Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 263
  1. #201
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hi, ich habe den Anbieter gewechselt (Alice) und habe ein IAD 3222 Modem (leider nicht WLAN) dazu bekommen. Nun habe ich einen Linksys/Cisco WRT120N WLAN Router dazu geholt und mit dem Modem kombiniert. Leider bekomme ich nur Nat Typ 3 mit der PS3 hin. Sämtliche Ports und Port-Weiterleitungen sind aktiviert.

    Früher hatte ich einen Linksys WAG200 WLAN Router/Modem Kombination, bei welcher ich problemlos Nat Typ 2 hatte.

    Könnt ihr mir helfen und mir zu einem Nat Typ 2 verhelfen?

    PS. Hab auch eine feste IP vergeben . . .

  2. Anzeige

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    kann mir jemand helfen BITTE^^ ich brauche benutzername und passwort für 192.168.2.1

  4. #203
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Welchen Router du hast wäre schon hilfreich um es mit den Standartpasswörtern des Herstellers zu testen!
    Ansonsten nen reset machen wenn du nen eigenes eingegeben hast und dies nicht mehr weist.

  5. #204
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline
    hab easy-box A601 von vodafone.und wie mache ich das reset??
    -------------------------------------------
    hab bischen nachgekuckt im int und gesehen das bei vielen bilder oben links vodafone steht aber auf meiner seite steht einfach nur: DSL-Easybox A601 Wlan: ist das normal??

  6. #205
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat *.:Harun:.* Beitrag anzeigen
    hab bischen nachgekuckt im int und gesehen das bei vielen bilder oben links vodafone steht aber auf meiner seite steht einfach nur: DSL-Easybox A601 Wlan: ist das normal??
    Hast du nicht vielleicht irgendeine Software- oder Installations-CD von Vodafone bekommen, mit der du dann auf das Routermenü zugreifen kannst?

  7. #206
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe den Anbieter gewechselt (Alice) und habe ein IAD 3222 Modem (leider nicht WLAN) dazu bekommen. Nun habe ich einen Linksys/Cisco WRT120N WLAN Router dazu geholt und mit dem Modem kombiniert. Leider bekomme ich nur Nat Typ 3 mit der PS3 hin. Sämtliche Ports und Port-Weiterleitungen sind aktiviert.

    Früher hatte ich einen Linksys WAG200 WLAN Router/Modem Kombination, bei welcher ich problemlos Nat Typ 2 hatte.

    Könnt ihr mir helfen und mir zu einem Nat Typ 2 verhelfen?

    PS. Hab auch eine feste IP vergeben . . .
    Hat keiner nen Tipp?

  8. #207
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Also, du musst deine Easy-Box reseten. Dann ist das PW: 123456 und der Username Root. Der reset-Knopf befindet sich links neben dem Stromstecker (rechts daneben ist der Resetknopf für neustart). Es ist ein eingelassener knopf. Du musst mit einer Nadel oder ähnlich ca 10 sek lang dort hinein drücken, dann alle daten (installationscode ect) im router neu eingeben.

  9. #208
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Sorry aber das kann ich mir gerade nicht verkneifen. Wir User im Forum schreiben uns seit 3TAGEN!!!! Die Flossen für Harun wund, mit Tips und Ratschlägen was er machen soll. Aber irgendwie kommt da immer nur * Nee Geht nicht*
    Keule ich würde sagen, wenn du mit dem Teil nicht klar kommst und wir dir *scheinbar* auch nicht richtig helfen können. Dann hol dir verdammt nochmal einen von deinem Vodafon Supporter nachhause damit er persönlich seinen Korken in das Gerät schiebt und es dir Persönlich resetet.
    Das hatte ich dir doch auch schon vor 3Tagen geschrieben, Reseten und dann Daten neu eintippern.
    Das ist jetzt mein Letzter Beitrag den ich für dich geschrieben habe

    Sorry aber bin über solche Leute dann wirklich geladen, da man sich wie der Depp der Nation fühlt.

  10. #209
    PS3Boy^^ PS3Boy^^ ist offline
    Avatar von PS3Boy^^

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hi!
    Hatte das gleiche Problem mit den NAT Typen. War vorher so verbunden: PS3-->Wlan-Router-->Fritz.Box! (hab immer nur NAT 3 bekommen.
    jetzt bin ich über LAN Kabel direkt mit der fritz.box verbunden und was steht jetzt?! Natürlich NAT 2!!! =D
    Jetzt kann ich sogar GTA 4 online zocken ohne dass es mich immer rauswirft! =)
    jetzt finde ich sogar mehr spieler an. =P

    Hoffe konnte ein wenig helfen.

    mfg
    PS3Boy^^

  11. #210
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat PS3Boy^^ Beitrag anzeigen
    Hi!
    Hatte das gleiche Problem mit den NAT Typen. War vorher so verbunden: PS3-->Wlan-Router-->Fritz.Box! (hab immer nur NAT 3 bekommen.
    jetzt bin ich über LAN Kabel direkt mit der fritz.box verbunden und was steht jetzt?! Natürlich NAT 2!!! =D
    Jetzt kann ich sogar GTA 4 online zocken ohne dass es mich immer rauswirft! =)
    jetzt finde ich sogar mehr spieler an. =P

    Hoffe konnte ein wenig helfen.

    mfg
    PS3Boy^^
    Na ist ja klar, dass das den NAT-Typ ändert, wenn du den Router als "Zwischenstück" auslässt.
    Soweit ich das kapiert habe, bedeuten die verscheidenen NAT-Typen:

    NAT Typ 1
    Direkt von der Quelle, also am Kabelmodem.

    NAT Typ 2
    Ein Zwischenstück, z. B. Router, hängt an der Quelle.

    NAT Typ 3
    Online zocken ist beinahe nicht realisierbar.
    Also UPNP aktivieren, PS3 als DMZ eintragen oder die entsprechenden Ports für das jeweilige Spiel freigeben und du SOLLTEST auf NAT Typ 2 kommen.

    Auf wikipedia gibts natürlich auch einen Artikel dazu, der das ganze mit Skizzen erklärt:
    Network Address Translation

  12. #211
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline
    was sind die folgen wenn man resettet??also wenn ich das mache was passiert dann??
    -----------------
    ^^hab easy box A601 von vodafone^^

  13. #212
    Meto Meto ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen...
    Ich muss mit dem UMTS-Stick von O2 ins Internet gehen und habe mir deswegen einen Router von Netgear (3G broadband wireless router model MBR624GU) gekauft, um auch mit der PS3 online zu gehen. Bei mir ist das mit dem NAT.-Typen auch recht seltsam. Er bleibt nicht bei einem NAT.-Typen, sondern springt zwischen 2 und 3 hin und her. Nachdem ich den Router gestern resettet und neu installiert habe, bekomme ich allerdings nur noch NAT.-Typ 3. UPnP ist sowohl auf der PS3 als auch beim Router aktiviert. Ich weiß aber nicht, wie und wo ich dort Ports freischalten kann.

    Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Beiträge im Voraus.

  14. #213
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    hi
    also hab neh vodafone easy box A601 und will ports freischalten doch root und 123456 geht nicht.
    ich muss ja resetten aber ich will wissen was mich dann erwartet und was ich halt eingeben muss wenn ich resette.Telefone ist auch am router verbunden kann das zu folgen führen wie zb das ich nicht mehr telefonieren kann oder so???

    danke für antworten

    pls help^^

  15. #214
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    NAT-Typ 3 Probleme

    Hey Leute,
    hab seit disem Montag 'nen neuen Provider (vorher T-Com, jetzt Vodafone) und darum auch einen neuen Router. Mein alter (Speedport W700V) hatte noch Nat-Typ 2, die Easybox 802 von Vodafone hingegen Nat-Typ 3.

    Nach langer Recherche und einigen Einstellungen am Router hab' ich's schonmal geschafft, dass die PS3 beim Verbindungstest wieder "Nat-Typ 2" anzeigt.
    Trotzdessen komme ich bei PES 2010 gar nicht erst ins Online-Menü und bei FIFA09 (bei "Jetzt spielen - Rangliste") wird mir ein Gegenspieler gesucht und gefunden, jedoch scheitere ich bei der Mannschaftsauswahl - sprich: ich kann nichts auswählen und es kommt die Meldung "Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" (oder so ähnlich).
    Weiterhin kann ich Battlefield Bad Company 2 online spielen, kann jedoch kein Squad bilden. Bei CoD4 und CoD MW2 sieht's so ähnlich aus: ich kann online spielen, aber in keine Lobby eintreten...

    Heute hab' ich dann versucht, bestimmte Ports zu öffnen.
    In der Anleitung von BFBC2 und FIFA09 sind soagr welche aufgeführt, doch TCP Port 80 ist laut Router "werksseitig reserviert" (aber nur Public Port; beim Trigger Port wird nicht gemeckert).
    Hab' dann trotz des fehlenden Ports versucht zu spielen und siehe da: FIFA09 war gleich beim ersten Versuch online spielbar. Soo, hab dann die Partie gezockt und dann wollte ich es nochmal versuchen...
    Ergebnis: Das gleiche wie vorher! (Mannschaftsauswahl ging schief etc.)

    Wäre echt nett, wenn man mir dabei helfen könnte die Sache in Ordnung zu bringen

    EDIT: UPnP ist auch aktiviert.
    Hab gerade merkwürdigerweise TCP 80 reingekriegt, ohne Fehlermeldung *verwirrt bin*

    Ist es wichtig, dass TCP 80 an erster Stelle steht?

    FIFA09 haut trotzdem nich hin.

  16. #215
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    wieso schliesst du denn nicht deinen alten speedport an ... normal muesste es ja auch gehen, und du bist das problem los ... btw:der speedport ist um weiten besser als die kack easy box, tippsel nur deine neuen zugangsdaten in den speedport rein!

    ps. der 80er port ist normal immer frei, den musst du nicht freigeben .. ist der "http-port" wenn der gesperrt waere wuerdest du keine internet seiten mehr aufmachen koennen! es sei den du gibts glaub ich 8080 frei.... ports wie 80, 25, 8080 sollten aber standardmaessig immer schon frei sein!

  17. #216
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    kann nicht mal einer der Ahnung hat genau schreiben was man machen muss. bei mir im router steht

    lan ip [ ] protokolltyp [tcp] lanport [ ] öffentlicher Port [ ]

    so welche nummer bzw port musss jetzt wo rein

    danke im vorraus

  18. #217
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    das ist von router zu router unterschiedlich ... kann man nicht einfach so schreiben ... jedes router menu ist anders und ohne es vorher gesehen zu haben, kann man schlecht helfen! google dich mal durch, es gibt haufen tipps zu port offnen ... fuer alle router modelle!

    ps. normal der ps3 eine feste ip vergeben, die dann auch eintragen und dazu eben der port - ob TCP oder UDP dteht immer dabei! musst dann fuer jeden port machen ... also IP - PORT TCP/UDP und den neachsten....

  19. #218
    kanyejul kanyejul ist offline

    UPnP

    Hallo,
    ich möchte wie oben gesagt wissen, wie man UPnP aktiviert. ich habe schon alles versucht aber es geht einfach nicht. Mein NAT-Typ bleibt 3 und ich habe mir ein headset gekauft aber das wird dann auch nicht funktionieren. ich bitte um Hilfe!
    hab zu hause ein DSL Wlan modem 200

  20. #219
    Unregistriert

    PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Moin, bekomme mein nat typ leider auch nicht gewechselt! Besitze den web´n walk stick 2 von t-mobile, habe aber auch keinen router dazu, sondern gehe über ein switch der mit dem rechner verbunden ist ins netz. Bei call of duty funkt auch einwandfrei aber fifa, f1.... find ich sehr sehr selten spieler oder habe verbindungsabruch. Meine frage kann ich auch beim stick oder am switch irgendwie die ports ändern das ich auf nat typ 2 komm???


    Um schnelle antwort(hilfe) dankbar...

  21. #220
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    Ports für NAT-Typ 2 !!!!!!!!

    Hey Leute,

    ich habe einen Netgear Router und würde gerne die erforderlichenPorts für den NAT-Typ 2 freigeben, da ich jetzt noch NAT-Typ 3 habe. Jetzt wolltwe ich fragen wie das bei Netgear ist.

    In dem Menü im Browser (nachdem ich mich angemeldet habe etc) gibt es den Punkt "Portweiterleitung/Port-Triggering" ich schätze mal da änder ich das ?! aber was von beidem muss ich dann auswählen? portweiterleitung? Da kann ich dann Dienstanem und IP_Adresse eingeben, was ich auch getan habe und dann kann ich ejdoch nicht einzelne Ports eingeben, sondern nur "erster Port" und "letzter Port" und darüber muss ich auswählen zwischen "TCP/UDP" ; "TCP" oder "UDP". Was soll ich genau wählen?

    Danke für die Hilfe schonmal !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!   PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!  

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nat 3 PS 3 probleme