #70
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Prototype

    GTA IV als vollkommener Bösewicht ;D
    Ist man dort böse oder eher gut? Gut im Sinne von GTA IV das du Gleichgesinnte tötest

  12. #71
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Prototype

    Weiss man schon inwieweit die dt. Fassung gekürzt wird?

  13. #72
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    Ausrufezeichen AW: Prototype

    Das Spiel an sich sieht ja nett aus aber die grafik hat mich enttäuscht sieht kaum besser aus als Spiederman 3

  14. #73
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    Blinzeln Prototyp PS3 Game

    So Unglaublich das es noch keinen Thread zu diesem Thema gibtaber egal manche wissen wohl von was ich hier rede der Titel verrät es schon das Game Prototyp Also ich mach mal so ne kleine zusammenfassung in diesem Game seid ihr der Held und der weiss irgendwie nicht wer er ist und er wird dann von soldaten angegriffen aber er ist sozusagen ein Gen Manipuliertes Monster das Besondere Fähigkeiten kurz gesagt wir haben schon viele Mal das genere gehabt aber das is schon was besonderes nicht nur weil es sehr sehr Blutig ist sondern weil man in der Ganzen stadt sich Freibewegen kann...So guckt euch die Trailers an Eben hier könnt ihr alle infos und zeug zu Prototyp rausslassen und euer wissen teilen HAVE FUN!!!!!!!!!
    [YOUTUBE]gQoMELyEYFQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]vV7xn-EGC1Y[/YOUTUBE]

  15. #74
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Prototyp PS3 Game

    Ist schon ein geiles Spiel, aber es kommt so viel gutes raus, mal sehen ob es den Weg zu mir findet. Aber btw. das Spiel heißt PrototypE ^^

  16. #75
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Prototyp PS3 Game

    Nö eigentlich kan man auch Prototyp sagen man kann beides nur Prototyp klingt irgendwie in der Mehrzahl naja egal es kommt sowieso erst in 2009 raus allso hast du noch viel zeit zum Nachdenken

  17. #76
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Prototyp PS3 Game

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Nö eigentlich kan man auch Prototyp sagen man kann beides nur Prototyp klingt irgendwie in der Mehrzahl
    Öhm ja man kann auch nen Goldfisch an die Decke kleben, aber das Spiel heißt nunmal Prototype und an Eigennamen ist nichts zu rütteln.

    Ansonsten kann ich nur sagen das dieses Spiel mich von den Ankündigungen her nicht so sehr in seinen Bann gezogen hat.

    Aber du hast schon recht, bis 2009 is noch ne zeit hin und dieses Jahr wird das Konto eh noch genug geschröpft bei dem was da noch kommt.

    Gruß und ruhiges Wochenende

  18. #77
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Prototype

    Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so alles machen kann, ist schon interessant.

    Sierra Gamers' Day 08: Interview
    Gametrailers.com - Prototype - Sierra Gamers' Day 08: Interview HD

    Interview Part 1: Powers, Weapons and Combat
    Gametrailers.com - Prototype - Interview Part 1: Powers, Weapons and Combat HD

    Interview Part 2: Artistic Vision
    Gametrailers.com - Prototype - Interview Part 2: Artistic Vision HD

    Interview Part 3: Environmental Interaction
    Gametrailers.com - Prototype - Interview Part 3: Environmental Interaction HD

    Interview Part 4: The Story of Alex Mercer
    Gametrailers.com - Prototype - Interview Part 4: The Story of Alex Mercer HD

  19. #78
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Prototype

    Das Spiel wird sicher toll eben die Story is toll aber heist der Held Alex Mercer oder wie?^^
    Ich weiss leider nicht den Namen von dem Helden Der Held selber auch nicht Naja leider wird es imer noch leute geben die es schlechtt finden aber naja die kann man einfach ignorieren xD
    Aber es gefällt mir so eine Freiheit in der ganzen Stadt rumzulaufen das wird sicher super eine freiheit wie GTA eine Figur wie Assassins Creed und eine Story wie FF xD

  20. #79
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Prototype

    So wie ich das verstanden habe, handelt ja die Story davon, dass der Held sein Gedächtnis verliert, weil er von irgend nem Alien (Virus) befallen ist, welches ihm diese Kraft verleit und ihn beeinflusst. So wird er zum Antiheld und macht alles platt, weil er denkt, dass die Regierung dahinter steckt....
    Ist das korrekt?

  21. #80
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Prototype

    Es sind viele neue Teaser Videos und neue Screenshots zum Spiel Prototype veröffentlicht worden.

    Die Videos + Screens

Seite 4 von 54 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: P r o t o t y p e 2 Enthüllung steht offenbar kurz bevor http://www.forumla.de/bilder/2010/12/69.jpg >>"Töte deinen Schöpfer": Der Titel des...

  2. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  3. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  4. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  5. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototypenkarte

Prototype 1 map

prototype web locations

content

http:img189.yfrog.comiwoitargets.jpg

Prototype Karte

prototype all landmark locations

prototype landmark map