Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 263
  1. #181
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    hey leute!
    weiss das wurde schon 1000 mal gepostet aber weiss nicht mehr weiter. Ich habe auch das Problem mit Nat typ 3 und kann einfach bei cod 6 keiner gruppe beitreten oder jemanden einladen. Ich hab schon diverse Ports freigegeben und ein statisches nat eingerichtet aber funzt einfach nix ! Ich weiss nicht mehr was ich tun soll .
    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hallo!

    Auch ich habe mich mit dem NAT-Problem einen kompletten Tag rumgeärgert.
    Ich habe eine Arcor Easy Box 400 und einen Linksys Router und kam nicht von NAT3 weg.

    Habe beim WLAN-Router alles ausprobiert: einzelne Ports freigegeben, IP-Adresse der PS3 als DMZ eingetragen, testweise Firewall deaktiviert- nichts hat geklappt.

    Auf folgende Lösung bin ich nach einer Zeit des Grübelns gekommen: Die PS3 muss am Wireless Router UND bei den Einstellungen der Arcor Easy Box freigeschaltet werden! Folgendes habe ich gemacht:

    1. Feste IP-Adresse für die PS3 vergeben und UPNP an der PS3 eingeschaltet.
    2. Beim WLAN-Router UPNP eingeschaltet und sicherheitshalber die IP-Adresse der PS3 als DMZ eingetragen.
    3. Bei der Arcor Easy Box UPNP eingeschaltet (steht im Handbuch wies geht) und hier die IP Adresse des WLAN-Routers als DMZ eingetragen. Diese IP-Adresse findet ihr heraus, indem ihr bei den Einstellungen für die Easy Box nach dem Client Log sucht. Wenn ihr nur WLAN nutzt, gibt es hier nur einen Client. Diese IP-Adresse müsst ihr dann als DMZ eintragen.

    Funktioniert, hab nun NAT2, mehr geht mit Router nicht. UPNP funzt auch. Somit können nun alle Online-Funktionalitäten genutzt werden.

    Grüße, Alex

  4. #183
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hallo Leute

    Ich habe ein großes Problem mit dem Nat Typ 3. Ich habe einen WRT54G2 Router und habe schon alles ausprobiert was ich im internet so gefunden habe. Ich habe versucht die Ports freizuschalten (also weiterzuleiten), Ich habe upnp aktiviert und es war auch verfügbar, ich habe es mit kabel oder mit w-lan versucht und nix hat funktioniert.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

  5. #184
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother
    Ich hab ab meine playsi seit gestern! und hab nat2 welche nachteile hat der typ?

    eine antwort bekommt man wohl nicht?
    konnte bisher nichts über die nachteile von NAT TYP2 lesen

  6. #185
    maxpayne510 maxpayne510 ist offline
    Avatar von maxpayne510

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Ich hab ab meine playsi seit gestern! und hab nat2 welche nachteile hat der typ?
    soviel ich weiss, haben alle Nat 2, die über einen Router mit dem Internet verbunden sind. Nat 1 heisst direktverbindung zu deinem Modem.
    wenn du Nat 3 hast , ist das nicht so gut, weil du dann Probleme bekommst beim online zocken. das Problem hatte ich auch, mir hatte damals nichts geholfen, ich habe mir dann einen neuen Router gekauft, und dann ging es.

  7. #186
    Hansi01

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Kann mir jemand helfen.
    Ich komm einfach nicht mehr weiter.
    Habe bei meiner Ps3 (Slim) zwar eine Internetverbindung, aber nur Nat-Typ 3, obwohl ich meine Playstation 3 direkt mit einem gekreutzdem Lan-Kabel zu meinem Modem(Zyxel p-600 series) verbunden habe.
    UPnP ist auch nie verfügbar.
    Wäre nett, wenn eine baldige Antwird kommen würde, hab mir Bad Company 2 gekauft, komme aber nicht auf einen Server.
    PS:An Inode liegt das Problem nicht, hab schon angerufen.

    Danke im voraus

  8. #187
    Ramiz

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Also Jungs ich habe alles versucht aber es hat wirklich nichts geholfen.
    bei mir steht nat typ 2 aber es funktioniert trotzdem nicht ich habe einen Linksys Router.
    kann mir jmd genau erklären was ich machen muss ? Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

  9. #188
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    nat typ änder wie geht das?? easy box A601

    Hiiii
    hab easy box A601 und will nat typ 2.hab nähmlich typ 3.Ich kapier das garnicht wie das geht...
    hab bischen im internet dachgeguck aber nichts gefunden da steht irgendwie was von ports freischalten wie geht das auf meiner boxx???und wenn ich auf Start gehe dann systemsteuerung dann auf windows firewall da kann man ein häckchen machen bei UPnP framework ist das richtig?? muss ich das ankreuzen oder nicht??und auf der seite wo ich kreuzchen machen kann steht auch port hinzufügen was kann ich damit machen???


    danke schonmal für antworten

  10. #189
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: nat typ änder wie geht das?? easy box A601

    Das mit der Firewall kenn ich net
    also um UPnP zu aktivieren
    192.168.2.1 im browser eingeben
    benutzername: root
    kennwort: 123456
    Dann auf Extras
    ---> UPnP
    zwei Häckchen setzten
    fertig

  11. #190
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    hii
    ich hab Nat typ 3 und will auf 2 kommen.kann mir jemand erklären wie das geht?? als ich bischen rungegoogelt habe ich über ports gelesen das man die freischalten muss wie geht das auf meiner box??und wie aktiviert man UPnP und wenn man das aktievirt hat muss man dann noch portsfreischalten??und wenn ich auf systemsteuerung gehe steht da windows firewall wenn ich da drauf gehe kann man das UPnP-Framework ankreuzen muss ich das ankreuzen oder hat das nichts zu tuhen??auf der gleichen seite steht auch port hinzufügen kann ich damit was anfangen???

    danke schonmall^^

    --------------------

    kann mir jemand helfennn???BITTTEEEE

    --------------------

    hallo ich habe eine easy box A601 und habe im browser 192.168.2.1 eingegeben um die upnp zu aktivieren.dann als benutzername hab ich root eingegeben und als passwort 123456 aber dann steht da:Falsche Anmeldedaten. Bitte geben Sie die richtigen Anmeldedaten ein und klicken Sie anschließend auf "Anmelden" ! wiso??was hab ich falsch gemacht??

    danke schonmall^^

  12. #191
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    AW: root und paswort:123456 geht nicht wiso??

    welchen anbieter haste denn, bei den meisten gibt es kostenlose 0800- Nummern bei denen du zwar ne halbe stunde lang schlange stehst aber dafür sind die enorm nett und helfen dir sofort
    im notfall können sie dir sogar ein ganz neues passwort geben...

    Bei mir haben die das auch schon voll oft gemacht

  13. #192
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: root und paswort:123456 geht nicht wiso??

    wie meinst du das mit den anbietern??

  14. #193
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    AW: root und paswort:123456 geht nicht wiso??

    dsl anbieter vodafone, arcor , kabel deutschland....

  15. #194
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: root und paswort:123456 geht nicht wiso??

    ich habe vodafone

  16. #195
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: root und paswort:123456 geht nicht wiso??

    Also Normalerweise ist das Passwort zum Router vom Werk aus immer 4xNull

  17. #196
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: root und paswort:123456 geht nicht wiso??

    0000 geht leider auch nicht

  18. #197
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    hier helfen sie dir kostenlos und rund um die Uhr
    wenn du pech hast stehst du halt nur ne halbe stunde schlange:

    Vodafone Kundenbetreuung: 0800 / 172 12 12

  19. #198
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    gibt es nicht ein anderen weg??

  20. #199
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Ansonsten Hat dein Router normalerweise auch eine Reset Taste, damit kannste ja das dingen komplett nullen, Musst aber dann auch alle Daten neu eintippern.
    Weil wenn das Passwort geändert wurde, egal durch wen oder was, wird dir da der Kundendienst auch nicht mehr sagen können, ausser RESET


    EDIT:
    Haste mal bis 9 versucht???

  21. #200
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    normalerweise muss doch root und 123456 gehen oder??

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nat 3 PS 3 probleme