Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 373

Thema: Mario Kart 7

  1. #21
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Glaube diese Arena hab ich öfters Gespielt als die normalen Rennen ^^
    Die andere Mehrstöckige war auch gut
    http://www.mario-kart.net/images/mk64/tracks/doubledeck.gif
    Allerdings war diese schon fast zu groß, bis man da mal jemanden getroffen hat

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Mario Kart 3DS

    ja, aber dann auch wieder diese endgeile musik dazu. mein kumpel und ich haben dazu immer einen song komponiert und dabei gesungen. war immer endgeil ^^. (zumal ich immer gegen jeden gewonnen hab muhahaha)

  4. #23
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mario Kart 3DS

    Wuhuuuu endlich gute Neuigkeiten:

    Nintendo-Supervater Shigeru Miyamoto versprach auf einem Pressetermin in Paris, dass Mario Kart 3DS noch 2011 veröffentlicht werden soll. Mehr Informationen zum Fun-Racer gab er jedoch nicht bekannt. Es bleibt also viel Raum für Spekulationen: Wird es weiterhin Motorräder geben oder nur noch Karts? Wird es Retro-Strecken geben und falls ja: Wie viele? Welche? Ist Birdo wieder ein fahrbarer Charakter? Was ist mit den Items? Kommen neue dazu? So viele Fragen!

    Aber Antworten wird es dann wohl hoffentlich noch in diesem Jahr geben. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Rutschpartien auf gemein gelegten Bananen.

  5. #24
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Laut Hideki Konno soll es in Mario Kart 3D einige frische Neuerungen geben, mehr wird leider nicht verraten

    Demnach könne sich Konno nach Nintendogs + Cats nun vollständig auf den neuesten Mario Kart-Ableger für den Nintendo 3DS konzentrieren. Das Team sei sehr an vielen frischen Elementen für das Rennspiel interessiert und er freue sich schon jetzt auf den Tag, an dem er jene Neuerungen präsentieren kann.

    Hideki Konno deutete des Weiteren auf eine Präsentation des Spiels auf der diesjährigen E3 hin. Die E3 ist eine der weltweit größten Videospielemessen und findet dieses Jahr vom 7. bis zum 9. Juni 2011 abermals in Los Angeles statt.

    Mario Kart 3DS: Viele neue Elemente & Pr

  6. #25
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Tatsächlich wird es diesesmal Drachenflieger geben. Mal was neues.
    Die ersten Retrostrecken sind auch schon gesichtet.
    Offenbar nimmt sich Mario Kart diesesmal irgendwie ein Beispiel an Banjo-Kazooie Nuts and Bolts, immerhin kann man diesesmal sein Auto tunen.

    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/06/Mario-Kart-3D-Track-Editor.jpg

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 3DS



    Trailer

  8. #27
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Mario Kart 3DS

    Mir gefällt Mario Kart 3DS wirklich seeehr ! Also die haben guten Arbeit geleistet .
    Aber findet iihr nicht, dass das jetzt Diddy Kong racing ähnelt ?

  9. #28
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 3DS

    Grafisch haben sie es ja schon verbessert zu den ersten Trailern. Ist einer der wenigen Top Titel wo ich wohl nicht zugreifen werde. Da mir Mario Kart Handeld Teile noch nie so wirklich gefallen haben. Spiel das lieber an der Konsole. Aber die neuen Ideen sind super. Besser als die Motorräder.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 3DS

    Gameplay


  11. #30
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart 3DS

    Retro Studios, das Entwicklerstudio, welches bislang für die gelungene GameCube- und Wii-Videospielreihe Metroid Prime und dem Jump'N'Run Donkey Kong Country Returns verantwortlich ist, arbeitet auch am kommenden Fun-Racer Mario Kart 3DS mit. Das hat Shigeru Miyamoto auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo bekannt gegeben. Sie arbeiten derzeit an den Rennstrecken des Spiels.

  12. #31
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 3DS

    Ich bin mir nicht sicher ob mir die änderungen gefallen sollen, dieses Unterwass und Luft Zeugs is einfach nicht Mariokart

  13. #32
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob mir die änderungen gefallen sollen, dieses Unterwass und Luft Zeugs is einfach nicht Mariokart
    Naja sollen sie denn immer das gleiche machen?
    dass Nintendo gerne mal neue Wege geht kennt man ja zb an Double Dash.
    Wenn sich an der Fahrweise/verhalten allerdings nichts ändern würde wäre es eh sinnlos

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 3DS



    Noch ein Wenig

    ---

    Und nochmal :



    ---

    [GT]715798[/GT]

  15. #34
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Mario Kart 3DS

    Interessante Videos. Das Spiel wird bestimmt wieder so schön bzw. schöner als vorher (auf den DS Titeln).
    Dennoch gefällt mir von den Videos jetzt so Mario Kart Wii mehr.

    Und was mich am größten enttäuschen werden würde , wäre, wie ich jetzt bei Zelda OOT 3D gesehen habe, dass die 3D-Funktion wieder nur Tiefe macht.
    Ich möchte, dass mehr rausspringt, ich find das ist bei dem 3D viel schöner. Klar, Tiefe ist gut, aber ich will das etwas zu mir kommt

  16. #35
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    @Samüüüs:
    Also wenn du mit "rausspringen" solche Effekte wie im Kino meinst (beispielsweise ein Fledermaus-Schwarm vor deiner Nase), sowas wird nie kommen.
    Wenn du eine AR-Karte auf den Boden legst, Mario und Co. erscheinen und mit der Kamera draufhälst, dann ragen sie auch nicht raus.

  17. #36
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Auf 4players gibt es eine Vorschau zu Mariokart
    Mario Kart 3DS: Vorschau (Rennspiel, 3DS) von 4players.de

  18. #37
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Mario Kart 3DS

    Wääääh, dann gibts wohl nur das kleine rausragen ...

  19. #38
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Mario Kart hat wieder die Münzen eingeführt. Haben sie den selben Effekt wie beim Super Nintendo?

  20. #39
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Nochmal ein Gameplayvideo, glaube es wurde noch nicht gepostet

  21. #40
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    @Samüüüs:
    Also wenn du mit "rausspringen" solche Effekte wie im Kino meinst (beispielsweise ein Fledermaus-Schwarm vor deiner Nase), sowas wird nie kommen.
    Wenn du eine AR-Karte auf den Boden legst, Mario und Co. erscheinen und mit der Kamera draufhälst, dann ragen sie auch nicht raus.
    ähm..........bei mir aber schon
    Ich habe beide effekte schon erlebt. Sowohl in die Tiefe, als auch vor dem Bildschirm.
    SSF4, Ridge Racer 3D oder eben auch bei den AR Karten, überall konnte ich auch Effekte vor dem Bildschirm feststellen.

    BTT:
    Was hatten die Münzen bei Mario Kart nochmal für ne Wirkung???

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart7