Seite 67 von 255 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 5084
  1. #1321
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Man kann nur eine Transformation ausrüsten + Ulti?
    Wusste ich gar nicht, ist ja echt schwach
    das habe ich in Shin budokai 1 + 2 gehasst.

    Naja, dafür bringen jetzt Transformationen was und man fühlt sich wie ein Badass *-*
    ja oder 2 Transformationen und keine Ulti, jedenfalls kann man ein durchverwandeln von SSj1 bis SSj3 vergessen egal wie man es macht.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Jo konnten sie. Activision konnte ja auch mal gute COD's machen. Jetzt nicht mehr. Spike ist so gut! Sie Haben es sogar geschafft Budokai 1+3 nur wegen des Soundtracks zu verhunzen. Sie hatten nur die Aufgabe 3 Dragonball Spiele mit HD Grafik und einem anderen Soundtrack auf den Markt zu werfen. Was machen die Idioten? Ein Teil wird ausgelassen und sie bringen die ekligen Tracks aus Tenkaichi und UT und RB. Yeah Spike! Danke für gar nix. Spike bringt nur noch scheiße - bestes Beispiel J Stars! Also verteidige die nicht wie ein Fanboy denn nach Tenkaichi kam nur noch Bullshit und ein mittelmäßiger Teil.
    Also von Soundtrack allein lass ich mir kein Spiel kaputt machen. und nein j-star war geil. ein game in dem jeder charakter individuell ist. Das Game war ein super spaßiger Brawler und nebenbei sowieso ein Leckerbissen für Jump-Fans, wenn du kein Jump-Fan bist gehörst du natürlich nicht zur Zielgruppe. Gibt nämlich noch Fans außerhalb von DB, One Piece, Bleach oder Naruto und die konnten dank diesem Game Chars wie Medaka, Oga, Gon oder Tsuna spielen. Ich hoffe das Spike auch noch nen 2 Teil macht mit mehr Inhalt und etwas überarbeitetem Gameplay.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ekelhaftes Dimps Team? Der war gut. Schlechtes Alpha Gameplay in einer frühen Version des Spiels. Du weißt schon das die frühen Versionen immer Alpha sind? Ein Spiel kommt nicht sofort und fertig vom Himmel. Man muss es entwickeln. Xenoverse hat lags und Bugs... wird alles noch gefixt oder wurde es schon.
    Ich mein damit nicht die Bugs oder Lags sondern das Target-System, die fehlenden Verwandlungen (und nicht nur 1 oder 2) und einiges mehr.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ja das sorgt für Balance im von dir so wichtig gehandelten Gameplay. Du vergleichst grad ernsthaft Xenoverse mit BOZ? Hast du irgendeine geistige Behinderung? Du kritisierst gerade das Perfect Cell so blieb wie er ist? Dann kritisier doch gleich das Spike in Tenkaichi Fusionen unendlich lange aktiv lässt. Yeah! Das Game hat den Namen Dragonball aber sowas von verdient. Mehr als jedes andere. Kritisier weiter Kleinigkeiten, wenn man sonst nichts im Leben hat nicht wahr?
    Verwandlungen gehören einfach zu DB hat sowohl in Tenkaichi 1 als auch in BoZ für schlechte Stimmung gesorgt. Und nein, ich habe kritisiert das in Budokai Cell eben nicht so geblieben ist sondern sich zurückverwandelt hat, das hat Spike dann später richtig gemacht. Nein ich habe nur keine Fanboy-Brille auf und sehe deshalb das Xenoverse sich einiges von BoZ abgeschaut hat und die mechaniken einfach übernommen hat (BoZ 2 quasi). Wäre es nur eine Kleinigkeit würde ich nichts sagen, aber die Masse an "Kleinigkeiten" hat sich zu nem großen Brocken angesammelt.



    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Und DarkGamer wird Salty und kommt mit boz vergleichen und
    Kraftausdrücken weil in keiner zustimmt. Ohhhh
    hast du was geraucht
    aber von nem UT Fan nicht anders zu erwarten... 8/10 für UT Gameplay

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Leute, hört jetzt mal wieder mit dem scheiß kindischen Quatsch auf.

    Das Spiel ist für den geil, für den andere schlecht, fertig. Man kann keine Meinung aufzwingen. ´Posted lieber geile News!

  4. #1323
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja oder 2 Transformationen und keine Ulti, jedenfalls kann man ein durchverwandeln von SSj1 bis SSj3 vergessen egal wie man es macht.
    Xenoverse ist aber nicht der typische SPIKE DBZ Simulator, es hat es zum Ziel gesetzt, ein balanciertes DBZ Spiel zu werden. Klar ist es für manche doof, dass man nicht Zugriff auf jede Transformation hat, aber so wie DIMPS Super Saiyajin in diesem Spiel interpretiert hat, wäre es unter anderem zu unbalanciert, wenn Saiyajins so viele Optionen haben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich mein damit nicht die Bugs oder Lags sondern das Target-System, die fehlenden Verwandlungen (und nicht nur 1 oder 2) und einiges mehr.
    Target-System? Sie hätten das Target Symbol etwas unauffälliger machen können, aber ich habe derzeit kein Problem mit dem Target-System.
    Verwandlungen? Sie fühlen sich an wie Verwandlungen und geben dir bemerkbare Buffs. Dafür nehme ich in Kauf, dass ich eben nur eine Verwandlung ausrüsten kann.
    Combo System? Combo System ist OK, Wände usw stören einem, wenn man custom oder Standard Combos machen will, aber das System an sich fühlt sich natürlich an.
    Kampfsystem? Meilenweit ausbalancierter als Tenkaichi 2 und 3 und ich habe diese Spiele gespielt.
    Spielgeschwindigkeit? Es ist zwar langsamer als Tenkaichi 2 oder 3, aber in diesem Spiel wird sich man wünschen, dass die Spielgeschwindigkeit nicht so schnell ist. Da hat man so viele Optionen, dass man sich recht lange einspielen muss. Für meinen Teil finde ich die Spielgeschwindigkeit angenehm. Nicht zu schnell und ich kann meine Treffer voll genießen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und nein, ich habe kritisiert das in Budokai Cell eben nicht so geblieben ist sondern sich zurückverwandelt hat, das hat Spike dann später richtig gemacht.
    Ich meine mich zu erinnern, dass in Budokai 3 und Infinite World Cell und Freeza sich nicht zurückverwandeln (schnell mal googlen). Ja, die verwandeln in diesen Spielen sich nicht zurück.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein ich habe nur keine Fanboy-Brille auf und sehe deshalb das Xenoverse sich einiges von BoZ abgeschaut hat und die mechaniken einfach übernommen hat (BoZ 2 quasi). Wäre es nur eine Kleinigkeit würde ich nichts sagen, aber die Masse an "Kleinigkeiten" hat sich zu nem großen Brocken angesammelt.
    Eh ja, konnte man in BoZ Guard breaken? Werfen? Sidestep-canceln? Jump-canceln? Just-Guard? Mehr als eine Special Attacke? Werfen? Aus ner Combo rauszutelepotieren? Ki-Blast pressure?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem bekommen die Chars nagelneue Moves nach der Verwandlung in Tenkaichi, hier muss man mit den Skills spielen die man ausgerüstet hat ohne neue Sachen nach der Verwandlung, das Game hat den Namen Dragonball nicht mal verdient so beschissen wie die ganzen Mechaniken sind.
    Oh hey, in Raging Blast konnte man Attacken auch ausrüsten
    Und das Transformationen einen Chara neue Attacken geben muss, finde ich, dass es auf Super Saiyajin nicht wirklich zutrifft. Naja, meine Meinung ist, dass beide Interpretationen von Tranformationen Vorteile und Nachteile hat, dass mir aber bei Super Saiyajin die DIMPS Variante mehr zuspricht. Und wie oben erwähnt, Super Saiyajin ist ein Skill, der dich für kurze Zeit stärker macht, also seh ich bei dir das Problem echt gar nicht.

    Mini Rant end. Lurk mode activate
    Hope you guys bring me some form of entertainment here, Jaa ne!
    http://i758.photobucket.com/albums/xx221/TokaMiya/Touhou/touhou548.gif

    PS: Ich hoffe V-Jump Leaks kommen dieses Wochenende, ist bald 21.10.

  5. #1324
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx
    Kennst du das Interview mit nem Producer von Bandai Namco hier schon? Man versteht zwar fast kein Wort weil´s dort so laut ist, aber es ist relativ neu.
    https://www.youtube.com/watch?v=3ZTt2dCHqts


    Edit: @Dark Gamer
    Weißt du warum ich dich nicht ernst nehmen kann? Als Project G seine Analyse für die Beta hier postete, hast du sie komplett ignoriert.
    Was war los? Du konntest doch vorher auch Seiten mit deiner "Kritik" füllen. Plötzlich warst du wie von Erdboden verschluckt.
    Er hat positive Aussagen über das Gameplay gemacht und sie mit Gifs verdeutlicht so dass jeder sehen konnte, dass es das von BT3 jetzt schon in vielen Punkten übertrifft.
    Wo warst du? Keine Argumente gehabt? Aber nun 5 Seiten später, wo seine Analyse vom Forum verschluckt wurde und du keine Stellung mehr dazu nehmen musst, kommst du wieder aus deinem Loch.

  6. #1325
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Xenoverse ist aber nicht der typische SPIKE DBZ Simulator, es hat es zum Ziel gesetzt, ein balanciertes DBZ Spiel zu werden. Klar ist es für manche doof, dass man nicht Zugriff auf jede Transformation hat, aber so wie DIMPS Super Saiyajin in diesem Spiel interpretiert hat, wäre es unter anderem zu unbalanciert, wenn Saiyajins so viele Optionen haben.
    und gerade weil es kein DBZ Simulator ist finde ich es nicht gut. War noch nie ein Fan von Balance auf Kosten des Gameplays. Da schlage ich mich auch gern durch z. b. durch Imba-Susanoos durch wenn ich dafür solche Optionen im Game bekomme.


    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Target-System? Sie hätten das Target Symbol etwas unauffälliger machen können, aber ich habe derzeit kein Problem mit dem Target-System.
    ich meine nicht das Symbol sondern das man den Gegner nicht 100% anvisieren kann, also das Schläge z. B. auch mal in der Luft laden stat sofort zu treffen.


    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Verwandlungen? Sie fühlen sich an wie Verwandlungen und geben dir bemerkbare Buffs. Dafür nehme ich in Kauf, dass ich eben nur eine Verwandlung ausrüsten kann.
    Nur ist das hier ein DBZ Game und da würde ich mich schon gern von Base bis zum SSJ3 oder gar 4 transformieren können.


    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Kampfsystem? Meilenweit ausbalancierter als Tenkaichi 2 und 3 und ich habe diese Spiele gespielt.
    es ist aber auch wesentlich langsamer, außerdem sind noch nicht alle Chars bekannt wird sicher auch hier wieder die besseren Chars geben.


    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass in Budokai 3 und Infinite World Cell und Freeza sich nicht zurückverwandeln (schnell mal googlen). Ja, die verwandeln in diesen Spielen sich nicht zurück.
    Bei Budokai 3 weiß ich es nicht, in Budokai oder Burst Limit haben sie sich aber zurückverwandelt.


    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Eh ja, konnte man in BoZ Guard breaken? Werfen? Sidestep-canceln? Jump-canceln? Just-Guard? Mehr als eine Special Attacke? Werfen? Aus ner Combo rauszutelepotieren? Ki-Blast pressure?
    Klar es hat an manchen Stellen mehr Optionen als BoZ hat aber trotzdem einige Mechaniken die wie in BoZ sind.


    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Oh hey, in Raging Blast konnte man Attacken auch ausrüsten
    Und das Transformationen einen Chara neue Attacken geben muss, finde ich, dass es auf Super Saiyajin nicht wirklich zutrifft. Naja, meine Meinung ist, dass beide Interpretationen von Tranformationen Vorteile und Nachteile hat, dass mir aber bei Super Saiyajin die DIMPS Variante mehr zuspricht. Und wie oben erwähnt, Super Saiyajin ist ein Skill, der dich für kurze Zeit stärker macht, also seh ich bei dir das Problem echt gar nicht.
    daher das man in Tenkaichi mit der Transformation neue Attacken bekommen hat ist jetzt allerdings eindeutig klar das man in Tenkaichi wesentlich mehr Angriffe im Kampf hat. In Xenoverse habe ich nur die augerüsteten, mit Verwandlung gibt es keine neuen. In Tenkaichi hatte ich mit Freezer 5 verschiedene Movesets im ganzen Kampf und 10 Finisher, 5 Super-Finisher und 10 Support-Moves einiges mehr als in Xenoverse.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Weißt du warum ich dich nicht ernst nehmen kann? Als Project G seine Analyse für die Beta hier postete, hast du sie komplett ignoriert.
    Was war los? Du konntest doch vorher auch Seiten mit deiner "Kritik" füllen. Plötzlich warst du wie von Erdboden verschluckt.
    Er hat positive Aussagen über das Gameplay gemacht und sie mit Gifs verdeutlicht so dass jeder sehen konnte, dass es das von BT3 jetzt schon in vielen Punkten übertrifft.
    Wo warst du? Keine Argumente gehabt? Aber nun 5 Seiten später, wo seine Analyse vom Forum verschluckt wurde und du keine Stellung mehr dazu nehmen musst, kommst du wieder aus deinem Loch.
    Ich sehe nicht wo ich in der Pflicht bin auf jede einzelen Bewertung hier einzugehen, vorallem dann nicht wenn ich nicht mal zitiert werde. Auch mit dieser Bewertung ändert sich an meinen Argumenten übrigens nichts. Das einzige was an Xenoverse umfangreicher ist als in Tenkaichi ist das Combosystem, ansonsten ist alles schlechter (Anzahl der Attacken eingeschränkt durch fehlende Moveset-Änderung mit Verwandlung, Verwandlung selbst welche eingeschränkt ist weil man sie mit Skills belegen muss die maximal 2 Verwandlungen zulassen und dafür keien Ulti, Gameplay, Spielgeschwindigkeit und noch einiges mehr was ich hier schon erwähnt habe).

  7. #1326
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie ich den ganzen Stress nicht verstehen kann

    Lasst Darki/oder auch vllt andere seine Ansichten.. dann muss er sich nicht immer wieder erklären.
    Wenn er Bullshit redet dann sag ichs ihm (Wegen der Grafik diskussion z.B jedem gefällt was anderes.. jedoch ist immer irgendwas Anspruchsvoller gestaltet).

    Ich mag Tenkaichi auch und zu einem reinen Tenkaichi 4 würd ich auch nicht nein sagen. Aber zum rest von Spike kann ich Budokai/Infinite World, Burst Limit und Xenoverse nur vorziehen.
    Und er/andere zieht/ziehen Tenkaichi vor (zwar aus vielleicht unverständlich gründen.. aber er scheint sie ja wirklich verteidigen zu wollen).

    Ich würde im moment wohl wie viele andere hier Xenoverse zu anderen vorziehen (oder lieber gleich ein T4 und XV zusammen bringen) weil ich wohl der Meinung bin (wie auch viele andere hier xD) das XV in allen belangen einem alten Tenkaichi vorraus ist (was wohl auch am Zeit Unterschied zur PS2 liegen kann) .. Darki/ andere (ich schreib jetzt andere weil es sicher Leute gibt die hier nicht mitreden) sehen das nicht so. Daher.. no stress und wenn Darki stress macht dann macht er den allein!

    Aber im gegensatz zu einen RB, UT oder BoZ sind wohl Tenkaichi und Xenoverse gold wert. (Und ich würde mir jederzeit ein Tenkaichi HD Collection kaufen.. aber nur mit allein teilen! *hust* Budokai Collection *hust* das war Spike *hust*).

  8. #1327
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Statusmeldung: V-Jump wurde geleakt, derzeit paar YGO News bekannt. Warte derzeit auf DragonBall News, kann vllcht morgen kommen...

  9. #1328
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich mag Tenkaichi auch und zu einem reinen Tenkaichi 4 würd ich auch nicht nein sagen. Aber zum rest von Spike kann ich Budokai/Infinite World, Burst Limit und Xenoverse nur vorziehen.
    Und er/andere zieht/ziehen Tenkaichi vor (zwar aus vielleicht unverständlich gründen.. aber er scheint sie ja wirklich verteidigen zu wollen).
    gerade das hier ist nicht unverständlich:


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In Tenkaichi hatte ich mit Freezer 5 verschiedene Movesets im ganzen Kampf und 10 Finisher, 5 Super-Finisher und 10 Support-Moves einiges mehr als in Xenoverse.
    Tenkaichi konnte Freezer auch als wirkliche Bedrohung darstellen durch alle seine verschiedenen Formen die ihm mit jeder Verwandlung stärker machten und ihm Leben zurückgebracht haben, das hat ihn mit seinen Verwandlungen von Saijins abgehoben (selbes gilt für Cell) welche kein Leben bekommen haben aber dafür wie sie lustig waren zwischen ihren Formen wechseln konnten (von Base zu SSJ3, von SSJ3 zurück zu Base oder ganz normal durchverwandeln von Base - SSJ3, mit Leuten wie Freezer musste man sich durchverwandeln weil sie nicht sofort in die letzte Form konnten und zurückverwandeln ging auch nicht mehr). Sowas war DBZ-Feeling vom feinsten, dann noch Freezers Hornangriff in Stufe 2, seine Geschwindigkeit und sein irrer Fingerstrahl in Stufe 3 und seine starke Telekinese in Stufe 4, dann als letzte seine rohe Gewalt bei 100% einfach super umgesetzt und ein fest für jeden der die TV-Serie als Spiel haben will und nicht nur ein Game mit DB-Skins. Genkidama konnte man am Himmel aufladen. Kaioken gab es auch zusätzlich zu Gokus ganzen Verwandlungen usw.
    ein HD Remake von Tenkaichi 2 wäre echt wunderbar. Ternkaichi 1 können sie behalten aber Tenkaichi 2 und 3 wären für mich Pflicht.

  10. #1329
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gerade das hier ist nicht unverständlich:




    Tenkaichi konnte Freezer auch als wirkliche Bedrohung darstellen durch alle seine verschiedenen Formen die ihm mit jeder Verwandlung stärker machten und ihm Leben zurückgebracht haben, das hat ihn mit seinen Verwandlungen von Saijins abgehoben (selbes gilt für Cell) welche kein Leben bekommen haben aber dafür wie sie lustig waren zwischen ihren Formen wechseln konnten (von Base zu SSJ3, von SSJ3 zurück zu Base oder ganz normal durchverwandeln von Base - SSJ3, mit Leuten wie Freezer musste man sich durchverwandeln weil sie nicht sofort in die letzte Form konnten und zurückverwandeln ging auch nicht mehr). Sowas war DBZ-Feeling vom feinsten, dann noch Freezers Hornangriff in Stufe 2, seine Geschwindigkeit und sein irrer Fingerstrahl in Stufe 3 und seine starke Telekinese in Stufe 4, dann als letzte seine rohe Gewalt bei 100% einfach super umgesetzt und ein fest für jeden der die TV-Serie als Spiel haben will und nicht nur ein Game mit DB-Skins. Genkidama konnte man am Himmel aufladen. Kaioken gab es auch zusätzlich zu Gokus ganzen Verwandlungen usw.
    ein HD Remake von Tenkaichi 2 wäre echt wunderbar. Ternkaichi 1 können sie behalten aber Tenkaichi 2 und 3 wären für mich Pflicht.
    Ich glaube jeder hat deine Menung jetzt verstanden:

    Tenkaichi 2,3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Xenoverse

    Jetzt kannst du aufhören rumzuheulen und der Realität ins Auge blicken -> SPIKE KOMMT NIE WIEDER!!!!

    Ich hätte sowieso kb mehr aif tenkaichi. Nach 5 Jahren Tenkaichi-Gameplay braucht man einfach was frisches. Xenoverse wird letztendlich wieder Abwechslung reinbringen.
    Und das sag ich als TenkaichiFan.

    Wenn es dir nicht gefällt Spiel tenkaichi 2!

    Ps. Mir würde nur Tenkaichi 3 als HD Remake für 10€ im psn reichen.

  11. #1330
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Komisch aber ausnahmsweise muss ich DarGamer mal zustimmen. Diese Verwandlungen sollten drin sein und ich werde enttäuscht sein, wenn dies nicht so möglich ist. Ich meine DAS ist einer der Hauptpunkte in Dragonball. Das ist so als würde ich bei Naruto die Ninjutsus weglassen oder beiFIFA den Fußball. Ich hoffe das sich das noch ändert, denn was die anderen Punkte angeht gefällt mir Xenoverse sehr. Aber das mit dem nicht freien Verwandlungen wäre schon ein dickes Minus

  12. #1331
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man kann sich ja verwandeln. Nur halt begrenzt.

  13. #1332
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    und das macht es nicht unbedingt besser.
    1. sind es maximal 2 Verwandlungen obwohl z. B. Goku schon 3 hätte um ihn in vollem Umfang zu nutzen.
    2. mit 2 Verwandlungen wird die Ulti fehlen, somit werden die meisten allein wegen diesem Grund schon nur 1 benutzen, wer will schon auf Ulti verzichten?
    3. der Punkt ist unsicher weil ich das nur irgendwo gehört habe, aber die Verwandlungen sind scheinbar nicht dauerhaft sondern halten nur eine kurze Zeit, wenn das wirklich war ist dann frage ich mich was der Mist soll? Wenn ich mich verwandle möchte ich auch in dem Zustand bleiben, schließlich bleiben sie in der Serie auch nicht nur für ein paar Angriffe verwandeln sondern meist den ganzen Kampf über SSJ, SSJ2 oder SSJ4

  14. #1333
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Super Saiyajin 4 und Vegetto bestätigt! =)

    Quelle: http://www.saiyanisland.com/2014/10/...ase-confirmed/

  15. #1334
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse

    KAMEHAME HA TIME 10 ! (Looks really terrible) apropo muss die nicht rot sein

  16. #1335
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    KAMEHAME HA TIME 10 ! (Looks really terrible) apropo muss die nicht rot sein
    Nur das zehnfache Kamehameha ist rot.
    Dragonball Xenoverse
    Ach ja, hätte ich fast vergessen: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck Yeah SSJ4!

  17. #1336
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    KAMEHAME HA TIME 10 ! (Looks really terrible) apropo muss die nicht rot sein
    Die war beides im GT Anime, rot und blau...

  18. #1337
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Damit wären es jetzt also 4 Verwandlungen bei Goku wo man sich für 1 entscheiden muss. Das macht es echt nicht besser, außer SSJ4 wird ein eigener Charakter sein, was aber einiges von seiner Epik zerstören würde. Egal wie man das jetzt macht, es bleibt mit SO einer Verwandlungsmechanik ein fader Beigeschmack.

  19. #1338
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Damit wären es jetzt also 4 Verwandlungen bei Goku wo man sich für 1 entscheiden muss. Das macht es echt nicht besser, außer SSJ4 wird ein eigener Charakter sein, was aber einiges von seiner Epik zerstören würde. Egal wie man das jetzt macht, es bleibt mit SO einer Verwandlungsmechanik ein fader Beigeschmack.
    Oder es gibt GT Goku. Who knows? Zumal das mit den Verwandlungen eh noch nicht 100 pro bestätigt ist. Kann z.b. auch sein das die nur Online begrenzt sind und offline nicht. Auf jeden Fall freut mich das mit dem SSJ4 extrem. Bin gespannt wie stark er letztenendes wird. Ich hoffe das Dimps wieder zur Draczurfaust greift. Hat in RB1,2 ja komplett gefehlt dank Spike

  20. #1339
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Holy shit. Ist das geil!!!!!!!! dfsrjvdr hyper Level über 9000. Der SSJ4 sieht mega MEGA geil aus. Auf so eine Ankündigung hab ich nach diesen sinnlosen diskutieren gewartet um mich wieder zu hypen. Top!!

  21. #1340
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Find ich auch! Mir kamen zunächst die Haare ein bisschen zu lang vor, aber ich merke jetzt das genau das die richtige Länge ist. Ich bin wirklich extrem gespannt was für Ankündigungen noch kommen.

Seite 67 von 255 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust