Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 373

Thema: Mario Kart 7

  1. #41
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Also bei mir ist es so, dass wenn ich ganz nah mit dem 3DS an eine AR-Karte gehe, meine Augen dann überhaupt nicht damit klarkommen. Vielleicht ragen sie etwas raus, müsste ich nachher nochmal ausprobieren. Aber das ist ja alles Off-Topic, daher wieder btt. ^^

    Hoffentlich kann man wieder snaken. Da hat man schön etwas zum üben.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    BTT:
    Was hatten die Münzen bei Mario Kart nochmal für ne Wirkung???

    Man wurde dadurch schneller bzw die höchstgeschwindigkeit konnte man nur mit Münzen erreichen.
    War genauso wie die Bananen in Diddy Kong Racing

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen

    Hoffentlich kann man wieder snaken. Da hat man schön etwas zum üben.
    Ne bitte nicht

  4. #43
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Man wurde dadurch schneller bzw die höchstgeschwindigkeit konnte man nur mit Münzen erreichen.
    War genauso wie die Bananen in Diddy Kong Racing
    Niiiiiiiiiiiiicht ganz. Eigentlich dienten sie mehr zum "Schutz". Wurde man von einem Gegner gerammt verlor man eine Münze und wurde man irgendwo von Lakitu rausgezogen gingen zwei Münzen drauf. Wurde man von einem Gegner gerammt und man hat keine Münzen mehr, hat man sich gedreht als wäre man in eine Banane reingefahren. Man verliert ziemlich an Fahrt.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 3DS

    Noch ein Walkthrough

    [GT]715897[/GT]

  6. #45
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Noch ein Walkthrough
    Also jetzt wird es wirklich abgefahren.
    Karts, die sowohl fliegen als auch tauchen können ?
    Irgendwas musste sich Nintendo ja einfallen lassen ...
    Für die Wii waren gerade die Motorräder die grooooße Neuerung.
    Aber das find' ich jetzt nicht schlecht. Spaßig. Jedoch überdreht.
    Also hat das noch was mit Mario Kart zu tun ?
    Hätte man auch "Wacky Racers" oder so nennen können ;-)

  7. #46
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Zum Glück bleibt Nintendo dieses Mal wieder bei nur 8 Karts. Ist euch aufgefallen, dass es in Mario Kart Wii mit den blauen Panzern ziemlich heiß her ging?
    Alle paar Sekunden kam so ein Teil angeflogen.
    Bei 8 Karts sollte es wieder normal werden.

    Diese Drachenflieger tauchen jedesmal bei einer Rampe auf. Ob das nicht etwas unfair ist, wenn alle einfach über Abgründe drüber schweben?
    Auf jedenfall finde ich die Drachenflieger gar nicht so schlimm, das Unterwasserfahren auch nicht. Hat meiner Meinung nach noch mehr mit Mario Kart zu tun als die Motorräder. ^^

  8. #47
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Mario Kart 3DS

    Hm, das rausspringen habe ich nur einmal erlebt und das ist auch nur so n bisschen rausgesprungen :/

    Also ich finde das mit dem Flieger und so voll Diddy Kong Racing mäßig, jedoch auch schön, da man sieht, dass Sie zum Spielspaß beitragen. Und wann hat man mal ne Unterwasserstrecke gehabt bei Mario Kart ? (Koopa Kap zählt nicht ! )
    Das mit den Münzen macht mich viel mehr traurig als froh, ich hasse das.

  9. #48
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen

    Diese Drachenflieger tauchen jedesmal bei einer Rampe auf. Ob das nicht etwas unfair ist, wenn alle einfach über Abgründe drüber schweben?
    Gibt bestimmt auch möglichkeiten den Gegner (oder sich selbst ) in den Abgrund zu befördern

    Auf jedenfall finde ich die Drachenflieger gar nicht so schlimm, das Unterwasserfahren auch nicht. Hat meiner Meinung nach noch mehr mit Mario Kart zu tun als die Motorräder. ^^
    Seh ich auch so und da sich beide Arten auch noch von der normalen Fahrweise unterscheiden hat es sogar etwas gutes

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 3DS

    Nintendo's 'goal' for Mario Kart 3D: eight-player online


    Mario Kart 3D has more improvements in store than just hanggliders bolted to the backs of all the cars. It currently features eight-player local wireless racing, and, if everything goes as planned, it'll feature eight-player online as well.

    Joystiq asked Mario Kart 3D producer Hideki Konno if the kart racer would feature online play, and he responded "Of course!" Though the current online configuration isn't quite set, "our goal right now is to have the same number of players for both local wireless and multiplayer over wi-fi." The bottleneck at the moment is making sure the game can handle smooth 60FPS frame rate with eight players in both online and offline, 2D and 3D.
    Nintendo's 'goal' for Mario Kart 3D: eight-player online | Joystiq

    ---

    Screens und Preview :

    Mario Kart 3DS Screens & Trailer - Mario Kart - 3DS - www.GameInformer.com

  11. #50
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mario Kart 3DS

    Geile Screens. Das bereitet mir ne Riesen-Vorfreude.
    War auch klar, dass dies nicht das einzige Kart-Spiel für den 3DS bleiben wird:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...-finish-188740

  12. #51
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Das mit den Münzen macht mich viel mehr traurig als froh, ich hasse das.
    Ich find das Klasse mit den Münzen. Bringt wieder etwas mehr Taktik ins Spiel

  13. #52
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Da ich den überblick an Videos der letzten Tage etwas verloren habe weiß ich nicht ob es dieses schon gibt.

  14. #53
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Mario Kart 3DS

    Sieht echt geil aus das Spiel
    Werde ich mir holen.
    Kann mir jemand das mit den Münzen erklären?
    Und was man unter "Snaken" versteht, bin ein MK-Noob ^^

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Was die Münzen auf sich haben weiß ich auch nicht. Ich denke mal, mit denen wird die Beschleunigung erhöht.
    Und snaken ist, wenn man auf einer Geraden oder in Kurven so oft wie möglich driftet. Denn Drifts verschaffen einem einen Boost, und wenn man oft driftet verschafft das einem einen Vorteil. Muss man trainieren, kommt aber auch auf das Fahrzeug an.

    Für diejenigen, die es können, ist es lustig, da sich die anderen dann darüber ärgern (vor allem mit Freunden).

  16. #55
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Da ich den überblick an Videos der letzten Tage etwas verloren habe weiß ich nicht ob es dieses schon gibt.
    Eine DKCR Strecke. Genial

    @all:
    Was ich mir noch wünschen würde ist ein Online Modus wo es getrennte Modis gibt. Einmal einen Modi für Drifter, einmal ohne und einmal gemischt. Ich kann das Manuelle Driften auch, fahre aber lieber ohne.......und ich find das auf der Wii extrem unfair wenn alle mit Manuellen Drift fahren.

    MFG Sebi

  17. #56
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand das mit den Münzen erklären?
    Auf der SNES dienten sie als "Schutz". Wenn man gerammt wurde, verlor man eine Münze. Hatte mein keine Münze mehr und wurde dann gerammt, hat man sich gedreht, als ob man auf eine Banane fahren würde. Ist man irgendwo runtergefallen, hat Lakitu einem auch immer zwei Münzen abgeknöpft.

    Zum driften: Ich fahre immer mit manuell driften. Automatisch kann ich garnicht xD
    Auf dem DS hab ich das mit dem snaken auch schon öfters gemacht, aber meistens nur, wenn die anderen das auch machen.

  18. #57
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Ich find snaken blöde, macht irgendwie auch kein Spaß selbst wenn man es nach bisschen üben kann.
    Bei DS musste man es ja machen wenn man Online spielen und nicht letzte werden wollte

  19. #58
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mario Kart 3DS

    Snaken ? Was ist das denn ?
    Kannst du mir das mal kurz erklären ?
    Habe die DS-Version nämlich nie zocken können.

  20. #59
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    @Spidercide:
    Erklärt in Post 54.

    Und wegen dem Video mit der DKCR-Strecke:
    Man hat dieselbe Musik genommen wie bei Mario Kart Wii. Zumindest am Ende, wo die Punkte vergeben werden.

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mario Kart 3DS

    Achja, danke @Shoot.Your.Eye.Out ^^
    Das gab es doch auch schon bei der Wii-Version soweit ich mich zurückerinnern kann ...
    Das ist wirklich verdammt lang her seit ich das letzte mal Mario Kart gezockt habe.
    Sollte ich mal in den nächsten Tagen tun ... quasi zum Aufwärmen ;-)

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart7