Seite 51 von 74 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1463
  1. #1001
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: American Football

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Alles zuvor nun wieder gut. Die unnötigen gelben Flaggen haben mich zuvor schon wieder voll abgeturnt, kanns einfach nicht verstehen, weshalb die Auswechslungen so schlecht ausgeführt werden.
    fand ich auch seltsam ,dass sie sich oft erst so spät entschieden haben.sowas sieht man doch wenn die zeit nicht mehr für ein wechsel ausreicht.

    klasse meme ,aber da ging doch eher die kappe auf dem receiver.so eine szene habe ich bis jetzt noch nie gesehen .

    edit:warum hat die interception denn nicht gezählt?

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Dieses Wochenende war ja mal wieder alles dabei. Und einige QB mit hervorragenden Spielen, wie z.B. Roethlisberger oder Brady, aber auch Brees hat mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert. Luck war eher "enttäuschend" - aber P. Manning war dafür wieder wie immer.

  4. #1003
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Gronk sag ich nur ^^.
    Und Big Ben hatte ich in meinem Fantasy Team auf der Bank -.-. Kann ja keine Sau ahnen, dass der 6TDs und 500 Yards raushaut.
    Nächste Woche muss ich ihn ins Lineup nehmen, weil mein Starter ne Bye hat. Bei meinem Glück packt Ben dann keine 200 Yards aus....
    Scheiße war das Spiel meiner Packers, mit so ner Niederlage, gegen Gurken wie die Saints, brauch man echt nicht in die Bye-Week gehen....

  5. #1004
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Schon wieder so ein unterhaltsames WE. Big Ben als erster QB mit 12 TD in zwei aufeinanderfolgenden Wochen.
    Nur das Duell zwischen den beiden "Legenden" Brady und Manning wurde am Ende etwas einseitiger, als erwartet.
    Manning warf relativ früh eine INT und kam bei der Secondary der Patriots nur kaum zum Zug. Auch das Laufspiel funktionierte nicht wirklich und so lag man am Ende der ersten Halbzeit mit 7 zu 27 Punkten zurück.
    Brady hingegen erwischte einen eher guten Tag, was auch an einem TE Gronk in Topform lag - trotzdem warf er eine INT, die ähnlich wie bei Mannings zweiter INT eher durch den Reciever verschuldet wurde.
    Bedeutend für mich waren aufjedenfall der one-handed Grab von Gronk an der 1 yard Linie, der Punt Return von Edelman, der zum TD führte und die INT von Welker, die einfach nur bezeichned dafür ist, wie stark er in letzter Zeit abgebaut hat.

  6. #1005
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Markus Kuhn macht den ersten deutschen Touchdown in der NFL... .RESPEKT.

    Instagram

  7. #1006
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Und das als DT. ^^
    Meine Super Bowl Favoriten nach 14 Wochen sind übrigends Packers und Patriots/Broncos. - Das sind momentan die 3 Teams, die es zu schlagen gilt.

  8. #1007
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Jo. Packers all the way.
    Nachdem von Rodgers das "Relax." kam, gings nur noch bergauf und auch die Leute, die an Lacy gezweifelt haben, halten jetzt schön ihre Klappe . Ich weiß schon, warum ich das Trikot von Lacy hab - zu Recht!
    Packers sind aktuell mit Abstand das beste Team in der gesamten NFL, gefolgt von den Pats.

  9. #1008
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Auf NFL.com gibs nun die Best Of 2014 Video...
    ich bin mal so frei und poste das Video zum wohl besten TE in der NFL.


  10. #1009
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Gronks Catch gegen Denver war sackstark und die Aktion wo er den Safety einfach ins Aus befördert hat.
    Aber nix kam diese Saison gegen OBJ ran. Allein, weil er einen der besten TD-Catches aller Zeiten abgeliefert hat. Ich bin absolut kein Giants-Fan, aber der Kelr muss sowas von Rookie of the Year werden.
    Ansonsten freu ich mich drauf, dass es morgen noch ein paar gute Spiele gibt, unter anderem meine Packers gegen die Lions, um zu entscheiden, wer die NFC North holt und dann gehts nächste Woche auch schon mit den Playoffs los.

  11. #1010
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Playoff-Time !

  12. #1011
    Rufflemuffin

    AW: American Football

    So. Dann gucken wir mal. Wehe, Baltimore verliert.

  13. #1012
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Ja hoffen wir das wir heute gewinnen.^^

  14. #1013
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    So. Dann gucken wir mal. Wehe, Baltimore verliert.
    Und dann beschwerst du dich die ganze Zeit, dass du nicht schlafen kannst... :P


    Ich bin ja eher für die Steelers... Big Ben brauch mal langsam seinen zweiten Ring und Joe Flacco ist für mich überbewertet.

  15. #1014
    Rufflemuffin

    AW: American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und dann beschwerst du dich die ganze Zeit, dass du nicht schlafen kannst... :P


    Ich bin ja eher für die Steelers... Big Ben brauch mal langsam seinen zweiten Ring und Joe Flacco ist für mich überbewertet.
    Letzte Nacht hab ich mich beschwert und da war auch kein wichtiges Spiel!

    Geh weg. Geh weg. Geh weeeeeeg. Ich habe gelernt: Wir mögen die Steelers nicht!

  16. #1015
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht hab ich mich beschwert und da war auch kein wichtiges Spiel!

    Geh weg. Geh weg. Geh weeeeeeg. Ich habe gelernt: Wir mögen die Steelers nicht!
    Pffff, er hat dir nur schlechtes beigebracht.
    Nächste Woche sagste dann auch noch, die Patriots sein böse...


    Leider hats Big Ben nicht gepackt. Naja, manchmal solls eben nicht sein.

  17. #1016
    Rufflemuffin

    AW: American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Pffff, er hat dir nur schlechtes beigebracht.
    Nächste Woche sagste dann auch noch, die Patriots sein böse...


    Leider hats Big Ben nicht gepackt. Naja, manchmal solls eben nicht sein.
    Ich mochte die Patriots immer... er nicht. Aber da es keine Erzrivalität ist, ist ein Funken Sympathie wohl noch erlaubt.

  18. #1017
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Big Ben brauch mal langsam seinen zweiten Ring
    Den hat er?!
    2006 und 2009.

    Zum Spiel: Absolut keine Chance ohne Leveon Bell. Aber irgendwie war das ja klar, sobald die angesagt haben, dass die Run Defense von Baltimore komplett ist (Nata wieder da).

  19. #1018
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Den hat er?!
    2006 und 2009.

    Zum Spiel: Absolut keine Chance ohne Leveon Bell. Aber irgendwie war das ja klar, sobald die angesagt haben, dass die Run Defense von Baltimore komplett ist (Nata wieder da).
    Äh meinte 3.
    Hab das mit dem zweiten Verwechselt.

  20. #1019
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Tja, mit dem dritten war 2010 ja Essig, weil die Packers einfach deutlich besser waren.
    Ich bleib auch dabei, dass dieses Jahr der Lombardi nach Hause kommt, Go Pack Go!.
    SB wird Patriots gegen Packers und Packers machen das Ding klar. So lange Rodgers Wade wieder heil ist.

  21. #1020
    R2T4 R2T4 ist offline

    AW: American Football

    Wird ab dem Wochenende nicht auch wieder auf SAT1 die Post Season live übertragen zu diesen christlichen Zeiten in der NAcht ?

Seite 51 von 74 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content