Seite 56 von 255 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 5084
  1. #1101
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer ,
    Bitte was?
    Ich sag nur ehrlich wie es ist und wenn etwas Scheisse ist sage ich es. Boz war nicht komplett Scheisse und so hab ich das damals geschrieben. Ich springe nur nicht wie du direkt auf den hate train und ziehe mir irgendwelche unpassenden vergleiche aus dem ***** sondern bewerte das gameplay objektiv nicht nach noob Freundlichkeit.
    Unglaublich
    BoZ hat aber den wenigsten gefallen und damals hast du noch gesagt das das Game sehr gut wäre.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    [Ließt bitte alle meinen letzten Edit]
    Nein leider nicht! Komplett japanisch, aber ich habe eigentlich alles verstanden was man wissen muss.
    @Dante94,
    Ich hab die Demo jetzt gespielt bis zur ersten Mission (Du gegen Radditz)
    & erstmal eins vorweg:
    Das Spiel ist nicht Braindead & hat auch nicht nur eine Combo & keine Cancel Möglichkeiten, wie es ja behauptet wurde. Ich bin zwar kein Fighting Game Guru, aber ich kann jetzt schon behaupten das ich in der ersten Mission besser spiele als die Typen auf Youtube & mehr Ahnung vom System habe & außerdem gibt es auch 1 v 1 Fights.

    Also erstmal eine Erklärung zum Kampfsystem:
    Man startet immer auf dem Boden mit Viereck geht man nach oben in die Luft, wenn der Stick neutral ist. Drückt man den Stick nach vorne und drückt dazu Viereck fliegt man horizontal nach Oben im Dragon Rush.(Also eigentlich das gehabte Fliegen). Mit X geht man wieder zurück auf den Boden oder fliegt niedriger in Kombination mit dem Stick.
    Dreieck ist für Combos & Kreis selbst ist für normale, kleine Ki Angriffe.
    L1 ist zum Blocken & R1 ist der Lock On auf die verschiedenen Gegner. Zu beachten gilt bei diesem Lock On: Drückt einmal R1 um ein Ziel anzuvisieren, wenn es nicht das gewünschte Ziel ist, bewegt euren rechten Stick seitlich zum nächsten Gegner. Dadurch wechselt ihr den Lock On. Außerdem passt auf nicht ausversehen auf R1 wiederholt zu kommen, ansonsten ist der Lock On wieder weg & ihr müsst euch neu koordinieren. Zum Lock on selbst würde ich sagen: Erst gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich daran gewöhnt nicht aus versehen an den rechten Stick oder die R1 Taste zu kommen: Ausreichend bis gut! Dann gibt es noch R2 & L2 die beide für sogenannte ''Unique Moves'' stehen, sprich: Ein Charaktereigener Spezial Move.
    Kennen viele bestimmt schon aus RB2 von der Kreis Taste, wer es noch nicht kennt: Euer Charakter, z.B Goku, macht einen seiner Markenmoves, z.B macht Goku auf L2 seinen Kaioken Charge & auf R2 seine KI-Welle. Beide Moves haben ihre Hitbox Vor & Nachteile.
    Kaioken Charge: Aufladbar, teleportiert einem zum Gegner, Treffer ist nicht garantiert & der Angriff selbst ist blockbar & wenn dieser geblockt wird ist man verwundbar für Gegenangriffe.
    Ki Welle: Kann man sich vorstellen wie die Explosionswelle aus RB2. Großen Hit Radius & wenn man von ihr getroffen wird ist man kurz gestunt, sprich: Man kann sich für 1 Sekunde nicht bewegen.

    Nun zu dem was die meisten wahrscheinlich am meisten beschäftigt: Super Moves, ala. Kamehameha, Combos, wie funktioniert das Block System & zu der KI Leiste selbst.
    Ki Leiste: Man kann sein Ki nicht laden, sondern erhält es entweder durch Teammates oder durch Combos. Verbraucht wird Ki durch Unique Moves, Special Moves & normale Ki Angriffe. Wenn die Leiste leer ist muss man sich für 3-4 Sekunden erholen & ist komplett in der Zeit verwundbar, also aufpassen das man nicht zu viel mit Dingen um sich spamt, ansonsten: Game Over.
    Super Moves: Ausführbar in dem man L1 gedrückt hält & Kreis drückt. Diese Variante sind diese kleinen Miniatur Kamehameha usw. die man schon in den anderen Gameplays sah. Ziehen einen kleinen Teil der Ki Leiste, machen nicht allzu viel Schaden, sind aber gut als Combo Ender. Dann gibt es noch die größere Variante die etwas mehr Schaden macht & um einiges größer ist. Diese kann man benutzen in dem man Kreis & Viereck gedrückt hält.

    & nun kurz zum Blocksystem, hier war ich am meisten überrascht, da ich niemanden gesehen habe der wirklich das Blocksystem benutzt. Man sah meistens einfach nur das man Blocken konnte & das wars, aber das ist nicht der Fall, denn es geht noch etwas mehr.
    Erstmal gibt es durch L1 das traditionelle Blocken gegen tausende von Special Angriffen und so weiter, aber dann gibt es noch eine weitere, verbesserte Methode & das ist der , ich nenne es mal, Teleportations - Sidestep. Man hält L1 und drückt mit dem linken Stick zur Seite in die man Ausweichen / teleportieren will. Der Sidestep geht über eine recht große Distanz und man kann ihn wiederholt einsetzen, ich betohne noch mal: Wiederholt & da er wenig KI zieht, kann man ihn auch ziemlich oft einsetzen. Was kann man nun mit diesem Sidestep anfangen? Nun, man befürchtete ja das man zu sehr von diesen ganzen Kamehamehas usw. zugespammt werden könnte, dies wird auch passieren aber durch diesen Sidestep ist es wirklich einfach diese Angriffe auszuweichen & wenn man z.B einen großen Special Move ausweicht und dann hinter den Gegner geht kann man diesen komplett für seinen Fehlschuss eine Combo geben oder was auch immer man will. Außerdem kann man diesen Sidestep auch zur sicheren Fortbewegung benutzen, als Alternative zum normalen Fliegen was einen erstmal ziemlich Schutzlos lässt. Man bewegt sich damit so, dass man L1 hält und sich langsam zum Gegner ''teleportiert'', wenn man dann in Reichweite ist, kann man Dreieck drücken und wenn der Lock on auf dem Gegner ist wird dein Angriff automatisch in die Richtung des Gegners gehen. Ein weiterer Vorteil dieses Block Moves: Man kann Combos damit canceln. Wenn man z.B einen Gegner grade ordentlich verprügelt & sieht das sein Teammate mit einem Special Move um die Ecke kommt, kann man einfach aus der Combo, wortwörtlich, mit diesem Sidestep, rausspringen & den Special Move ausweichen. (Es sieht aus wie es klingt: Man teleportiert sich einfach aus seiner Combo raus.)

    Combos: Es gibt mehrere Combos, was nicht heißen soll das sie besondere Tastenkombinationen erfordern. Dies ist NICHT der Fall. Wer hier auf starken Tiefgang hofft wird nicht fündig werden. Combos wie in RB2, die so und so viele Tastendrücke und Cancels und Special Moves beinhalten sind hier nicht möglich, stattdessen erinnert mich diesen System sehr an die Naruto Ultimate Ninja Storm Serie! Es funktioniert wie folgend:
    Drückst du einmal Dreieck kriegst du bei Goku z.B zwei Schläge die den Gegner wegschlagen, drückst du zwei mal Dreieck kriegst du eine erweiterte Kombination von Schlägen, drückst du drei mal Dreieck kriegst du eine noch größere Kombination von Schlägen die in einem Wegstoßen endet & drückst du Dreieck die ganze Zeit in der Combo durch kriegst du eine lange Kombination die mit einem Niederschlag endet. Das interessante: Du kannst jeder dieser Combos canceln mit allem was du hast. Sprich: Special Moves, Ki Moves, Block Sidestep, Wegschlagen (L1 plus Dreieck) & Unique Moves (R2&L2) Ich bin also in der Lage z.B meine Dreieck Taste durchzudrücken und kurz vor dem letzten Schlag in ein Kamehameha zu canceln oder ich bin in der Lage ein ''Reset'' zu probieren in dem ich mich aus der Combo teleportiere oder ich kann einmal Dreieck drücken und mich dann mit meinem Unique wieder an den Gegner dranhängen zum die Combo zu erweitern.

    Für Goku habe ich z.B in der schnelle das hier herausgefunden: Seine Ki Welle (R2) stunt kurz, was bewirkt, dass ich z.B Dreieck 3 mal drücken kann , für eine lange Kombination & kurz vor dem letzten Schlag in diese Ki Welle drücke, was einen kurzen Stun bewirkt, dieser wiederum erlaubt mir meine Combo noch mal von neu zu beginnen. Der Niederschlag von Gokus Dreieck Combo ist ebenfalls gut für einen Kaioken sprint.
    Hier einige Beispiele:
    Dreieck (Niederschlag), L2 (Kaioken Rush), Kamehameha
    Dreieck Dreieck , R2 (Ki Welle) -> Stun , Dreieck Dreieck Dreieck Kamehameha

    & da jeder Charakter andere Combos und Unique Moves & Special Angriffe hat, sehen bei jedem die Combos auch sehr unterschiedlich aus.

    Also beweise ich hiermit ganz klar: Das System besteht definitiv nicht nur aus Dreieck und Special Move smashing. Cancels gibt es, Combos sind möglich & ein gekonntes Ausweichen und Blocken von Special Moves gefolgt von Kontern ebenfalls.

    Das sind so meine ersten Ergebnisse nach ca. 20 min.


    EDIT:

    Zusätzlich noch zu der Grafik:
    Einige Charakter Modelle sind wirklich super & andere sehen aus, als hätten sie diese aus ihren ersten Beta Tests 2012 genommen. Goku z.B scheint ganz klar ein Modell zu sein das aus den ersten Produktionstagen stammt. Piccolo hingegen sieht um einiges besser aus & Radditz sieht wirklich sehr gut aus! Die Grafik selbst ist , von den Modellen abhängig, entweder sehr geil oder solala. Gokus Grafik ist schlecht, die von Radditz hingegen ist geil! Die Maps sehen sehr sehr sehr gut aus & sind ebenfalls sehr groß. Ki Angriffe & sonstige Special Effekte sehen etwas nach Comic Stil aus, sehen aber dennoch gut aus, aber hier sehen einige auch besser und schlechter aus als andere. Gokus Kamehameha ist z.B wieder eher solala währendessen Piccolos Höllenspirale echt gut aussieht! Insgesamt gefallen mir die Effekte selbst, nicht Charakter spezifisch, sehr gut & nach meinem Wissen kann man die Spielerzahl auf 2 begrenzen, sprich: 1 v 1

    EDIT 2:

    Grad meinen dritten Kampf gegen Nappa und so gehabt!! Hat dieses mal richtig Spaß gemacht )) Die ersten zwei Kämpfe waren nicht so der HAMMER, muss ich ehrlich zugeben, ABER da ich es nun etwas besser konnte & Piccolo gespielt habe gefiel mir dieser Kampf sehr.
    Der Trick ist einfach: Konzentriert euch nicht auf einen einzigen Gegner! Ich hab z.B zu erst Nappa mit einer meiner Combos bearbeitet, folgende:
    Dreieck Dreieck, R2- Piccolos R2 Move ist eine Art Grab, denn mit seinen Arm geht er auf lange Reichweite, zieht den Gegner ran & stunt ihn, danach Dreieck Dreieck Dreieck Dreieck L1 Dreieck für dass wegschlagen & beim wegschlagen noch mal einen Special Move mit L1 und Kreis, dieser trifft noch zusätzlich. Der Trick dabei das der Kampf nicht flach fällt:
    1. Gebt euren Gegnern keinen harten Knockdown, ansonsten sind sie unverwundbar.
    2. WECHSELT EURE TARGETS! Konzentriert euch nicht nur auf einen, wenn ihr diesen wegbefördert habt mit L1 plus Dreieck und durch die Gegend geschleudert wird, holt euch gleich das nächste Ziel das grad Frei ist und bearbeitet es ähnlich wie euer erstes.
    3. Wenn euer Gegner einen Knockdown hat, schlagt NICHT drauf! Wartet bis er aufgestanden ist, aus der Invincibility ist & haut dann drauf! Funktioniert definitiv.
    4. Versucht unterschiedliche Combos zu benutzen, cancelt durch die Gegend wie Wilde, benutzt den Sidestep damit er nicht zerstört werdet, kreiert Combos mit euren Unique Moves seit KREATIV.

    Mir gefällt das Spiel sehr!
    das ist original dein Beitrag. Einen ähnlichen gab es auch zu UT und das hat überall schlecht abgeschnitten und noch weniger Leuten gefallen.
    Aktuell sieht es mit Xenoverse auch nicht anders aus.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich springe nur nicht wie du direkt auf den hate train und ziehe mir irgendwelche unpassenden vergleiche aus dem *****
    Dieses DB Game mit anderen DB-Games oder auch mit der Serie zu vergleichen liegt bei einem DB-Game schon nahe. Wer mir erzählen will das die Chars sich da schnell bewegen (vorallem bei normalen Flug und beim Dragonsprint) der soll mal Naruto oder Tenkaichi zocken, denn das ist schnell.
    Alles was ich aufgezählt habe ist so auch im Spiel drin, vorallem die Parallelen zu BoZ und der Unverwundbarkeit wärend Spezial-Attacken.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    bewerte das gameplay objektiv nicht nach noob Freundlichkeit.
    ich bezweifle das 90% der Leute Noobs sind und nicht spielen können.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich bezweifle das 90% der Leute Noobs sind und nicht spielen können.
    Diese Aussage mit den 90% geht auf meine Kappe, das kam nicht von ihm. Und das habe ich nicht gesagt weil ich ein Fanboy bin, sondern weil ich wie schon vorhin gesagt absolut 0 Schwierigkeiten mit Dingen hatte, wegen denen 9 von 10 LetsPlayern gemeckert haben. Sie wussten sich einfach nicht zu helfen.

  4. #1103
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Games,
    Das war jetzt irgendwie ein Eigentor für dich. Was war jetzt an dem Beitrag falsch? Richtig. Gar nichts. Alles was ich da über das gameplay schrieb stimmte 1 zu 1. Geh Online Spiel boz versuch die combos die ich sagte und alles funktioniert. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Meine haben jenseits von Kritik eine Einsicht aufs gameplay um Anfänger zu helfen deine Beiträge hingegen sind pure Kritik die im long run niemanden helfen. Meine haben Kritik und sind hilfreich und genau deswegen wollen viele hier meine Meinung hören, nicht wegen der Kritik sondern der gameplay analyse / den Tipps und genau deswegen interessiert auch keinen dein Beitrag. Der Zitat von meinen alten Beitrag hat das wohl noch mal gut gezeigt. Danke!

  5. #1104
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Diese Aussage mit den 90% geht auf meine Kappe, das kam nicht von ihm. Und das habe ich nicht gesagt weil ich ein Fanboy bin, sondern weil ich wie schon vorhin gesagt absolut 0 Schwierigkeiten mit Dingen hatte, wegen denen 9 von 10 LetsPlayern gemeckert haben. Sie wussten sich einfach nicht zu helfen.
    es kommt ja auch nicht darauf ob da irgendwo schwierigkeiten sind oder nicht sondern auf die Gameplay-Mechanik und was beinhaltet (wie eben langsame Bewegung, kurze Reichweite der Ki-Attacken, extrem langsames aufladen, Unverwundbarkeit in Supers, Träges Gameplay)

  6. #1105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aktuell sieht es mit Xenoverse auch nicht anders aus.
    Also ich seh bisher niemanden meckern ausser dir. Daher kanns nicht so schlimm sein. Und ich rede jetzt nur von deiner Meinung.. nicht von Spooky oder sonst wem. Und die Leute die bisher spielen konnten inklusive mir macht es Spass.
    Das Gameplay hat sehr viele Combo möglichkeiten. Es ist keineswegs träge. Zumindest nicht das ich es spüren konnte und auch hat mich nichts daran an BoZ erinert. Und ich bin erst recht kein Profi.. da ist Project schonmal ne Schüppe besser als ich.

    Du kannst deine Meinung gerne haben. Aber reflektier deine nicht immer und hör auf mit dem Fanboy gelaber weil es Leuten gefällt. Wäre ich ein Fanboy dann würd ich wohl jedes DBZ feiern was bisher auf PS3 erschien. Davon hab ich nur eines "gefeiert" (ich fand es gut und nicht überragend) das war Burst Limit.. von Dimps. Und Dimps hat wohl ahnung wie ein Beat em Up zu funktionieren hat. Und dieses hier funktioniert.. und das schon in einem Network Test.

    Ausserdem schreibt er in diesem Beitrag gutes sowie kritisches. Daher mit den Worten "Sehr gut" ist eher ein Griff ins Klo. Er hats genau analysiert anhand der Demo.. und hat daraus ein kritisches aber faires Fazit gemacht. Du hingegen fängst immer sofort an alles in den Dreck zu ziehen und sagst das Entwickler unfähig sind. Sie sind nicht unfähig nur weil DIR etwas nicht gefällt. Aber weil du das nicht erkennen willst bist du eher unfähig durch so ein System durchzublicken. Und ich mit meinen Noob anwandlungen beim spielen erkenne das sogar. Und ich würde mich wohl nicht extra "schlecht" reden nur um zu beweisen das es ein gutes Spiel ist.. was mir seit Burst Limit halt mal wieder zusagt.. so wie vielen anderen hier. Also entweder verteil vernünftige Kritik, erkenn unsere Meinung an oder verpiss dich halt mal. Denn was willst du schon in diesem Thread wenn Dimps ja so scheiße gebaut hat das es schlechter als BoZ ist? Wohl nur eines.. den Leuten die es nicht so sehen auf die Nüsse zu gehen.

  7. #1106
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Dark Games,
    Das war jetzt irgendwie ein Eigentor für dich. Was war jetzt an dem Beitrag falsch? Richtig. Gar nichts. Alles was ich da über das gameplay schrieb stimmte 1 zu 1. Geh Online Spiel boz versuch die combos die ich sagte und alles funktioniert. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Meine haben jenseits von Kritik eine Einsicht aufs gameplay um Anfänger zu helfen deine Beiträge hingegen sind pure Kritik die im long run niemanden helfen. Meine haben Kritik und sind hilfreich und genau deswegen wollen viele hier meine Meinung hören, nicht wegen der Kritik sondern der gameplay analyse / den Tipps und genau deswegen interessiert auch keinen dein Beitrag. Der Zitat von meinen alten Beitrag hat das wohl noch mal gut gezeigt. Danke!
    Ich zeige dir nochmal deutlich was ich meine:


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Spiel sehr!
    aus deinem Beitrag. BoZ war allerdings ein Game das fast niemandem aus diversen Gründen gefallen hat, aber trotzdem siehst du das Game mit anderen Augen weil es DB ist. Wie gesagt so was ähnliches gibt es auch im Ultimate Tenkaichi Thread.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Meine haben jenseits von Kritik eine Einsicht aufs gameplay um Anfänger zu helfen deine Beiträge hingegen sind pure Kritik die im long run niemanden helfen.
    Haben meine auch, denn langsames Gameplay und Unverwundbarkeit wärend der Ulti sind schon ein guter Einblick in das Game, vorallem die Unverwundbarkeit kann man ausnutzen.

