Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs:

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out
    Aufgrund der gesamten Spoiler im Zelda OoT 3D-Thread wäre es vielleicht besser, einen Lösungsthread aufzumachen. Hoffe das geht in Ordnung.

    Falls also irgendwelche Fragen zum Spiel auftauchen können die hier gestellt werden.

    Spoiler öffnen

    Hier und da bin ich echt überrascht, was mir alles wieder einfällt, vorallem was diverse Geheimnisse im Spiel betrifft. Allerdings mache ich gerade die Masken-Quest und mir will im Moment um's Verrecken nicht einfallen, wem ich die Hasenohren überbringen soll. 14 Jahre sind einfach eine viel zu lange Zeit. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus!
    MfG ShadowTheBlack

  2. Anzeige

    Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Spoiler öffnen

  4. #3
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Spoiler öffnen


    Wäre echt nett

  5. #4
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hehehe
    Das gehört da eigendlich nicht ins spiel:
    Spoiler öffnen

  6. #5
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hätte ne Frage zum Spiel selbst,
    Spoiler öffnen

  7. #6
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    @ekooo ich weiß nur das man was bekommt, habs aber gerade nicht im Gedächtnis darum hab ich in der aktuellen N-Zone nachgeschlagen.

    Spoiler öffnen


    Wow muss sagen das mich Zelda mal wieder gepackt hat. Eigentlich muss man doch
    bekloppt sein das man ein Spiel welches man schon fürs N64, Wind Waker Limited Edition
    und Wii hat, nochmals zulegt. Ja aber ich bin halt Zelda OoT süchtig.

    Dagegen kann TP wirklich einpacken da es ja quasi ein Abklatsch ist.

    Ich mache jetzt einfach mal ein Pro und Contra zu dem Spiel.

    Pro:
    -zeitgemäßere Optik, wobei da natürlich noch mehr drinne gewesen wäre aber dann
    wäre es auch fraglich gewesen ob der Nostalgiefaktor noch vorhanden gewesen wäre.
    So sieht man immer noch das eigentliche OoT. vom N64.
    -viel, viel mehr Details als in der Originalversion und das überall an jeder Ecke. Stört
    nicht, fügt sich gut ins Spiel ein und trägt auch zum noch mehr Wohlfühlen in dem
    Spiel bei.
    -3D Darstellung ist wirklich gelungen, ist aber kein muss es immer in der 3D Darstellung
    zu spielen denn ich finde das es in 2D auch klasse rüberkommt, ist manchmal sogar gut
    mal umzuschalten wegen den Augen. Trotzdem, durch die 3D Darstellung fühlt man
    sich jetzt noch mehr in die Welt von Hyrule hineingezogen.
    -zeitlos, es ist einfach zeitlos und was soll man dazu noch sagen außer das man
    es mal gespielt haben muss.
    -gute Touchscreen Einbindung.
    -gute Steuerung mit ein paar Schwächen (kommt in Contra).

    Contra:
    -Bewegungsteuerung ist nicht das gelbe vom Ei gerade dann wenn man den 3D
    Modus aktiviert hat, Doppelbilder lassen sich beim bewegen nunmal nicht vermeiden.
    Zum Glück ist die Bewegungssteuerung kein Muss.
    -und doch nur ein Remake (kein wirklicher Contra Punkt )
    -keine richtige Bedienungsanleitung, sorry aber da bin ich verärgert gerade
    da mir persönlich eine gut gemachte Bedienungsanleitung wichtig ist.

    Weitere Contras gibt es bei mir nicht. Bin derweil schon in
    Spoiler öffnen
    Wirklich alles gut gemacht worden aber ist das denn ein Wunder
    bei diesem Spiel, da konnte nichts schief laufen.

  8. #7
    Mr.S

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Vor knapp 10min ist die Tasche angekommen. Bin ziemlich überrascht das es nur so eine flache Tasche ist. Hatte mit einer breiteren gerechnet in der man noch andere Sachen verstauen kann und man die Tasche mit einem Reißverschluss zu machen kann.
    Tja, willkommen in der Realität. Ich glaube da sind gestern einige (mich eingeschlossen) wieder angekommen. Finde die Tasche total unhandlich und schützen tut sie auch nicht wirklich ...

    Aber ich hätte da mal ne Frage. Es geht um den dritten Tempel.
    Spoiler öffnen

  9. #8
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte da mal ne Frage. Es geht um den dritten Tempel.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Aufgrund der gesamten Spoiler im Zelda OoT 3D-Thread wäre es vielleicht besser, einen Lösungsthread aufzumachen. Hoffe das geht in Ordnung.

    Falls also irgendwelche Fragen zum Spiel auftauchen können die hier gestellt werden.


  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Spoilerkasten sollten dennoch bleiben, sonst ließt man evtl sachen die man noch gar nicht wissen will

  13. #12
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Viele Glitches die in OoT funktioniert haben, funktionieren auch in OoT3D!
    Spoiler öffnen

  14. #13
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    So, nachdem ich
    Spoiler öffnen
    habe ich mir vorgenommen,
    Spoiler öffnen

    Hat das jemand gemacht?

  15. #14
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @ekooo
    Möglich sein sollte es. Wüsste jetzt zumindest keinen Tauschhandel, der erst nach Besuch eines Dungeons möglich ist (aber mein Hirn bekommt auch nicht mehr den gesammten Weg dafür zusammen.

    Spoiler öffnen

  16. #15
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @Feena
    Habs geschafft
    Und nachdem bin ich in die Gerudo-Festung und hab die Wachen befreit...Was man nicht alles tut wenn man nicht weiterweiss ^^

  17. #16
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur noch den Schattentempel zu machen, dann bin ich so gut wie fertig. Gestern zwei Tempel gemacht und erstmal Skulltula-Jagd. ^^
    LoL wieso spielst du es so schnell durch ?
    Ich habs seitdem 16.06 und bin jetzt erst am Waldtempel angekommen xD

    Ich wollte erstmal nen paar Nebenquests machen bevor ich die Story weiter spiele z.B. das mit den Masken, vieles weiß ich noch von früher aber wer bekommt die Totenkopfmaske ? Und wann kommt der Briefträger auf der Steppe vorbei ? Ich mein das war nachts ?!?

    Jetzt wo ich OoT aufen 3D's zocke könnte ich mir gut Majora's Mask aufen 3D's vorstellen. Muss ja nicht 3D sein.

  18. #17
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Die Totenkopfmaske bekommt doch das Kind auf dem Firedhof.

  19. #18
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    LoL wieso spielst du es so schnell durch ?
    Ich habs seitdem 16.06 und bin jetzt erst am Waldtempel angekommen xD
    Ich habe es zwar noch nicht, aber ich kann von mir sagen, dass ich auch nicht sehr lange brauchen werde. Wenn man OoT inklusive dem GC Master Quest bereits 10+ mal durchgespielt hat, dann braucht man verhältnismäßig einfach nicht mehr lange^^
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    wer bekommt die Totenkopfmaske ?
    Spoiler öffnen


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Und wann kommt der Briefträger auf der Steppe vorbei ? Ich mein das war nachts ?!?
    Spoiler öffnen


    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Die Totenkopfmaske bekommt doch das Kind auf dem Firedhof.
    Nö.

  20. #19
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Kann mir jemand sagen, wie gross der Fisch sein muss?
    Oder eher, wie lang, da ich überall lese "18, 20 Pfund"
    Aber bei mir wirds in cm angezeigt, und bis jetzt habe ich einen von 45cm gefangen, der nicht gereicht hat

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @ekooo:
    Würde ich auch gerne wissen. Hab einen 58cm Fisch gefangen, immernoch nichts.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ocarina of Time Feuertempel S4 rechter Kreis

the legend of zelda ocarina of time feuertempel s4

feuertempel zelda s4

zelda ocarina of time feuertempel s4

teufelsberg s4 ocarina

ocarina of time feuertempel raum s4

zelda feuertempel truhe s4

ocarina of time 3ds feuertempel

ocarina of time feuertempel s4