Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    3ds mit Nintendo id verknüpfen

    Moin Leute, folgendes Problem ich hab mit ein new 2ds xl gekauft. Ich versuche mich mit meiner Nintendo id zu verbinden bzw verknüpfen, aber dann steht da immer: Fehler Code 022 2631 . Du kannst kein online Service nutzen, da die zuvor mit diesem System verknüpfte Nintendo id gelöscht wurde.

    Das Gerät hab ich vorhin erst neu ausgepackt und meine Nintendo id ist nicht gelöscht, über denn Browser auf der Webseite kann ich mich einloggen. Weiß jemand rat?

  2. Anzeige

    3ds mit Nintendo id verknüpfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    3ds mit Nintendo id verknüpfen

    Hattest du diese ID schon mal auf einem 2/3 DS System laufen?

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    3ds mit Nintendo id verknüpfen

    du musst den nintendo support kontaktieren.

    sie koppeln dann sozusagen das alte gerät ab.

    weil du ja schon einen 3 ds vorher hattest mit deinem account.

    komisch lösung von nintendo

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    3ds mit Nintendo id verknüpfen

    Wenn du also einen 2/3 DS bereits besitzt und du nur noch den neuen verwenden möchtest, musst du deine Daten vom alten System auf das neue System übertragen.
    HIER eine Anleitung von Nintendo .
    Support muss man nicht anschreiben deswegen wenn das alte System noch vorhanden ist.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    3ds mit Nintendo id verknüpfen

    Danke , hab später noch hinbekommen, unnötig kompliziert ^^ mein Account war my.nintendo.com , nahm an das sei ein Account dafür, musste aber erst eine id erstellen und denn andren Account damit verknüpfen was auf der Webseite versteckt war . Davor hatte ich kein 3ds , ist mein erster , Fehlermeldung ist dazu verwirrend.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS mit FRITZ!Box 7240 verbinden: Hallo Gemeinde. Ich habe mir heute einen Nintendo 3DS gekauft und bin seit heute Mittag meinen freien Tag daran am verplempern, ihn mit dem Internet...

  2. Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS: Für meinen Neffen suche ein geb. Geschenk (5Jahre). Welcher Nintendo ist denn für Kinder besser geeignet 3DS oder 2DS? Ich vermute das dass klappbare...

  3. Nintendo 3DS oder 3DS XL: Guten Morgen liebe Userschaft! Da in nächster Zeit Kingdom Hearts: Dream Drop Distance für den 3DS erscheint will ich mir einen zulegen. Zunächst...

  4. EA-Persona mit Gamertag verknüpfen - HILFE !: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Konsolenpersona auf Ea.com erstellen. Das bedeutet z.B. dass ich kein Gameface...

  5. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 022 2631