Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #241
    Pumpkin04

    AW: No Man's Sky

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Habe gehört das es sehr selten ist andere Spieler zu treffen, da es ja so groß ist^^
    Ich habe gerade gelesen, dass es unmöglich ist, andere Spieler zu treffen... nicht wegen der Größe der Spielwelt, sondern weil es programmiertechnisch nicht vorgesehen ist.

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass es unmöglich ist, andere Spieler zu treffen... nicht wegen der Größe der Spielwelt, sondern weil es programmiertechnisch nicht vorgesehen ist.
    Find ich iwie gut^^ Ich kann es kaum abwarten nachher zu testen...

  4. #243
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: No Man's Sky

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    fängt man immer willkürlich iwo an? Habe gehört das es sehr selten ist andere Spieler zu treffen, da es ja so groß ist^^
    Ich habe heute auf mein-mmo.de gelesen, dass sich wohl bereits zwei Spieler getroffen haben, sich aber nicht sehen konnten, da sie offensichtlich nicht in der gleichen Instanz waren. Beim einen war sogar Tag und beim anderen Nacht. Man weiß jetzt natürlich nicht, ob das ein Bug wegen eventuellen anfänglichen Serverüberlastungen ist oder ob das wirklich so gewollt ist. Wenn ja, finde ich das nicht besonders toll, denn das war ja noch einer der kleineren Anreize, die eine gewisse Langzeitmotivation beinhalten könnten.

  5. #244
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: No Man's Sky

    Die Entwickler haben oft um den heißen Brei gesprochen wenn man sie auf den "Multiplayer" angesprochen hat. Ich bin mir ziemlich sicher irgendwann gelesen zu haben,
    dass man sich nicht treffen kann aber das man Spuren anderer Spieler finden kann. Wenn sie zb irgendwas umbenannt haben usw. Aber wirklich gemeinsam spielen wird leider nicht möglich sein, was ich sehr schade finde

  6. #245
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Ich finde es gut das da kein anderer ist...andere machen nur Blödsinn und behindern einen. Indem sie dich töten der ausrauben...Oder bockieren...

  7. #246
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das da kein anderer ist...andere machen nur Blödsinn und behindern einen. Indem sie dich töten der ausrauben...Oder bockieren...
    naja aber dann hätte man es auch als reines SP Game veröffentlichen können. Ich finde das war auch bei "Journey " der Reiz irgendwie wenn man auf einmal ein anderen Reise gefährte gefunden.

  8. #247
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: No Man's Sky

    Nochmal für Dumme (wie mich): Die Welt ist nicht so gigantisch, dass man nicht auf andere treffen kann... sondern es ist einfach durch verschiedene Instanzen so gelöst, dass es nur unmöglich erscheint, andere zu treffen... richtig?
    Das ist irgendwie völlig uncool...

  9. #248
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Ja so scheint es aktuell zu sein.

  10. #249
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: No Man's Sky

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Empfinde ich überhaupt nicht so. Wenn die Leute schreiben, dass ihnen das Spiel gefällt, erwartet man von ihnen ja auch nicht wirklich eine Begründung wieso. Wieso muss man dann aber immer begründen, weshalb man jetzt ein Spiel nicht mag?
    Jedem seine Meinung und mehr Toleranz bitte
    Gut. 1. Hast du recht jeder hat seine eigene Meinung.

    Allerdings wenn man seinen 1. Post hier in diesem Thema völlig Zusammenhangslos verfasst bzw nur ein Bild postet indem er zeigt wie er dem Spiel 1 Stern gibt dann hat das nichts mit Meinung äussern zu tun sondern mit Trollen.

    Und da er wie selber ausgesagt ja "jedes Spiel vorbestellt" sollte er mit dem PSN Account ja wenigstens auch Trophys haben. Da er dies nicht hat ist es A entweder ein 2. Account oder B er hat das Spiel nicht. Im Falle von A: warum sollte ich mir die Mühe machen etwas mit meinem 2. Account schlecht zu bewerten? Ergo Troll.

    Warum ist jetzt ein Spiel schuld was ich nach 25 min als Scheisse empfinde? Dann hab ich mich nicht selber darüber informiert. Aber jetzt die Entwickler wegen meiner Dummheit zu beschuldigen ist auch falsch.

  11. #250
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: No Man's Sky

    Verstehe das mit solchen Bewertungen ohnehin nicht. Wenn ich mich eine halbe Stunde nach Spielstart über den Entwickler aufrege, dann habe ich mir irgendwie vorab nicht wirklich informiert, was ich von dem Spiel zu erwarten habe. Kann ich nur von mir reden, ich weiß genau, dass mir das Spiel zu wenig Inhalt bieten würde, deshalb würde ich es mir nicht bestellen. Ich schaue dennoch ein paar let's plays und lese hier den Thread, weil mich das Prinzip schon etwas interessiert. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir jetzt das Spiel zu holen und dann bei Amazon oder sonstwo mit einem Stern zu bewerten. Ist irgendwie so, als hätte man gerne Bananen und bestellt sich dann einfach mal Erdbeeren, ohne zu wissen, was Erdbeeren eigentlich sind und bewertet diese dann mit einem Stern, weil einem diese persönlich einfach nicht schmecken.

    Genau aus diesem Grund (und weil Geschmäcker sowieso unterschiedlich sind) lese ich immer die Texte zu den Bewertungen, wie diese argumentativ begründet sind. Die allgemeine Durchschnittsbewertung ist meist eine Symphatiebewertung.

  12. #251
    Pumpkin04

    AW: No Man's Sky

    Nochmal zum Thema "Treffen in der Spielwelt":

    No Man's Sky: Interstellare Treffen unmöglich - Mitspieler unsichtbar

    Offensichtlich ist also noch unklar, ob das Treffen eines anderen Spielers technisch nun möglich ist oder nicht ...

  13. #252
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: No Man's Sky

    Also ich rall das game überhaupt nicht mehr?!

    Ich hab ein Start System mit 3 planeten jetzt will ich von dort weg SEIT 2 ECHTZEIT STD.! in impulsgeswindigkeit und was ist nichts null nur Kometen!!!

    Gibt es irgendwelche Bugs kommt der mit dem Generieren nicht hinterher oder was???

    weiss ehrlich nicht was daran spass machen soll wie ein ihrer durch Gähnende leere zu ballern.......

    bin etwas ernüchtert sowas geht gar nicht!

  14. #253
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    Redest du davon, dass du aus dem Sonnensystem raus und ins Nächste reisen möchtest? Dann musst du den Hyperantrieb des Raumschiffs reparieren und auftanken. Anschließend musst du das nächste Sonnensystem über die Sternkarte (Steuerkreuz unten) auswählen. Mit Impulsantrieb wirst du dort nicht rauskommen.

  15. #254
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: No Man's Sky

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Redest du davon, dass du aus dem Sonnensystem raus und ins Nächste reisen möchtest? Dann musst du den Hyperantrieb des Raumschiffs reparieren und auftanken. Anschließend musst du das nächste Sonnensystem über die Sternkarte (Steuerkreuz unten) auswählen. Mit Impulsantrieb wirst du dort nicht rauskommen.
    Theoretisch könnte man mit dem Impulsantrieb ins andere Sonnensystem, weil man den nötigen Treibstoff nur abschießen muss. Würde aber auch lange dauern.

  16. #255
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Ich habe gestern mal 2-3 Stunden gezockt. Also es gefällt mir auf jeden Fall..aber ich muss noch etwas da reinkommen, weil man viel mehr machen und sehen kann als es den Anschein hat.
    Ich habe gestern eine neue Waffe gefunden...so ein neues Multiwerkzeug. In blau. Das kann jetzt auch so kleinen Bomebn werfen und damit ist der Abbau viel schneller
    Jetzt musste zueiner Raumsation fliegen und diesen Hyper dings bauen. Den hab ich jetzt fetig und muss den noch aufladen. Da wei´ß ich noch nicht wie das geht...ich hoffe ich brauche da nur rumfliegen und Gesteinsbrocken abschießen, denn dieser braucht ein neues Material das ich noch nicht kenne^^

  17. #256
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: No Man's Sky

    Hallo zusammen,

    habe nun gestern auch angefangen zu erkunden .. wie schon einige vor mir gesagt haben - man braucht wirklich Zeit sich im Spiel zu recht zu finden. Ich persönlich bin bis jetzt nicht enttäuscht und find es auch nicht langweilig.
    Die Steuerung der Raumschiffes finde ich doch noch sehr gewöhnugsbedürftig.

    Auch das man gar nicht weiß was auf dem Planeten eingentlich los . Warum sind diese Wachdroiden da ? Wer schickt die ? Was ist deren Aufgabe ? Sind die auf jedem Planeten ?

    Das Inventar - auch wenn man schön easy mit dem Schiff die Sachen hin und her verschieben kann - ist mir einfach zu klein (nehme aber mal an das ich das im laufe das Spiels noch ändern wird)

    Das man wohl nun doch keine anderen Spieler treffen kann find ich sehr schade - hoffentlich wird das noch geändert - hätte schon lust mit ein paar Freunden zusammen auf die Reise zu gehen. Auch wenn nachher ne Base gebaut werden kann ... naja mal sehen was noch kommt ...

    Fazit : Es wird sicher noch einige Tage dauern bis man sich so richtig "rein gefuchst" hat, aber im bin bis jetzt werder enttäuscht oder gelangweilt - im Gegenteil.

  18. #257
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: No Man's Sky

    Das mit den Wachdroiden hab ich bisher auch nicht so recht verstanden. Scheint mir fast so, als wären sie auf jedem Planeten anwesend, was mir irgendwie unrealistisch erscheint. Das Inventar scheint anfangs, wie ich aus div. Lets Plays gesehen habe, mit das größte Problem zu sein, weil es durchgehend voll ist. Erweitern kann man es aber auf jeden Fall, bzw. wurde es schon mit dem Day1 Patch. Ich würde es auch sehr schade finden, wenn es technisch unmöglich ist andere Spieler zu treffen und jeder in seiner eigenen Instanz "gefangen" ist. So wurde es nämlich auch nicht von den Entwicklern angekündigt. Es hieß immer nur "es ist aufgrund der Größe des Universums nahezu unmöglich jemanden zu treffen" und nicht weil es gar nicht erst einprogrammiert wurde.

    Da zum nächsten Patch der Basis-Bau mit integriert wird, ist mein Interesse an NMS wieder ziemlich angestiegen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel für die PS4 oder den PC holen soll. Alleine wegen der Steuerung würde ich die PC Version der Konsolenversion vorziehen, allerdings weiß ich nicht, wie es performancetechnisch auf meinem Laptop aussehen würde. Hab einen Intel Core i7 2,6 GHz (bis 3,6 GHz) mit 8 GB Ram, 128 GB SSD und Geforce GTX 950M (4GB). Das Spiel ist jetzt kein Grafikmonster, was aber auch nicht unbedingt viel zu heißen hat (siehe 7 Days To Die -.-). Wenn ich also die Grafik ziemlich runterschrauben müsste um 30fps+ zu bekommen, würde ich wiederum zur Konsolenversion tendieren. ^_^

  19. #258
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: No Man's Sky

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal 2-3 Stunden gezockt. Also es gefällt mir auf jeden Fall..aber ich muss noch etwas da reinkommen, weil man viel mehr machen und sehen kann als es den Anschein hat.
    Ich habe gestern eine neue Waffe gefunden...so ein neues Multiwerkzeug. In blau. Das kann jetzt auch so kleinen Bomebn werfen und damit ist der Abbau viel schneller
    Jetzt musste zueiner Raumsation fliegen und diesen Hyper dings bauen. Den hab ich jetzt fetig und muss den noch aufladen. Da wei´ß ich noch nicht wie das geht...ich hoffe ich brauche da nur rumfliegen und Gesteinsbrocken abschießen, denn dieser braucht ein neues Material das ich noch nicht kenne^^
    Du brauchst Warpzellen für den Hyperantrieb.
    Eine Warpzelle kannst du bauen du brauchst dafür 100 Einheiten Thamium-9 und einmal Antimaterie. Die Antimaterie musst du aber kaufen.

  20. #259
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Du brauchst Warpzellen für den Hyperantrieb.
    Eine Warpzelle kannst du bauen du brauchst dafür 100 Einheiten Thamium-9 und einmal Antimaterie. Die Antimaterie musst du aber kaufen.
    Jaaa genau so heißt das! Danke Das hilft doch enorm. NA dann schau ich mal ob ich noch Units über habe um die Dinger zu bezahlen^^ Ich konnte mir ein neues Schiff kaufen aber 800.000 Units war dann doch etwas viel...hatte grade mal 100.000^^

  21. #260
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    Habe auch ein Neues Schiff bin noch immer uin Tutorial , ich versuche den ganzen Planeten zu erforschen, was ohne eine Karte schwer ist habe nun ca 80 Wörter drauf.

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht