Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Frage Passwort eingabe nach zuklappen der Laptops deaktieveren

    Ich habe einen Laptop mit einem Passwort, und wenn ich den Laptop nun zuklappe muss ich jedes mal wieder das Passwort eingeben, genauso ist es wenn sich der Bildschirm ausschaltet wenn der Computer länger nicht benützt wird.
    Wie kann ich diese Funktion deaktivieren? Ich selbst habe schon lange gesucht und nichts gefunden.

    MvfG
    burgi007

  2. Anzeige

    Frage Passwort eingabe nach zuklappen der Laptops deaktieveren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Passwort eingabe nach zuklappen der Laptops deaktieveren

    Hallo,
    gehe auf Start, über Deinem Benutzernamen auf dem Bild mit der Maus linksklick, dann öffnet sich das Benutzerkonto. Dort dann das Passwort eingeben bei Anmeldung deaktivieren.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Passwort eingabe nach zuklappen der Laptops deaktieveren

    Du kannst auch folgendes machen: Rechtsklick auf den Desktop --> Anpassen --> Bildschirmschoner --> Haken vor "Anmeldeseite bei Reaktivierung" entfernen --> Mit OK bestätigen

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Passwort eingabe nach zuklappen der Laptops deaktieveren

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Du kannst auch folgendes machen: Rechtsklick auf den Desktop --> Anpassen --> Bildschirmschoner --> Haken vor "Anmeldeseite bei Reaktivierung" entfernen --> Mit OK bestätigen
    Es ist ja nicht so dass es nach dem Bildschirmschoer kommt sondern, dass es kommt wenn der Monitor ausgeschaltet wird aber Emil hat es ja schon gelöst...

    Thx

    MvfG
    burgi007

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Grafiktreiber nach zurücksetzung des Laptops: Guten Abend allerseits, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich den Grafiktreiber meiner NVidia aktuallisiert, jedoch war danach mein...

  2. Wo findet man Laptops: Hallo wollte mal fragen ob es eine seite gibt wo es alle laptops gibt?weil ich nirgends finde wo ich Toshiba Satellite L500d-17e neu bekomme?

  3. Passwort eingabe geht nicht?!?!: Hallo alle, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Wenn ich mich bei Programme auf dem Lapptop benutzen will wo ich einen Login habe z.B....

  4. 2 Laptops W Lan: Hallo Folgendes Problem ich habe 2 Laptops (ok einer gehört meiner Frau) wir gehen über wlan ins internet nun hat ab und zu der laptop meiner frau...

  5. Leistungssparmodus für Laptops: Hallo, ich bin Besitzer eines relativ Leistungsstarken Laptops... Ich bin auch sehr zufrieden! Nur einwas stört mich wirklich doll: Schon...