Seite 195 von 485 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 9687
  1. #3881
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Electro-House

    Beschreibung: Ich mag weibliche Vocals in jeglicher Art von elektronischer Music wahnsinnig gerne. Auch wenn mir das Genre insgesamt normalerweise weniger zusagt, mag ich diesen Track deshalb sehr gerne. Und in den letzten Tagen bin ich erneut ein wenig beeindruckt davon, was ich alles wieder anfange zu hören, was mir sonst nicht so zusagt. Ansonsten hat mir mein Bruder noch einen ganz nervtötenden Ohrwurm verpasst, indem er mir dieses extra verlinkte Lied gezeigt hat, das echt nicht groß angezeigt werden sollte.

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Was hört ihr gerade?

    Misery Index

    #2
    Titel: The Calling
    Album: The Killing Gods
    Genre: Death/Grind
    Jahr: 2014

    Im letzten Drittel bekomm ich richtig Gänsehaut <3

  4. #3883
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ein Heavy Metal Song der besonderen Sorte Ich bin durch dieses Lied auf diese Band erst aufmerksam geworden.

  5. #3884
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Vinnie Paz weiß eigentlich immer zu überzeugen. Einer meiner Favoriten in dem Genre.

  6. #3885
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Psy-Trance

    Beschreibung: Eigentlich bin ich in so etwas wirklich unerfahren, um nicht zu sagen, ich bin erschreckend schlecht darin. Aber ich habe mich heute daran gemacht, ein wenig "neue" Musik zu hören und mich nach ein wenig anderen Lieder umzuschen, die mir auch gefallen würden. Dadurch bin ich auf ein interessantes musikalisches Genre gestoßen, mit dem nun verlinkten Mix von Yotopia. Den Interpret kannte ich persönlich von einem tollen Remix des Phaxe-Tracks Long Story Short, dem einst ersten Lied, das mein Bruder mir von Phaxe zeigte. Von letzterem Interpret höre ich eigentlich täglich etwas. Aber dieser Mix und das Genre dazu tun es mir schon sehr an gerade . . .

  7. #3886
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ähm... Katzen!

  8. #3887
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Was hört ihr gerade?

    Cathedral

    #2
    Titel: Tree of Life and Death
    Album: The Garden of Unearthly Delights
    Genre: Doom Metal
    Jahr: 2005

    Ewigkeiten nicht mehr gehört und gleich wieder total begeistert!

  9. #3888
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Was hört ihr gerade?

    Helrunar - Kollapsar


    Album: Sol I - Der Dorn im Nebel
    Dauer: 07:36
    Genre: Black Metal
    Jahr: 2011

  10. #3889
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen


    Mein Lieblingssong
    Gütesiegel Sawano geht immer. Hier ist eine coole Compilation, die ich momentan recht gerne und häufig höre.


  11. #3890
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was hört ihr gerade?

    Linkin Park - Wretches & Kings

    Als es rauskam nicht so sher gemocht, aber jetzt eigentlich der beste Song vom Album "A Thousand Suns". Mal nach langer Zeit mal ein paar Lp Songs anhören tut auch mal gut.


  12. #3891
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich mag den blauen Raum! ^___^

  13. #3892
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Was hört ihr gerade?

    Long Distance Calling

    #7
    Titel: The Man Within
    Album: The Flood Inside
    Genre: Post Rock/Metal
    Jahr: 2013

  14. #3893
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Was hört ihr gerade?

    Böhse Onkelz - Die Firma

    Album: Dopamin
    Jahr: 2012

  15. #3894
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich kann gerade nicht schlafen und habe irgendwie Lust auf dieses Lied. =)

  16. #3895
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Was hört ihr gerade?

    TimecodE - Grieving


    Album: Lapses
    Dauer: 4:41
    Genre: Progressiver Death Metal
    Jahr: 2012

  17. #3896
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Wer mir aus dem Kopf sagen kann durch welche Serie ich wohl diese Perle kennen gelernt habe, ist mein Held! <3

  18. #3897
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen


    Wer mir aus dem Kopf sagen kann durch welche Serie ich wohl diese Perle kennen gelernt habe, ist mein Held! <3

    Shameless

  19. #3898
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?

    Auf Spotify:

    Interpret: Valkyrie
    Titel: Golden Age
    Album: Shadows
    Jahr: 2015
    Genre: Heavy/Hard Rock/Doom Metal


    Wow, großartig.

  20. #3899
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Was hört ihr gerade?




  21. #3900
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?



    Göttlich

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit