Seite 65 von 74 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1463
  1. #1281
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Brady nun zurecht G.O.A.T. - zwar dank Edelman und Co... aber Football ist eben auch immer noch ein Mannschaftssport.

  2. Anzeige

    American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    American Football

    Omfg unfassbar *_*

  4. #1283
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: American Football

    War auch überrascht, wirklich ein super SB! Wobei ich mit Bradys Leistung zumindest in der ersten Hälfte so gar nicht zufrieden war.

  5. #1284
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    American Football

    Verdammt, haben es die Cheatriots doch noch geschafft

  6. #1285
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    naja... wer es nicht schafft ein 28-3 über die Bühne zu bringen, hat es nicht verdient zu gewinnen... Egal wie sehr Ban diese Mannschaft mag uns die andere nicht.

    Brady hat gestern unmögliches möglich gemacht. Trotzdem bleibt er für mich menschlich betrachtet zur untersten Schicht und dürfte eigentlich nicht mehr in der NFL spielen.

  7. #1286
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    War auch überrascht, wirklich ein super SB! Wobei ich mit Bradys Leistung zumindest in der ersten Hälfte so gar nicht zufrieden war.
    Ich glaube, kein Patriots-Fan war mit der ersten Hälfte zufrieden! Nicht mal mit dem Anfang der zweiten Halbzeit!

    Die Patriots spielten am Anfang so, als wenn sie gar nicht so richtig Lust hatten. Keine Offensive, keine Defensive.
    Aber dann kamen die Patriots wieder zurück und haben allen gezeigt wo der Hammer hängt. Kein aufgeben, kein zurück!

    "Wir haben uns alle zusammen zurückgebracht. Wir haben nie geglaubt, dass wir das Spiel schon verloren hätten. Es war ein harter Kampf, sie haben ein großartiges Team, aber letztlich hatten wir mehr entscheidende Aktionen als sie", bilanzierte Brady.
    Brady kann nun über die paar Neider und Hater lachen... mit Recht! Und nun ist er der größte Quarterback aller Zeiten!

    American Football

  8. #1287
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    naja... wer es nicht schafft ein 28-3 über die Bühne zu bringen, hat es nicht verdient zu gewinnen... Egal wie sehr Ban diese Mannschaft mag uns die andere nicht.

    Brady hat gestern unmögliches möglich gemacht. Trotzdem bleibt er für mich menschlich betrachtet zur untersten Schicht und dürfte eigentlich nicht mehr in der NFL spielen.
    was hat er dir getan, dass du ihn menschlich nicht magst und er deiner Meinung nach nicht mehr spielen dürfte?

    ich find ihn eben nicht abgehoben oder derartiges ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  9. #1288
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    American Football

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    was hat er dir getan, dass du ihn menschlich nicht magst und er deiner Meinung nach nicht mehr spielen dürfte?

    ich find ihn eben nicht abgehoben oder derartiges ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Also ich finde ihn einfach nur eklig und unsympathisch

    Ich bin ja ein Falcons Sympathisant...für mich war das gestern sehr tragisch...aber für die Patriots war es natürlich ein Kracher...

  10. #1289
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    naja, jemand der nun als fünfacher SB Sieger noch kritik vom Coach entgegen nimmt, wenn er mal bullshit baut und zudem dazu steht, dass er nicht Mr Perfect ist, kann imo nicht so ein ekligerTyp mit übertriebenen Ego sein ...
    Klar war das für euch bitter.
    Aber für mich hat es sich sowas von gelohnt da nicht abzuschalten ...
    ich war lurz davor und erinnerte mich nur an den ein oder anderen Super Bowl, bei dem es auch zuerst nach öffentlicher Hinrichtung aussah aber dann noch sehr spannend wurde...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  11. #1290
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    was hat er dir getan, dass du ihn menschlich nicht magst und er deiner Meinung nach nicht mehr spielen dürfte?

    ich find ihn eben nicht abgehoben oder derartiges ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Es geht mir dabei ums Deflategate. Er hat in Absprache mit dem Ballwart die Spielbälle absichtlich mit weniger Luft aufpumpen lassen. Bzw der Ballwart hat nachem die Schiedsrichter die Bälle fertig gemacht haben, die Bälle nochmals Luft rausgelassen.

    Dieses wurde bekannt und er sollte zur Ermittlung sein Handy abgeben. Ein Tag später war sein handy so zertört, dass man damit keine Daten (Nachrichten) mehr auswerten konnte.

    Er wurde dafür für 4 Spiele gesperrt. Den Titel, den er damit gewonnen hat, wurde nicht aberkannt.

    Ein spieler der seine Frau schlägt wird von der NFL sofort gesperrt. Hier kann man streiten, ob berechtigt oder nicht, da Privatleben.
    Drogenkonsum wird von der NFL sofort bestraft und gesperrt.

    Aber wer innerhalb der NFL cheated, kann damit sogar Titel gewinnen und sich als der beste Feiern lassen. Das geht nicht.
    Hinzu kommt noch das SpyingGate, bei dem die Patriots die gegnerischen Sidelines gefilmt haben, um die Zeichen der Coaches auszuwerten. Auch das wurde bekannt und bestraft, trotzdem durften sie den Titel behalten.

    2 der 5 Titel wurden durch bekanntes und toleriertes Cheating erlangt...

    Dazu seine Aussage damals: Wer die Regeln nicht kennt, sollte die Regeln lesen.

    In den Regeln steht: Die Bälle müssen zwischen 12,5 und 13,5 Psi haben.
    Er spielt aber lieber mit 10,5-11 Psi, da die Bälle dann einen besseren Grip haben.
    Auch dieses Jahr ist einSPiel dabei gewesen, bei dem dies nachgewiesen wurde.
    Das ganze Deflategate hat einen 150+ Seitenbericht in dem Brady schwer belastet wird.

    Er spielt also selber nicht nach den Regeln.

    Jetzt kann man sich selbst ein Bild zu ihm machen. Aber bei mir hat er keine Chance, als der beste QB angesehen zu werden mit diesem Hintergrund.

    Viele sagen jetzt; Haters gonna hate, aber es ist nicht, dass ich ihm diese negative Aufmerksamkeit durch seine vielen Titel gebe, sondern sein Auftreten und Verhalten in der NFL.

  12. #1291
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    was hat er dir getan, dass du ihn menschlich nicht magst und er deiner Meinung nach nicht mehr spielen dürfte?

    ich find ihn eben nicht abgehoben oder derartiges ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Poseidon ist zum einen Ravens Fan, da hat er noch einmal einen anderen Bezug dazu, gerade aufgrund der AFC Rivalität.
    Und dann gehts ihm wohl darum, dass den Patriots immer nachgesagt wird, dass sie ein Team sind, welches dauerhaft Cheaten würde. (Wobei man dies als neutraler Beobachter immer etwas beschmunzelt. Oft ist eher das Glück des tüchtigen dabei, denn Cheaten ist in der NFL schon fast ein Volkssport - aber die meisten Teams sind eben nicht erfolgreich, daher wird das bei denen nie thematisiert )

    Letztes mal sind die Patriots z.B. beim angeblichen Deflategate 2014 in die negativ Schlagzeilen geraten.
    Beweise blieben aber eher Mangelware und dann hatte Brady bei den Investigationen auch noch sein Handy "zerstört".
    Wieso weiß man eigentlich nicht genau - reicht aber für die Gegner aus um zu sagen "hiermit ist bewiesen, dass sie geschummelt haben".
    Im Endeffekt ist aber bis heute nicht bewiesen worden, dass sie geschummelt haben.
    Trotzdem wurden die Patriots 2014 noch bestraft und ihnen wurden Picks im folgenden Draft entzogen, außerdem wurde Brady von dem NFL Owner Goodell bestraft, in dem er ihn 4 Spiele sperrte. ... das reicht für viele eben schon aus ... "da die Patriots ja sowieso immer cheaten" und der Erfolg bestätigt dann die meisten Gegner von Brady und Belichick. - Gibt alles einem bitteren Beigeschmack, wenn man dann mal sieht, dass die Steelers letzten Dezember auch mit "deflated" Bällen erwischt wurden. Hier gab es aber von der NFL keine Strafe, weil es angeblich an den Wetterbedingungen lag ... die übrigens 1zu1 wie die bei dem Colts vs. Pats Spiel 2014 waren.

    Ich für meinen Teil kann daher zwar verstehen, wieso man Brady und die Patriots hassen kann - würde aber dann so etwas auch auf andere Teams anpassen.
    Ich zum Beispiel hasse eigentlich wenig NFL Teams oder Spieler ... wobei ich sagen muss, dass Cam Newton letztes Jahr schon mal kurz dafür gesorgt hat, dass ich eine Antipathie gegen ihn entwickle ... denn er ist ein arroganter Spieler

  13. #1292
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Beweise blieben aber eher Mangelware und dann hatte Brady bei den Investigationen auch noch sein Handy "zerstört".
    Wieso weiß man eigentlich nicht genau - reicht aber für die Gegner aus um zu sagen "hiermit ist bewiesen, dass sie geschummelt haben".
    Im Endeffekt ist aber bis heute nicht bewiesen worden, dass sie geschummelt haben.
    Es gibt eine Ausführlichen Bericht, weswegen ja auch die Sperre begründet wurde.
    http://online.wsj.com/public/resourc...eflategate.pdf

    Allerdings verstehe ich nicht, wie man in der NFL zwei Maßstäbe benutzt. Wer innerhalb der NFL eine Straftat begeht kommt leicht davon. Wer außerhalb eine Straftat begeht wird aus der NFL ausgeschlossen....

