Seite 2 von 71 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1416
  1. #21
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hmm, ich habe sowohl diesen HD-Loader GX als auch den HD Loader 1.5 bei mir drauf.

    Komischerweise ist die Kompatiblität bei dem HD-Loader 1.5 größer als beim GX. Keine Ahnung woran das liegt, aber bei mir liegt der 1.5er weit vorne obwohl er nicht die grafische Aufmachung bietet als auch die Onlineupdate Funktion wie der GX...

    Nur mal so nebenbei.....

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Es sind USB Loader, nicht HD Loader

    Das mit der Kompabilität kann ich nicht bestätigen. Es gibt sehr viele Spiele, die nur mit USB Loader GX funktionieren, aber soweit ich weiß kein einziges, das nur beim standard USB Loader (1.5) funktioniert.

  4. #23
    FoxHH FoxHH ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    moin moin,

    Sehr hilfreiche Anleitung.
    Welche Firmware sollte am besten installiert sein?
    Im Moment läuft bei mir 4.0E.

  5. #24
    WerFalke WerFalke ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat FoxHH Beitrag anzeigen
    moin moin,

    Sehr hilfreiche Anleitung.
    Welche Firmware sollte am besten installiert sein?
    Im Moment läuft bei mir 4.0E.
    Installierte Firmware ist ziemlich Wurscht (4.0E ist ok).
    Viel wichtiger ist die Frage, welches "cios" man installiert.
    Aber darüber lassen sich die Tutorials ja schon aus

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Der beste Mittelweg in Bezug auf das CIOS ist für mich zur Zeit die Version 13a. Mit 13b funktionieren viele Spiele anscheinend gar nicht, die noch unter 13a gingen. Mit allem was älter als 13 ist, kann man dagegen die neusten Spiele (u.a. Indiana Jones und Ghostbusters) anscheinend nicht spielen. Somit hat 13a anscheinend zur Zeit die größte Kompatibilität und wird daher an den meisten Stellen empfohlen.

    Leben muss man dann allerdings damit, dass man nach jedem Spiel die Wii neu starten muss (Reset-Schalter oder per Wiimote komplett aus/ein). Das wird mit Rev14 sicherlich ausgebessert. Ich habe auch gehört, dass 14 die letzte Version werden soll, daher lassen sie(/er) sich im Moment wohl so viel Zeit damit. Aber es soll wohl noch im Juli so weit sein.

    Als Loader nutze ich übrigens den "Configurable USB Loader" statt "USB Loader GX". Der hat viele geniale Funktionen, welche sich sehr frei nach den eigenen Wünschen konfigurieren lassen (daher ja der Name). Ablauf ist aber der Gleiche, nur dass man nicht den GX in den Apps-Ordner packt sondern den CFG.

  7. #26
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das mit 13b war mal ein Problem ja. Mittlerweile wurde aber in viele Loader (auch USB Loader GX) ein Anti-002-Fix eingebaut, der kombiniert mit dem 002b-Fix 13b genau so funktionsfähig wie 13a macht.

    Das mit dem Neustarten ist auch nicht wirklich ein Problem, denn es gibt noch den hilfreichen Bug, dass der "Reset"-Knopf im Home-Menü die Wii (meistens) zurücksetzt und einen nicht wie "Zum Wii-Menü" einfach nur zum Wii-Menü schickt. So umgeht man das manuelle Neustarten.

    Der derzeitige Termin für cIOS rev14 ist übrigends der 25 Juli.

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ah okay, da bist du etwas aktueller informiert als ich. Gut zu wissen. Und danke für den Tipp mit Reset, werde ich mal ausprobieren.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo!
    Kann man mit dem USB Loader GX auf DVD gebrannte Backups abspielen?
    Und wenn nein welches Prog benötige ich dafür?

    Wäre sehr dankbar für eure Antworten!

  10. #29
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Kann man mit dem USB Loader GX auf DVD gebrannte Backups abspielen?
    Und wenn nein welches Prog benötige ich dafür?

    Wäre sehr dankbar für eure Antworten!
    Mit einem USB Loader ganz sicher nicht. Warte noch ein paar Minuten ich schreibe gerade ein Tutorial, das davon handelt wie man auf DVD gebrannte Spiele abspielt. Das TUT findest du dann hier im Wii-Forum.

    EDIT: So, fertig! Hier ist es: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorial-135318
    Geändert von Bairoku (21.07.2009 um 17:22 Uhr)

  11. #30
    Jan89

    Unglücklich AW: [TUT] USB Loader GX

    wenn ich versuche die cios 38 ver13b zu installieren,sowie gesagt mit ios35 und ,,network installation´´ , erscheint der Fehlercode -ERROR! (ret = -116)
    Was mache ich denn falsch?

  12. #31
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Starte mal dieses Tool über den Homebrew Channel und versuche danach nocheinmal das cIOS zu installieren.

  13. #32
    Jan89

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke brauchte ich aber nun nicht mehr ich habe die wad installation gemacht.es war zwar anstrengend diese aus einem spiel zu patchen ,aber es lohnt sich .ich mache grad ein sicherungskopie von Brawl,Geht dieses spiel überhaupt?

  14. #33
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja, funktioniert ohne Probleme.
    Kannst für Kompabilität in diese Liste schauen.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Du wolltest zwar nicht näher drauf eingehen aber mich würde es interessieren wie ich den USB Loader GX ohne SD Karte zum laufen bekomme ohne auf die im Tut genannten Funktionen zu verzichten.

  16. #35
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    cIOS rev.14 ist soeben herausgekommen: Download.

    Hier das Changelog:
    Code:
    - Support for games with new error 002.
    - DIP plugin updated (cover commands emulation fixed).
    - ES plugin updated.
    - FFS plugin updated.
    - EHCI module improved.
    - SDHC module improved.
    - FAT module improved.
    - Implemented new anti error 001 system.
    - Anti error 002 system removed.
    - NAND emulation system added (from SD/USB device).
    - Content override system added (from SD/USB device).
    - System Menu support (Disc Channel works again).
    - Installer support for cBoot2.
    - Installer support for all IOS.
    - Some bugs fixed.
    Ich habs noch nicht getestet, es gibt aber, wie man sieht, ein paar gewaltige Verbesserungen und Neuerungen.


    @Unregistriert: Dafür brauchst du einen komplett anderen Loader. Da kann ich dir wirklich nicht helfen.
    Geändert von Majin3 (27.07.2009 um 12:24 Uhr)

  17. #36
    xador xador ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi Majin Vegeta
    leider steht bei deinem link für den DL, die alten Version 13b drin.
    Ich habe das Problem mit dem USBLoader das er, wenn er ein Spiel installieren soll abstürzt und ein schwarzer Bildschirm erscheint worauf ein countdown zu sehen ist für den restart.
    Kann mir einer sagen ob das ein zeichen dafür ist das es das Spiel nicht nimmt???
    Danke im voraus!

  18. #37
    WerFalke WerFalke ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat xador Beitrag anzeigen
    Hi Majin Vegeta
    leider steht bei deinem link für den DL, die alten Version 13b drin.
    Ich habe das Problem mit dem USBLoader das er, wenn er ein Spiel installieren soll abstürzt und ein schwarzer Bildschirm erscheint worauf ein countdown zu sehen ist für den restart.
    Kann mir einer sagen ob das ein zeichen dafür ist das es das Spiel nicht nimmt???
    Das ist ein Zeichen dafür, dass die Wii (bzw der Loader) auf eine Erkennung der Festplatte (oder des Sticks) wartet. Das passiert typischerweise, wenn die Platte im falschen USB Port steckt. (Diese Einschrankung hat etwas mit der Erkennung von WiiSpeak zu tun).

    Langer Rede, kurzer Sinn: Stöpsel deine Festplatte einfach mal in den anderen USB Port.

  19. #38
    gobedi gobedi ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat xador Beitrag anzeigen
    Hi Majin Vegeta
    leider steht bei deinem link für den DL, die alten Version 13b drin.
    Hier ist die rev14.
    Hab einfach mal den link geändert.

    http://teknoconsolas.tv/wanin/cIOS38...-Installer.zip

    Grüsse
    gobedi

  20. #39
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ah, sry. Hab den Link oben ausgebessert.

    Paar Sachen auf deutsch zur rev14:
    - NAND Emulation ist neu (dazu erscheint noch ein Programm). D. h. man kann ein Backup seiner Wii machen und dieses Backup dann auf einer anderen Wii abspielen (incl. aller VC-Spiele, Spielstände, Einstellungen, einfach allem)
    - WADs von USB (eventuell auch SD) abspielen ist neu, d. h. man wird all seine VC- und WiiWare-Spiele auch von USB abspielen können. Im Gegensatz zu Nintendo's SD Menü wird das Spiel dann aber tatsächlich von USB gestartet und nicht einfach dauernd auf den internen Wii-Speicher kopiert.
    - Der Bug, dass man nach einem "Zurück zum Wii-Menü" kein zweites Spiel mehr starten kann, ist behoben
    - viele andere kleine Verbesserungen und Speed-Ups.

    Ob der WC24-Bug weg ist weiß ich noch nicht, müsste dazu mal ne halbe Stunden lang AC spielen.

  21. #40
    xador xador ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Servus all,
    Ich wollte mich herzlichst bedanken bei allen die hier aktiv helfen. Mein ganz persönlicher DANK gilt Majin Vegeta für seine Hilfe! Die TuTs sind klasse hier!
    Macht weiter so!!!!

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii USB loader Harry Potter

wii usb loader gx

wii usb loader gx usb stick

wii konsole mit usb loader synchronisiert controller nicht

festplatten zeichen auf der wii vom startbildschirm verschwunden

configurable loader dead space startet Kapitel nicht

usb loader gx dvd animation anzeigen

wii loader gx iso einstellung

Wii hack USB loader gx findet USB nicht

usb loader gx icon wiederherstellen

usb loader gx 1.5 download

dead space extraction geht nicht usb loader

wii u usb loader brennen

dead space extraction usb loader gx

was bewirkt das vidtv patch beim wii usb loader gx

mortal kombat armageddon wii usb loader gx

usb loader wii anleitung

wie installiere ich eine wii iso auf usb loader gx

usb loader gx wii

usb loader gx erkennt iso nicht

Wie kann man wbfs Dateien auf homebrewchannel spielen

usb gx loader spiele vormat

usb loader gx aktuelle version

wii usb loader gx festplatte einrichten