Seite 60 von 99 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1968
  1. #1181
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Nach solchen News kann ich dann wohl auch einen überarbeiteten Orochimaru von der Liste streichen...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich hätte echt nicht erwartet das es tatsächlich noch Juugo-Fans gibt.
    Na da siehste Mal. Deswegen kratzt mich das schon wieder, es ist einfach nur unverschämt dass Juugo seit dem er in der Reihe Spielbar ist, kein einziges Update bekam, nicht mal ein kleines bisschen. Das Moveset hätten sie von mir aus so lassen können, aber ein CS2 Juugo als Awakening ist für mich ein MUSS gewesen. Wenn man schon ein großartiges Naruto Spiel produziert, dann sollten solche Kleinigkeiten nicht fehlen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das die Jinchuriki nichts neues bekommen war allerdings klar, die haben schon in der Serie kaum gekämpft, warum sollte man da das Moveset das man sich extra für sie ausgedacht hat nochmal überarbeiten, wäre genau so wie wenn man für Iruka oder Kushina nochmal ein neues Moveset haben will, es ist schon entgegenkommend von CC2 das sie überhaupt ein Moveset bekommen haben.
    Naja, wäre ja möglich gewesen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, erinnere dich mal an Revolution, Suigetsu und Karin haben Updates bekommen der einzige der kein Update bekommen hat war Juugo, also so ganz lässt man Team Taka nicht außenvor, durch das Update ist Suigetsu sogar richtig stark geworden, der war locker über dem Durchschnitt mit den Wassermassen die er durch sein Update kontrollieren konnte.
    Und das ist eben der Knackpunkt worüber ich mich so aufrege. Alle bekommen einen Update, sei es auch bloß nur ein neues Awakening - Juugo lässt man einfach so sein. Es ist ja nicht so als wäre CS2 Juugo ein Fanfiction. Gleichberechtigung für alle ist da mein Stichwort, aber offensichtlich ist das bei CC2 ein unbekanntes Wort.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Über Itachi und Shisui hast du dich doch auch gefreut, die Sache ist halt auch das Itachi und Shisui extrem beliebt sind, da wollte CC2 den Fans dieser Charakter noch eine Freude machen und ich persönlich bin auch froh darüber das man eher die perfekten Formen ihrer Susanoo spielen kann als ein Juugo in CS2.
    So gefreut habe ich mich jetzt auch nicht, ich finde es lediglich gut, dass da noch für ältere Charakteren rumgewerkelt wird und keine bloße Copy & Past sein würde. Zumindest habe ich das bis dato so gedacht. Aber ich lag da falsch, Uchihas haben sowieso immer einen komischen Bonus und werden bevorzugt, das ist halt einfach so. Es werden zwei perfekten Susanoo kreiert, das ist auch in Ordnung, ehrlich. Aber dann wiederrum finde ich es dämlich wenn Charaktere vernachlässigt (Juugo) werden.

    Ich verstehe das einfach nicht. Warum muss das eine ausgeschlossen sein wenn das andere dann reinkommt? Es ist ja nicht so als würde man durch die perfekten Susanoo gänzlich auf die CS2 Stufe verzichten müssen, dann hätte ich lieber beides als nur eines von beiden. Und das ist gerecht und jeder ist zufrieden. Aber sorry, das müsst ihr jetzt von einem Jammerlappen wie mir anhören, weil er seinen Wunschcharakter nicht bekommt - wiedermal nicht... .__.

  4. #1183
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Comic Con Trailer


  5. #1184
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na da siehste Mal. Deswegen kratzt mich das schon wieder, es ist einfach nur unverschämt dass Juugo seit dem er in der Reihe Spielbar ist, kein einziges Update bekam, nicht mal ein kleines bisschen. Das Moveset hätten sie von mir aus so lassen können, aber ein CS2 Juugo als Awakening ist für mich ein MUSS gewesen. Wenn man schon ein großartiges Naruto Spiel produziert, dann sollten solche Kleinigkeiten nicht fehlen.
    Naja, Juugo hat jetzt vieleicht kein Cs2 aber warte doch mal ab, vieleicht bekommt er ne Pfeiltasteaktion, dann hätte er auch ein Update.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, wäre ja möglich gewesen.
    naja, bei Juugo kann ich es noch nachvollziehen das man als Fan angepisst ist, er hat ja was neues gezeigt, aber man sollte da wirklich nicht übertreiben bei den Vorderungen, denn die Jinchuriki sind jetzt wirklich gut so wie sie sind, wenn man die überarbeitet kann man gleich jeden Charakter überarbeiten und das wäre bei der Menge an Chars die wir inzwischen haben nicht möglich, bei Revolution hätte ich auch gesagt die müssen ihren Bijuumantel als Instant bekommen aber in Storm 4 gibt es keinen Instant mehr und da sollte ihre wahre Form schon ihr Awakening sein.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und das ist eben der Knackpunkt worüber ich mich so aufrege. Alle bekommen einen Update, sei es auch bloß nur ein neues Awakening - Juugo lässt man einfach so sein. Es ist ja nicht so als wäre CS2 Juugo ein Fanfiction. Gleichberechtigung für alle ist da mein Stichwort, aber offensichtlich ist das bei CC2 ein unbekanntes Wort.
    Es sind aber wirklich nur sehr, sehr wenig Charakter die kein Update bekommen haben, da fallen mir spontan auch nur 6 Jinchuriki, Orochimaru und Juugo ein die wirklich nichts bekommen haben, alle andere Chars haben im letzten Game ein Update bekommen, selbst Jiraiya und Tsunade, also würde ich schon sagen das CC2 weitgehend gut gearbeitet hat vieleicht mögen sie Juugo und Orochimaru einfach nicht xD


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    So gefreut habe ich mich jetzt auch nicht, ich finde es lediglich gut, dass da noch für ältere Charakteren rumgewerkelt wird und keine bloße Copy & Past sein würde. Zumindest habe ich das bis dato so gedacht. Aber ich lag da falsch, Uchihas haben sowieso immer einen komischen Bonus und werden bevorzugt, das ist halt einfach so. Es werden zwei perfekten Susanoo kreiert, das ist auch in Ordnung, ehrlich. Aber dann wiederrum finde ich es dämlich wenn Charaktere vernachlässigt (Juugo) werden.
    Nun für Uchiha-Fans ist das Spiel ein Jackpot, anders kann man das kaum bezeichnen aber ein paar andere Chars haben auch neue Dinge bekommen Sakura oder Hinata z. B. es ist halt tatsächlich nur Juugo und Orochimaru die ein Update verdient hätte aber keins bekommen. Aber sie es mal so vieleicht kommt kein CS2 Juugo aber es gab schon Andeutungen auf die Sound 4 das sind auch Forderungen welche die Fans schon seit Jahren stellen, diesmal könnten sie tatsächlich kommen. Außerdem musst du es so sehen, CC2 wollte das Game eigentlich schon im November bringen, sie mussten es verschieben weil sie bis dahin nicht alles ins Game bringen können was drin ist vieleicht ist das bei Juugo auch so, mit CS2 bräuchte er schonmal ein ganz neues Charakterdesign und dazugehörende Animationen vieleicht steht man da vor der Wahl enteweder das zu bringen oder irgendwas anderes und weil Juugo nicht so beliebt ist verzichtet man dann auf CS2 Juugo, aber wie gesagt, die Chancen auf Pfeiltastenangriffe stehen noch.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber sorry, das müsst ihr jetzt von einem Jammerlappen wie mir anhören, weil er seinen Wunschcharakter nicht bekommt - wiedermal nicht... .__.
    Es ist ja nicht so das ich es nicht nachvollziehen könnte, hätte Sasuke keine neue Form bekommen wäre ich auch sauer gewesen. Aber auch ich bekomme einen meiner Wunschchars sehr wahrscheinlich nicht, nämlich Kuro Obito das finde ich z. B. sehr schade.

  6. #1185
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Mir ist ehrlich gesagt die Lust daran vergangen mich aufzuregen. Die letzten beiden Male, war ich schon tierisch angepasst, aber solche Dinge wie mit Juugo machen mich sprachlos.
    Wäre schön, hätte man mal mehr Zeit in die bis Dato unveränderten Charaktere gesteckt. Mit Ausnahme dieser Kritik bin ich ansonsten aber sehr zufrieden.

  7. #1186
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    das war wieder mal eine schwache aktion, das war alles schön aus der story ,,,super aber nichts was über den online modus oder neue game mechanics und andere features... just shame OHO warte was sehen meine augen da""? NEUER DEMO! https://gyazo.com/abd37b5e1e51d5e094bc701a6139ac33

  8. #1187
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    ich konnte es nicht hinzufügen aber es gibt nun entliche gameplays, was eine schande nach 5 jahren charactere wie itachi,juugo ,karin etc nicht geupdatet... ach ja wer gedacht hat das mecha naruto op war in seinem awake form, kann nun eines besseren belehrt werden https://www.youtube.com/watch?v=0n6eLHJbHN0 das ist so krank, so krank alter ( man achte bitte auf den damage) und in anderen gameplays ist die map sogar drauf gegangen lel

  9. #1188
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    ich konnte es nicht hinzufügen aber es gibt nun entliche gameplays, was eine schande nach 5 jahren charactere wie itachi,juugo ,karin etc nicht geupdatet... ach ja wer gedacht hat das mecha naruto op war in seinem awake form, kann nun eines besseren belehrt werden https://www.youtube.com/watch?v=0n6eLHJbHN0 das ist so krank, so krank alter ( man achte bitte auf den damage) und in anderen gameplays ist die map sogar drauf gegangen lel
    dafür ist er danach komplett schutzlos
    zumindest gegen normale Angriffe

  10. #1189
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Dual Sharingan Kakashis ougi, Gameplay

  11. #1190
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Meh. Keine neuen Movesets und Susanno'os everywhere. Not impressed.

  12. #1191
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    ich konnte es nicht hinzufügen aber es gibt nun entliche gameplays, was eine schande nach 5 jahren charactere wie itachi,juugo ,karin etc nicht geupdatet... ach ja wer gedacht hat das mecha naruto op war in seinem awake form, kann nun eines besseren belehrt werden https://www.youtube.com/watch?v=0n6eLHJbHN0 das ist so krank, so krank alter ( man achte bitte auf den damage) und in anderen gameplays ist die map sogar drauf gegangen lel

    Wie die Map ist draufgegangen? Kannst du das Video mal einfügen?
    finde Guy echt klasse, da kommt schon Manga-Feeling auf, der Nachteil müsste nur größer sein, ich bin ja noch immer dafür das Guy wirklich stirbt wenn der Awakening endet so das man den Gegner im Zeitlimit besiegen muss wenn man wirklich die Tore nutzt. Ich finde außerdem das wenn es so bleibt man Guy ruhig ne Ougi reindrücken sollte wenn der Awakening endet, das wäre dann zwar sehr wahrscheinlich sein Ende, aber nach so einem Awakening vollkommen okay.
    Ansonsten finde ich die ganzen Gameplay klasse, Itachi und Shisui haben mit ihren Susanoos schon genug Updates bekommen, die brauchen dann nicht noch ein neues Moveset (das Awakeningmoveset ist immerhin neu)

  13. #1192
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wisst ihr was mal interessant gewesen wäre? Rin mit dem Possessed Awakening und Amoklauf Obito. Das wäre wenigstens mal was neues gewesen.

  14. #1193
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Itachis Susanno

    Shisuis Susanno

  15. #1194
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie die Map ist draufgegangen? Kannst du das Video mal einfügen?
    finde Guy echt klasse, da kommt schon Manga-Feeling auf, der Nachteil müsste nur größer sein, ich bin ja noch immer dafür das Guy wirklich stirbt wenn der Awakening endet so das man den Gegner im Zeitlimit besiegen muss wenn man wirklich die Tore nutzt. Ich finde außerdem das wenn es so bleibt man Guy ruhig ne Ougi reindrücken sollte wenn der Awakening endet, das wäre dann zwar sehr wahrscheinlich sein Ende, aber nach so einem Awakening vollkommen okay.
    Ansonsten finde ich die ganzen Gameplay klasse, Itachi und Shisui haben mit ihren Susanoos schon genug Updates bekommen, die brauchen dann nicht noch ein neues Moveset (das Awakeningmoveset ist immerhin neu)
    https://www.youtube.com/watch?v=wNms...utu.be&t=1m38s hier der link ab 1:38

  16. #1195
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    wtf ein kampf im Abyss xDD

  17. #1196
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan
    keine ahnung ob es erwähnt wurde, aber kakashi kann auch jetzt feuerball nutzen https://www.youtube.com/watch?t=47&v=0Qg5Fg8u-nk lol 0:46

    https://gyazo.com/93cc7612fcbdb9772c3d6a7625124266 juubidara scheint auch neue nette jutzus zu können lel

    ich konnte es wieder nicht hinzufügen sorry für doppelpost aber kakashi und itachi und shisui haben nun auch außwählbare nin jutzus hier bild von itachi https://i.gyazo.com/8a10446fd6e01af8...7aaafa92d6.png

  18. #1197
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    was hat shisui noch als jutsu?

  19. #1198
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    einfach klasse mit idesen auswählbaren Ougis und Jutsus, gerade für Itachi, ich habe es immer gehasst für Tsukuyomi den Feuerdoppelgänger Itachi zu nehmen, jetzt kann man endlich alle Fähigkeiten vom MS in einem Charakter haben, als Ninjutsu Amaterasu, als Ougi Tsukuyomi und als Awakening Susanoo, wie lange habe ich darauf gewartet, man das Game ist für mich echt Hype pur

  20. #1199
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    einfach klasse mit idesen auswählbaren Ougis und Jutsus, gerade für Itachi, ich habe es immer gehasst für Tsukuyomi den Feuerdoppelgänger Itachi zu nehmen, jetzt kann man endlich alle Fähigkeiten vom MS in einem Charakter haben, als Ninjutsu Amaterasu, als Ougi Tsukuyomi und als Awakening Susanoo, wie lange habe ich darauf gewartet, man das Game ist für mich echt Hype pur
    dan solltest du diesen fight anschauen das sind wirklich keine schlechten https://www.youtube.com/watch?v=pRjOtun_TM4

  21. #1200
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Da habt ihr jetzt auch endlich eure Perma-Map-Zerstörung, die jetzt in die Demo implantiert wurde:


Seite 60 von 99 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4