Seite 209 von 255 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 5084
  1. #4161
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Wie Krieg ich die 3 Dragonballs im Quest ich finde die nicht
    auf den radar schauen ^^
    anders wirrste sie nicht finden

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich denke du weißt wie ich es meine für ein DBZ game siehts super aus! Charaktermodelle der Original stars beispielweise sehen gut ausmodelliert aus, aber die umgebung gefällt mir nicht so ganz alles wirkt so statisch und leer, mit der power der konsolen hätte man mehr machen können, vorallem kann man auch nichts vernichten. Wurde ja anfangs angekündigt ich vermute dimps hat es zeitlich gesehen dann nicht mehr geschafft. TokiToki ist ziemlich cool aber ein bisschen größer lebendiger und ich sag mal freier hätte es ruhig sein können.
    Doch, dimps hatte schon Elemente in den Stages die man vernichten kann.


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nerven tut mich eigentlich aktuell nur die Kamera bei 3vs3 matches, die träge steuerung ausserhalb der kämpfe und die leblose Stadt.
    Da ich es gerade lese der Charakter-editor hätte ruhig ausgefallener ausfallen können mit mehr möglichkeiten.
    Das wundert mich ehrlich gesagt. Ohne zu übertreiben hatte ich noch gar kein Kamera Problem in diesem Spiel. Auch nicht bei 3v3. Die Kamera liegt aber auch teilweise daran wie man spielt, man muss seine Schläge auch selbst in die Richtung drücken, mit dem Stick, in der man sie haben will, wenn die daneben gehen verzieht die Kamera sich natürlich, aber da ich das eigentlich nie mache hatte ich noch nie ein Kamera Problem, ehrlich nicht. Bin momentan bei den Mini Boos (Bin LVL 36 Freezer Rasse)

    Naja, weiß ja nicht was du unter leblos verstehst, aber online ist das doch sehr lebhaft. Besonders wenn sich da so viele Leute versammeln und dämliche Posen usw. machen. Finde ich echt ganz geil!

  4. #4163
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    auf den radar schauen ^^
    anders wirrste sie nicht finden
    Hab ich, an dem Ort ist aber nichts.

  5. #4164
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Hab ich, an dem Ort ist aber nichts.
    landen , unter wasser schauen , im Haus schauen (kaputtmachen)

  6. #4165
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    An dem Ort ist Wasser bin runter war nichts. Was mach ich falsch muss man vorher was aktivieren einen Knopf drücken? Ich habe die Dragonballs gesucht nach dem ich alle Gegner besiegt hatte muss man die vorher finden?

  7. #4166
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    An dem Ort ist Wasser bin runter war nichts. Was mach ich falsch muss man vorher was aktivieren einen Knopf drücken? Ich habe die Dragonballs gesucht nach dem ich alle Gegner besiegt hatte muss man die vorher finden?
    Also wenn du eben die Quest meinst wo du die Dragonballs zur Zeitmaschine bringen musst liegen die einfach so rum (ohne Ausrufezeichen) und du musst einfach nur hin gehen/fliegen und schon nimmt der Charakter ihn automatisch auf.

    Die Gegner waren ja glaube ich einfache Soldaten? Die hatte ich nicht beachtet und einfach nur gesammelt.

  8. #4167
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also wenn du eben die Quest meinst wo du die Dragonballs zur Zeitmaschine bringen musst liegen die einfach so rum (ohne Ausrufezeichen) und du musst einfach nur hin gehen/fliegen und schon nimmt der Charakter in automatisch auf.

    Die Gegner waren ja glaube ich einfache Soldaten? Die hatte ich nicht beachtet und einfach nur gesammelt.
    Drückst du schon den Rechten Analogstick rein, damit es dir anzeigt wo welche liegen könnten?

  9. #4168
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse


  10. #4169
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Diese Übersetzungsfehler sind echt schlimm. Und es gibt so viele! Dann fehlen so oft die Artikel. Ein Grundschüler könnte das blind besser.

  11. #4170
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich habe garnichts auf Ki geskillt und trotzdem habe ich nur durch Level-Up mehr als genug Ki-Balken-Werte. Gut, dass ich nicht darauf geskillt habe, wäre ja irgendwie voll verschwendet gewesen...

    Dragonball Xenoverse
    Ich habe im Kampf letztendlich eine halbe Ausdauer-Leiste mehr als ich Ki-Leisten habe...


    Achja, in der Stadt bei mir steht ein NPC-Typ rum, der sieht aus wie Salza xD

    Dragonball Xenoverse

    Wie baut man sich den? Ist das lilane Haut oder gibts den ganzen Anzug irgendwo zu kaufen?
    Das wäre generell mal hilfreich, wenn bei den Ausrüstungs-Items auch mal eine Vorschau zu sehen wäre, wie das dann aussieht. Weil unter vielen Beschreibungen und Titeln kann ich mir nichts drunter vorstellen :/

  12. #4171
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie macht ihr eure Fotos auf der PS4?

  13. #4172
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Narutofreak1412

    Wird wohl ein Kostüm sein. Ja, die Vorschau wäre wirklich hilfreich, vor allem, weil verschiedenen Charakteren verschiedene Kleidungsstücke anders passen. Naja, hilft nichts

  14. #4173
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mit den Share-Button.

  15. #4174
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse

    hmm kann mir jemand helfen?
    hab jetzt die möglichkeit online zu spielen nach der vegeta saga. hab das spiel neu gestartet und immer wenn ich das game starte kommt:
    Verbindung zum XENOVERSE-Server wird hergestellt... und das geht unendlich, kann es vorallem nicht abbrechen, kann ich jetzt nicht mehr spielen? nicht mal offline, sind die server gerade down?
    was soll der mist^^

  16. #4175
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Namco Bandai hat vorhin ein Statement zu den Server-Problemen veröffentlicht:

    Dear Dragon Ball Xenoverse players,
    you may be facing some issues to log on to Dragon Ball Xenoverse servers but be assured that we are taking care of this situation to fix it as soon as possible.
    As of today and mainly on Playstation 4, you may face:
    - Denied connection to the server
    - Denied connection to single or multiplayer lobbies
    - Unintentional log out after entering lobbies
    In order to confirm the issues and solve them, we are working on:
    - Tweaking servers configuration to adapt requirement of each platforms
    - Keep on raising the log on limit for servers
    - Changing settings of server database to improve stability.
    When these changes will be applied to the servers, they may cause unintentional log out during gameplay or “server maintenance" status.
    We are very sorry for the inconveniences caused and thank you for your patience
    We will post regularly updates about our efforts.


    Der Facebook-Post: https://www.facebook.com/bandainamco...68863559841396

  17. #4176
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also bei mir geht jetzt nichts, gestern konnte man noch ins Spiel, und wurde gekickt aber jetzt hängt es schon im Hauptmenü.

  18. #4177
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht jetzt nichts, gestern konnte man noch ins Spiel, und wurde gekickt aber jetzt hängt es schon im Hauptmenü.
    Ist bekannt. Es gibt scheinbar sogar Leute, die nichtmal mehr in den Single Player Modus kommen, da schon bei der Charakterauswahl eine Fehlermeldung kommt, welche einen nicht in die Stadt lässt.

    Also bei Steam ist bei mir die Online-Stadt seit 2 Tagen komplett down und die Online-Feautures, wie Co-op Quests zum Beispiel, funktionieren nur sporadisch alle paar Stunden für nen Moment. Und wenn dann nur mit solchen Verbindungs-Fehlern, die dann Spielfehler verursachen, wie die, die ich gestern hier gepostet hab.
    Also ich werd jetzt eh erstmal ein paar Tage größtenteils offline spielen, weil die Server-Fails einfach nervig sind und es gibt ja trotzdem genug zu tun.

  19. #4178
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich kappe einfach die Internetverbindung in den Settings im XMB. Somit kann man wenigstens ohne Probs den SP zocken.

  20. #4179
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich kappe einfach die Internetverbindung in den Settings im XMB. Somit kann man wenigstens ohne Probs den SP zocken.
    Hab das Spiel aus dem Store gekauft ich glaube dafür braucht man ne PSN Anmeldung und das Internet.

  21. #4180
    Derblader

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hilfe ich versteh nicht wo ich "Niemand ist stärker als ich!" finde um bei Vegeta weiter zu trainieren? Hat wer nen Plan davon ? :S

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust