Seite 199 von 255 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 5084
  1. #3961
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja, ich möcht den SSJ4 Vegeta unbedingt haben, das einer meiner Favoriten ist. Möchte ebenfalls die Hülle + CD besitzen, warum auch immer, ist so. Daher bleibt
    mir nichts anderes übrig, als bis nächsten Dienstag zu warten. Wünsche dem Rest viel Spaß

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab das game boyzzzzzz

  4. #3963
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bin voll verplant wie startet man hier die story? Stecke in der stadt fest hab meinen fharakter erstellt und weiß net wohin ich werd alt.
    Musst einmal in der Stadt im Kreis laufen also durch alle Ebenen dann kommt wieder in der ersten Ebene Trunks den redest wieder an dann geht die Story los.

    Wenn ihr Combos wie chaospunishment machen wollt dann sieht ihr eine Combo Liste in den Einstellungen. Die kombiniert ihr einfach wie er es gemacht hat (also diverse Combos üben) und am Ende der Combo bevor ihr eine neue startet drückt ihr IMMER X, ganz wichtig(!), dabei teleportiert ihr euch immer zu eurem Gegner und könnt die Combo unendlich weiter führen bis der grüne Balken leer ist, den könnt ihr aber auch mit Kapseln und Fähigkeiten auffüllen. Wenn ihr euren Gegner mit dreieck schlägt und Viereck schnell hintereinader drückt dann kickt ihr ihn durch den Ring. Ein Beispiel von mir.

    Dreieck (draufbleiben für Shieldbreak gegner kann sich nicht wehren), viereck, dreieck, viereck, dreieck dann kickt er ihn weg folgt ihm automatisch Anschließend drückt ihr 4x dreieck dann kickt er ihn nochmal weg und ihr drückt X zum teleportieren das ihr wieder bei dem Gegner seid. Danach drückt ihr gleich einmal dreieck und ganz oft viereck dann kickt er ihn 3x zickzack durch den Ring und am Ende könnt ihr mit L2 und R2 eine Super Attacke ausführen oder eine normale Attacke mit R2. Dafür solltet ihr aber den grünen Balken voll haben. Ihr könnt die Combo sogar noch weiter führen oder anders ausführen es gibt wirlich viele Wege um nach Rom zu gelangen wenn ihr das drauf habt macht das Spiel viel mehr spaß. Übt das im 1vs1 (zweiten Conroller) Modus im Turnier dann könnt ihr es mit ganz vielen weiteren Combos kombinieren bis ihr es voll drauf habt! Also üben üben üben!

  5. #3964
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Werde es erst morgen haben :/

  6. #3965
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse

    GameStop in Leipzig hat es auch schon rausgehauen:-) bin gespannt was sich seit Ultimate Tenkaichi getan hat?!

    Aber gibt wohl coopmissionen für 2 Spieler offline, was ich schonmal sehr geil finde:-)endlich 2on2 gegen bots

  7. #3966
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habs auch grad bei GS abgeholt, ist sogar ein Plakat von Cover drinne.

  8. #3967
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das wichtigste was ihr für chaospunishment Combos wissen müsst ist das:

    - mit Dreieck und schnell Viereck hintereinander kickt ihr den Gegner 3x durch den Ring.
    - Mit X kombiniert ihr immer eine Combo. Sprich ist die erste Combo fertig, dann X um zum Gegner zu gelangen für die zweite Combo usw.
    - Drückt nicht immer X um zum Gegner zu gelangen sondern fliegt auch mit L2 hin das geht auch und so spart ihr grüne Ausdauer und könnt die Combo länger machen.
    - Kombiniert die Schlagcombos (Viereck und Dreieck) auch mit Spezialattacken (R2).
    - Wenn ihr dreieck, viereck, dreieck, viereck, dreieck benützt dann fliegt er dem Gegner automatisch nach und kickt ihn nochmal das spart Ausdauer.

  9. #3968
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wow man merkt richtig, das man in dem Spiel echt trainieren muss um besser zu werden, wo ich anfangs noch blöde rumgefuchtelt habe, kann ich mittlerweile schon einige Kombos ausführen, macht wirklich Spaß, wenn man erst mal drin ist ^^

    Ich konnte einfach nicht widerstehen, meinen Lieblings Namekianer zu erstellen

    Spoiler öffnen

  10. #3969
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Nach einigen Stunden muss ich sagen finde ich es wirklich überraschend gut!
    Ok mir ist das Budokai Kmpfsystem lieber, die Kamera hier ist direkt aus der Hölle^^, wäre das besser angepasst worden könnte man von einem mindestens so gutem Game sprechen. Die idee mit der Lobby ist zwar nett aber ich hätte mir lieber ein klassisches Menü gewünscht (Story-Modus, Training, Online usw) bin einfach zu alt für sowas. Was ich wirklich klasse finde ist das der schwierigkeitsgrad meines erachtens hoch ausfällt zumindest empfinde ich das so, soll jetzt nicht negativ sein nein eher das gegenteil.

    + Kampfsystem scheint sehr vielfältig zu sein
    + Grafik ist mehr als gelungen, tolle Landschafte, insgesamt flüssig und tolle Modelle, doe SSJ sehen sowas von fett aus!
    + Die Maps sind groß und sehr abwechslungsreich gestaltet worden absolute Messlatte bishger in einem DB game
    + Story Modus wirkt cool dank der neuen abenteuer und ideen.
    + Offenbar viele Anpassungs-möglichkeiten sprich was Anzüge/Skills/items usw.

    - Kamera ist das grauen, man verliert sich ständig irgendwo. Zumindest im kampf (ganz besonders bei dem Ginyu Missionen)-_-
    - Checkpoints sind nervig verteilt, wenn man 3 kämpfe vor sich hat und eine davon verliert wiederholt man ale 3 erneut.
    - Alles ein wenig unübersichtlich, Menüs wären angebrachter, hab mich anfangs oft verirrt und wusste net wohin danach gehts.
    - Story ist extrem abgespeckt, bietet zwar neue elemente aber die auswahl zwischen original Story und what ifs wäre besser gewesen.

    Ansich ist es endlich mal wieder ein DB game das sich auch so taufen darf, es sind liebevolle neuerungen dabei, jedoch merkt man das den
    entwickler mehr Zeit durchaus gut getan hätte. Sobald ich es durch habe schreibe ich ein ausführlicheres Review mit combovielfalt/Spieltiefe usw.

  11. #3970
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Na klar. Ich kriegs als letzter. Hätte meins heute abholen können, hatte aber leider keine Zeit. Naja, da morgen der Tag der ins Wochenende führt beginnt, ist es nicht allzu tragisch. Eine ausführliche Review könnt ihr nach Beendigung der Story und ein paar Online Kämpfen im Review Bereich des Forums erwarten.

  12. #3971
    Zizou55 Zizou55 ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hallo Leute hab das Spiel auch, wie komme ich in den local offline multi-player rein? Wenn ich bei 1vs1 offline Multiplayer bin geht's nur gegen CPU

  13. #3972
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Na klar. Ich kriegs als letzter. Hätte meins heute abholen können, hatte aber leider keine Zeit. Naja, da morgen der Tag der ins Wochenende führt beginnt, ist es nicht allzu tragisch. Eine ausführliche Review könnt ihr nach Beendigung der Story und ein paar Online Kämpfen im Review Bereich des Forums erwarten.
    Ne, das bin noch immer ich xD erst nächste Woche >.< drecks Amazon! Nächstes Mal wirds von GameStop gekauft.

  14. #3973
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne, das bin noch immer ich xD erst nächste Woche >.< drecks Amazon! Nächstes Mal wirds von GameStop gekauft.
    Ach ja hab dich ganz vergessen

  15. #3974
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Scheiß Nappa mit seiner Explosions attacke wenn ich ne combo starte. Und dann macht er sein ulti genau dann, wenn ich zu ihm fliege und genau vor dem stehe -.-

  16. #3975
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habs auch seit heute und bin bisher sehr angetan. Bin aber auche erst bei den Pflanzenmännern. Was mich ziemlich stört das bei einigen Cutscenes die Charaktere zu stark beleuchtet sind. Oder kommt mir das nur so vor?

  17. #3976
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Zizou55 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute hab das Spiel auch, wie komme ich in den local offline multi-player rein? Wenn ich bei 1vs1 offline Multiplayer bin geht's nur gegen CPU
    Bei dem Wettkampf ist das. In einem anderen Raum musst weiter laufen.

  18. #3977
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist eigentlich dieses "Budokai-Turnier" bereits zugänglich? Oder wird das erst noch freigeschalten?

  19. #3978
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gegen einen Freund kannst spielen, bei dem Anderen ist noch gesperrt oder nicht zugänglich. Was mich noch stört, nach Frieza kämpft man sofort gegen Cell bei den Cell Games ich dachte die Cyborgs sind dabei?

  20. #3979
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Gegen einen Freund kannst spielen, bei dem Anderen ist noch gesperrt oder nicht zugänglich. Was mich noch stört, nach Frieza kämpft man sofort gegen Cell bei den Cell Games ich dachte die Cyborgs sind dabei?
    Komischweise kommen die erst nach der Cell Saga... warum weiß ich selber noch nicht.

  21. #3980
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Komischweise kommen die erst nach der Cell Saga... warum weiß ich selber noch nicht.
    Glaube das einfach die future trunks saga.

    Werde das Spiel ab jetzt anfangen zu zocken & bin richtig gespannt ob es mich so begeistert wie ich hoffte und meinem hype gerecht wird.
    Vorweg: HAMMER, dass alle Versionen den gleichen soundtrack haben, so muss das.

    Ansonsten falls jemand was vom gameplay lernen will, oder guides / tutorials oder livestreams mit vollen guide einfach fragen! Gebt mir 3-4 Tage und ich denke ich kann euch jeden Charakter beibringen.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust