Seite 77 von 255 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 5084
  1. #1521
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier der Typi hat Comic Con Videos aufn Channel

    https://www.youtube.com/user/2SaiyanStormXV/videos

    Das gefällt mir iwie besonders.


  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sieht für mich nach einer älteren Version aus als wir schon gesehen haben.
    Nach der Attacke 0:35 hätte man in der Version auf der Japan Expo für ne Sekunde sowas hier gesehen:
    Dragonball Xenoverse

  4. #1523
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wer den Prinzen der Saiyajins als SSj4 in bester Quallität sehen möchte, kann sich jetzt satt sehen!

    Dragonball Xenoverse

    Zum Vergleich, hier noch mal Son-Goku, leider nicht in so einer top Auflösung:

    Dragonball Xenoverse

  5. #1524
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Xenoverse

    Hey! Hab momentan kein wlan und hab mir xenoverse noch nicht richtig angesehen.(also keine videos)

    Is das eher nen budokai tenkaichi oder eher ein budokai?

  6. #1525
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Hey! Hab momentan kein wlan und hab mir xenoverse noch nicht richtig angesehen.(also keine videos)

    Is das eher nen budokai tenkaichi oder eher ein budokai?
    Wenn du so fragst eher ein Budokai mit der offenheit eines Tenkaichi.

  7. #1526
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse


  8. #1527
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    einfach nur genial als er die bewegung von ginyu nachmacht und die anderen dann anfangen zu klatschen,weil sie von dem auftritt so begeistert sind.erinnert mich sofort an den manga.
    solche sachen sind einfach cool.

  9. #1528
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Gameplay und sogar das Fliegen ist jetz viel schneller! Schaut mal wie schnell Vegeta von 1:47 bis 1:55 fliegen kann! Wie in Tenkaichi 3!



    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    einfach nur genial als er die bewegung von ginyu nachmacht und die anderen dann anfangen zu klatschen,weil sie von dem auftritt so begeistert sind.erinnert mich sofort an den manga.
    solche sachen sind einfach cool.
    Wäre besser wenn es das Ginyu-Sonderkomando gewesen wäre, das sind ja leider nur ähnlich aussehende Figuren, also Baata ist ein blauer Namekianer, Guldo ein grüner Majin usw.

  10. #1529
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und ein weiterer Kritik Punkt fällt weg. Bin gespannt ob Kid Boo z.B. schneller ist

  11. #1530
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und ein weiterer Kritik Punkt fällt weg. Bin gespannt ob Kid Boo z.B. schneller ist
    welchen kritikpunkt meinst du denn?
    der größte kritikpunkt den ich zurzeit habe ist,dass vegeta scouter und der normale vegeta scheinbar der selbe chara. ist.hoffe das es noch 2 unterschiedliche modelle werden ,da ich auch den scouter extrem mag.finde bei den die ultis. besser als beim normalen.

  12. #1531
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    welchen kritikpunkt meinst du denn?
    der größte kritikpunkt den ich zurzeit habe ist,dass vegeta scouter und der normale vegeta scheinbar der selbe chara. ist.hoffe das es noch 2 unterschiedliche modelle werden ,da ich auch den scouter extrem mag.finde bei den die ultis. besser als beim normalen.
    Langsames Gameplay.
    Man kann Ultis ausrüsten ich mach mir da keine Sorgen

  13. #1532
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und ein weiterer Kritik Punkt fällt weg. Bin gespannt ob Kid Boo z.B. schneller ist
    Nicht wirklich, nur weil jemand behauptet es wäre so schnell wie Tenkaichi ist es noch lange nicht so:

    https://www.youtube.com/watch?v=V6NU7G-Pf3I

    ab 0:30

    Goku fliegt ohne Ki-Geschwindigkeit auf Freezer zu und ist damit sogar schneller als mit Ki-Flug in Xenoverse.
    Soll wohl ein Witz sein das es mit Tenkaichi-Geschwindigkeit mithalten könnte. Oder 1:02 wo Freezer wieder innerhalb von wenigen Sekunden wieder bei Goku ist und das alles ohne Ki-Sprint.

    Hier nochmal:

    https://www.youtube.com/watch?v=l76ceO0OBOw


    Xenoverse ist nicht mal im Ansatz so schnell wie Tenkaichi.

  14. #1533
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, nur weil jemand behauptet es wäre so schnell wie Tenkaichi ist es noch lange nicht so:
    https://www.youtube.com/watch?v=V6NU7G-Pf3I
    ab 0:30 Goku fliegt ohne Ki-Geschwindigkeit auf Freezer zu und ist damit sogar schneller als mit Ki-Flug in Xenoverse.
    Unsinn! Son-Goku benutz dort auch den Ki-Sprint, nur ist in Tenkaichi 3 dabei keine Aura zu sehen sondern nach ner Sekunde tauchen weiße Schwundstreifen neben einem auf.
    Diese Streifen sind deutlich zusehen kurz bevor er Freezer erreicht. Netter Versuch.

    Und schneller als die Szene die ich im Xenoverse-Video gezeigt habe ist es auch nicht, mal ganz zu schweigen davon dass Son-Goku kerzengerade auf Freezer zufliegt während Vegeta um seinen Gengner herum oder sogar von ihm wegfliegt. Das bedeutet dass Vegeta noch schneller wäre, wenn er wie Goku den direkten Weg zum Gegner genommen hätte.
    Das ist nämlich so gemacht damit dir nicht stundenlang einer wegfliegt.

    Was "hier nochmal"? Du feuerst mir hier ein Gameplay hin das mir einfach noch mal bestätigt, dass beriets diese frühe Version von Xenoverse so schnell wie Tenkaichi ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Xenoverse ist nicht mal im Ansatz so schnell wie Tenkaichi.
    Doch das ist es.

  15. #1534
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Unsinn! Son-Goku benutz dort auch den Ki-Sprint, nur ist in Tenkaichi 3 dabei keine Aura zu sehen sondern nach ner Sekunde tauchen weiße Schwundstreifen neben einem auf. Diese Streifen sind deutlich zusehen kurz kurz bevor er Freezer erreicht. Netter Versuch.
    lass mich raten du hast noch nie Tenkaichi gespielt.
    Das was Goku da macht ist der X-Sprint den kann man in alle Richtungen machen ohne Energie zu verbrauchen. Schau auf seine Ki-Leiste und du wirst sehen das sie sich nicht leert.
    Hält man R2 gedrückt und drückt dann X fliegt er mit Superspeed und verbraucht Ki, wenn man noch eine Richtung wählt fliegt er in diese. Das war jetzt echt ein Mega-Fail, denn damit zeigst du das du dich mit Tenkaichi überhaupt nicht beschäftigt hast.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Und schneller als die Szene die ich im Xenoverse-Video gezeigt habe ist es auch nicht mal ganz zu schweigen davon dass Son-Goku gerade auf Freezer zu fliegt während Vegeta um seinen Gengner oder sogar von ihm wegfliegt was bedeutet, dass er noch viel schneller wäre, wenn er wie Son-Goku direkt geradeaus geflogen wäre. Das ist nämlich ein Trick von Dimps damit dir nicht stundenlang einer wegfliegt.
    Doch es ist schneller, auch wenn man seitlich fliegt, vorallem wenn man dann stat diesem "gleiten" nen richtigen Ki-Sprint macht.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Was "hier nochmal"? Du feuerst mir hier ein Gameplay hin das mir einfach noch mal bestätigt, dass beriets diese frühe Version von Xenoverse schneller als Tenkaichi ist.
    ja aber natürlich irgendwo in der Fanboy-Welt mit Sicherheit


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Doch das ist es.
    ja aber natürlich irgendwo in der Fanboy-Welt mit Sicherheit

    jetzt bin ich mir endgültig sicher das ich teilweise mit echten Fanboys diskutiere, selbst manche hartnäckige Typen hier haben zugegeben das Xenoverse langsamer ist als Tenkaichi aber jetzt wollen manche schon den Punkt in Frage stellen. Köstlich, naja, zumindest weiß ich dann auf welchem Niveau ich ebenfalls argumentieren kann wenn wir schon unserer Fantasie bzw. Wunschvorstellung freien lauf lassen können und die Augen vor der Realität verschließen können.

  16. #1535
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dark gamer tuh uns allen einen gefallen log dich einfach raus du machst mir schon Kopf schmerzen mit deinen gemeckere wegen einen Spiel was erst nächstes Jahr erscheint außerdem niemand zwingt dich dazu es zu kaufen du kannst gern wieder deine ps2 raus holen und dich auf den langsamen Tenkaichi 3 aufgeilen und uns nicht allen auf den Pisa gehen alter -.-

  17. #1536
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    lass mich raten du hast noch nie Tenkaichi gespielt.
    Das was Goku da macht ist der X-Sprint den kann man in alle Richtungen machen ohne Energie zu verbrauchen. Schau auf seine Ki-Leiste und du wirst sehen das sie sich nicht leert.
    Hält man R2 gedrückt und drückt dann X fliegt er mit Superspeed und verbraucht Ki, wenn man noch eine Richtung wählt fliegt er in diese. Das war jetzt echt ein Mega-Fail, denn damit zeigst du das du dich mit Tenkaichi überhaupt nicht beschäftigt hast.
    Das war eher ein Epic Fail deiner Seits, mein Freund.
    Der einzige Unterschied zwischen (x) und (L2 + x) ist, dass man bei letzterem durch Berge und Gebäute fliegen kann. Schneller wirst du dadurch überhaupt nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja aber natürlich irgendwo in der Fanboy-Welt mit Sicherheit
    Oh, wieder die Nummer. Tja wo du gerade von Niveau sprichst...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich mir endgültig sicher das ich teilweise mit echten Fanboys diskutiere, selbst manche hartnäckige Typen hier haben zugegeben das Xenoverse langsamer ist als Tenkaichi aber jetzt wollen manche schon den Punkt in Frage stellen. Köstlich, naja, zumindest weiß ich dann auf welchem Niveau ich ebenfalls argumentieren kann wenn wir schon unserer Fantasie bzw. Wunschvorstellung freien lauf lassen können und die Augen vor der Realität verschließen können.
    Das kann ich eigentlich nur zurück geben.

    Edit: Ich habe keine Ahnung warum du noch diesen Thread besuchst, das Spiel scheint ja schon lange für dich gelaufen zu sein.

  18. #1537
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Epic Fail mein Freund.
    Der einzige Unterschied zwischen (x) und (L2 + x) ist, dass man bei letzterem durch Berge und Gebäute fliegen kann. Schneller wirst du dadurch überhaupt nicht.
    Doch, du wirst schneller. Deswegen ist die Verfolgung nämlich da, wenn du jemanden wegschlägst kommst du mit x-Sprint nicht so schnell nach, mit R2 + X allerdings schon sieht man super bei 0:54 bei Goku vs Janemba.

    https://www.youtube.com/watch?v=M9D3zXA0610

    hier sieht man den Unterschied sogar deutlich ab 1:28, da macht er beides hintereinander, bricht aber den Sprint ab, demonstriert aber trotzdem super das Ki-Sprint schneller ist.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Das kann ich eigentlich nur zurück geben. Ich habe keine Ahnung warum du noch diesen Thread besuchst, das Spiel scheint ja schon lange für dich gelaufen zu sein.
    Mein Beitrag hat sich eigentlich auf Illyan Warrior bezogen. Außerdem, warum soll ich still sein, wenn Vergleich mit Tenkaichi gezogen werden die absolut nicht stimmen?
    Das Spiel ist für Vollpreis für mich gelaufen, stimmt, aber für 30€ könnte ich es mir noch überlegen.

  19. #1538
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hier sieht man den Unterschied sogar deutlich ab 1:28, da macht er beides hintereinander, bricht aber den Sprint ab, demonstriert aber trotzdem super das Ki-Sprint schneller ist.
    Ja das er in den momenten schneller ist liegt aber an der Verfolgung.
    Aber bei Xenoverse kannste eben in jede richtung sprinten ohne das er ihn gleich verfolgt.
    Ich sagte ja das ich in der Beta diese sachen schon einigermaßen versucht habe.. es ist halt keine Auto-Verfolgung mehr sondern eine die man selbst steuert.

    Bei Tenkaichi musst du ja einen Gegner aufhören anzuvisieren damit er beim Sprinten nicht automatisch auf ihn geht und dann fliegt man aber auch langsamer als bei der Verfolgung.. Bei Xenoverse musst du das nicht machen jedoch ist halt das Fliegen/Sprinten dann in jede Richtung gleich schnell. Und im Video eben noch schneller als in der Beta und wenn man davon ausgeht das die PS4 dann eh 60 fps hat siehts am Bildschirm eh schneller aus da Youtube nur 30 fps wieder geben kann. (T3 hatte 30 fps)

    Also kann das Endergebniss schon schneller sein.. weil man es anders jetzt nicht sehen kann. In der Verfolgung ist T3 dann halt wohl schneller.. aber eben weils automatisch ist. Wenn du jedoch ein Beat em Up komplett alleine steuern musst kann zu schnell auch nicht so gut sein.. wegen der Übersichtlichkeit. Ich fand das Tempo in der Beta schon ok.. aber im Video sah das schon ne Ecke fixer aus.

  20. #1539
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch, du wirst schneller. Deswegen ist die Verfolgung nämlich da, wenn du jemanden wegschlägst kommst du mit x-Sprint nicht so schnell nach, mit R2 + X allerdings schon sieht man super bei 0:54 bei Goku vs Janemba.

    https://www.youtube.com/watch?v=M9D3zXA0610

    hier sieht man den Unterschied sogar deutlich ab 1:28, da macht er beides hintereinander, bricht aber den Sprint ab, demonstriert aber trotzdem super das Ki-Sprint schneller ist.
    Wie Sir Riku gerade schon sagte liegt es dort bei 1:28 einfach daran dass es eine Verfolung ist, also quasi zur Combo gehört.
    Hier das Selbe bei Raging Blast 2 ab 3:22. https://www.youtube.com/watch?v=HHPCcZkTFbE
    So schnell wärst du mit dem Ki-Sprint wenn du nur auf der Map rumfliegst niemals.

  21. #1540
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball Xenoverse

    Okay, schade... Laut Namco Bandai wird es SSJ4-Vegeta später NICHT als DLC geben.

    Hier das Zitat: "Vegeta SSJ4 will NOT be unlockable from within the game. And it will NOT be available later on as a paid or free DLC.
    PS: I do not agree with this choice but I won't comment or argue about it, as this is a decision from the company I work for."

    Wer nicht vorbestellt, den Charakter aber unbedingt haben möchte, hat Pech gehabt. Gut, dass ich Freunde habe die mit mir sharen würden.

Seite 77 von 255 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust