Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 647
  1. #241
    noX.laXurija

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Die Leistung in der zweiten Halbzeit war alles andere, als das, was man vom FC Bayern gewohnt ist. Ich habe selten eine solche Fehlpassquote gesehen. Mag sein, dass man den Gegner durch drei dumme Fehler sehr begünstigt hat, doch ohne einen ganz starken Reflex von Manuel Neuer, hätte es schon früher 3:1 stehen können, beispielsweise. Und wenn der Schiedsrichter ganz genau den Regeln nachgeht, die man erst zuletzt - aus mir nicht ersichtlichen Gründen zwar, aber bitte - bekräftigt hätte, hätte Neuer zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr gespielt. Das Endergebnis spielt den Portugiesen natürlich unglaublich in die Karten, die schon gestern zeigten, dass es sie nicht störte, wenn Bayern den Ball in der eigenen Hälfte hatte, und die ein sehr starkes Gegenpressing spielten, das die Bayern nicht gewohnt sind, und auf das sie mit diesem System keinerlei Antwort parat hatten. Wie @Issomad vor mir schon sagte, fängt man sich mit einer solchen Abwehrleistung gern ein Tor gegen Porto ein, und dann wird es extrem schwierig, was es aber so auch schon ist. Dass Porto im Rückspiel beide Außenverteidger fehlen, sollte aber die Hoffnung ein wenig beflügeln.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242

  4. #243
    Ocelot

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Eigentlich hat mir gestern keiner richtig gut bei Bayern gefallen. Aber man muss auch sagen, Porto hat echt geil gespielt. Wie die dan mit fünf Mann die Bayern schon beim Aufbauspiel gestört haben war echt geil und mutig! Ich muss sagen, ich fand Götze relativ schwach. Wenn er am Ball war, hat er irgendwie immer die falsche Entscheidung getroffen. Rode hingegen hat mir sehr gut gefallen. Die zwei, drei Vorstöße die er da gebracht hat, haben dann die Offensive der Bayern weningstens ein bisschen belebt.

  5. #244
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich finde auch das Rode in letzter Zeit gute spiele gemacht hat, ich war aber trotzdem gestern ziemlich enttäuscht über die Leistung der Bayern klar das die vielen Verletzten insbesondere Robben,Ribery und Alaba den Münchnern ziemlich fehlen aber trotzdem sind die restlichen spieler auch ziemlich Gut da dürfen einfach solche Fehler wie von Alonso oder Dante nicht passieren da diese in der CL sofort bestraft werden. Ich finde Dante überhaupt in den letzten Spielen ziemlich Schwach.

  6. #245
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat nhlfreak54 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das Rode in letzter Zeit gute spiele gemacht hat, ich war aber trotzdem gestern ziemlich enttäuscht über die Leistung der Bayern klar das die vielen Verletzten insbesondere Robben,Ribery und Alaba den Münchnern ziemlich fehlen aber trotzdem sind die restlichen spieler auch ziemlich Gut da dürfen einfach solche Fehler wie von Alonso oder Dante nicht passieren da diese in der CL sofort bestraft werden. Ich finde Dante überhaupt in den letzten Spielen ziemlich Schwach.
    Naja wenn man sich den Kader von Bayern so ansieht, mit den vielen Weltmeistern und Ausnahmekönnern, da kann man ja 2 gleichwertige Mannschaften aufstellen. Gestern hat man halt einen schwarzen Tag erwischt, aber dass sie impotent waren finde ich nicht. Sie haben wie immer Tiki Taka gespielt und viel Ballbesitz gehabt, aber wenig Chancen rausgespielt. Solche Fehler in der Abwehr dürfen sie natürlich nicht machen im Rückspiel, das ist klar.

  7. #246
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Nun gut solche Patzer dürfen eben nicht passieren, dann denke ich das bayern Porto gepackt hätte aber wer solche leichtsinnige fehler macht wird sofort bestraft - meistens.
    Um Ehrlich zu sein glaube ich auch nicht das sie weiter kommen, weil einfach Robben fehlt, denn der reißt als einziger Bayern Spieler immer wieder die Lücke in der Abwehr.

  8. #247
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Wow irgendwie hab ich das Gefühl hier hauptsächlich von Leuten was zu lesen die einfach was gegen den FC Bayern haben, ansonsten sind diese Kommentare in ihrer Einseitigkeit einfach nicht zu erklären. Hier wird von einem "perfekten System Gegen Tic-Taca" gesprochen, obwohl da nicht mal annähernd die 1 Mannschaft auf dem Platz stehen konnte. Da frag ich mich was da anderes hätte besser laufen sollen? Gut die ersten 10min hat der FCB eindeutig verschlafen, aber vor allem in der 2 Halbzeit lief das Spiel wesentlich besser. Genauso ist es mir unverständlich, wie man von "Glück" reden kann, dass Neuer nicht rot gesehen hat, ohne auch nur einmal erwähnen zu können, dass wenn man man diesen Elfmeter gibt, man das Foul an Alonso auch hätte abpeifen müssen. Selbst ohne das wäre eine rote Karte immer noch zu hart, da Neuer ERST den Ball trifft und dann der Gegenspieler das Bein annimmt.

    Bin diese Woche etwas von diesem Thread enttäuscht, da ich mir in einem Forum etwas mehr Neutralität und objektivlose Beurteilung gewünscht hätte. Ich möchte damit keinesfalls sagen das der Sieg unverdient war, aber eine deutlich Niederlage sieht auch anders aus meine Herren und Damen

  9. #248
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Dass Neuer rot bekommen musste, dass war fast allen klar.
    Champions League FC Porto gegen Bayern München: Manuel Neuer hätte Rote Karte bekommen müssen

    Glück ist, dass man nicht höher verloren hat mit 10 mann. 1 oder 2 Mannschaft bei Bayern, das waren doch alles Weltklasse Leute auf dem Feld. Wenn man das mit Dortmund, Schalke oder leverkusen vergleicht, dann sind das Luxusprobleme.

  10. #249
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich was da anderes hätte besser laufen sollen? Gut die ersten 10min hat der FCB eindeutig verschlafen, aber vor allem in der 2 Halbzeit lief das Spiel wesentlich besser
    Nun wenn man mal patzt ist das nicht schlimm, denn das kommt mal vor. Aber wenn man 3 mal patzt (auch wenn Martinez beim dritten mal das sehr gut gemacht hat) dann muss man doch einfach sagen das der FCB sich selbst ans Bein gepinkelt hat, denn selbst ohne Robbery und Alaba hätte man gewinnen können. Auch rechne ich Chancen ein für den FCB im Rückspiel, nur wird das ohne Robbery verdammt schwer, weil es sein kann das Porto den 2 tore vorsprung mit aller Macht verteidigen wird und da 2 Tore zu schießen wird eine Herkules Aufgabe.

  11. #250
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Dass Neuer rot bekommen musste, dass war fast allen klar.
    Champions League FC Porto gegen Bayern München: Manuel Neuer hätte Rote Karte bekommen müssen

    Glück ist, dass man nicht höher verloren hat mit 10 mann. 1 oder 2 Mannschaft bei Bayern, das waren doch alles Weltklasse Leute auf dem Feld. Wenn man das mit Dortmund, Schalke oder leverkusen vergleicht, dann sind das Luxusprobleme.
    Und da sind man mal wieder diese grottige Berichterstattung wenn es um Bayern geht. Zumal man Web.de auch nicht ernsthaft als "Quelle" nehmen sollte. Das Neuer den Ball gespielt hat, wird nicht erwähnt und das Alonso vorher gefoult wurde, auch nicht. Da gefallen mir zumindest die Leute die anscheinend wenigstens Ahnung haben und Neutralität zeigen. Bei der sofortigen Analyse des Kommentators und der Halbzeit analyse, wurden diese Punkte wenigstens erwähnt und mit einbezogen.
    @Tay123 Das man auch ohne diese Spieler hätte schaffen können ist klar, aber trz ist es eine extreme Schwäche mit der Bayern die ganze Saison schon kämpfen muss und trz sehr gut klar kommt. Aber die Heimstärke ist bekannt und der Wille auch

  12. #251
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Und da sind man mal wieder diese grottige Berichterstattung wenn es um Bayern geht. Zumal man Web.de auch nicht ernsthaft als "Quelle" nehmen sollte. Das Neuer den Ball gespielt hat, wird nicht erwähnt und das Alonso vorher gefoult wurde, auch nicht. Da gefallen mir zumindest die Leute die anscheinend wenigstens Ahnung haben und Neutralität zeigen. Bei der sofortigen Analyse des Kommentators und der Halbzeit analyse, wurden diese Punkte wenigstens erwähnt und mit einbezogen.
    @Tay123 Das man auch ohne diese Spieler hätte schaffen können ist klar, aber trz ist es eine extreme Schwäche mit der Bayern die ganze Saison schon kämpfen muss und trz sehr gut klar kommt. Aber die Heimstärke ist bekannt und der Wille auch
    Du als Bayern Fan kannst das natürlich alles neutral beurteilen oder ? Sogar Oliver Kahn hat gesagt, dass es eine rote Karte war.
    http://www.blick.ch/sport/fussball/c...id3658902.html

  13. #252
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Und da sind man mal wieder diese grottige Berichterstattung wenn es um Bayern geht. Zumal man Web.de auch nicht ernsthaft als "Quelle" nehmen sollte. Das Neuer den Ball gespielt hat, wird nicht erwähnt und das Alonso vorher gefoult wurde, auch nicht. Da gefallen mir zumindest die Leute die anscheinend wenigstens Ahnung haben und Neutralität zeigen. Bei der sofortigen Analyse des Kommentators und der Halbzeit analyse, wurden diese Punkte wenigstens erwähnt und mit einbezogen.
    @Tay123 Das man auch ohne diese Spieler hätte schaffen können ist klar, aber trz ist es eine extreme Schwäche mit der Bayern die ganze Saison schon kämpfen muss und trz sehr gut klar kommt. Aber die Heimstärke ist bekannt und der Wille auch
    Ehm.... Nein der Schiri hat europäische Standards angesetzt und nicht kleinlich gepfiffen. Von daher war das von Martinez zwar hart aber kein Foul, da wird zum Teil deutlich härter gepfiffen. Neuer spielt den Ball aber nicht, er bekommt glücklich seinen Fuß angeschossen, als MARTINEZ den umkurven will und trift den voll und bewusst am anderen Bein. Klares Verhindern einer Torchance, letzter Mann, Notbremse, dass sind alleine 3 Gründe für eine rote Karte, die es eben nicht gab.

  14. #253
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du als Bayern Fan kannst das natürlich alles neutral beurteilen oder ? Sogar Oliver Kahn hat gesagt, dass es eine rote Karte war.
    Bayern-Legende Oli Kahn: «Neuer hätte Rot sehen müssen» | Blick
    Witzig. In genau von dir genannten Quelle steht das "Fairerweise muss festgehalten werden, dass es gar nicht zur Penalty-Szene kommen dürfte. Denn: Unmittelbar zuvor grätscht Martinez ungeahndet Bayerns Xabi Alonso von hinten um"

    Ich hab nie gesagt das ich komplett Neutral bin, nur das dieser Thread eher mit der Haterbrille schreibt, was ich in einem Sportthread eher unangemessen finde .
    @daywalker2609 der legt den Ball zu Seite, Neuer berührt ihn = Ball gespielt. Ob der Ball in die Richtung gespielt wird oder nicht, zählt dabei nicht. Ansonsten müsste jede normale grätsche abgepfiffen werden . Und europäische Standards wie lächerlich . Was kommt als nächstes? Englische Härte? Das sind schon lange nur noch Begriffe aus einer Zeit vor dem 21. Jahrhundert. Es gibt in jeder Liga Spiele die strenger oder großzügiger gepfiffen werden und auch Spiele wo mal zuviel durchgewunken wird, aber das wichtige ist die gleiche Beurteilung auf beiden Seiten und das war nicht immer in diesem Spiel gegeben. Da mit irgendwelchen Flosken zu kommen um das eine Argument zu stärken, aber es bei dem anderen nicht, macht einfach keinen Sinn.

  15. #254
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich schalte mich dazu auch mal ein:

    Erst einmal müssen wir uns klar machen, dass die Qualität der Beiträge, die während eines laufenden Spiels abgegeben werden, in der Regel nicht an die Qualität der Beiträge heranreichen wird, die nach einem Spiel abgegeben werden. Dafür gibt es diverse Gründe, wie Zeit, geringere Aufmerksamkeit, etc. Man hat nicht jede entscheidende Szene fünfmal in Zeitlupe gesehen, und die Ernsthaftigkeit beim Erstellen der Beiträge ist auch nicht im selben Maße gegeben.

    Zur Elfmetersituation, da sind sich viele 'Experten' einig, dass es in der Situation laut Regelwerk eine rote Karte hätte geben müssen. z.B diese Herren (unter anderem Thierry Henry) hier:



    Jemanden der nicht dieser Meinung ist, habe ich bisher noch gar nicht vernommen (was aber nichts heißen muss).

    Neuer hat sich auch selbst dazu geäußert: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...=4176450294001

    Darin sagt er, dass er erst den Gegenspieler berührt hat, und inwieweit er den Ball getroffen hat, kann er nicht sagen (gegen Ende des Videos). Selbst er spricht sich in dem Video für den Elfmeter aus, und laut Regelwerk ist das dann "Verhinderung einer klaren Torchance" und muss zwingend mit Rot bewertet werden.

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Witzig. In genau von dir genannten Quelle steht das "Fairerweise muss festgehalten werden, dass es gar nicht zur Penalty-Szene kommen dürfte. Denn: Unmittelbar zuvor grätscht Martinez ungeahndet Bayerns Xabi Alonso von hinten um"
    Die Szene zuvor an Alonso bewerte ich auch als Foul, es hätte also nicht dazu kommen dürfen, richtig. Aber der Schiedsrichter hat so entschieden, und dass er dann in der Szene darauf Neuer nicht vom Platz stellt, mag angesichts dessen fair sein, aber es entspricht nicht dem Regelwerk.

  16. #255
    noX.laXurija

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Die Szene zuvor an Alonso bewerte ich auch als Foul, es hätte also nicht dazu kommen dürfen, richtig. Aber der Schiedsrichter hat so entschieden, und dass er dann in der Szene darauf Neuer nicht vom Platz stellt, mag angesichts dessen fair sein, aber es entspricht nicht dem Regelwerk.
    Und diese Argumentation, die manchmal dann angewendet wird, von wegen "wenn er da schon falsch liegt, wäre die rote Karte gegen Neuer ja die Höhe gewesen", oder dass es nur gerecht war, ihm dann nicht die rote Karte zu geben, wenn er das Foul davor schon nicht pfeift, halte ich für schwachsinnig. Er hat in der ersten Szene eine Fehlentscheidung gemacht, keine Frage, aber in der zweiten Szene hat er dann gepfiffen, und muss Rot geben. Das hat mit der Szene davor nichts mehr zu tun. So sind es zwei Entscheidungen, die nicht dem Regelwerk entsprechen. Sonst wäre es nur eine gewesen.

  17. #256
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Der Ball rollt, die Rückspiele zwischen Bayern und dem FC Porto, und dem FC Barcelona gegen Paris SG im CL-Viertelfinale haben begonnen!

    Was traut ihr Bayern nach dem 1:3 im Hinspiel zu?




    Aufstellung der Bayern:

    Neuer - Rafinha , J. Boateng , Badstuber , Juan Bernat - Xabi Alonso - Lahm , Thiago - T. Müller , M. Götze - Lewandowski

    Reservebank:
    Reina (Tor),Dante,Gaudino,Rode,Schweinsteiger,Weiser,Pizarro

    Aufstellung von Porto:
    Fabiano Freitas - Reyes , Maicon , Marcano , Martins Indi - Casemiro - Herrera , Oliver - Ricardo Quaresma , Brahimi - Jackson

    Reservebank:
    Helton (Tor),Evandro,Quintero,Ruben Neves,Aboubakar,Hernani,Ricardo Pereira

    http://icube.milliyet.com.tr/Skorer600x298/2015/04/21/barcelona-paris-saint-germain-psg-maci-saat-kacta-hangi-kanalda--5549791.Jpeg

    Aufstellung von Barca

    ter Stegen - Dani Alves , Piqué , Mascherano , Jordi Alba - Busquets - Rakitic , Iniesta - Messi , Suarez , Neymar

    Reservebank:
    Bravo (Tor),Adriano,Bartra,Rafinha,Sergi Roberto,Xavi,Pedro


    Aufstellung von Paris St. Germain:

    Sirigu - van der Wiel , Marquinhos , David Luiz , Maxwell - Cabaye - Verratti , Matuidi - Cavani , Ibrahimovic, Pastore

    Reservebank:
    Douchez (Tor),Camara,Digne,Lucas Moura,Rabiot,Bahebeck,Lavezzi

    Und gleich mal die Doppelchance Müller, Lewandowski (gegen den Pfosten).

    1:0 durch Thiago! Nach Vorlage von Bernat.

    2:0 Boateng! Stand jetzt, ist Bayern weiter.

    3:0 Lewandowski. Porto völlig chancenlos.

    Das lässt sich Bayern nicht mehr nehmen, da lege ich mich fest.

  18. #257
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bayern fic** Porto

  19. #258
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bayern fic** Porto
    ist ja ach verdient, also diese hohe Führung nur ob das auch gegen Real, Atletico, Barcelona, Juventus, oder Monaco (gut die sehe ich wirklich schwach) auch so gehen wird?

  20. #259
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bayern fic** Porto
    4:0. Und das ohne Robben & Ribery. Ein 2:0 habe ich eigentlich erwartet...

    Porto aber auch nicht wieder zuerkennen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ist ja ach verdient, also diese hohe Führung nur ob das auch gegen Real, Atletico, Barcelona, Juventus, oder Monaco (gut die sehe ich wirklich schwach) auch so gehen wird?
    Juve sollte auch kein Problem darstellen. Aber die anderen 3 sind ein völlig anderes Kaliber.

    5:0 Lewandowski

  21. #260
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Unterschätzt Juventus nicht.
    Sind eine starke Truppe mit gutem System^^

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015