    Selbst als Ravens-Fan achte ich die Steelers mehr als die Patriots. Müsste eig andersrum sein. Aber die Patriots machen sich mehr und mehr unbeliebter.

  14. #1293
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    American Football

    Die Patriots haben nur gewonnen, weil Trump in der Halbzeit der Mannschaft gedroht hat sie müssen wenn sie verlieren nach Mexiko auswandern!

    Jetzt mal im Ernst! Was war da für ein Super Bowl? Habe eigentlich gedacht nach 28:3 der Drops ist gelutscht! Man hat wirklich 2 unterschiedliche Halbzeiten gesehen! Aber am Schluss wirklich ein sehr spannendes Spiel. Hätte es den Falcons sehr gegönnt den Sieg, aber ich denke in Zukunft werden wir die Falcons wieder im Super Bowl sehen.

    Fazit zur Halbzeitshow: Die Lichter der Zuschauer war wirklich fazinierend! (War da überhaupt Musik? )

  15. #1294
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Ausführlichen Bericht, weswegen ja auch die Sperre begründet wurde.
    http://online.wsj.com/public/resourc...eflategate.pdf

    Allerdings verstehe ich nicht, wie man in der NFL zwei Maßstäbe benutzt. Wer innerhalb der NFL eine Straftat begeht kommt leicht davon. Wer außerhalb eine Straftat begeht wird aus der NFL ausgeschlossen....

    Selbst als Ravens-Fan achte ich die Steelers mehr als die Patriots. Müsste eig andersrum sein. Aber die Patriots machen sich mehr und mehr unbeliebter.
    Das was du schreibst, ist doch Blödsinn.

    In wie fern machen sich die Patriots immer mehr unbeliebter? Weil sie seit über einen Jahrzehnt immer ganz oben mitspielen? Erfolg bringt nun mal Neid mit sich.

    Und die Affäre um die, angeblich, zu schwach aufgepumpten Bälle (Deflategate) war und ist Blödsinn³, eine Luftnummer. Es gab und gibt keinerlei Beweise dafür. Also die Rechtsgrundlage ist sehr fraglich.
    Brady hätte dagegen auch vorgehen und die NFL nackig machen können, denn ohne Beweise ist das alles nun mal Unsinn. Aber Brady wollte das auf sich beruhen lassen, weil er eben keine Lust auf weiteren ärger hatte. Aber das spielt nun auch keine Rolle mehr, denn er hat es nun allen gezeigt. Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Roger Goodell ist einfach nur ein lappen.

  16. #1295
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Das was du schreibst, ist doch Blödsinn.

    In wie fern machen sich die Patriots immer mehr unbeliebter? Weil sie seit über einen Jahrzehnt immer ganz oben mitspielen? Erfolg bringt nun mal Neid mit sich.

    Und die Affäre um die, angeblich, zu schwach aufgepumpten Bälle (Deflategate) war und ist Blödsinn³, eine Luftnummer. Es gab und gibt keinerlei Beweise dafür. Also die Rechtsgrundlage ist sehr fraglich.
    Brady hätte dagegen auch vorgehen und die NFL nackig machen können, denn ohne Beweise ist das alles nun mal Unsinn. Aber Brady wollte das auf sich beruhen lassen, weil er eben keine Lust auf weiteren ärger hatte. Aber das spielt nun auch keine Rolle mehr, denn er hat es nun allen gezeigt. Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Roger Goodell ist einfach nur ein lappen.
    Er ist dagegen vorgegangen und gescheitert, eben auf Grund der Beweislage.

    Abgesehen davon ist Beliebtheit immer subjektiv. Dementsprechend gibt es dazu auch mehrere Meinungen.

  17. #1296
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Er ist dagegen vorgegangen und gescheitert, eben auf Grund der Beweislage.
    Du redest wirres Zeugs. Es gab keine Beweise! Aber dir steht es aber frei sie vorzulegen.

    DeflateGate:

    Wegen seiner angeblichen Verwicklung in die Affäre um zu schwach aufgepumpte Bälle ("Deflategate") hat die NFL den Footballstar von Super-Bowl-Champion New England Patriots für vier Spiele gesperrt. Echte Beweise liegen der Liga nicht vor.

    Rechtsgrundlage mehr als fraglich

    Das dünne Ergebnis war, dass Mitarbeiter der Patriots "wahrscheinlich" die Bälle zu schwach aufgepumpt hätten. Auch eine Absicht sei "eher wahrscheinlich als nicht" gewesen. Schwer vorstellbar, dass dies vor einem ordentlichen Gericht überhaupt für eine Anklageerhebung gereicht hätte.
    Patriots-Quarterback Tom Brady für vier Spiele gesperrt

    New England hatte im Halbfinale gegen die Indianapolis Colts am 18. Januar mit zu weichen Bällen gespielt. Im Anschluss an den 45:7-Sieg des Teams von Right Tackle Sebastian Vollmer kam heraus, dass elf der zwölf Footbälle in der ersten Halbzeit zu wenig Luft hatten, obwohl sie vor der Partie von den Schiedsrichtern für gut befunden worden waren. Die NFL hatte Ermittler Ted Wells beauftragt, den Fall zu untersuchen. Brady-Berater Don Yee beanstandete, dass die Erhebung nicht unabhängig sein könne, da Wells von der Liga bezahlt werde. Die Entscheidung der NFL war kaum öffentlich, da begannen die Diskussionen - vor allem um die Verhältnismäßigkeit. „Das Urteil hat jede Erwartung weit überschritten. Es basiert vollkommen auf Indizienbeweisen anstatt auf überzeugenden Fakten. Tom Brady hat unsere bedingungslose Unterstützung“, teilten die Patriots mit. ESPN.comBoston verwies darauf, dass eine Sperre von vier Spielen die gleiche Strafe sei, „die ein NFL-Profi für die Nutzung von leistungssteigernden Mitteln“ bekomme.
    Man könnte nun weiter alles mit Links zuknallen, aber ich denke, da kann sich nun jeder selbst ein Bild von machen.

  18. #1297
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Aber der Bericht von oben ist kein Beweis?

    Es gibt sogar zwei involvierte die sagen, dass er beteiligt war und davon wusste.
    Nur alleine , weil Brady Beweise vernichtet (wie sein Handy) konnte man dies nicht ohne Zweifel zeigen. Allein das Zerstören seins handys, um eben nichts gegen ihn zu finden, zeigt wie weit er involviert war.

  19. #1298
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    Nein, ist es in der Tat nicht. Es gab und gibt nun mal keine Beweise. Man wollte den Patriots eins auswischen.

    Wie gesagt, ein jeder kann sich nun selbst ein Bild von machen. Links stehen genug zur Verfügung, um sich eine kleine Übersicht der Dinge zu verschaffen.
    Der Drops ist im Endeffekt sowieso gelutscht. Das ganze ist schließlich kein Thema mehr und abgeschloßen. Es sind nur noch einige Neider und Hater unterwegs. Die können es einfach nicht verkraften, dass die Patriots so erfolgreich sind. Und nun können sie sich schwarz ärgern; Patriots sind Super Bowl Winner! Aber wahrscheinlich war nun der Rasen zu nass oder die Luft zu dick... whatever... haha...

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist Beliebtheit immer subjektiv. Dementsprechend gibt es dazu auch mehrere Meinungen.
    Da gebe ich dir natürlich Recht.

    Dann erzähle aber nicht, dass sich die Patriots immer mehr und mehr unbeliebter machen. Das stimmt nämlich so überhaupt gar nicht. Erfolg und Neid, sag ich da nur.
    Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Patriots zu den beliebtesten Teams überhaupt gehören. Genauso wie Tom Brady oder Rob Gronkowski zu den beliebtesten Spielern gehören.

    Und Roger Goodell ist und bleibt ein lappen. Der wird sich bei der Übergabe schwarz geärgert haben. Herrlich.

  20. #1299
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Wenn man den Patriots eins auswischen wollte, warum feuern die dann die beiden, die die Bälle im Nachhinein bearbeitet haben? übrigens auch die beiden, die Brady belasten?

    In Deutschland zählen die evtl zu den beliebtesten Mannschaften. In der NFL sind die Patriots die meist gehassten.

  21. #1300
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    In Deutschland zählen die evtl zu den beliebtesten Mannschaften. In der NFL sind die Patriots die meist gehassten.
    Was absolut nicht stimmt. Wenn du mal wie ich bei nem NFL Spiel warst dann hast du die absolut chilligsten Fans die es gibt mit ihren riesen Trailer Partys. Da isses egal ob du jetzt für die ein oder andere Mannschaft bist oder nen komplett aussenstehender.

    Die Pats zählen zu den Populärsten Marken in Amerika. Berühmtere Marke - mehr Popularität - mehr Mediale Aufmerksamkeit.

    Your Team Cheats - The Definitive Guide to NFL Cheating

    da kannst du dir gerne mal die ganzen Teams durchlesen und dort hat kein Team ne wirklich weisse Weste.

Seite 65 von 74 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content