Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 437
  1. #141
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Neuer Clip der ersten Begegnung von Vegeta und Beerus.

    Link: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/d...-bekannte-clip

    ---

    Ich weiß, ich Fanboye vermutlich zu sehr aber HOLY Oliver Stritzel ist GUT!!
    Wie er da über König Vegeta steht und ihn anmotzt, da bekommt man ja beim zusehen schon angst.

    Und mir gefällt der Florian Hoffmann als Vegeta auch sehr gut mittlerweile.
    Siebeck kommt sowieso nicht mehr wieder und er macht einen recht guten Ersatz mittlerweile. Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten, aber ich finde er hat sich wirklich gemacht.

    ---

    @JohnnyZ
    Wer weiß, umbesetzungen sind ja nichts allzu unwahrscheinliches und viele (naja, im Grunde ALLE die Feedback gaben) sehen das so.
    Aber ob sich das für die paar Szenen lohnt? Man sieht die ja eh kaum.

    Wäre aber schon nicht Übel. Der Strobl hatte in Kampf der Götter einen guten Kid Trunks abgegeben.
    Obwohl´s für ihn vermutlich ein Schlag ins Gesicht wäre, von Goku zu Kid Trunks "degradiert" zu werden. ^^"

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich finde der Vegeta Sprecher ist gut, aber er klingt viel zu Jung für Vegeta. In der Saiyajin Saga hätte es noch gepasst anstelle der Spongebob stimme, aber jetzt naja.

  4. #143
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Finde hier fasst ZZFIGTHER die neuen Stimmen recht gut zusammen:

    https://youtu.be/3JSoKW_vY1I

  5. #144
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Die stimme von Vegeta <3 der sprecher ist echt besser geworden, in Kai dachte ich so naja es geht, aber jetzt <3 Und ich feiere Beerus stimme, mich wundert es aber das er im deutschen auch Beerus heißt ich dachte er würde im deutschen Bills heißen Was ich mich eigentlich Frage, die sprecher von Goten und Trunks sind doch mänlich oder? Warum hat man dann keine frauen als sprecher geholt, wird doch sonst immer bei Kinderstimmen gemacht, ich sag nur Bart Simpson

  6. #145
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Die stimme von Vegeta <3 der sprecher ist echt besser geworden, in Kai dachte ich so naja es geht, aber jetzt <3 Und ich feiere Beerus stimme, mich wundert es aber das er im deutschen auch Beerus heißt ich dachte er würde im deutschen Bills heißen Was ich mich eigentlich Frage, die sprecher von Goten und Trunks sind doch mänlich oder? Warum hat man dann keine frauen als sprecher geholt, wird doch sonst immer bei Kinderstimmen gemacht, ich sag nur Bart Simpson
    Bin auf die Vegeta Stimme gespannt, habe paar Kai Ausschnitte gesehen, dort hat Sie mir überhaupt nicht gefallen.
    Aber das Preview klingt viel versprechend besser wie die Kai Ausschnitte die ich gehört habe.

    Wieso sollte er denn im deutschen Bills heißen???
    In den Filmen hieß er auch Beerus, dass ist auch sein einzigster Name, so heißt der überall weltweit, offiziell.
    Das mit Bills stammt von einer Fansub Gruppe die haben für Kampf der Götter damals Untertitel erstellt und haben bei der japanischen Aussprache Bills, statt Beerus verstanden.
    Und so wurde das fälschlicherweise Weise von anderen Sub Gruppen und Fans übernommen und deswegen nennen Ihn viele Bills statt Beerus
    Bills klingt voll langweilig albern, zum Glück heißt er nicht wirklich so.

  7. #146
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er denn im deutschen Bills heißen???
    Hätte ja sein können, da man sehr oft manche namen eindeutscht oder umändert, ich glaub er hieß sogar im spiel Battle of Z Bills Ja sogar in Xenoverse nennt er sich Bills, hab sogar grad nachgeschaut o.o Aber sowas scheint momentan eh normal zu sein jetzt doch lieber Japanische namen so zu lassen, in Fairy Tail wird Erza im deutschen Manga ja auch Elsa genannt aber jetzt in der deutschen synchro haben die sich doch für Erza entschieden zur freude vieler fans^^

  8. #147
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können, da man sehr oft manche namen eindeutscht oder umändert, ich glaub er hieß sogar im spiel Battle of Z Bills Ja sogar in Xenoverse nennt er sich Bills, hab sogar grad nachgeschaut o.o Aber sowas scheint momentan eh normal zu sein jetzt doch lieber Japanische namen so zu lassen, in Fairy Tail wird Erza im deutschen Manga ja auch Elsa genannt aber jetzt in der deutschen synchro haben die sich doch für Erza entschieden zur freude vieler fans^^
    Achso stimmt, du hast schon Recht.
    Oft wird vieles eingedeutscht in anderen Animes, Mangas stimmt.
    Die wollen aber so nah wie möglich beim japanischen bleiben deswegen auch nur Goku statt wie früher Son Goku.
    Son Goku war aber besser auch wenn rs falsch wst.
    Bin mal gespannt ob Sie Yamchus Namen dieses mal richtig aussprechen.
    Nur mit der Genikdama passt nicht warum die, die eingedeutscht haben?
    Kamehameha nennen Sie doch auch nicht Schildkrötenwelle.

    Krass das der Fehler mit Bills so weit verbreitet ist und Ihn selbst Entwickler so übernommen haben, wusste ich nicht.

  9. #148
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Krass das der Fehler mit Bills so weit verbreitet ist und Ihn selbst Entwickler so übernommen haben, wusste ich nicht.
    Interessanter Weise ist "Bills" in manchen Ländern sogar der offizielle Name von Beerus.
    In Spanien wird Beerus z.B. offiziell Bills genannt.

    Aber ich bin schon recht froh, das wir den Sprung zu Beerus geschafft haben.

    ---

    Übrigens nicht vergessen, heute kommt um 16:15 schon die zweite Folge auf Prosieben Maxx.
    Und über die Homepage kann man sich die Episoden, falls man sie verpasst 7 Tage lang, nach TV Ausstrahlung streamen.

    Link: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/dragon-ball-super

    Ich frage mich ja, wie viele Episoden die mittlerweile schon aufgenommen haben?

    Und vor allem, wie viele Staffeln sie schon lizenzieren konnten? Würde ja fast schon auf die ersten 26 Folgen tippen, die sich für eine ganze Weile auf P7M wiederholen werden, bis irgendwann dann die Champa Saga kommen wird.

  10. #149
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Man, freue mich heute richtig auf die nächste Folge o.o jeden Tag eine Folge und nicht nur all Woche! Heute kommt auch Vegeta zum Sprechen

  11. #150
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Interessanter Weise ist "Bills" in manchen Ländern sogar der offizielle Name von Beerus.
    In Spanien wird Beerus z.B. offiziell Bills genannt.

    Aber ich bin schon recht froh, das wir den Sprung zu Beerus geschafft haben.

    -

    Ich frage mich ja, wie viele Episoden die mittlerweile schon aufgenommen haben?

    Und vor allem, wie viele Staffeln sie schon lizenzieren konnten? Würde ja fast schon auf die ersten 26 Folgen tippen, die sich für eine ganze Weile auf P7M wiederholen werden, bis irgendwann dann die Champa Saga kommen wird.
    Wirklich interessant wusste nicht das er in manchen Ländern wirklich offiziell Bills heißt.
    Bin aber auch froh das er bei uns offiziell Beerus heißt.

    Laut Gerüchten wurde bis zur ersten Future Trunks Folge in Deutschland übersetzt.
    Also bis nachdem Champer Arc.
    Könntr gut sein da schon eine ganze Menge an Snycronsprechern im Intro oder Outro vermerkt sind

  12. #151
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Wann startet denn die 5te episode ;D ? Die beste folge von allen dbs folgen

  13. #152
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Son Goku war aber besser auch wenn rs falsch wst.
    Son Goku ist doch schon richtig, son ist doch sowas wie der nachname, im Japanischen nennt man oft den Familiennamen vor den eigentlichen namen, so hat auch Videl herausgefunden das Son Gohan irgendwie mit Son Goku verwannt sein muss^^
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wann startet denn die 5te episode ;D ? Die beste folge von allen dbs folgen
    Die kommt denk ich mal Freitag^^

  14. #153
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich will die folgen auf der Pro7Maxx Homepage über meine PS4 gucken, da steht aber das ich in dem Browser einen AdBlocker installiert habe, auf einer PS4 -.-

  15. #154
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ulalalaalalal!

    Bulmas Stimme ist sehr toll, richtig gute Leistung von der Sprecherin!

    Und OH MAN! Vegetas Stimme ist so geil o.o das passt ja beinahme perfekt! Nur die alte Stimme ist wohl besser, ansonsten eine Top-Besetzung! Genau so muss ein Vegeta sich anhören. Tief, eher Richtung "böse", gereizt und einfach mega cool. Gefällt mir echt total gut.

    Auf der einen Seite ist das toll, auf der anderen Seite machts mir Sorgen. Wenn sogar die super Stimme von Vegeta von zuvor für mich einen adäquaten Ersatz gefunden hat und mich Son-Gokus Stimme nach Folge 2 einfach immer noch mega stört... dann wird das wohl eher nichts >.< ich warte noch, aber auch diese Folge für mich wieder total Fehl am Platz die Stimme von Goku.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu gucken und werde gerne weiterhin die Serie auf Deutsch verfolgen. Die ProSiebenMaxx-App funktioniert ja echt fantastisch.

    Edit:

    Gute Quoten bei ProSiebenMaxx!

    https://www.anime2you.de/news/164865...rosieben-maxx/

    Insgesamt schalteten um 16:15 Uhr 120.000 Zuschauer ein, die dem Sender sehr gute 3,6 % Marktanteil in der Zielgruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren einbrachten. Damit konnte man den durchschnittlichen Marktanteil von ProSieben MAXX, der derzeit 1,5 % beträgt, deutlich übertreffen.

  16. #155
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    So, langsam kommen wir zu den interessanten Folgen

    Beerus und Whis wieder 1A! Vegeta hatte nur einen kurzen Auftritt, aber ich habe mich ein wenig in die neue Stimme verliebt.

    Kuririn hingegen passt mir nicht so, leider wieder ein wenig unpassend. C18 mochte ich dafür umso mehr. Eine gute Wahl.

    Goku hatte ich kurz als für ganz angenehm empfunden, bis er über den vergessenen Geburtstag von Bulma gesprochen hat. Dieses "naive" war so schlecht >.< das ging für mich gar nicht. Hoffe, ich kann mich bald daran gewöhnen, dann wäre alles nochmal so viel besser!

    Piccolo war ein wenig komisch, aber es waren auch nur wenige Wörter. Da warte ich auch noch ab.

    Will mehr von Vegeta hören

  17. #156
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Krillin fande ich auch unpassen, zu Piccolo kann ich noch nichts sagen, waren nur paar Sätze.

    An Trunks gewöhne ich mich langsam, Goten nervt aber immer noch, der schlechteste Syncronsprecher, kann man für Goten nicht einfach ein Kind oder eine Frau nehmen.....

    Das naive von Goku nervt, soll er besser einfach normal sprechen, als das so künstlich rüber zu bringen.


    Die Tonabmischung stimmt leider immer noch nicht so wie gestern und vorgestern.
    Mal sind die Stimmen zu laut, dann wieder zu leise, die Hintergrundmusik übertönt teilweise die Stimmen, typisch TV+Synchron.
    Können die nicht mal jemanden hinsetzen der die Tonabmischung richtig hinbekommt, dass kann es doch echt nicht sein.

  18. #157
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe nun die erste Folge geguckt. Vorweg.. Ich habe es objektiv versucht. Wirklich.

    Also erstmal zu Son Goku. Es ist schon mal nicht schlecht, das ist richtig. Aber es klingt irgendwie... Komisch. Blechern. Oder ist das die Abmischung? Nun er ist nun mal kein Morgenstern. Der war, entgegen @Little Green, von Anfang an perfekt. Da wurde wirklich so gecastet wie es meine Vorstellungen übertraf. Vegetas erste Sync mal aussen vor.

    Hier schwankt es stark. Goten geht auf keinen Fall. Trunks ist ok. Aber warum nimmt man nicht einfach Kinder? Hat doch in Z geklappt. Der Rest passte ganz gut. Und Beerus und Whis sind wirklich am besten neben Satans bekannter Stimme.

    Ich kann mir nur vorstellen das Kaze sparen wollte. Die Sprecher hatten eigentlich Bock. Ich jabe gestern erst Resurrection F gesehen. Das war toll. Mit fast allen Originalen. Der Freezer Sprecher schwankte auch zwischen sehr gut und schlecht. Kein Wolff halt.

  19. #158
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Dragonball Super (Deutschland)

    Oh man hab ja ganz vergessen das es in fernsehen läuft und ich habe schon paar folgen verpasst

  20. #159
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    Oh man hab ja ganz vergessen das es in fernsehen läuft und ich habe schon paar folgen verpasst
    Einfach die Pro 7 Maxx App laden und gucken

  21. #160
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Und OH MAN! Vegetas Stimme ist so geil o.o das passt ja beinahme perfekt! Nur die alte Stimme ist wohl besser, ansonsten eine Top-Besetzung! Genau so muss ein Vegeta sich anhören. Tief, eher Richtung "böse", gereizt und einfach mega cool. Gefällt mir echt total gut.
    @Nevixx : die kannte man doch schon aus DBKAI?!? :/
    Aber ja , passt eigentlich ganz gut.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nur goten kid trunks und gohan sind unfassbar schlecht...

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland