Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 647 von 647
  1. #641
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Pirlo tat mir einfach unendlich leid ;_;

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und damit endet dann die Fußball-Saison 2014/2015. Jetzt heißt es wieder zwei Monate warten .__.
    Na morgen fängt die Frauen WM an .

  4. #643
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich Gönne es Ter Stegen und vor allem Neymar nach der WM mit der schweren Verletzung!

    Das hat sich Neymar durch aus verdient!

  5. #644
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Na morgen fängt die Frauen WM an .
    Er hat doch gesagt 2 Monate warten ^^.

    Aber alles in allem muss man sagen, ein schöner CL-Abend. Mal abgesehen von **** Vidal ein faires, für mich schönes und spannendes Spiel .

  6. #645
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Barcelona hat es am Ende verdient gehabt.
    Auch wenn ich selbst für Turin war.

    Glückwunsch in Richtung Barcelona.

  7. #646
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ein gutes Schluss Wort von Hydro dem kann ich nur zustimmen

  8. #647
    Banx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nein, nur eine Mannschaft kann dieses Spiel gewinnen.
    Aber aber ich meinte das doch ganz anders .__.
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwo gönn ichs ja auch Barca. Sie habens verdient, und da muss ich auch so fair sein und zugeben, dass sie eine bessere Saison als Juve hatten, und es einfach mehr verdient hätten.

    Hab als Real Fan übrigens gar nichts gegen Barca, (bis auf den Zeitraum der El-Classicos). Das einzige spanische Team das ich hasse ist Atletico. Denen würde ich niemals was gönnen und bin super froh darüber, dass Real sie letztes Jahr so zerstört hat.
    Kann ich verstehen, bin zwar selbst gerne mal Schadenfroh (besonders bei Real) aber im prinzip vergönn ich Real seine Erfolge, wenn sie verdient waren^^
    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Sehe das ähnlich wie Anna Juve ist sympathisch!

    Bei Barca wird einfach soviel Zusammen gekauft das ein grosses Team dabei raus kommt!

    Dabei wie ich schon oft hier geschrieben habe mit schulden ohne ende!

    Aber ein deutscher ist auch dabei mit dem Ex Gladbacher Marc Andre Ter Stegen
    Und 3 ExBundesliga Spieler mit Raketic, Vidal und Barzaglie!
    Na mal sehen wer gleich gewinnt?

    Ach kuck mal wer den Pokal bringt unser Kalle Riedle früher beim BVB CL Sieger gg Juve damals in München! Am schönsten Tag meines Lebens
    Stimmt schon dass Barca in letzter Zeit (leider) immer mehr eingekauft aber so arg, ist es nun auch nicht:

    Neymar - gekauft
    Suarez - gekauft
    Messi - La Masia








    Iniesta - La Masia
    Busi - La Masia
    Rakitic - gekauft

    Alba - La Masia und zurückgekauft
    Pique - La Masia und zurückgekauft
    Masch - gekauft
    Alves - gekauft
    Ter Stegen - gekauft
    Gut, nur 5 wurden in der eigenen Jugend ausgebildet, mit Xavi, Valdes und Puyol sind aber auch in kürzerer Zeit 3 Stammspieler weggefallen.
    Also hatte man vor ~2-3 Jahren 8 in der eigenen Jugend ausgebildete Profis... ich finde das durchaus gut.
    Wer weiß wer in den nächsten Jahren nach rückt? Munir, Deulofeu, Rafinha, Sergi, Grimaldo und vlt. schaffen Bartra und Montoya ja noch den sprung? (ok Montoya verm. nicht mehr, schade mochte ihn eigntl.)
    Außerdem find ichs interessant wie du Juve sympathisch findest und bei Barca kommen als argumente werden zusammengekauft und Schulden... nun Juve hat auch Schulden (genau wie bei Barca ist das aber nicht soo schlimm, weil sie halt Liquide sind) Zudem war bei Juve's Startelf gerade mal 2 eigengewächse, Marchisio und Buffon...
    Also sind sie in beiden Punkten die du bei Barca kritisierst entweder schlechter oder gleich.
    Mir ist es ja egal ob/warum du einen Verein nicht magst oder magst, dein gutes Recht.
    Aber deine Argumentation find ich halt doch haltlos.


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    mir tut buffon leid

    ansonsten hab ich ne wette gewonnen und bekomme jetzt ein eis gratis

    das letzte barca tor war ja unterm strich auch irgendwie gratis, bei der nachspielzeitnachspielzeit xD
    Das war aber auch nötig nachdem sich Luis ewig lang braucht um rauszukommen, gott wie ich diese Zeitschinderei hasse^^
    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Und einer klaut das Tor Netz wer war das Piquet? Was für Shakira hahaha!
    Der macht das seit 2009, nach dem Finale nimmt er sich das Netz mit


    Für mich war das gestern am ende einfach ein geiler Abend!
    Wobei mein Hals noch etwas mitgenommen ist, nachdem ganzen Geschreie
    TRIPLE!!!

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015