    Außerdem will ich mit meiner Kritik keine Anleitung zum Sieg geben sondern aufzeigen wo die Mängel im Spiel sind. Denn Leute die meine Ansicht teilen interessiert wahrscheinlich gar nicht was sie machen müssen um den größten Vorteil zu erspielen weil das ganze Gameplay selbst schon nicht gut ist und man somit gar nicht in die Lage kommt es spielen zu wollen.
    Ich zumindest spiele nämlich nicht um zu gewinnen sondern weil ein Spiel mir Spaß machen soll. Ich verliere lieber in einem Game das ich gut finde als in einem schelchten Game zu gewinnen.

  8. #1107
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Für alle, die die Steuerung interessiert.
    Anhang 157389Anhang 157390

    Oh ja, super, danke! Sowas hab ich gesucht!

    Kann man sich eigentlich in dem Network test auch schon neue Dinge kaufen/1-2 Missionen mehr freispielen, oder hat man quasi nur das zu Auswahl, was im Inventar und am "Quest-Schalter" zur Verfügung steht? Wieviele Chars kann man eigentlich in dem Test erstellen und kann man die auch benennen oder tragen die den Namen der PSNetworkID?

  9. #1108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Oh ja, super, danke! Sowas hab ich gesucht!

    Kann man sich eigentlich in dem Network test auch schon neue Dinge kaufen/1-2 Missionen mehr freispielen, oder hat man quasi nur das zu Auswahl, was im Inventar und am "Quest-Schalter" zur Verfügung steht?
    Bisher konnt ich da nur die sachen nutzen die da Angeboten werden. z.B sinds bei mir nur 2 Quests... bin auch erst Lv 4 xD

  10. #1109
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ausserdem schreibt er in diesem Beitrag gutes sowie kritisches. Daher mit den Worten "Sehr gut" ist eher ein Griff ins Klo.
    wenn ein Game jemandem laut eigener Aussage sehr gefällt wird er es wohl für sehr gut halten.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du hingegen fängst immer sofort an alles in den Dreck zu ziehen und sagst das Entwickler unfähig sind. Sie sind nicht unfähig nur weil DIR etwas nicht gefällt.
    Sie sind unfähig weil das Gameplay langsam ist, es Unverwundbarkeit gibt, es sich 0 wie Dragonball anfühlt, die Combos komisch aussehen usw.

    hier mal ein Vergleich zu BoZ:
    https://www.youtube.com/watch?v=-AASPDrCers

    selbst BoZ ist schneller und sieht flüssiger aus.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber weil du das nicht erkennen willst bist du eher unfähig durch so ein System durchzublicken. Und ich mit meinen Noob anwandlungen beim spielen erkenne das sogar. Und ich würde mich wohl nicht extra "schlecht" reden nur um zu beweisen das es ein gutes Spiel ist.. was mir seit Burst Limit halt mal wieder zusagt.. so wie vielen anderen hier.
    Und vielen anderen sagt das Game nicht zu und das sicher nicht ohne Grund oder weil sie alle nichts können. Selbst hier im Forum hat schon jemadn geschrieben das es ihn an BoZ erinnert.

  11. #1110
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bin kurz davor diesen Dark Gamer zu ignoren. Ich hab noch nie jemanden so meckern und zicken sehen. Das ist n' Stress-Test und noch nicht mal ne offizielle Beta wie man sie noch eventuell haben wird.
    Es ist von vorne bis hinten noch nicht flüssig, es fehlt so gut wie jeder Content und nach ner Stunde spielen ist man sicher noch nicht der Herrscher des Spieles.
    Lass es langsam gut sein und such dir n anderes Spiel, welches dir nicht gefällt, scheint es ja genug zu geben.

  12. #1111
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn ein Game jemandem laut eigener Aussage sehr gefällt wird er es wohl für sehr gut halten.
    Genau das ist ja der unterschied. Er hält/hielt es für sehr gut. Ob es das allgemein auch ist ist ja ne andere Geschichte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sie sind unfähig weil das Gameplay langsam ist, es Unverwundbarkeit gibt, es sich 0 wie Dragonball anfühlt, die Combos komisch aussehen usw.
    Wie gesagt ich find es nicht langsam. Wenn du das so siehst bitte. Ausserdem fühlt es sich wie Budokai an nur in 3D... und das war genauso beliebt wie Tenkaichi. Daher kann man sowas nich pauschal sagen.
    Wenn du meinst das es sich nicht wie DB anfühlt oder so aussieht. Bitteschön ... mir brauchst du nix zu beweisen.. denn ich weiß es das Gegenteil ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und vielen anderen
    Was viele andere sehen und denken wollen geht mich wohl noch weniger an als das was du sagst.. denn mit dir rede ich darüber. Also ist da wohl 1% mehr meiner Aufmerksamkeit drinne als bei Youtubern die nichtmal den Controller richtig halten können.
    Diese "vielen anderen" les hier nicht und ich sehr auch keine Hass Threads bei Neogaf oder so wo.. daher kann das ja nicht viel sein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Selbst hier im Forum hat schon jemadn geschrieben das es ihn an BoZ erinnert.
    Es wirkte "unfertig" sagte der jenige. Und das liegt widerum an den Bugs, Sounds, Stages, Lagging.. all das hatte BoZ zu anfang ja als fertiges Spiel. Hier ist es jedoch eine Beta wo mindestens noch 6 Monate weiter gearbeitet wird. Und Dimps hat noch nie ein verbuggtes Game veröffentlicht. Also daher ist "unfertig" hier nur auf die Beta bezogen.

  13. #1112
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    such dir n anderes Spiel, welches dir nicht gefällt
    Danke für diesen Lachflash.

  14. #1113
    Joka58 Joka58 ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Könnt ihr alle schon die amerikansiche Beta spielen ich komme nicht in die server rein

  15. #1114
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    ich kann auch net rein -.-

  16. #1115
    Joka58 Joka58 ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vielleicht verspätet sich ja die die US Beta voll viele können es nciht zocken

  17. #1116
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Joka58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht verspätet sich ja die die US Beta voll viele können es nciht zocken
    Nein es sind einfach zu viele auf dem Server. Das hält keine 20000 aus.

  18. #1117
    Joka58 Joka58 ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja ich denke heute Nacht werde ich es sicher zocken können aber ich versuche es jetzt weiter

  19. #1118
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin kurz davor diesen Dark Gamer zu ignoren.
    Sag es nicht sondern mach es auch. Ich finde es nämlich auch angenehmer mit Leute zu diskutieren die nicht so verblendet sind.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es ist von vorne bis hinten noch nicht flüssig, es fehlt so gut wie jeder Content und nach ner Stunde spielen ist man sicher noch nicht der Herrscher des Spieles.
    Und selbst wenn ich der Herrscher des Spiels wäre, was nützt es wenn das Gameplay selbst kaum was hergibt?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja der unterschied. Er hält/hielt es für sehr gut. Ob es das allgemein auch ist ist ja ne andere Geschichte.
    Und deshalb meine Aussage am Anfang das er jedes DB Game für sehr gut hält, egal wie schlecht es im allgemeinen ist, hier übrigensauch zu Ultimate Tenkaichi was fast jeder schlecht fand:

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich persönlich spiele das Game immer noch sehr gerne mit Kollegen & wir haben dabei auch genug Spaß.
    Natürlich machts nicht mehr so viel Fun wie beim ersten zocken (Ist ja auch logisch) , aber Spaß hab ich damit trotzdem noch.
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich würde Nevixx Review größtenteils zu stimmen.
    Abgesehen vom Kampfsystem (Persönliche Meinung) ist's ein sehr gutes und schlüssiges Review geworden.

    Meine Punktegabe wäre wohl

    Kampfsystem: 8/10
    Sound: 6/10
    Grafik: 8/10
    Dragonball - Feeling : 9/10
    Spaßfaktor: 8/10
    8/10 fürs Kampfsystem von UT!!!


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich find es nicht langsam. Wenn du das so siehst bitte. Ausserdem fühlt es sich wie Budokai an nur in 3D... und das war genauso beliebt wie Tenkaichi. Daher kann man sowas nich pauschal sagen.
    Wenn du meinst das es sich nicht wie DB anfühlt oder so aussieht. Bitteschön ... mir brauchst du nix zu bewisen.. denn ich weiß es das Gegenteil ist.
    Schau dir einfach das Video an, da siehst du das sogar BoZ schneller ist.
    Und nein es fühlt sich nicht wie DB an, da brauch man nicht mal zu diskutieren, denn auch Budokai 3 (auch wenn es gut war) fühlt sich nicht wie DB an. Das Game das die Freiheit der Seire am besten vermitteln konnte war Tenkaichi 2. Ansonsten sag mir wo dieses Game auch nur im Ansatz an die Serie kommt.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wirkte "unfertig" sagte der jenige. Und das liegt widerum an den Bugs, Sounds, Stages, Lagging.. all das hatte BoZ zu anfang ja als fertiges Spiel. Hier ist es jedoch eine Beta wo mindestens noch 6 Monate weiter gearbeitet wird. Und Dimps hat noch nie ein verbuggtes Game veröffentlicht. Also daher ist "unfertig" hier nur auf die Beta bezogen.
    Sollte das finale Produkt sich ganz anders spielen als das hier (wovon ich mal nicht ausgehe) werde ich meine Kritik natürlich anpassen.
    er sagte auch das es vom feeling her wie BoZ ist.

  20. #1119
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer,
    langsam gehst du mir auf den Sack was willst du mir jetzt beweisen? Ich hätte am Anfang für UT glatte 8/10 gegeben da es bock gemacht hat mit Kollegen & ich habe begründet warum. Im nachhinein war es nicht mehr so geil, da viele verschiedene Buggs aufgetreten sind, wer konnte das ahnen? Ich nicht.
    Willst du mich jetzt hier schlecht reden? Schaffst du nicht. Willst du mir zeigen das meine Meinungen / Analysen falsch sind? Schaffst du nicht da jede einzelne 100000 mal mehr Wert hat als deine. Im Vergleich zu meinen sind deine komplett Nutzlos & jeder hier sieht das so also gibts auf. Meine Güte

  21. #1120
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer,
    langsam gehst du mir auf den Sack was willst du mir jetzt beweisen? Ich hätte am Anfang für UT glatte 8/10 gegeben da es bock gemacht hat mit Kollegen & ich habe begründet warum. Im nachhinein war es nicht mehr so geil, da viele verschiedene Buggs aufgetreten sind, wer konnte das ahnen? Ich nicht.
    Willst du mich jetzt hier schlecht reden? Schaffst du nicht. Willst du mir zeigen das meine Meinungen / Analysen falsch sind?
    Habe ich das nicht schon 2 mal erwähnt? Damit will ich beweisen das dir jedes DB Game sehr gut gefällt egal wie schlecht es allgemein ist. Deine Kritik ist also nicht besser als meine, denn du lobst die Game bis in den Himmel wärend ich sie eben aus mehr als genug Gründen scheiße finde. Und UT hast du lange genug gezockt.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Schaffst du nicht da jede einzelne 100000 mal mehr Wert hat als deine.
    bei 8/10 für UT bestimmt nicht oder auch bei so einer guten Bewertung für BoZ, aber abgesehen davon war meine Kritik keine Aleitung zum Sieg sondern Kritik über die Mechanik.

Seite 56 von 255 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust