Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Anime Serie wuerdest du gern jemand sein???

Teilnehmer
221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    44 19,91%
  • Full Metall Alchemist

    8 3,62%
  • Yu-gi-oh (alle staffeln)

    3 1,36%
  • Dragonball Z, GT, usw.

    25 11,31%
  • Pokemon

    7 3,17%
  • One Piece

    46 20,81%
  • Bleach

    22 9,95%
  • Anderer Anime

    66 29,86%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. #101
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Ja das wär nicht verkehrt so wie Songoku, fliegen zu können und teleportieren.. man bräuchte kein Auto mehr und würde Sprit sparen und selbst zuhause würde sich die Teleportation nützlich machen, einfach vom Fernsehr zum Kühlschrank porten nen Bierchen rausholen und wieder zum Fernsehr porten! Und wenn das Bierchen mal alle geht direkt zum nächsten Supermarkt porten Kasten nehmen und wieder zurück nach Hause porten.^^
    Vorallem wäre ich das Stärkste Wesen der Welt keine waffen würden mir was antun ich würde direkt die Welt retten.Die jetzige Welt brauch nähmlich auch einen Helden.
    Und ich müsste nieeee wieder zum Friseur das ist daS BESTE!! Und ich könnte mich in einen Gorilla verwandeln oder kurz Gelbe haare.
    Ich würde sehr langsam ältern.und und und!!!

  2. Anzeige

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Nevixx

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Vorallem wäre ich das Stärkste Wesen der Welt keine waffen würden mir was antun ich würde direkt die Welt retten.Die jetzige Welt brauch nähmlich auch einen Helden.
    Und ich müsste nieeee wieder zum Friseur das ist daS BESTE!! Und ich könnte mich in einen Gorilla verwandeln oder kurz Gelbe haare.
    Ich würde sehr langsam ältern.und und und!!!
    Das mit dem Gorilla muss ja kein Vorteil sein. Man verliert ja die Kontrolle über seinen Körper und dann biste nicht mehr der Held

  4. #103
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    So überanstrengt sah Songoku aber nicht dabei aus..^^
    Naja, wenn du es so oft benutzt... xD!

  5. #104
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gorilla muss ja kein Vorteil sein. Man verliert ja die Kontrolle über seinen Körper und dann biste nicht mehr der Held
    Aber dann bin ich Cooool und behaart

  6. #105
    Cao Cao

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Also ich würde am liebsten Dante sein, wenn überhaupt. Der hat alles was er braucht und egal was ihn passiert. Er bleibt immer cooool^^

  7. #106
    xXNatsuXx

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Aber als Cyborg (C17 oder C18) würd sich's doch auch gut leben lassen, oder?

  8. #107
    Cao Cao

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Aber als Cyborg (C17 oder C18) würd sich's doch auch gut leben lassen, oder?
    Hmm... schwer zu sagen.... ich würde dann lieber zu C17 tendiieren. Ich gebe keine tolle Frau ab xDDDDDD

    Obwohl dann lieber Cell^^

  9. #108
    xXNatsuXx

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Hm.. ja, aber ganz ehrlich wer will schon so aussehen wie Cell, da würde man sich ja vor sich selbst ekeln, oder nicht? xD

  10. #109
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    ja aber wenn man dann ein körperteil verliert einfach nachwachsen lassen. Wäre doch gweil xD

  11. #110
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    hmmm ich wäre lieber der gute alte tobi sich porten wohin man will und attacken nützten einen nichts naja bis 5min aber sonst seine augenkunst und bijuus kontrollieren wäre doch cool dann könnte jeder kommen ^^

  12. #111
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    hmmm ich wäre lieber der gute alte tobi sich porten wohin man will und attacken nützten einen nichts naja bis 5min aber sonst seine augenkunst und bijuus kontrollieren wäre doch cool dann könnte jeder kommen ^^
    was machst du als "tobi" wenn goku vor dir steht xDDD?

  13. #112
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    was machst du als "tobi" wenn goku vor dir steht xDDD?
    hmm ich sag dann nur eins: "ich hatte ein schönes leben" xDD

  14. #113
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Ich wäre am liebsten Kyosuke Kousaka und hätte auch so eine süße und bezaubernde Schwester wie er, die auch ein totaller Otaku wäre . Das wäre cool

  15. #114
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Ich wäre am liebsten Kyosuke Kousaka und hätte auch so eine süße und bezaubernde Schwester wie er, die auch ein totaller Otaku wäre . Das wäre cool
    aufpassen das du kein Siscon wirst xD
    ich wäre wie schon gesagt am liebsten Cell auch wenn der grün ist xD
    kann sich überall hinteleportieren und hat stylische Flügel

  16. #115
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Nope, aber ich würde meine sis Kirino bewundern und voll und ganz unterstützen .

  17. #116
    Cao Cao

    AW: Welcher Anime Charakter waerst du gerne???

    Also meine Top 10 die ich am liebsten wäre:

    1. Dante Grund: Cool, unsterblich, halb Dämon
    2. Kakuzu Grund: So lange leben wie ich will. Bei Bedarf Körperteile erneuern ^^
    3. Danzo Grund;Ich find ihn cool
    4. Admiral Kizaru Grund: Lichtgeschwindigkeit
    5. Shin Chan Grund: HEY warum denn nicht? XD
    6. Son Goku Grund: Stärkster Animekrieger überhaupt.
    7. Pain Grund: Hey kommt schon. Sechs Körper^^
    8. Rikuudo Sennin Grund: Hey alle Justus überhaupt plus Juubi^^
    9. Alucard Grund: Coolster Vampir ever
    10. Ich selber ^^ xD

  18. #117
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Kabuto(momentaner manga stand)

    - Edo Tensei
    - Schlangenkünste

    Spoiler!!!!!!!


    -Sage mode

  19. #118
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Izaya Orihara. Er ist einfach immer kühl und gelassen und hat unendliche Munition an Messer, wenn ihr wisst was ich meine.
    Und natürlich Light Yagami denn er ist einfach total schlau und weiß meistens immer was sein Gegner weiß.

  20. #119
    illdrazyl illdrazyl ist offline
    Avatar von illdrazyl

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Ich wäre gerne: Lord Raiden!
    Da aber nur Anime Chars zählen (Nehm ich mal an), wäre ich gerne Itachi...

  21. #120
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Hiraga Saito aus Zero no Tsukaima - muss ich überhaupt Gründe nennen?

    Ansonsten vielleicht der Accelerator: Vektoren ändern stell ich mir soooo praktisch vor!

    Oder Koyomi Araragi aus Bake-/Nisemonogatari...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Welcher Super Mario Charakter seid oder währt ihr gerne?: Hallo! Hier mal eine Kleine Fun-Umfrage: WELCHER SUPER MARIO CHARAKTER SEID ODER WÄHRT IHR GERNE? Wenn ihr gerne wissen wollt wer ihr aus...

  5. Wärst DU gerne untot?: Frage: wer würde von euch mal gerne untot sein? ich fände es Geil.