Seite 1 von 74 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1463
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    American Football

    alles über den american football hier.

  2. Anzeige

    American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: American Football

    Ist der einzige Thread?! Jedenfalls der einzige den ich gefunden habe. ^^

    Mich würde unter den ganzen Fußballfans hier mal interessieren wer auch American Football-Fan ist oder auch selber spielt?
    Ich spiele in Düsseldorf selber Football, finde den Sport ganz gut und es ist mal eine sportliche Abwechslung, als nur das ganze hin-und-her-gepasse und Ball muss in ein kleines Tor/Korb.

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: American Football

    also ich mag American Football sehr, habe es früher auch öfters mit Freunden gespielt

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: American Football

    Also es ist eig. überhaupt nich mein fall weil ich das regelwerk auch nicht kannte aber dann passierete es .

    Ich sah vor paar monaten ungefähr das letzte Super Bowl Finale was soll ich sagen ich wollte eig. umschalten habe es dann aber kurz angelassen und immer weiter geguckt .

    Nach und nach habe ich die regeln usw. gecheckt und war total begeistert .

    Und dann SOWAS ich bin natürlich kein Fan von einer mannschaft ausser viell. von den Jets aber nur weil Doug Heffernan fan von denen ist .

    Aber die Dolphins glaube ich lagen hinten sie haben alles versucht und sicherten sich spielzug um spielzug mehr boden ich war total auf der seite der Dolphins als wäre ich viele jahre Fan .
    Dann kurz vor schluss ein spieler hat den ball und wirft kurz bevor er umgecheckt wird von paar gegenspieler . Der Ball fliegt über das halbe spielfeld und zack in der endzone steht ein mitspieler er fängt den ball und es ist ein TOUCHDOWN und der SIEG ich glaube 3 Sekunden vor schluss .

    Im letzten angriff das spiel gedreht noch gewonnen das hat mich gepackt naja GEILER SPORT .

  6. #5
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: American Football

    ja american football is schon geil.
    und des finale hab ich auch gesehen.und dieser "spieler" der den ball wirft nennt man quarterback.mensch dass ich dich immer belehren muss.

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: American Football

    Ja kp das war das 1. spiel das ich je gesehen hatte und das net mal ganz .

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: American Football

    mensch vllt. sollt ich dein privatlehrer werden.

  9. #8
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: American Football

    Football ist der geilste Sport der Welt spiele selber Football bei den Kirchdorf Wildcats und bin Fan von den New England Patriots die ein scheiß Spiel beim Superbowl hingelegt haben.

    Aber einmal Fan immer Fan. Und die Dolphins haben eine fast inperfect Season hingelegt.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: American Football

    Ich war damals in einer Football-Mannschaft. Allerdings habe ich nur bei den "kleinen" gespielt. Das nannte sich dann Flag-Football. Football hat mir ungefähr 4 Jahre lang Spaß bereitet. Ein toller Sport, den ich zwar immernoch im Fernsehen verfolge, aktiv aber nichtmehr betreibe ^^

  11. #10
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: American Football

    Zitat Bilz Beitrag anzeigen
    Football ist der geilste Sport der Welt spiele selber Football bei den Kirchdorf Wildcats und bin Fan von den New England Patriots die ein scheiß Spiel beim Superbowl hingelegt haben.

    Aber einmal Fan immer Fan. Und die Dolphins haben eine fast inperfect Season hingelegt.
    In welcher Liga spielt ihr?

  12. #11
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: American Football

    Also ich bin noch in der Jugend, aber wir spielen in bayern den ersten der südlichen und den ersten der nördlichen aus, dann spielen nord gegen süd der gewinner wird dann bayerischer meister,andere ligen gibts in der jugend nicht außer, die 9er tackle liga das is so ne aufbauliga in der die mannschaften reinkommen die nicht genug leute bekommen.

  13. #12
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: American Football

    Was haltet ihr eigentlich vom Football in Deutschland also von den Mannschaften?

  14. #13
    Illesco

    AW: American Football

    mir ging's ähnlich wie Van, hab mich nie dafür interressiert dann irgendwann mal Super Bowl gesehen und jez bin ich fast schon nen fan^^ hab's auch mal kurz im verein versucht weil nen freund von mir gespielt hat, wurd mir aber zuviel mit fußball zusammen (und ich war...naja....egal....)

  15. #14
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: American Football

    hatte mal ein Freund der Football gespielt hat!!!!
    Finde den Sport recht nett...wenn man sich mal richtig mit
    den Regeln aus einander gesetzt hat!!!!!



    Ist der einzige Sport bei dem so viel Party gemacht wird und die meisten Hotdogs gegessen werden!!!!

  16. #15
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: American Football

    Ich habs noch nie gespielt, habs aber iwie auch nicht vor.

  17. #16
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: American Football

    Das geilster team der NFl sind die Atlanta Falcons mikt ihrem Quaterback Michel Vick
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken American Football  

  18. #17
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: American Football

    kann mir ma bitte einer die regeln erklären?
    übigens ich finde die dolphins sind die besten ich war in amerika und hab mir ne kappe von denen gekauft

  19. #18
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: American Football

    Die Dolphins hatten eine Fast Inperfect season ^^ also nicht gerade eine mannschaft zu der man aufschauen sollte und die regeln sind zu kompliziert das man sie erklären kann am besten du kaufst dir ein altes madden für 5 € oder so da sind die regeln immer noch gleich und du lernst das spiel kennen das ist echt das beste oder du leihst es dir aus oder so

  20. #19
    amokk amokk ist offline

    AW: American Football

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    kann mir ma bitte einer die regeln erklären?
    übigens ich finde die dolphins sind die besten ich war in amerika und hab mir ne kappe von denen gekauft
    *hust*
    AF ist das Spiel mit den meisten Regeln,steht sogar im Guinessbuch.

    Also Football zu gucken find ich totlangweilig(außer natürlich im Station,da is die Stimmung richtig geil - besser wie beim Fussball),aber wenn man es selbst spielt, macht es richtig spaß.

    Beim Fußball ist es bei mir genau anders rum.
    Spielen -> totlangweilig
    zuschauen -> Spannung !

  21. #20
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: American Football

    Das ist wirklich eine tolle Sportart. Was manche Spieler für Leitungen und taktisches Verhalten zeigen ist wirklich grandios.
    Ich würde gerne damit anfangen, wenn ich wüsste wo es so ein Verein in meiner Nähe wär. Doch wir spielen in der Schule Rugby, das reicht mir auch.

Seite 1 von 74 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content