Seite 36 von 45 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 900
  1. #701
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered


  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: The Last of Us Remastered

    Hi Jäger und Sammler,

    ich habe mir eben den MP angeguckt, baaah!
    Suchtet hier jemand den Multyplayer und kann mal ein paar Infos bzw Tipps geben ?
    Ich kam mir eben vor wie son Lollypop, Level 1, vorgefertigte Klassen und dieses Teamspiel im MP finde ich iwie komisch.
    Auch wenn jmd sich die Bonis kauft räuchert er einen debst aus und den Bogen find ich iwie over Power - 2 Schüsse down!

    Also any one else with the same shit ?

  4. #703
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Last of Us Remastered

    endlich fertig mit dem MP
    nie wieder nie wieder !!!

  5. #704
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: The Last of Us Remastered

    Noch 3 Trophies bis zur Platin. Muss noch bei MP zwei Trophies machen. Das wird aber dauern. Und noch eine trophie um alle Waffen aufzurüsten.

    MP gefällt mir recht gut.

  6. #705
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Mal kurz eine Frage...
    Spoiler öffnen

  7. #706
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mal kurz eine Frage...
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #707
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Danke Dir! Bin zwar schon längst weitergezogen, aber das wollte ich einfach aus Prinzip wissen ...

  9. #708
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    du hast die aussage des spiels nicht verstanden oder? egal was die menschheit vernichtet, bzw am rande des unterganges bringt. Das musst du nicht fürchten. Fürchten musst du andere menschen in dieser welt.

    aber dein gedankengang hatte ich auch zuerst
    Das stimmt zwar, trotzdem hätte man das nicht so übertreiben müssen. Ich stimme da Aragorn auch zu. Die Anzahl der Menschlichen Gegner ( Was man besonders gegen Spielende merkt) ist einfach zu hoch. Joel entwickelt sich ja regelrecht zu einer 1 Mann Arme.

    The Walking Dead hat es für mich viel besser hingekommen. Hier gibt es ein Ähnliches Szenario wo der Mensch ebenfalls eine Gefahr darstellt und das Spiel eine "Botschaft" hat.


    Spoiler öffnen


    Wie gesagt ich finde das Spiel selber sehr gut ( Auch wenn ich es nicht unter mein 5 All Time Games setzen würde) Aber die Kritik mit den vielen Menschen unterschreibe ich zu 100% Das hätte man besser lösen können.

    Und zu Rest ob TLOU verdient ein Meisterwerk ist, lasse mal den Herr Peschke reden da ich seine Meinung zum großen Teils teile

    https://www.youtube.com/watch?v=l-ZLrcZveOU

  10. #709
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    @Sn@keEater

    Nix für ungut, aber Du spoilerst in Deinem letzten Posting ziemlich heftig!

  11. #710
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    The Last of Us Remastered - Verkaufszahlen laut Insider auf Rekordniveau

  12. #711
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Last of Us Remastered

    Habe das Spiel gestern richtig angefangen und war absolut begeistert von der Atmosphäre. Ein Traum!
    Die Grafik ist der Wahnsinn!

    Was ich aber am besten finde: Ich hatte selten Momente in Spielen, wo ich etwas so intensiv gespürt habe:
    Wenn man Gegner schlägt und tritt fühlt sich das unglaublich kraftvoll an. Solch ein Gefühl hatte ich bislang fast nie. Das stört mich auch oft bei Egoshootern.

  13. #712
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Last of Us Remastered

    Hatte mir am Mittwoch die PS4 mit TLOUR geholt und heute habe ich das Game inkl. Left Behind beendet. Ich kannte das Game ja noch nicht aber hatte schon viel gutes darüber gelesen und ich muss sagen wieder einmal ein Meisterwerk von Naughty Dog. Einfach genial, Gameplay geht so easy von der Hand wie schon bei Uncharted, Grafik ist auch sehr sehr gut, alles gestochen scharf und richtig gute Lichteffekte. Die Story ist sehr gut und spannend bis zum schluß.
    Left Behind war auch cool gemacht und war genau richtig von der Spielzeit her.
    Mein erstes PS4 Game also direkt mal ein Kracher gewesen

  14. #713
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Hat noch jemand subjektiv das Gefühl, trotz gleichem Schwierigkeitsgrad im Vergleich zur PS3-Version weniger Munition zu haben?
    Bin grad mit Ellie aus der Stadt raus und habe für beide Pistolen keinen einzigen Schuss mehr ... gefühlt hatte ich so eine Situation auf der PS3 NIE!

  15. #714
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    The Last of Us Remastered

    Heute dann auch mal das hauptspiel beendet und den dlc direkt hinten angehängt. Ich bin froh das ich mir dieses Spiel zu Release geholt habe. Für mich mit eines der besten spiele vom Story Telling her, ein Level mit Heavy Rain. Spielerisch war's auch super, viele Dialoge, nicht so übertrieben viele ballereien und eben zu sehen wovon in einer solchen Lage wirklich die Gefahr ausgeht. @Pumpkin hab zwar nicht den Vergleich zur 3, aber an der Stelle hatte ich auch sau wenig Munition.

  16. #715
    fk1 fk1 ist offline

    AW: The Last of Us Remastered

    Hi,

    Das Spiel ist nicht umsonst hoch gelobt! Neben singleplayer auch super multiplayer modi. Statt wildem rumgeballer steht eigentlich sehr viel schleichen, teamplay und stratehie auf dem plan.

    Wer lust hat kann mich ja adden: efkay

  17. #716
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Last of Us Remastered

    munition für Einhandfeuerwaffen waren bei mir das ganze spiel über mangelware^^

    was mich aber gestört hat, das man munition von infizierten bekommt, aber wenn da jemand normales ist mit waffen, das dieser nichts hinterlässt. mir ist ja klar, das so das sparen von muni gefördert wird, aber trotzdem^^

    was ich am ende noch alles an muni hatte....schrecklich

  18. #717
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Grad mal wieder die Steuerung verflucht: ist ein Gegner ein winziges Stückchen zu weit weg, schlag ich mit meiner Eisenstange ins Leere - ist er einen Hauch zu nah: keine Chance mehr! Und dann erstmal gefühlt eine halbe Stunde bewegungsunfähig ... grmpf!!!

  19. #718
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Last of Us Remastered

    habes mir jetzt gebraucht billig geholt weil ich eh das addon spielen wollte ... bei 15.- ADDON kosten habe ich das spiel jetzt für nen 10ner gekriegt also war ok!

    zuerst mal zur umsetzung, nja will da nicht meckern aber ich seh nicht wirklich einen unterschied, nach GZ und INFAMOUS: SS wird das spiel leider wie last gen aus ....
    nicht das es schlecht aussehen würde, aber nicht wirklich NEXT GEN, eigentlich so wie es auf der ps3 ausschauen hätte sollen... ein leicht besseres AA und allgemein ein ruhigeres bild ... mehr nicht!

    zum positiven!
    hatte gestern gleich zum start ein PATCH, den ich natürlich geladen habe ...
    und überaschend (oder geht das nur mit so) die KI wird von "menschlichen gegner" jetzt gesehen! hatte gestern gleich am anfang eine szene wo ich mich hinter einer kiste versteckt habe (da wo die soldaten/regierung kommen, und man mit elli und tess abhauen/vorbeischleichen muss weil elli ... nja ihr wisst schon) ...

    jetzt rennt tess nach oben zu mir (ich daweil seti 2 sekundne in deckung) und der soldat fängt das schiessen auf sie an .... also sie wurde definitiv gesehen als sie von deckung zu deckung gehuscht ist (das haben wir doch alle bei der ps3 version bemängelt) ich wurde dann aber danach erschossen und habe restartet .... und genau da selbe ... renne hoch verstecke mich, tess rennt 5 sekunden hinter mir, wird gesehen und sie schiessen auf sie! wurde also anscheinend gepatched oder war grad ein "positiver" bug im spiel??? was mich nur gewundert hat, wenn die soldaten ja JOEL sehen, rennen oder gehen sie ja auch grob in die richtung und wollen ihn erschiessen/schnappen ... das war bei TESS nicht so, der typ hat geschossen, und sobald sie in "deckung" war, hat er aufgehört, und auch kein weiteres interesse gezeigt der sache nachzugehen?! BUG?! GEPATCHED? ne lösung dazwischen?

    bei den clickern ein paar stellen weiter war dann aber alles wieder vorbei, geht 1m neben elli vorbei und merkt nix, ich brauch 2m davon stehen bleiben und schon werde ich gefressen :/
    scheint also wenn DANN NUR bei den menschlichen npc gepatched worden zu sein?!

    was mir noch aufgefallen ist (habe es hier irgendwo gelesen und kann es nur bestätigen) JOEL bleibt an umheimlich vielen sachen (kanten, ecken) hängen?! das hatte jemand bemängeld das ihm das auf der ps3 nicht so aufgefallen ist .... kann ich nur bestätigen ... ist mir auf der ps3 auch nicht aufgefallen, hier hänge ich ständig an irgend einen kram der vom boden rausschaut (umgekippte türen, holzteile etc.) kann mich auch nicht erinnern das es auf der ps3 so war???

    nja gut soweit mein statement bin also weder positiv noch negativ überrascht! hätte ein tick mehr erwartet was die grafik angeht (eben nachdem INF:SS oder GZ gespielt habe) aber es geht in ordnung! ist ja auch dafür ein sehr gutes spiel

    ps. habe den MP noch nie probiert? werde ich jetzt vielleicht auf der ps4 mal probieren? kann mir jemand sagen ob man das irgendwie im coop zocken kann? habe einem freund es auch zum geburtstag gekauft, weil er es noch nie gespielt hat... hätten es also beide! geht das irgendwie zusammen im mp?

    danke schon mal für die info!

  20. #719
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: The Last of Us Remastered



    Hab mal ein kleines Video zusammen geschnitten mit Naruto Mukke^^

  21. #720
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Last of Us Remastered

    Achso und jem. Hat nach dem photo-mode gefragt... Man kann es in den optionen aktivieren (sollte dann mit L3 gehen)

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  2. Max Payne 3 - Remastered [Gerücht]: Hi zusammen, gerade über folgendes gestoßen: Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  3. DuckTales Remastered: Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's. Capcom hat auf der PAX...

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us ps4

the last of us meme

ruhe meme

ps4 the last of usruckelt

The Last of us Remastered schwarz ist grau

und dann hab ich ihnen gesagt meme

Last of us remastered

The last of us ps4 wallpaper

the last of us kapitel neu starten durchspielen trophy

left behind ellie lautlos grounded

the last of us dialoge leise

the last of us ps4 wallpaper 1080p

Ladezeit the last of Us Remastered

wenn.du es sagst meme

the last of us hulle

bei dir auch

the last of us multiplayer authentifizierung

alles was nicht fest ist meme

the last of us

the last of us ps4 ruckelt

[keywprd]