Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 358
  1. #161
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Ich hatte bislang nie registriert, dass damit ein weiterer Titel gemeint war. Gab es denn, abgesehen von diesem Verweis am Ende von Birth by Sleep Final Mix, noch irgendwelche Infos zu dem Spiel, was dort hätte produziert werden sollen??

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich hatte bislang nie registriert, dass damit ein weiterer Titel gemeint war. Gab es denn, abgesehen von diesem Verweis am Ende von Birth by Sleep Final Mix, noch irgendwelche Infos zu dem Spiel, was dort hätte produziert werden sollen??
    Wie Erikkk sagte hat Nomura dafür schon ein Script im Kopf. Aber bisher kam na nicht wirklich was.

    Die Szenen nach dem Boss deuten auch darauf hin wwie darauf eingegangen wird wie Micky und Aqua sich da durch schlagen.
    Von dort hat er ja auch den andern Königsanhänger.

  4. #163
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie Erikkk sagte hat Nomura dafür schon ein Script im Kopf. Aber bisher kam na nicht wirklich was.

    Die Szenen nach dem Boss deuten auch darauf hin wwie darauf eingegangen wird wie Micky und Aqua sich da durch schlagen.
    Von dort hat er ja auch den andern Königsanhänger.
    Nicht einmal das wusste ich im Übrigen. Aber danke für die schnelle Antwort, lieber Riku

  5. #164
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Neuer Trailer


  6. #165
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Da es in Japan schon im nächsten Monat erscheinen wird haben schon einige Journalisten dort eine Version zum testen bekommen.

    Dengeki z.B und die haben nach dem ansehen von den Re:Coded Szenen ein neues Secret Ending entdeckt.
    Verraten wollen sie nicht viel. Aber Fans sollten diese wohl lieber selber sehen.

    Da sie es geheim halten könnte es also mit etwas neuem zu Kingdom Hearts 3 zu tun haben.

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX mit neuem geheimen Ende

  7. #166
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Gameplay von der TGS


  8. #167
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Scans aus der Famitsu (übersetzung folgt bald).

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

  9. #168
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Scans aus der Famitsu (übersetzung folgt bald).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH25 1.png 
Hits:	219 
Größe:	696,3 KB 
ID:	157069 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH25 2.png 
Hits:	158 
Größe:	609,9 KB 
ID:	157070 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH25 3.png 
Hits:	181 
Größe:	658,3 KB 
ID:	157071 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH25 4.png 
Hits:	184 
Größe:	673,9 KB 
ID:	157072 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH25 5.png 
Hits:	183 
Größe:	647,5 KB 
ID:	157074 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH25 6.png 
Hits:	128 
Größe:	723,4 KB 
ID:	157073
    Wie wärs mit ner Übersetzung der KH13 Zusammenfassung?

    Der KH2.5 Part ist hier ausgelassen

    • Als gefragt wurde ob die Berichte über KH3 Co-Director Yasues Aussage zu "Disney's Frozen" inkorrekt seien, hieß wohl ein undeutliches Ja oder Nein, dass einige in Übersee seine Aussage zu ernst genommen haben
    • Sich zu entscheiden, welche neue Welt man in KH3 oder später einführen möchte ist schwer, aber sie sind alle sehr leidenschaftlich dabei
    • Die Unterhaltung des mysteriösen Duos (KH3 E3 Teaser) ist eigentlich noch viel länger, über 2 minuten
    • Die Szenarios von KHχ und KH3 sind eng zusammengehörig und werden momentan gleichzeitig geschrieben
    • Sie wollen KH3D nicht komplett auslassen, deshalb ziehen Sie "Schlüsselelemente" in Betracht (ergo, sie denken drüber nach ob es als HD Version rauskommt)
    • KH3 verläuft beständig und nach Plan
    • Sie haben Probleme damit die Bilder zu kreieren, wegen der Engine (Crystal Tools, nehme ich an), aber sie schreiben am Szenario und wählen die Welten aus
    • Soras, Rikus und die Outfits der anderen wurden erstellt
    • Das Osaka Team sagte Soras Beweglichkeit war zu hoch und er fühlte sich "unbesiegbar" an, in seinen Finalen Formen des Wachstums
    • Keyblade Transformation/Formvariation erweisen sich als erstaunlich/atemberaubend
    • Sie haben verschiedene andere Projekte neben KH3, aber dank der vielen Angebote, die momentan reinkommen, werden sie sich zuerst auf KH3 konzentrieren
    • Sie planen "Nomura Comments" in der nächsten Ausgabe zu veröffentlichen
    Das in Klammern sind meine Kommentare. Zum ersten Punkt wollte ich noch sagen, wer kam auf die Idee, Yasues damalige Aussage als Garantie für ne Welt-Bestätigung zu nehmen? Alles was er gesagt hat war, dass er damals mit seiner Tochter den Film gesehen hat und es toll fände wenn es als Welt in KH3 vorkommen würde.

    EDIT: Oh und einen Satz hab ich komplett ausgelassen, weil ich den nicht verstanden hab. Da gings darum, dass sie "zwischen KH3 und KH2.5 so wenig Zeit wie möglich verstreichen lassen wollen, weil die Fans die Entwicklung von KHχ bis zur Trennung kennen", also einfach nur "wat?"

  10. #169
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Erikkk Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ner Übersetzung der KH13 Zusammenfassung?
    Das KH3 Interview steht bereits im KH3 Thread. Hätte eher gedacht das sie was "neues" zu 2.5 sagen.

  11. #170
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das KH3 Interview steht bereits im KH3 Thread. Hätte eher gedacht das sie was "neues" zu 2.5 sagen.
    Aso xP Naja, auf KH13 schrieben sie, dass an KH2.5 Infos nix wirklich neues drin war. Kommt ja schon nächste Woche in Japan raus.

  12. #171
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Nice... eine Hd edition von KH 3DS :-)

  13. #172
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Nice... eine Hd edition von KH 3DS :-)
    Wird in Betracht gezogen. Es war schon vorher mal die Rede davon, ob sie es vllt als DLC irgendwann rausbringen. Feststehen tut aber noch nix.

  14. #173
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Trophy Liste. Diesmal ist sie schon etwas netter als in KH1 Remix
    Und ich hatte gehofft das man nicht in jeder Gumischiff Route S kriegen muss.. und so ist es auch.
    Man muss nur mindestens eine Mission pro Route einen S Rang bekommen.. aber auch in einer schwereren EX Mission

    Den rest der Trophys werd ich wohl im Schlaf schaffen.. ausser vllt wegen den neuen Bossen Aber die werd ich auch schaffen.. Wusa xD

    Bei BBS muss ich mal guckn.

    Kingdom Hearts 2.5 Trophy List Revealed! - News - Kingdom Hearts Insider

    Ausserdem gibts noch längere Videos der TGS




  15. #174
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Du musst mal aufhören so schnell zu posten xD

    Nee ich bin mehr als zufrieden mit der Trophäen Liste

  16. #175
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Damit ist wohl klar das ein HD Remake von KH Dream Drop Distance erscheint.

    In den Credits von 2.5 sind Bilder von KH3D und dem Teaser von KH3 zu finden. So war es auch bei 1.5 das dort Bilder zu KH2, BBS und Re Coded zu finden waren.

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Ausserdem redet diese Person auch über das Secre Ending.. ein Video oder so gibts leider noch nicht.

    The user didn't want to spoil the Secret Movie, but said in very vague terms that it's about "A and B doing C and D to E person", and that described in one word, you could say the Secret Movie is a selection/"choosing"
    Dann gibts noch Unboxing Bilder usw.

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Vergleichsbild Roxas

    Links 480p (normales KH2) von Youtube und recht abfotografiert von 2.5

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Und zu guter letzt noch TV Spots




  17. #176
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Interviews, Gameplay, Scans, KH3 Infos, Livestream,
    Ersteinmal möchte ich sagen das hier möglich KH3D Spoiler zu finden sind.



    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Bei dem Interview ist eigt nur eins wichtig. Dort sind Infos zu neuen Szenen zu Re.Coded versteckt.

    Und zwar die hier:

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIXKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Sorry wenn ich iwie falsch übersetze.. dann kanns ja wer richten

    Text bei Malefiz:

    "The contents within the stories of the Foreteller's Script and the Keyblade War may lead to a story into the distant future. Are they expanding on these ideas…!?"
    Sowas wie "Der Inhalt der Geschichten aus den Schriften der Propheten/Wahrsager und der Schlüsselschwertkrieg könnten diese Geschichte in eine ferne Zukunft führen". Beim zweiten Abschnitt bin ich mir unsicher "Haben sie mit diesen Gedanken experimentiert?"

    Text bei Braig:

    Chirithy:

    Before my master, He who created me, disappeared,
    He bestowed His six followers with new names, and gave five of them a tome of prophecy.
    These five followers, who were to become the Foretellers, read the future written in the tome.
    Apparently a passage written on the last page shocked them.
    "The war in that place will lead to the defeat and destruction of the Light.
    The World will be enveloped in eternal Darkness."
    In order to save the future World, the five Foretellers thought to use the power hidden in the tome of prophecy.
    Sowas wie:

    "Bevor mein Herr, der mich erschuf, verschwand,
    verlieh er seinen Sechs Anhängern neue Namen, und gab Fünf von ihnen ein Buch der Prophezeiung.
    Diese fünf Anhänger, welche die Proheten/Wahrsager wurden, lesen die Zukunft die in diesen Büchern geschrieben steht.
    Offenbar schockierte sie ein Abschnitt auf der letzen Seite:
    "Der Krieg an diesem Ort wird zu der Niederlage und Vernichtung des Lichts führen"
    Die Welt wird in ewige Dunkelheit gehüllt werden."

    Um die Zukunft der Welt zu retten, dachten sich die Fünf Wahrsager/Propheten das sie die Macht die in den Büchern der Prophezeihung versteckt ist zu nutzen"

    Der obere Text:

    "A FINAL MIX version of KINGDOM HEARTS Re:coded does not exist but two new scenes have been added. One is Maleficent and Pete having a hidden/meaningful conversation. The other one is from KINGDOM HEARTS 3D showing a silver haired character and Braig interacting with each other."
    Also ganz knapp erklärt was man da sieht. Es gibt keine Final Mix Version von Re Coded sondern nur 2 neue Szenen mit Malefiz und Karlo. Und Braig redet mit den silberhaarigen Typen aus KH3D.

    Dann sagte Nomura etwas in den Interview dazu (rest ist bekannt).

    Please tell us about the additional cutscenes.

    Nomura: There are two new scenes and one of them talks about the Foreteller’s Script from KINGDOM HEARTS chi. Many people have the impression that KINGDOM HEARTS chi is separate from the main series but I wanted to tell you that because this element is in KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX, there is a connection and that was my intention. There is another scene that happens before when Lea wakes in KINGDOM HEARTS 3D. As you have these insights and think about a variety of questions and mysteries, please try to use your imagination.
    Also er will nur sagen das Kingdom Hearts Xchi mit zur Hauptgeschichte gehört und es in den Szenen (zumindest einer davon) auch darum geht. Dann sollte er es mal in den Westen bringen xD
    Und die Szene mit Braig passiert von Axel`s erwachen in KH3D.

    Dann gibts ein neues Ultimania Buch in Japan. Dort teit Nomura etwas zu KH3 mit.

    Message from Tetsuya Nomura

    If I had to pick, I am a person more on the dark side like Xehanort and co., I harness the burning anger in my heart into what I create. Kingdom Hearts III’s current development explodes very much in this sense. Each time, it’s a battle with Sora and co. who are the exact opposite of myself, it’s been over 10 years and yet we haven’t reached a conclusion.

    This battle will surely last longer.

    In Kingdom Hearts III as well, I am scheming many challenges that Sora and his friends must overcome, because I myself cannot lose either. And in preparation for the great battle that lies ahead, we have this one book that looks back on their entire journey.

    When I think about it, I had an explosive mindset when I made the first Kingdom Hearts as well.

    Thus when I look back at all the material, I feel that fever again. Fans who will continue the journey so far alongside Sora and his friends will also recall their own feverish enthusiasm. With that passion, we will not lose to darkness, and Sora’s journey will continue onwards.

    The journey still continues, but I would be overjoyed if you stuck with us until the very end.
    Ich übersetz das jetzt nicht Wort für Wort.

    Er sagt das er selbst eine brennende Wut in sich hat so wie auch Xehanort.
    Deswegen ist es schon schwer mit Sora und Co. zu arbeiten weil sie das genaue Gegenteil sind.
    Das ist jetzt schon über 10 Jahre so. Und das wird noch andauern.

    Dann sagt er das in KH3 sehr viel herausforderungen für Sora und co. integrieren will weil er selber nicht verlieren kann.
    Da eine große Schlacht bevorsteht gibt es jetzt das Ultimania Buch zur kompletten Reihe um nochmals darauf zurück zu schauen.

    Diese explosive Denkweise hatte er in KH1 auch.

    Wenn er selbst auf die dinge zurück blickt dann erinert ihn das das wir Fans auch schon solange mitfiebern.
    Und mit dieser Leidenschaft werden sie sich auch nie in der Dunkelheit verlieren und Soras Reise wird fortgesetzt.

    Die Reise geht immernoch weiter und er wäre überglücklich wenn wir bis zum Ende dabei bleiben.

    http://kh13.com/news/tetsuya-nomuras...nia-translated

    Der rest des Interviews aus den Scans gibts hier:

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX in Famitsu Weekly; New Screens, Interviews and more! - News - Kingdom Hearts Insider

    Und wärend ich hier schreibe gibt es nun das Secret Ending aus KH2.5 zu sehen.



    Übersetzung:

    Braig: Das war ein Schmerz "to set up" (keine ahnung was das heißen soll), aber es läuft wohl alles nach Plan.
    Da Xemnas nicht hier ist bedeutet das das er schon gegangen ist oder nicht?

    Young Master Xehanort: Ja

    Braig: Der alte MX ist beängstigend.
    Wie viele Schritte kann er vorraus sehen?
    Ich kann nicht verstehen was sein wahres Ziel ist.
    Kannst "du" dich selbst verstehen?

    YMX: Das Ziel wo ich hin soll, mein Schicksal in meinem Kopf, ist entschieden.

    Braig: Mit anderen Worten, du kannst es auch noch nicht ganz verstehen, oder?

    YMX: Die meisten Schlüsselschwertmeister erben ein Schwerter die unter gegangen sind.
    Diese Geschichte zeigt wie die Zahl der Auszubildenenden wächst.
    Die Anzahl der überlieferten Schwerter ist gewachsen.
    Unter ihnen gibt es ein Schwert was älter als alle anderen.
    Das Schwert was Master Xehanort führt.
    Es ist ein Wille der weitergehen wird.
    Ich habe es jetzt nicht in meiner Hand. (Also wie es nun weiter geht.. nicht das Schwert xD)

    Braig: Also ist das auch mit dem Schlüsselschwertkrieg verbunden.
    Na gut ich denke ich werde meine eigenen Ziele verfolgen.
    Dann, wen nehme ich mit?

    http://www.khinsider.com/news/SPOILE...ret-Movie-4427


    Und hier läuft JETZT gerade nochn Livestream

    http://livetube.cc/%E3%81%82%E3%81%8...BC%E3%83%842HD

  18. #177
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber mir persönlich ist das sehr wichtig.

    Ich finde das sieht alles sehr spannend aus, vor allem wegen der Möglichkeit einige KH Teile nachholen zu können, denn abgesehen vom 1. und 2. Teil habe ich sonst kein anderes gespielt. Aber was mir an KH immer sehr gut gefallen hat war die deutsche Synchronisation insbesondere die recht prominenten Synchronsprecher. Deshalbt die Frage: Wird wenigstens dieser ReMix eine deutsche Syncro haben?

  19. #178
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Wird wenigstens dieser ReMix eine deutsche Syncro haben?
    Nein. Das wurde aber schon vor längerer Zeit geklärt

  20. #179
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Eben, "vor längerer Zeit".

    Aber danke. Achja..."ARGH!" wegen der fehlenden deutschen Syncro!

  21. #180
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Eben, "vor längerer Zeit".

    Aber danke. Achja..."ARGH!" wegen der fehlenden deutschen Syncro!
    Naja ich hab dafür verständliche gründe aufgezeigt:

    1. Da die anderen Games auf der Disc auch nur englisch haben ist so einheitlich.
    2. Es ist nur ein Remaster.. und somit kein neues Spiel. Das heißt Aufwand und Geld sind hier nicht so arg wie bei einem neuen Game.
    3. Es waren früher auch andere Sprachen wie Französisch, Spanisch usw dabei.. die müssten auch dann mit drauf (wieder der Aufwand). Square Enix denkt da eben so was verständlich ist.
    4. Bei KH 2 Final Mix sind es schon SEHR VIELE neue Szenen die es schon auf englisch gibt. Das müsste dann jetzt neu synchronisiert werden was sich von der alten unterscheiden würde.

    Glaub mir ich 1.5 Remix gespielt und fand es nach 10 Minuten nicht mehr schlimm.
    Und die Punkte oben sprechen dafür das KH3 wieder auf deutsch kommen wird. Somit ist das zu verschmerzen würd ich sagen.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 128339 Dieser erscheint für die PS3 in HD...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kh 2.5 xemnas daten

kingdom hearts hd 2.5 remix

kingdom hearts 2 anvisieren

kingdom hearts 2 uber form

spezialmodelle fundorte kingdom hearts 2 final mix

Kingdom hearts 2.5 mehr slots in Kommando fusion

kingdom hearts anvisieren

Kingdom hearts anvisieren Wechsel

nintendo game boy advance sp

kingdom hearts krone wallpaper

kingdom hearts final mix 2.5 sprache wechseln

kingdom hearts 2.5 formen gehen nicht auf 7

kingdom hearts synchro vergleich

kingdom hearts 2.5 geheime bosse

kingdom hearts 2 visieren umschalten

kingdom heart wallpaper

kingdom hearts 2 final mix spezialmodelle

kingdom hearts 2.5 uk untertitel

kingdom hearts 2 final mix verweilender wille