Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wrestlemania 29

    Wrestlemania 29 lief vor 2 Tagen und ich war von 4 Kämpfen begeistert , der Rest nicht so...Ich werde jeden Kampf bewerten.
    Begonnen hat das ganze mit dem Pre Kampf
    The Miz VS. Wade Barret : Der Kampf wäre für Raw Verhältnisse gut aber Wrestlemania? Nee danke...
    Dann kamen aufnahmen von Sandy und so der ganze Schnick Schnack halt... sehr seltsam wenn man sich 2 Sekunden später die Köpfe einhaut aber fuck off!
    The Shield VS. Das Tag ohne Namen aber meiner Meinung nach trägt das Tag Team den Namen : WHAT JUST A SPEAR THATS ENOUGH? REALLY? (Sheamus , Randy Orton und Big Show) :
    Suppi The Shield hat gewonnen HAMMAAAAAAAA! Grundsätzlich war ich ja für The Shield aber nur ein Spear hat ausgereicht und Randy Orton ist weg? Okay dem ist auch außerhalb des Rings was passiert. (Zu bemerken : Der Sprung auf Orton hat den ja nur Leicht getroffen während der Springer glaube das war Rollins mitm Kopf gegen die Absperrung geknallt ist)
    Für mich nur ein gescheiterter Versuch The Shield cooler wirken zu lassen. Wie geil die doch sind!
    Naja hoffen wir mal Undertaker , Kane und Daniel Bryan nehmen die aus einander.
    Team Hell NO vs Big E Langston , Dolph Ziggler & AJ Lee :
    Ich bin kein Fan von Team Hell No. Das Team selbst ist momentan das beste WWE Team. DX und Hardy Boys sind ja weg.
    ABER... wenn man die Chance zu dem Team Brothers of Destruction hat , dann lässt man allen ernstes zu das Team Hell NO entsteht???????? Ist ja genau so Sinnlos wie wenn man Ziggler gegen Kane kämpfen lä... oh... naja der Kampf war total unnötig. Die WWE versucht wieder uninteressantes interessant zu machen. Aber besser als einen bekifften Hardy zu sehen.
    Chris Jericho vs Fandandandandandandandango mit o : Kommt schon WWE wollt ihr echt nur 3 Kämpfe aufpushen? Das ist doch die Bühne der Bühnen ! Nichtmal Rey Mysterio kämpft aber son Fandandandandandandandandandandandango mit o kämpft? Und er gewinnt? ECHT???? Ich denke mal die WWE wollte uns Überraschen. Super! Nur gibt es 2 Arten von Überraschung.
    a) Die gute Überraschung , in der unerwartetes , für viele aber gutes passiert (Triple H macht weiter)
    b) Die schlechte Überraschung , in der einfach nur scheiße passiert und so ne Schwuchtel Jericho besiegt....
    Das Match war total rein geschissen. Sollte die Vorschau mit Sandy uns vielleicht zeigen , dass es schlimmeres als die ersten 3 Kämpfe gibt??? Maybe... naja nicht nur der Kampf war totaler Bullshit... viel schlimmer war die Story. Die läuft in etwa so ab :
    Fandandandandandandandandango mit o : Say my name
    Jericho : No
    F : Yes
    J : No
    F : Yes
    J : No
    F : Wrestlemania?
    J : Yes
    F : Say my name
    J : No
    F : Say my name... und so weiter
    Naja für mich der größte Scheiß.
    Jetzt fragt ihr euch sicher : was ist denn mit den 4 Kämpfen ? Sind nur noch 3 übrig.
    Ganz einfach Brodus Clay und der Rest ist ausgefallen und der Kampf war wohl das uninteressanteste überhaupt! Dadurch , dass dieser Kampf ausfiel war er praktisch geil-
    Undertaker VS CM Punk : Es war klar wer hier gewinnt , aber wie der Undertaker gewonnen hat war extrem geil!
    Punk benutzt den Oldschool usw. wir haben hier 2 Technisch sehr gute Kämpfer die sich trotz Undertakers Alter sehr gut bekämpft haben.
    Triple H VS Brock Lesnar : Shit war das geil!
    Ich bin Triple H Fan und hab gezittert als die von der Beendung und so gesprochen haben. Kariere vorbei? Bitte nicht!
    Der Kampf war so extrem geil , dass ich kaum glauben konnte das WWE zu so etwas in Stande ist!
    Da sieht man ja was passiert wenn man will. Beide haben gezeigt was sie konnten doch das Highlight des Kampfes war gegen Ende als Lesnar Heyman angefleht hat ihm zu helfen. Dieser nahm den Stuhl und BAM Sweet Chin Music von HBK. Tja der Sieg von Triple H war überraschend , doch genial! Weiter so The Game , DU bist unser wahrer Champion.
    John Cena vs The Rock : Ebenfalls ein sehr guter Kampf. In dem Kampf dominierten die Finisher und das Kontern. In WWE 13 wär ich so sauer das mein Finisher so oft gekontert wird ... Hier wars aber genial. Als John Cena (mein Liebling zusammen mit Triple H) zum Peoples Elbow kam , wurde ich feucht , als The Rock "You can´t see me" benutzte wurde ich wieder Feucht , und als John Cena ihn letzendes pinnte und gewann , hatte ich keine neuen Unterhosen mehr. Man kann über Cena sagen was man will aber in diesem Match hat er gezeigt was er kann und verdient gewonnen. Wrestlemania wurde so also gerettet... Naja und RAW danach ... nicht so dolle. Außer das mit The Shield.
    Bin gespannt was Wrestlemania 30 bringt.

  2. Anzeige

    Wrestlemania 29

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wrestlemania 29

    Absätze wären toll gewesen.^^
    Aber ich gucke leider schon lange kein Wrestling mehr da mir die charismatischen Köpfe fehlen. Die einzigen sind die alteingesessenen wie der Taker, HHH oder Kane. Für mich begann das mit John Cena...bäh!

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wrestlemania 29

    Ich warte wie immer dann auf die BD....

    (wrestlemania ist son pflichtkauf)

    ansonsten schau ich auch kein wrestling mehr ....

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wrestlemania 29

    Naja, wo auch? Hab zwischendurch mal ein paar Streams zu den PPVs laufen gehabt, aber das ist ja alles andere als ein Genuss. Mit meinem schrottigen DVB-T empfang ich auch keine Sender, die was übertragen. Da bleibt nur noch der Verzicht.

    Dennoch trauere ich den alten Zeiten nach. Zum Einen des Charisma wegen (wie der Zyklop schon schrieb) und zum Anderen weil es einfach einmalig war. Insbesondere die 90er, von den Monday Night Wars bis zur Attitude Era, wobei ich sagen muss, dass ich immer eher der WCW-Anhänger war. Da lief auch im DSF noch wöchentlich die mehrstündige Monday Nitro Aufzeichnung. Ach war das herrlich...

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wrestlemania 29

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Zum Einen des Charisma wegen (wie der Zyklop schon schrieb) und zum Anderen weil es einfach einmalig war.
    Jap..sowas wie Dudley Boyz, Brother of Destruction, die DX (alte und Reunion vor ein paar Jahren) oder die Evolution. Oder überhaupt die Zeit vor diesen ganzen neuen war Klasse. Die sind solche nichtssagenden Leute.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    DSF noch wöchentlich die mehrstündige Monday Nitro Aufzeichnung. Ach war das herrlich...
    nWo und Goldberg

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestlemania 29

    Von der ganzen Show bleib mir der Kampf zwischen Undertaker und CM Punk am besten in erinnerung, alle schon wegen der Storyline davor, das Taker noch gewonnen hat, freut mich sowieso

    Aber am nervigsten fand ich The Shild, ich hoffe die bekommen Ihre niederlage später noch, wenn man zurück denkt, wie Ryback immer 2 von den auseinander nimmt, lässt hoffen das es bald wieder passiert.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wrestlemania 29

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Von der ganzen Show bleib mir der Kampf zwischen Undertaker und CM Punk am besten in erinnerung, alle schon wegen der Storyline davor, das Taker noch gewonnen hat, freut mich sowieso

    Aber am nervigsten fand ich The Shild, ich hoffe die bekommen Ihre niederlage später noch, wenn man zurück denkt, wie Ryback immer 2 von den auseinander nimmt, lässt hoffen das es bald wieder passiert.
    Wundert es dich das Taker bei Wrestlemania gewinnt?

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestlemania 29

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wundert es dich das Taker bei Wrestlemania gewinnt?
    Er war ja schon am rand einer Niederlage.^^

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wrestlemania 29

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Er war ja schon am rand einer Niederlage.^^
    Und hat dennoch gewonnen wa?^^

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Wrestlemania 29

    Naja, bis auf die ersten beiden Kämpfe war ich recht zufrieden. Es gab schon bessere Wrestlemanias. Es gab schon bessere Gegner für einen Undertaker. Und es gab schon bessere technische Matches für einen Lesnar.

    Punk vs. Undertaker...tja ich weiß nicht warum der Tod Bearers zeittechnisch gepasst hat um Punk als Wrestlemania-Opfer gegen den Taker loszuschicken.
    Der Kampf war in Ordnung, aber der Sieg war klar. Denn wo wäre die Logik, wenn Punk gewinnt, aber zuvor kein Shawn Michaels, Kevin Nash, etc.?

    Der Kampf Triple H vs Lesnar war gut, aber ich vermisse die Tage wo noch richtig Technik dabei war. Triple H ist eigentlich schon zu alt für den Beruf und das sieht man auch, anhand seiner Müdigkeit im Match. Brock Lesnar hat dennoch alles versucht um Triple H im Match gut auszulassen und das ist in Ordnung. (Zu einen Match gehören zwei)
    Dennoch ein würdevoller Abgang und ein glanzvoller Sieg für HHH. Und eine weiterer Grund für Lesnar wieder in der WWE zu bleiben.

    Und dann der Bonus. Cena vs. Rock. zugegeben. Technisch gesehen ist Cena noch lange nicht so gut wie ein Chris Jericho, Kurt Angle, Chris Benoit oder Bret Hart. Dennoch bewies er in diesen Kampf sein Charisma und technische Begabtheit die man (hoffe ich), doch noch ausweiten könnte. Mit einen Sieg gegen The Rock hat er auf jeden Fall einen weiteren Namen inne. =D

    Von allen 29 Wrestlemanias, würde ich diese in den Top 29 auf Platz 18 setzen. Nicht wirklich perfekt (Wegen den ersten beiden Witz-Matches), aber ausgleichend durch die drei Events.^^

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Er war ja schon am rand einer Niederlage.^^
    Der Taker verliert bei ner Wrestlemania NIIIIIIIIIIEEEEEEE
    Ich hoffe das die Storywriter ihn nicht irgendwann doch da verlieren lassen (Und weil die ganzen guten Wrestler dann verletzt sind), gegen einen Dolph Ziggler ablosen lassen

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestlemania 29

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und hat dennoch gewonnen wa?^^
    Jo, wie gut das das alles nur Show und vorgeschrieben ist . xD

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wrestlemania 29

    hab es mir auch angesehen gehabt
    war recht toll aber die Raw Show danach war besser xD

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, bis auf die ersten beiden Kämpfe war ich recht zufrieden. Es gab schon bessere Wrestlemanias. Es gab schon bessere Gegner für einen Undertaker. Und es gab schon bessere technische Matches für einen Lesnar.

    Punk vs. Undertaker...tja ich weiß nicht warum der Tod Bearers zeittechnisch gepasst hat um Punk als Wrestlemania-Opfer gegen den Taker loszuschicken.
    Der Kampf war in Ordnung, aber der Sieg war klar. Denn wo wäre die Logik, wenn Punk gewinnt, aber zuvor kein Shawn Michaels, Kevin Nash, etc.?

    Der Kampf Triple H vs Lesnar war gut, aber ich vermisse die Tage wo noch richtig Technik dabei war. Triple H ist eigentlich schon zu alt für den Beruf und das sieht man auch, anhand seiner Müdigkeit im Match. Brock Lesnar hat dennoch alles versucht um Triple H im Match gut auszulassen und das ist in Ordnung. (Zu einen Match gehören zwei)
    Dennoch ein würdevoller Abgang und ein glanzvoller Sieg für HHH. Und eine weiterer Grund für Lesnar wieder in der WWE zu bleiben.

    Und dann der Bonus. Cena vs. Rock. zugegeben. Technisch gesehen ist Cena noch lange nicht so gut wie ein Chris Jericho, Kurt Angle, Chris Benoit oder Bret Hart. Dennoch bewies er in diesen Kampf sein Charisma und technische Begabtheit die man (hoffe ich), doch noch ausweiten könnte. Mit einen Sieg gegen The Rock hat er auf jeden Fall einen weiteren Namen inne. =D

    Von allen 29 Wrestlemanias, würde ich diese in den Top 29 auf Platz 18 setzen. Nicht wirklich perfekt (Wegen den ersten beiden Witz-Matches), aber ausgleichend durch die drei Events.^^



    Der Taker verliert bei ner Wrestlemania NIIIIIIIIIIEEEEEEE
    Ich hoffe das die Storywriter ihn nicht irgendwann doch da verlieren lassen (Und weil die ganzen guten Wrestler dann verletzt sind), gegen einen Dolph Ziggler ablosen lassen
    naja so wie ich es denke wird Taker nochmal gegen Kane antreten und dieser wird ihn dann besiegen
    einen anderen würde ich es nicht gönnen

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wrestlemania 29

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hab es mir auch angesehen gehabt
    war recht toll aber die Raw Show danach war besser xD



    naja so wie ich es denke wird Taker nochmal gegen Kane antreten und dieser wird ihn dann besiegen
    einen anderen würde ich es nicht gönnen
    Ich hoffe Undertaker verliert nie , wie Goldberg nie ein eins gegen eins verloren hat!
    Der bleibt so mehr im Gedächtnis. Aber ja , sein letztes Match sollte gegen Kane sein , in einem Hell in a Cell oder Inferno Match

  15. #14
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Wrestlemania 29

    John Cena hat das letze Match verdient. Auch wenn er nicht gemocht wird wegen seinem Superman Gimmick ABER er tut wirklich viel für die WWE.

Ähnliche Themen


  1. WWE Legends of Wrestlemania: THQ hat die Arbeit an einem weiteren Wrestlingspiel bekannt gegeben. WWE Legends of WrestleMania wird für die PS3 und XBox360 entwickelt. Vermutlich...

  2. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  3. WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel: Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...