Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 647
  1. #41
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ja mit Unterzahl noch so dominant zu spielen, das ist schon krass.
    Hätte Bayern den Sieg gegönnt, sowie City auftrat.. schade.
    Bei Schalke ist es irgendwie immer das gleiche, Schlaftabletten in der Abwehr + Chelsea einfach eine andere Klasse. Dann kann es nur noch in einem Debakel enden.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Sicher ist man als Deutscher oder halb Deutscher in meinem Fall, für die deutschen Teams. Aber ich gönne City den Sieg trotzdem, auch wenn Bayern anscheinend besser war. City brauchte den Sieg und somit ist wenigstens noch etwas spannend um Platz 2 in der Gruppe. Zu Schalke schreibe ich bisher nichts, tun mir schon etwas leid, aber finde Chelase einem tollen Club und Mou ist ein guter Trainer, also Chelase gönne ich das. Aber ist schon ein Ding, wenn eine mehr defensiv ausgerichtete Mannschaft einem 5 Kugeln einschenkt und ein Eigentor.

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Denn Scheichen was gönnen ? nää .. Ich dachte eher daran, wenn City das in Überzahl verkackt, was lange auch so aussah, stecken die Scheiche nochmal 100 Millionen in den Club.

  5. #44
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Den Scheichen nicht, da hast recht. Aber Mou und den Spielern schon. Ich mag auch Arsenal, generell so die Clubs aus England und insbesondere London.

  6. #45
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    und wenn Dortmund morgen auch mit halber Kraft antanzt, dann heißt es wieder das die Engländer ggü den deutschen den spieß umgedreht haben

  7. #46
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Wird es sicher jetzt schon heißen, grade das debakel auf Schalke, kann weder BVB noch Wolfsburg nicht retten.^^ Ich hoffe einfach mal das die Söldner aus Wolfsburg diesmal richtig anstrengen und sich nicht wieder 4 Tore einschenken lassen, Everton hat aber auch gute Spieler. Und was BVB angeht, mal sehen, beide Vereine sind in der Liga recht form schwach, einfach das beste hoffen.^^ Ein Unentschieden wäre ja voll ok, dann kann Arsenal nicht mehr Gruppensieger werden.

  8. #47
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Puuuh alle 4 deutschen Teams verlieren diesmal, aber alle außer Schalke sind ja schon weiter. Ich glaube aber, dass Schalke es noch schaffen kann, wenn Chelsea ihnen ein bisschen hilft.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich glaube nicht dran, mit so einer Null Bockleistung hat man es auch gar nicht verdient weiter zu kommen, und ich kenne doch mein Schalke, Maribor wird unterschätzt werden. Abgesehen davon geht es ja nur um Tabellenplatz 2 und bisher gibt es keinen Tabellenersten den ich als Gegner für Schalke haben will... Chelsea wird auch seine Spieler schonen.

  10. #49
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Hm ob es mit Keller besser gewesen wäre? Könnt ich mir durchaus vorstellen. Irgendwie glaube ich das nicht unbedingt der Trainer schuld ist, man muss das Problem bei den Spielern suchen bzw in der Mannschaft. Schalke hat gute Spieler und mit dieser Qualität hätte man Chelsea Probleme bereiten können.
    Wenn sie aber doch noch ins 8telfinal schaffen, warten wieder Hochkaräter wie PSG oder Real..

    Bayer und Bayern haben unglücklich verloren aber man war nicht chancenlos was aber bei Schalke und BVB der Fall war
    Ich verstehe wenn man Spieler Pausen gegönntwerden und bei nicht wichtigen Partien eingesetzt werden aber ich verstehe nicht warum man so lustlos spielen muss und Punkte hergeben muss.
    Das viele Spieler wie Kagawa, Gündogan etc ihre Form erreichen müssen braucht natürlich seine Zeit aber das man so hilflos und willenslos spielen muss, das muss doch nicht sein. (auch wenn es in der 2.HZ ein wenig besser war)

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Das Problem bei Schalke ist seit jeher eben die Kondition und der Wille der Spieler... Sie können es einfach nicht konstant und das schafft kein Trainer der Welt das zu ändern, auch wenn es Di Matteo aktuell ja mit sehr vielen Programmen und Systemen versucht zu ändern. Man muss aber einfach sagen, dass es immer noch Schalke ist, sie haben immer noch den drittbesten Kader der Liga. Nur im Moment sind halt auch viele wichtige Spieler verletzt.

  12. #51
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Wieder 4 deutsche Teams im Achtelfinale ,also : gut für die 5 Jahreswertung. Nebenbei bemerkt, die einzigen 4 aus der selben Liga.
    Ich hoffe das Schalke und Leverkusen (wenn sie gegen große Mannschaften antreten) besser auftreten wie im letzten Jahr.

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wieder 4 deutsche Teams im Achtelfinale ,also : gut für die 5 Jahreswertung. Nebenbei bemerkt, die einzigen 4 aus der selben Liga.
    Ich hoffe das Schalke und Leverkusen (wenn sie gegen große Mannschaften antreten) besser auftreten wie im letzten Jahr.
    Es wäre aber für Deutschland besser gewesen, wenn Schalke in der EL gespielt hätte, da hätte man mehr Punkte sammeln können. Man braucht auf jeden Fall Losglück um die Großen zu umgehen.

  14. #53
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Heute geht es ja endlich wieder los, dazu das super Spiel: Paris St. Germain - FC Chelsea wo Stars aufeinander Treffen und natürlich auch ein Deutsches Spiel Schachtar Donezk - Bayern München. Bei Paris gegen Chelsea kann man echt überlegen das anzusehen, vermute das bei Bayern eher einseitig wird, aber man weiß ja nie.^

  15. #54
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Heute geht es ja endlich wieder los, dazu das super Spiel: Paris St. Germain - FC Chelsea wo Stars aufeinander Treffen und natürlich auch ein Deutsches Spiel Schachtar Donezk - Bayern München. Bei Paris gegen Chelsea kann man echt überlegen das anzusehen, vermute das bei Bayern eher einseitig wird, aber man weiß ja nie.^
    Paris gegen Chelsea ist ein Knaller, das stimmt ! Donezk sollte man nicht unterschätzen, denn die Mannschaft besteht ja fast nur aus Brasilianern. Die spielen zwar nicht wirklich zu Hause wegen dem Krieg, aber an einem schlechten Tag kann man dort sein blaues Wunder erleben. Ist eine technisch sehr starke Mannschaft, aber natürlich nicht so erfahren wie die Bayern. Insgesamt sehe ich Bayern aber natürlich im Viertelfinale.

  16. #55
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    werde heute auch das chelsea spiel gucken.wird bestimmt spannend .

  17. #56
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich denke ich schau es auch, oder vielleicht die ersten 15 min Konfi, danach Live Paris, weil sollten die Bayern in 15 Min Tore machen, kann man den rest später in denn Highlights ansehen.

  18. #57
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    haha die aktion von david luiz war ja mal mega xD.haha so ein frecher bengel.

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    haha die aktion von david luiz war ja mal mega xD.haha so ein frecher bengel.
    Was hat er denn gemacht?

  20. #59
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gemacht?
    der schiri hat für psg einen freistoß gepfiffen und die position des balles mit den spray ganz normal markiert.als er dann zur mauer lief ,hat luiz die markierung mit der hand weggewischt und mit den rest ,den er noch auf der hand hatte ,ne neue markierung etwas verschoben gemacht xD.hab sowas noch nie gesehen .

    ist jetzt mein erstes mal das ich ein spiel von den pariser sehe und bin positiv überrascht.die spielen echt schönen fußball.

  21. #60
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Also man muss schon sagen für Bayern schon schwaches Spiel, auch viele fouls einfach kein schönes Spiel, da war das andere im Paris wirklich viel besser.

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015