Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Volker58 Volker58 ist offline

    Vista / StarOffice 5.1 und Taskmanager

    Hallo alle zusammen,

    ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Auf meinem neuen Rechner läuft VISTA (ist ja nicht mehr zu verhindern) und ich hab eigentlich auch alle meine wichtigen Programme zum laufen bekommen.

    Nur mit einem Programm macht VISTA Probleme - StarOffice 5.1.

    Also bevor ihr jetzt sagt: Oh so ein altes Programm, es gibt neuere Versionen die problemlos laufen u.s.w.

    Das mag alles stimmen, aber ich bin mit der Version so zufrieden (auch wegen der Anzeige des Desktop) warum soll ich wechseln. Zudem das selbe Programm auf dem Rechner eines freundes problemlos mit VISTA läuft.
    Bei mir ist folgendes Problem.
    Die Installation geht problemlos und wenn ich das Programm sofort öffne kann ich damit auch arbeiten.

    Wenn ich aber irgendwann den Rechner ausmache und wieder einschalte geht der Tastmanager nicht mehr.

    Fehlercode: Windows Task Manager funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Sobald ich StarOffice 5.1. wieder entferne, über Systemwiederherstellung oder Programm entfernen, geht auch der Taskmanager wieder.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, da ich eigentlich nicht auf ds programm verzichten möchte.


    Ach ja:
    SONY VAIO VGN-FZ21 M


    Gruß und anke im Voraus

    Volker

  2. Anzeige

    Vista / StarOffice 5.1 und Taskmanager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Taskmanager-Problem: Heyho, Forumla. Nachdem sich Battlefront mal wieder aufgehängt hat, habe ich den Task-Manager angeworfen, darauf war sofort die Größe aller...

  2. Im Taskmanager (Vista Home) fehlen einige Benutzernamen: Hallo Miteinander! Ich habe seit einiger Zeit eine Ungereimtheit auf 2 meiner Laptops. Es werden von 70 aktiven Prozessen, bei 7 Prozessen,...

  3. Vista Taskmanager öffnet sich nicht: Hab jetzt seit zwei Tagen einen neuen Laptob und seit gestern hab ich das Problem das der Taskmanager nichtmehr startet. Hab ihm Internet bereits...

  4. taskmanager problem: hallo, hab nen problem... ich konnte erst meinen taskanager nicht aufrufen und habe nach forschung im internet im regedit. die disabletaskman. von...

  5. Vista Taskmanager öffnet nicht: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Vista (Ha Ha bin ja nicht der einzige) Vor ca 3 Tagen habe ich festgestellt, das ich über rechtsklick...