Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Luigi's Mansion 2

    Hab den ersten Teil damals schon wirklich gerne gespielt und war dann jetzt natürlich mehr als Positiv überrascht das ein zweiter Teil kommt

    An der Musik kann sich ja noch was ändern. Kommt ja erst noch raus das Spiel

  2. Anzeige

    AW: Luigi's Mansion 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Luigi's Mansion 2

    also ich schätze das wird für die anderen wie für mich ein pflichtkauf sein, vorallem weil ich Luigi mehr mag als Mario ^^

  4. #23
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Luigi's Mansion 2

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    also ich schätze das wird für die anderen wie für mich ein pflichtkauf sein, vorallem weil ich Luigi mehr mag als Mario ^^
    Ich mag Luigi auch mehr xD
    Aber das Spiel ist für mich auch ein Pflichtkauf. Es muss nur noch mal auf den Markt kommen^^

  5. #24
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Luigi's Mansion 2

    Ein weiteres Video, mit deutschen Spielern:


  6. #25
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Luigi's Mansion 2

    Man merkt das alle Videos vom selben Event sind

  7. #26
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Luigi's Mansion 2

    Fand den Trailer im eShop hier auch ganz nett. Hat mich auf jedenfall neugierig gemacht auf das Spiel. Ist zwar im Prinzip komplett das selbe wie aufm Gamecube, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht

  8. #27
    powerpig powerpig ist offline
    Avatar von powerpig

    AW: Luigi's Mansion 2

    *freu*
    Ich wollte Luigis Mansion schon immer mal spielen

  9. #28
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Luigi's Mansion 2

    Zitat powerpig Beitrag anzeigen
    *freu*
    Ich wollte Luigis Mansion schon immer mal spielen
    Jetzt wirst du 1.) die Gelegenheit dazu haben und 2.) sogar in 3D.
    Das wird schon ein wahnsinnig guter Titel Leute !
    Die Videos versprechen es ja beinahe schon !

  10. #29
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Luigi's Mansion 2

    Also ich weiß nicht.. Das Spiel sieht vielversprechend aus, aber die Musik macht das Feeling kaputt.
    Soweit ich weiß war im ersten Teil keine Musik wenn die Räume hell wurden.







    Sowas will ich hören!

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Luigi's Mansion 2

    Gameplay :



    Trailer :

    New Luigi’s Mansion 2 trailer | Nintendo Everything

    Screens :

    New Luigi’s Mansion 2 screenshots | Nintendo Everything

  12. #31
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Luigi's Mansion 2

    echt lustig

  13. #32
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Luigi's Mansion 2

    Hoffe aber dann auf Online. Glaube die wenigsten können den Lokalen Multiplayer sich nutzen.

    Luigis Mansion 2: Inklusive Multiplayer?
    Geisterjagd vielleicht auch mit einem Partner möglich

    Bald wird der Kult-Hit vom GameCube in die zweite Runde gehen. Luigis Mansion 2 soll den Spieler bald auch in 3D gruseln und den Vorgänger ziemlich alt aussehen lassen (glaubt man den Aussagen von Nintendo). Noch nicht bekannt war bisher allerdings das der Klempner vielleicht nicht alleine unterwegs sein wird. Auf der offiziellen Homepage gibt Nintendo an das bis zu zwei Spieler unterstützt werden.

    Ob es sich hier um eine Fehlinformation Seitens Nintendo handelt, oder das Spiel wirklich über einen Multiplayer verfügen wird bleibt abzuwarten. Falls verfügbar bleibt aber noch die Frage ob es sich nur um einen lokalen, oder einen Online Multiplayer handeln wird. Das es auch Online möglich ist hat bereits Capcom mit Resident Evil: The Mercenaries 3D bewiesen.
    Luigis Mansion 2: Inklusive Multiplayer? - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  14. #33
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Luigi's Mansion 2

    So auf der E3 gabs Infos zum 2 Teil, der jetzt auf den Namen Luigis Mansion Dark Moon hören wird. Das Spiel soll zur Weihnachtssaison rauskommen.


  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Luigi's Mansion 2



    An sich nicht unbedingt etwas neues, aber ist doch schön zu sehen, dass die Stimme von Luigi Spaß am Spiel hat.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Luigi's Mansion 2

    Hier ist auch ein Trailer der sehr spassig aussieht



    Hab den ersten Teil sehr gemocht.. und das kaum was geändert wurde find ich nicht schlimm.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Luigi's Mansion 2

    Einige sehr schöne Artworks zum Spiel

    Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon

    + Gameplay


  18. #37
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Sau süß. Ich freu mich immer noch total drauf - sieht super aus in 3D. Aber ich will jetzt noch gar nicht so viel davon sehen, sonst ist die ganze Überraschung weg. Ist eigentlich schon irgendwas über den Release bekannt? Wird auch Zeit, dass der wahre Held von Nintendo mal wieder ne Hauptrolle bekommt.

  19. #38
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon irgendwas über den Release bekannt?
    Noch dieses Jahr, irgendwann in der Weihnachtszeit. Genaueres ist soweit ich weiß nicht aber nicht bekannt.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wird auch Zeit, dass der wahre Held von Nintendo mal wieder ne Hauptrolle bekommt.

  20. #39
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    So könnte das Box Art aussehen

    Luigi's Mansion: Dark Moon

    man beachte den Nintendo Network Schriftzug oben rechts

    Quelle: Neogaf

  21. #40
    Knato Knato ist offline

    AW: Luigi's Mansion: Dark Moon

    Was wird es denn da für einen Multiplayer-Modus geben? Oder sind das dann nur so Online-Ranglisten, oder was auch immer?
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers - Dark Of The Moon: Transformers - Dark Of The Moon: Enthüllung - Neues Spiel und erster Teaser Transformers - Dark of the Moon, der dritte Kinofilm über die...

  2. Transformers: Dark of the Moon: Transformers: Dark of the Moon Game Details Unveiled - PlayStation 3 News at IGN Also für Liebhaber von "War for Cybertron", dürfte dies eine gute...

  3. Luigi Mansion kaputt! Hilfe!: Hallo Ich habe das Problem das die Stage "Luigi's Mansion" nicht mehr funktioniert wenn ich sie anwähle stürzt die wii gleich ab und ich muss sie...

  4. playboy the mansion: hey brauche hilfe hänge fest in Mansion 12 mfg playa

  5. Playboy Mansion für die Wii?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob es Playboy Mansion auch für die Wii geben wird...? Da es für Xbox UND PS2 auf dem Markt ist, scheint es ja nicht an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luigis mansion 3 3ds

luigi mansion 3 Nintendo 3ds

luigis mansion

bilder luigi mansion

luigis mansion 2 geisterhund

luigi mansion2 schriftzug

nintendo 3ds luigis mansion dark moon

luigis mansion 1 3ds

luigi mansion 3ds

nintendo 3ds luigis mansion

content