Seite 57 von 255 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 5084
  1. #1121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da brauch man nicht mal zu diskutieren
    Ja eh nicht. Denn das ist deine Meinung und das andere meine
    Jeder findet was anderes besser. Daran kann niemand was tun.. selbst du nicht. Und solche dinge als Fakt hinzustellen ist genauso förderlich wie Fruchtfliegen frewillig an deine Äpfel zu lassen.
    Ich mochte Tenkaichi auch.. aber das Combo Gameplay von der Budokai Reihe hatte diese Serie nunmal nicht. Ganz einfach.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sollte das finale Produkt sich ganz anders spielen als das hier (wovon ich mal nicht ausgehe) werde ich meine Kritik natürlich anpassen.
    er sagte auch das es vom feeling her wie BoZ ist.
    Dann solltest du dir den Satz nochmal zu gemüte führen. Er sagte das es trotz Beta sehr unfertig anfühlt. Und dadurch kommt das BoZ feeling.. weil das eben so unfertig raus kam bzw den anschein hatte unfertig zu sein.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    BoZ und UT Waren top spiele auf ihre Art und weise, es war was neues und nur deswegen waren sie net schlecht.
    fand beide mega geil und ich spiele db seit ps1 und gb zeiten.

  4. #1123
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wirkt für mich so, als ob da jemand nicht damit klar kommt, dass das neueste Dragonball Game einfach viel geiler wird als das neueste Naruto Game...

    Sorry, aber wenn eine Kritik damit eingeleitet wird wie absolut schlecht das Spiel ist und man davor auch schon mehrere Wochen an kleinen Fitzelchen von irgendwelchen Youtubern ohne Hirn herumkritisiert, dann wirkt das im Vergleich zu einer ausführlichen Analyse, in der drin steht was Sache ist, einfach gezwungen negativ. So als müsste man das Spiel jetzt schlecht reden und auf Kleinigkeiten herumreiten (bei einem bloßen Netzwerk-Stresstest und Alpha-Build!!) nur damit man nicht zugeben muss sich geirrt zu haben...

  5. #1124
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja eh nicht. Denn das ist deine Meinung und das andere meine
    Jeder findet was anderes besser. Daran kann niemand was tun.. selbst du nicht. Und solche dinge als Fakt hinzustellen ist genauso förderlich wie Fruchtfliegen frewillig an deine Äpfel zu lassen.
    Ich mochte Tenkaichi auch.. aber das Combo Gameplay von der Budokai Reihe hatte diese Serie nunmal nicht. Ganz einfach.
    Ich sag auch nicht das Tenkaichi Combo-Möglichkeiten von Budokai hatte nur wenn man Tenkaichi mit der Serie vergleicht und dann Budokai ist offensichtlich was der Serie näher kommt. In Tenkaichi war fast alles möglich was auch in der Serie ging. Bis jetzt ist noch kein Game so nah an die Serie gekommen wie Tenkaichi.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dir den Satz nochmal zu gemüte führen. Er sagte das es trotz Beta sehr unfertig anfühlt. Und dadurch kommt das BoZ feeling.. weil das eben so unfertig raus kam bzw den anschein hatte unfertig zu sein.
    hier nochmal der Satz:

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Bin gerade irgendwie geschockt. Dass fühlt sich ja mal trotz alpha/beta state so unfertig an. Da kommt echtes Battle of Z feeling auf
    er schreibt TROTZ alpha/beta State. Das wird sich also wahrscheinlich auf die Gameplay-Mechanik selbst beziehen. Denn wie gesagt, es gibt Parallelen zu BoZ.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wirkt für mich so, als ob da jemand nicht damit klar kommt, dass das neueste Dragonball Game einfach viel geiler wird als das neueste Naruto Game...
    Und das von jemanden der 0 Plan hat wovon er redet weil er weder das eine noch das andere gezockt hat, köstlich
    Ich habe beide gespielt und obwohl Naruto schlechter geworden ist ist es noch viel besser als der Müll hier.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn eine Kritik damit eingeleitet wird wie absolut schlecht das Spiel ist und man davor auch schon mehrere Wochen an kleinen Fitzelchen von irgendwelchen Youtubern ohne Hirn herumkritisiert, dann wirkt das im Vergleich zu einer ausführlichen Analyse, in der drin steht was Sache ist, einfach gezwungen negativ. So als müsste man das Spiel jetzt schlecht reden und auf Kleinigkeiten herumreiten (bei einem bloßen Netzwerk-Stresstest und Alpha-Build!!) nur damit man nicht zugeben muss sich geirrt zu haben...
    Ich habe mich auch nicht geirrt, könnte meine Kritik wiederholen aber steht ja alles hier drin und zu allem was ich kritisiert habe stehe ich. Tief in dir drin willst du dir doch nur einreden das das Game bestimmt gut wird weil du nicht wahr haben willst das das nächste DB Game wieder schlecht wird.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Kay, bra. Du weisst also mehr über mich als ich über mich selbst. Muss ich nichts mehr zu sagen oder? Alles was ich sagte war durchdacht begründet du hast es da stehen schwarz auf weiss red dir den Rest wie du willst, ist mir relativ,
    nein denn du hast selbst zu jedem DB Game geschrieben das es dir sehr gut gefällt, da habe ich nichts dazugedichtet.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    ohne Fakten etwas gelobt oder gehasst im Gegensatz zu dir.
    alle meine Kritikpunkte stimmen und wer die Fanboybrille absetzt wird das auch sehen. Game ist langsam, Ultis machen unverwundbar usw. der Rest steht weiter hinten.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Dein Motto scheint also zu sein ich weiss alles über jeden und meine Meinung ist richtig.
    Äh nein, ich habe deine eigenen Beiträge genommen und die Informationen daraus.

  6. #1125
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hab jetzt seit über 5 Stunden gezockt wird zeit für ne Pause
    Was ich zum Game zu sagen habe: GEIL GEIL GEIL!!!
    Alter , so lang gezockt und gerade mal level 6. Das bockt mega. Ich gebe zu in den ersten 2 Runden hab ich mir gedacht "wtf was ist das?" aber dann hab ich mich genauer mit dem Gameplay beschäftigt und nun bockt es mega Es ist teilweise ein bisschen zu langsam, aber ich denke im Endprodukt wirds nen ticken schneller laufen. Ansonsten mega geil! Sogar diese 2 Missionen bocken, vorallem die erste Mission wo am Ende Son Goku so richtig geil auftaucht!
    Charackter Creator: Bombe! Freue mich schon in der Vollversion einen noch geileren Chara erstellen zu können hehe

  7. #1126
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dragonball Xenoverse

    So Leute

    Wir alle haben ein Hobby was wir lieben > Videospiele. Und was gibt es schöneres als mit anderen Mitgliedern darüber austauschen? Aber nicht wenn Beleidigungen kommen oder andere ein Problem mit der Meinung eine anderen Problem hat. Akzeptiert diese einfach und redet Normal ohne jemanden zwanghaft von der eigenen Meinung zu überzeugen. ES gibt nicht DIE eine Meinung nur die Recht hat.

    Alle etwas herunter gekommen? Ja? Gut dann geht es hier weiter und das bitte Normal und sachlich und ohne jemanden Dumm an zumachen bitte.

    mfg

  8. #1127
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Geniales Spiel. Hab bis jetzt mehr oder weniger durchgezockt. Zwar bereits alles gemacht und bekommen, daher hats jetzt auch nicht mehr wirklich dieses "Ich muss spielen!", werd morgen aber definitiv
    nochmals ein paar Minuten daran sitzen. Ich bestells mir auch sicher vor.

  9. #1128
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    zur info:
    ich hab 8 stunden versucht einzuloggen bevor ich einmal jetzt reinkam. konnte meinen char erstellen und als ich in die welt übergehen wollte bin ich wieder rausgeflogen.
    schätzt euch also glücklich wenn ihr schon drin wart

  10. #1129
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Leute reicht doch langsam. Mein Beitrag letztens hat doch schon alles gesagt.


    Spiel bockt einfach! Freu mich auf die Vollversion

  11. #1130
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich bin wegen Bugs schon ein paar Mal aus dem Spiel geflogen. Anschließend aber direkt wieder rein. EU-Stress-Test hat keine Probleme beim Einloggen.

  12. #1131
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse


    Achtung! An alle die nicht rein kommen!

    Ihr müsst bei eurer Zeiteinstellung nur eine Minute dazu geben! Also wenn es jetzt bei euch zum Beispiel 23:58:34 ist, macht 23:59:34 draus! Öffnet nun das Spiel und ihr seid drin!

  13. #1132
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen

    Achtung! An alle die nicht rein kommen!

    Ihr müsst bei eurer Zeiteinstellung nur eine Minute dazu geben! Also wenn es jetzt bei euch zum Beispiel 23:58:34 ist, macht 23:59:34 draus! Öffnet nun das Spiel und ihr seid drin!
    Thx kam auch 1 stunde nicht rein

  14. #1133
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen

    Achtung! An alle die nicht rein kommen!

    Ihr müsst bei eurer Zeiteinstellung nur eine Minute dazu geben! Also wenn es jetzt bei euch zum Beispiel 23:58:34 ist, macht 23:59:34 draus! Öffnet nun das Spiel und ihr seid drin!
    Oha, das funzt ja wirklich! Ich liebe dich, vielen, vielen Dank! Hätte sonst wahrscheinlich die ganze Nacht vor dem Start-Bildschirm gehangen

    Jemand Lust auf ne Runde online?

  15. #1134
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich muss meine Meinung jetzt auch mal korrigieren. Ich war derjenige, der schrieb, dass BOZ-Feeling aufkommt und war deshalb anfangs zimlich enttäuscht. Bin jetzt ehrlich gesagt überglücklich berichten zu können, dass ich sag mal 80% des feelings aufs Lag zurückzuführen waren. Auch wenn es jetzt ganz klar noch nicht wirklich flüssig läuft, war es am Mittwoch einfach der Horror. Bin öfters am Gegner vorbeigeflogen als ein Schlag getroffen hat. Außerdem war ich der Meinung das Game hätte sogut wie keine Combos, da am Mittwoch wirklich so viel Zeit zwischen Eingabe und vermuteter Ausführung verging, dass es einfach unmöglich war zu tracken welche Taste welche Aktion ausführte.
    Trotz Lag bin ich mittlerweile in der Lage wirklich Combos zu verbinden dem Gegner hinterher zu sprinten bzw. zu porten und ab und zu mal einen Super hinterherzuschicken und jedes mal wenn ich irgendeine neue Tastencombi ausprobiere und ein neuen Combo zu sehen bekomm, kann ich mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen. Einige der Combos sind wirklich so nah an der Serie dran wie noch in keinem Spiel davor. Allein schon dass man den Gegner mal wirklich senkrecht in die Luft schleudern kann und mit dem Niederschlag auch wieder senkrecht Richtung Boden befördern kann ist Gold wert.
    Auch die Grafik , die ich vorher kritisiert hatte, finde ich mittlerweile wirklich schön anzusehen. Selbst mitten im Kampf sieht man manchmal wie sein eigener Charackter richtig "angespisst" aussieht nachdem er einen Super abbekommen hat. Obwohl es "nur" auf der PS3 läuft, hätte ich keine Probleme wenn es genauso auf der Ps4 läuft. Trotzdem hoffe ich natürlich dass da vll. doch noch etwas mehr geht.(Kanten glätten, ordentliche Schatten, mehr Gras) Also im Grunde Sachen die keiner braucht, aber eben nett anzusehen sind
    Insgesamt ist das Spiel meiner Meinung nach letzendlich wirklich die Rettung, die DBZ Games nötig hatten nach all den Desastern der Vergangenheit und ich werds mir sicher vorbestellen.

    Trotzdem werde ich hier jetzt auch mal ein paar Negative Aspekte aufzählen, die ja vll. auch noch geändert werden. Dinge wie die Lippensynchro am Anfang oder die Zerstörung und andere offensichtliche Dinge, die einfach noch nicht Ready waren lass ich mal weg.

    -Mein größter Negativpunkt bleibt einfach dieser Lock On Kreis mitsamt Namen. Natürlich macht der im Teamkampf Sinn(der Name nicht), aber im Einzelkampf hat der einfach nichts zu suchen. So viel Optimierung sollte einfach drin sein. Es kann nicht so schwer sein den Kreis im Einzel wegzulassen oder im Code einfach als unsichtbares Objekt drin zu lassen. Auch im Teamkampf bin ich mir sicher, dass es da auch etwas dezenteres gibt als diesen fetten Kreis. Vll ja ein kleiner Cursor überm Kopf?

    -Die Invincible Frames müssen einfach raus. Das ist so ein Punkt da lässt sich auch nicht wirklich drüber streiten. Wegen solchen Dingen enstehen Online einfach so unglaublich Cheaptactict, die allein schon fast ausreichen, um das Game unspielbar zu machen.

    -Beamclashes haben hoffentlich nur wegen Betastatus gefehlt. Wie sie im Einzel funktionen, sollte klar sein und im Teamkampf wäre es glaube ich richtig stark, wenn sie es wie bei Gohan vs Cell machen. Während dem Beamstruggle wurde Cell ja von den anderen Z-Fightern auch beschossen und hatte es deshalb schwerer. Also könnte man es ja einfach genauso machen. Natürlich müsste man das balancen, dass man als Beschossener nicht doppelt so schnell drehen muss als der Gegner bei gleich aufgeladenen Beams, sondern vll 30% schneller.(Ist keine Wissenschaft einfach ausprobieren)

    -Es könnte auch an meiner eigenen Dummheit liegen, aber ich bin der Meinung, dass man Attacken wie Tenshinhans TriBeam nicht ausweichen kann. Mir ist es nicht gelungen und sofern es funktioniert, ist es einfach zu schwer im Vergleich zum Kamehameha zum Beispiel. Also einfach Balance wieder.

    -Ohne Lock On ist man im Schneckentempo unterwegs. Warum?

    -Die Animationen sehen teilweise dann doch schon etwas sehr komisch aus.(Beta?)

    Auch wenn jetzt mehr Negatives als Positives oben steht bleibt meine insgesamte Review noch immer Positiv, da ich wirklich sehr viel auf den Betastatus zurückführe bzw. auf das Lag und man ja nicht jeden kleinen Mist hinschreiben kann, den sie gut gemacht haben

  16. #1135
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was meiner Meinung nach auf jeden Fall noch rein muss sind ungerade Kämpfe. (Also zBsp. 1vs2)
    Son-Goku und Piccolo gegen Radditz, GT-Goku gegen Freezer und Cell, Vegeta gegen Baby-Gohan und Baby-Goten! (Falls vorhanden natürlich)
    Oder warum nicht gleich einen 6er-Kampf jeder gegen jeden ermöglichen?
    Ansonsten kann ich GokuSSJ3 nur zustimmen, vor allem der Kreis muss entweder sehr transparent sein oder am besten durch einen Cursor ersetzt werden.

  17. #1136
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Was meiner Meinung nach auf jeden Fall noch rein muss sind ungerade Kämpfe. (Also zBsp. 1vs2)
    Son-Goku und Piccolo gegen Radditz, GT-Goku gegen Freezer und Cell, Vegeta gegen Baby-Gohan und Baby-Goten! (Falls vorhanden natürlich)
    Oder warum nicht gleich einen 6er-Kampf jeder gegen jeden ermöglichen?
    Ansonsten kann ich GokuSSJ3 nur zustimmen, vor allem der Kreis muss entweder sehr transparent sein oder am besten durch einen Cursor ersetzt werden.
    Was auch noch verbessert werden muss, ist das nach unten fliegen. Wie soll Ich Kisprinten(R2) und dann noch X und L1 drücken um nach unten zu fliegen???!!!!
    Das muss geändert werden und gibt mir nen Fingerkrampf.

    Was mich auch stört ist, dass es ein Menü geben sollte in dem Modi ausgewählt werden können(Story, Versus, optionen etc.)
    So wie in jedem anderen DBZ Spiel.
    Diess Overworld Ding gefällt mir absolut nicht und sollte nur in der Helden Story sein.

    Außerdem muss es die normale Z Story geben. Sonst fehlt das wichtigste in einem dbz Spiel!!

  18. #1137
    NoWay

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mies habe den Code leider zu spät eingegeben ._.

  19. #1138
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Was auch noch verbessert werden muss, ist das nach unten fliegen. Wie soll Ich Kisprinten(R2) und dann noch X und L1 drücken um nach unten zu fliegen???!!!!
    Das muss geändert werden und gibt mir nen Fingerkrampf.

    Was mich auch stört ist, dass es ein Menü geben sollte in dem Modi ausgewählt werden können(Story, Versus, optionen etc.)
    So wie in jedem anderen DBZ Spiel.
    Diess Overworld Ding gefällt mir absolut nicht und sollte nur in der Helden Story sein.

    Außerdem muss es die normale Z Story geben. Sonst fehlt das wichtigste in einem dbz Spiel!!
    Zweimal auf X drücken, dann fliegste runter, ne?


    Edit:

    Ich wusste gar nicht, dass man sowas geiles mit dem Scouter ebenfalls machen kann! Auf der Map nach Items suchen


    Aja, wenn man unter Profil geht, kann man ja die Statistiken angucken. Wie viele Dragonballs man schon gefunden hat, wie oft man Shenlong gerufen hat...
    Auch an wie vielen Weltturnieren man teilgenommen hat. Und diese Dragonballs kann man sicher mit ein bisschen glück so auf ner Map finden.

  20. #1139
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Außerdem muss es die normale Z Story geben. Sonst fehlt das wichtigste in einem dbz Spiel!!
    Ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten dass sie nicht dabei ist. Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass die originale Story noch mit drin ist.
    Was ich am Design noch zu bemängeln hab sind die vielen Zahnräder im Menü. Was soll das? Und in der Charakterauswahl sieht der Hintergrund aus wie dieses Dragon-Radar.
    Was ist aus den schönen Menü-Hintergründen von früher geworden? Jetzt sieht alles so aus als wäre ich ein Cyborg -> Kreis um den Gegner, überall Zahlen, Zahnrad- /Radar-Hintergründe.

  21. #1140
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    @EriksDubs

    Befürchte ich leider auch. Alles läuft über toki toki town, sogar der vs mode(offline), Missionsmode(offline) etc. Alle Konzentration liegt wohl auf dem erstellten Char :/

    Kann man eigentlich Tehniken für Goku und Co. auch kaufen und diese Lvln? Weil der Selbsterstellte, wenn gelevelt, ist einfach OP !!!

Seite 57 von 255 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust