Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerKeks DerKeks ist offline

    Mehrere Desktops - Wie?

    Hey Forum,

    Ich suche ein Programm, mit dem Ich mehrere Desktops anlgegen kann zwischen denen ich wechseln kann. Ich meine aber nicht mehrere Desktops auf denen die Fenster verteilt sind, sondern mehrere Desktops auf denen jeweils verschiedene Icons angezeigt werden. Keine Ahnung ob es sowas gibt, wenn ja wäre schön

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten,
    DerKeks

  2. Anzeige

    Mehrere Desktops - Wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Mehrere Desktops - Wie?


  4. #3
    DerKeks DerKeks ist offline

    AW: Mehrere Desktops - Wie?

    Hey, Danke, aber das war nicht das was ich suche. Ich suche ein Programm mit dem ich die ICONS über mehrere Desktops verteilen kann, nicht die Fenster...

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Desktops unter Windows 8: Hallo :-) Und zwar suche ich ich ein tool um auch unter Windows 8 mit mehreren Desktops arbeiten zu können. Bei Mac und linux ist das ja schon...

  2. Mehrere Desktops die total unabhängig voneinander sind: Hallo zusammen. Ich suche nach einer Möglichkeit, mehrere Desktops zu haben bei Vista. Ich hab auch schon ein paar Utilities ausprobiert, wie...

  3. Problem mit den Desktops.: Moinsen. Vor ca 3 Monaten habe ich mit den DFesktops rumgespielt, dh ich habe alle ausprobiert. Als ich dann bei einem mit "M" angelangt war, wurde...

  4. Eure Desktops???: Also ich wollte ein Thema erstellen indem jeder seinen Desktop reinstellen kann. Hier ist meiner http://www.forumla.de/bilder/2008/07/373.jpg

  5. unerklärliches einfrieren des Desktops: Hey Leute, Ich sitz schon seit Stunden vor nem PC mit Windows Vista Ultimate. Der PC hat einen Ath64 3200+ Venice, 1500MB DDR400, GeForce 6200LE...