Seite 17 von 89 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1779
  1. #321
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das wird denke ich nicht passieren.
    Aber wir reden hier von CD Projekt, es gab von The Witcher 1 und The Witcher 2 ja jeweils eine Enhanced Edition, die für Erstkäufer auch gratis war. Möglich ist bei denen alles. Wenn man sich mal die Änderungen von Teil 1 und Teil 2 anguckt und bedenkt, dass das alles für lau war.

    Mal so ein kleiner Auszug:
    Spoiler öffnen


    Das war bzw. ist schon echt hart.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja CD Project ist schon eines der sympatischeren und Nutzerorientierteren Studios. Aber man muss auch sagen dass vieles vom Publisher abhängig ist, weil der den ganzen Kram finanziert. Unter der Herrschaft von EA z.B. wäre sowas nicht möglich! Die verheizen ihre ganzen Talente und die Entwickler sind dann die die den Hate abkriegen und als Konsequenz wird das Studio geschlossen. Problem gelöst...

    Zu The Witcher 3 sind ja auch schon 16 kostenlose DLCs angekündigt. Ich glaube aber irgendwie dass das einfach symbolisch ist um anderen Studios zu zeigen, ,,Was ihr für 9.99 pro stück Verkauft, legen wir einfach gratis obendrauf."

  4. #323
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So gekauft und gegessen ich hoffe ich werde nicht enttäuscht wie bei DAI.^^

  5. #324
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    CD Projekt scheint sehr überzeugt von The Witcher 3 zu sein. So kommt der Gamepro Test eine Woche vor offiziellen Release, heute um 16 Uhr.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3085807.html

    Nicht so wie manch anderer Entwickler/Publisher der verfrühte Tests als Lüge bezeichnen, oder Testembargos bis zum Releasedate aufrecht erhalten.

  6. #325
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    die gamestar hat aber in der aktuellen ausgabe so übertrieben gut von the witcher gesprochen (sie haben sich extrem weit aus dem fenster gelehnt) das sie vermutlich keinen rückzieher machen wollen - vermutlich aufgrund der gut bewereten vorschau die presse version eher gekriegt - aber vielleicht ist das spiel ja wirklich so gut

  7. #326
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wenn man als Tester halt drüber steht das die ersten Bilder anders aussahen als die jetzige Version und sich komplett auf das Abenteuer einlässt wird das wohl auch zu schaffen sein den Anforderungen gerecht zu werden.

    Wenn ich jedoch von Anfang an auf "Downgrade" herumreite bin ich von Anfang an geblendet von den Eindrücken die mich da erwarten.

    Ist ja ähnlich wie bei The Order...die gute Grafik hat das innere des Games (was auch gut ankam) übertüncht. Nur gegen dieses Grafikmonster war dann das Spiel an sich kein Knaller (ganz gut aber das war es dann).
    In Witcher 3 steckt aberso oder so viel mehr als nur Grafik. Das kann ich auch sagen ohne zu testen.

  8. #327
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    die gamestar hat aber in der aktuellen ausgabe so übertrieben gut von the witcher gesprochen (sie haben sich extrem weit aus dem fenster gelehnt) das sie vermutlich keinen rückzieher machen wollen - vermutlich aufgrund der gut bewereten vorschau die presse version eher gekriegt - aber vielleicht ist das spiel ja wirklich so gut
    nee, die Presseversionen sind schon überall seit einiger Zeit draussen. Heute werden auch die ganzen Tests eintrudeln (sofern der Reviewer meint er hat genug gesehen), Embargo fällt um 16 Uhr.

  9. #328
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  10. #329
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    die gamestar hat aber in der aktuellen ausgabe so übertrieben gut von the witcher gesprochen (sie haben sich extrem weit aus dem fenster gelehnt) das sie vermutlich keinen rückzieher machen wollen - vermutlich aufgrund der gut bewereten vorschau die presse version eher gekriegt - aber vielleicht ist das spiel ja wirklich so gut
    Mir ging es bei der Nachricht aber darum, dass CD Projekt endlich mal die Eier hat und total hinter den Produkt stehen. Viele Publisher machen das ja nicht weil sie Angst haben das man Vorbestellungen stornieren könnte.

  11. #330
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    War nicht die Rede, dass alle Tests die jetzt erscheinen, auf PS4 getestet wurden?!
    Für PC und Xbox brauchen sie noch die ganze Zeit für die letzten Optimierungen! Finde leider den Link nicht mehr!
    Also ich bin mit dem was ich gesehen habe für PS4 sehr zufrieden und freue mich nächste Woche endlich spielen zu können!

  12. #331
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    War nicht die Rede, dass alle Tests die jetzt erscheinen, auf PS4 getestet wurden?!
    Für PC und Xbox brauchen sie noch die ganze Zeit für die letzten Optimierungen! Finde leider den Link nicht mehr!
    Also ich bin mit dem was ich gesehen für PS4 sehr zufrieden und freue mich selber endlich spielen zu können!
    Ja also die Gamepro weißt auf den PS4 Test hin. ABER mir geht es bei the Witcher nicht primär um die Grafik, die die gezeigt wurde ist super, mir geht es bei einen The Witcher Spiel um die Handlung und die Erzählung

  13. #332
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja also die Gamepro weißt auf den PS4 Test hin. ABER mir geht es bei the Witcher nicht primär um die Grafik, die die gezeigt wurde ist super, mir geht es bei einen The Witcher Spiel um die Handlung und die Erzählung
    Ja das ist noch das große Fragezeichen! Aber ich bin guter Dinge das auch die Handlung/Erzählung passt!

    Edit: In 5 Minuten wissen wir ja mehr wenn der Test auf gamepro.de erscheint!

  14. #333
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    16:06 und noch kein Test soviel zur Seriosität es sieht so aus als ob Gamestar etwas verheimlicht.

  15. #334
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    16:06 und noch kein Test soviel zur Seriosität es sieht so aus als ob Gamestar etwas verheimlicht.
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3085815.html

    Auf Gamepro ist er schon online

  16. #335
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    gamerglobal.de vergibt eine 9.0
    The Witcher 3 - Seite 1 - Test | GamersGlobal

    ign 9.3
    gametrailer 9.8
    gameinformer 9.75
    gamespot 10/10
    gamersglobal 9
    PC Games 9

    Es scheint gut zu sein.

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    16:06 und noch kein Test soviel zur Seriosität es sieht so aus als ob Gamestar etwas verheimlicht.

  17. #336

  18. #337
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Uiuiui das klingt ja alles sehr sehr Gut!

  19. #338
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Uiuiui das klingt ja alles sehr sehr Gut!
    Bis auf solche Sachen wie...

    Allerdings sind die Ladezeiten auf PS4 mit bis zu 70 Sekunden ein ziemlicher Graus.


    http://www.gamersglobal.de/test/the-witcher-3?page=0,5

    Aber mal sehen was der Day1-Patch noch so alles bringt.

  20. #339
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Bis auf solche Sachen wie...




    The Witcher 3 - Seite 6: Starke Grafik, technische Schwächen, Meinungen und Testfazit - Test | GamersGlobal

    Aber mal sehen was der Day1-Patch noch so alles bringt.
    Ja 70sec ist schon ziemlich lang für die Schnellreisefunktion!
    Aber im großen und ganzen klingt alles sehr sehr geil!

  21. #340
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich werde dann die Schnellreise benutzen wenn gerade die Natur ruft. Sonst reite ich nur

Seite 17 von 89 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt