Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 647
  1. #561
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Tja, da war/ist Juve wohl doch nicht so das Kanonenfutter, das manche erwartet hatten

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich gönne es der alten Dame.

  4. #563
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Und wieder schafft es der amtierende Meister nicht seinen Titel zu verteidigen.Irgendwie schon sehr seltsam.

  5. #564
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und wieder schafft es der amtierende Meister nicht seinen Titel zu verteidigen.Irgendwie schon sehr seltsam.
    Nicht unbedingt so arg seltsam. In der CL hast du viel mehr Spiele als bei jeder EM oder WM, dementsprechend is das auch so ziemlich der am schwierigsten zu verteidigende Titel.
    Früher, als es noch Europapokal der Landesmeister hieß, kams zwar öfter vor, dass eine Mannschaft den ein paar Mal hintereinander gewonnen hat (u.a. Bayern 3x von 1974-1976), aber da warens halt noch weniger Spiele und es waren eben wirklich nur die jeweiligen Meister eines Landes dabei. Auch von Ländern wie Luxemburg oder Irland^^

  6. #565
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich hätte mir zwar den clasico zum Finale gewünscht aber der alten Dame gönne ich es auch. Denke das es trotzdem ein spannendes Finale wird. Mein Tipp 2:1 Juve

  7. #566
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich denke, dass Barcelona das im Finale machen wird ... 3:1 für Barca mein Tipp ...

    Die wissen ihre Torchancen besser zu nutzen ...

  8. #567
    Banx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich kann das Match nicht abschätzen, Barca ist zwar in bestechender Form, aber Juve wird kein Selbstläufer, im CL-Finale werden sie sicher sehr motiviert sein...
    Verm. Motivierter als einige Spanier der Mannschaft die alles gewonnen haben was man im Fußbal auch nur irgendwie gewinnen kann...
    Ich tippe auf ein 4:1 für Barca, einfach so.

  9. #568
    Various.

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    2 - 1 für Juventus Turin ist mein Tipp. Aber dies wird wohl auch nur möglich sein, wenn Juve einen guten Tag erwischt.

  10. #569
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich sag 1:0 nach Verlängerung für Juve.
    Aber wenn Barca das Frühe 1:0 macht, dann wirds n 3:0 für Barca .

  11. #570
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Drücke fast Juve die Daumen, die Jungs hatte niemand auf den Zettel, jetzt gönne ich Ihnen auch den ganz großen Wurf ^^

    Würde mich auch sehr für Vidal freuen =)

  12. #571
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ob er wohl wieder zubeißen wird?
    Champions League

  13. #572
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ob er wohl wieder zubeißen wird?
    Champions League
    Ich denke nicht, denn Suarez kennt ja den Geschmack von den betreffenden Spieler

  14. #573
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ob er wohl wieder zubeißen wird?
    Champions League
    Wenn er damals gut geschmeckt hat, warum nicht

  15. #574
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Barcelona das im Finale machen wird ... 3:1 für Barca mein Tipp ...

    Die wissen ihre Torchancen besser zu nutzen ...
    Jupp , sehe ich auch so.

  16. #575
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Wenn er damals gut geschmeckt hat, warum nicht
    Ja mein Wunsch fürs Finale

    Sieg Juventus
    Eine Beißerattacke von Suarez
    Ein spannendes Spiel, das gerne auch ins 11-m-Schießen gehen kann

    Obwohl die Spannung gestern, die letzten 10min. haben mir gereicht.

  17. #576
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Und doch noch ist eine deutsche Mannschaft Champions-League-Sieger geworden:

    Die Damen vom FFC Frankfurt gewinnen gegen PSG mit 2:1

    Schon toll, Angie hat sich auch gefreut

  18. #577
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ja bin auch für Juve schon weil der BVB dann gegen den Titelträger ausgeschieden ist!

    Und aus alter verbundenheit wegen 1998 in München! Wäre nur recht und billig das jetzt Berlin 2015 folgt

  19. #578
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ja bin auch für Juve schon weil der BVB dann gegen den Titelträger ausgeschieden ist!
    Die letzten beiden Jahre hat immer die Mannschaft, die Dortmund rausgeworfen hat, am Ende die CL gewonnen

  20. #579
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Jahre hat immer die Mannschaft, die Dortmund rausgeworfen hat, am Ende die CL gewonnen
    Du meinst wohl eher, die die die Bayern rausgeworfen haben .

  21. #580
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher, die die die Bayern rausgeworfen haben .
    Vor zwei Jahren ist Bayern von niemandem rausgeworfen worden

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015