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Thema: Mario Kart 7

  1. #61
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Auf der Wii klappt es nicht so gut wie auf dem DS. Auf dem DS kriegt man das so hin, dass die Bewegungen aussehen wie bei einer Schlange. Daher ja das Wort snaken. ^^

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    AW: Mario Kart 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Mario Kart 3DS

    Ich bin schon sehr begeistert von diesem Spiel.
    Und soll das nicht auch noch diesen Sommer erscheinen, also Juli oder so ?

    Und weiß mittlerweile jemand von den Item neuerungen und den neusten Charas (abgesehen von Koopa ;D) ?
    Und die genaue benutzung der Münzen ?

  4. #63
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Mario Kart 3DS

    Naja, Koopa gab es ja schon ind der GC und der Wii version.

  5. #64
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Mario Kart 3DS

    Ja, aber nunmal nicht in der DS-Version
    Also niemandem konkret was aufgefallen ?

  6. #65
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Mario Kart 3DS

    Nintendo's E3 Media Presentation

    Zu Wii U:
    Das ist mal was Neues.. ich bin skeptisch gegenüber diesem Bildschirm/Controller-Dings. Grundsätzlich definiere ich "Konsole" so: Hände am Controller, Augen Richtung Fernseher. Wenn ich jetzt also beispielsweise Mario Kart auf der Wii U spiele, stelle ich es mir äußerst schwierig vor, immer zwischen Fernseherbildschirm und Controllerbildschirm zu wechseln. Aber nein, ich möchte nicht das Geschehen komplett auf den Controller übertragen, also ohne Fernseher, dafür habe ich einen Nintendo 3DS. Die Wii U schalte ich ein, wenn ich mich zuhause auf die Couch flacken will und von da aus im Großformat zocken möchte. Bisher überwiegt bei mir die Skepsis und nicht die Vorfreude, ich hoffe das ändert sich noch..

    Zu Mario Kart 3D:
    (o) Spielbar sind Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Donkey Kong, Bowser, Toad und Koopa. Hättet ihr euch weitere gewünscht? Ich werde wohl Wario und Waluigi vermissen. Für mich sind's zwei eigene Persönlichkeiten, ohne die einfach irgendetwas fehlt. Schade..
    (+) Ich bin aber froh, dass Nintendo nicht die 24 Charaktere (und womöglich noch weitere) aus Mario Kart Wii, von denen die Hälfte sowieso nur krampfhaft "dazugedrückt" wurde, übernommen hat. Weniger ist oft einfach mehr.
    (+) Dass man nun auch dank der Turbine unter Wasser fahren kann und mit dem Glider durch die Lüfte gleiten kann - genial.
    (+) Dass man nun sein Kart von Grund auf individuell konfigurieren kann - großartig.
    (o) Dass nun (wieder) Münzen die Pisten schmücken - wieso? Wo liegt der Sinn? / Wobei: wäre es nicht genial, wenn man mit diesen Münzen besondere Karts / Kartbestandteile (Grundgerüst, Räder etc.) kaufen kann? Beispielsweise für 9.999 Münzen die Ausstattung für ein goldenes Kart?
    > Wird definitiv gekauft!

    Zu Star Fox 3D:
    Bisher war Star Fox (bzw. Lylat Wars) für mich relativ fremd, selbst besaß ich noch nie einen Ableger der Serie. Von Star Fox 3D bin ich allerdings sehr beeindruckt.
    > Wird wahrscheinlich gekauft.

    Zu Super Mario 3D:
    Es bedarf keinen großartigen Innovationen, damit ein Super Mario ein Hit wird. Neue und unentdeckte Level, phantasievoll und originell, sind alles, was es dazu braucht. Das Video jedenfalls lässt auf ein neues großartiges Abenteuer mit Mario schließen.
    > Wird definitiv gekauft!

    Zu Kid Icarus:
    Dass ich Kid Icarus damals auf dem NES spielen durfte, dafür waren meine lieben Eltern zu langsam. Ebenso wie Star Fox 3D hat mich Kid Icarus: Uprising aber schwer beeindruckt.
    > Wird wahrscheinlich gekauft!

    Zu Luigi's Mansion 2:
    Luigi's Mansion war zwar schon damals auf dem Nintendo GameCube ein in sich stimmiges und originelles Konzept, es fehlte jedoch irgendwie das gewisse Etwas - da war kein traditioneller Erzfeind, keine Prinzessin zu retten. Ich befürchte, dass es sich bei Luigi's Mansion 2 ähnlich verhält. Ich schließe aber nicht definitiv aus, dass ich es nicht kaufen werde.
    > Wird vielleicht gekauft!

    Der Rest interessiert mich nicht

  7. #66
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Es gibt bestimmt mehr Charaktere, sind ja meist nur Demos und zum Freispielen braucht es heut zu Tage auch etwas

  8. #67
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Gibt es Strecken, die ihr euch in den Retro-Cups wünschen würdet?
    Bei mir wären es das Wario-Colosseum (GC), Dino Dino Jungle (GC), Royal Raceway (N64, besonders diese große Rampe mit langem Flug in 3D) und Daisys Dampfer (GC).

  9. #68
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Die Yoshi Strecke vom N64 und natürlich die MooMoo Farm müssen dabei sein
    Und die eine Stecke aus Mario Kart Wii, ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber da brach im Rennverlauf ein Teil der Streche weg oder die Mk typische Regenbogenstrecke aus MKWii

  10. #69
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Mario Kart 3DS

    Bei 4 Retro-Cups, wovon ich ausgehe (Panzer, Banane, Blitz, Blatt), sollte genug Retrokost für jeden dabei sein und ohnehin ist auch die Chance groß, dass unter diesen 16 Retro-Kursen auch meine Favoriten dabei sind. Einige meiner Favoriten wären Dino-Dino-Dschungel, Vulkangrollen, DK Bergland, DK Skikane und Peachs Schlossgarten. Grundsätzlich sollte bei den Kursen, dass jedes Terrain (Normal, Wüste, Strand, Schnee, Vulkan, Berg, Wald etc.) vorkommt, so ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

    Übrigens könnte der Blatt-Cup meiner Meinung nach gerne wegfallen, weil es, anders als all die anderen Cup-Namensgeber kein Blatt als Item gibt und es deshalb einfach nicht in die Reihe passt. Und ob jetzt 12 oder 16 Retro-Kurse ist doch schnuppe.

  11. #70
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Mario Kart 3DS

    Also, ich hoffe das es ein feature gibt das man die münzen für carts oder sonstiges eintauschen kann, und es wäre ichtig krass wenn per update neue strecken kommen würden sprich neue fahrer und ich finde es gut wenn viele fahrer dabei sind, je mehr fahrer desto besser dann ist man sozusagen individuell, und jeder hat eine größere auswahl an lieblingsfahrer + carts und naja, ich freue mich auf jedenfall aufs online spielen :P auf der wii war es schon hammer, was ich aber wirklich traurig finde ist, dass man "per internet" sprich wifi oder sonst was nicht chatten darf bzw kann, es hat soviel potenzial, einfach eine lobby aufmachen und chatten, oder sogar während dem fahren, natürlich nur wer traut das lenkrad loszulassen :P aber dennoch freue ich mich schon riesig drauf.

  12. #71
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart 3DS

    N64:

    Luigi Raceway
    Koopa Troopa Beach
    Kalimari Desert
    Toad's Turnpike
    Wario Stadium
    Royal Raceway
    Yoshi Valley
    Rainbow Road (Wenn sie die bringen, dann köpf ich sie)

    Gcn:

    Dry Dry Desert
    Daisy Cruiser
    Sherbet Land
    Mushroom City
    Wario Colosseum
    Dino Dino Jungle
    Bowser's Castle (Sehr wahrscheinlich)
    Rainbow Road

    Ds und Wii zähle ich nicht auf. denke auch, dass snes und gba nichtmehr kommen.

  13. #72
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 3DS

    Ein Rainbow Road Cup, mit allen Rainbow Roads wäre cool. Die müssten nur bei der N64 Version den Zaun weglassen. Die Autobahnstrecke vom N64 wäre auch cool.

  14. #73
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Übrigens könnte der Blatt-Cup meiner Meinung nach gerne wegfallen, weil es, anders als all die anderen Cup-Namensgeber kein Blatt als Item gibt und es deshalb einfach nicht in die Reihe passt. Und ob jetzt 12 oder 16 Retro-Kurse ist doch schnuppe.
    Hm ... das Blatt hatte damals bei Super Mario Bros. 3 die Funktion, dass Mario sich in einen Waschbären verwandelt hat.
    Eventuell kommen die Karts ja dieses mal so in den Flug-Modus ... ?!?

  15. #74
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Glaube ich nicht. In den Videos hat man gesehen, dass man keine Items braucht um fliegen zu können.

  16. #75
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Mario Kart 3DS

    Ist eigentlich bekannt, welche Funktion die Münzen, die die Pisten schmücken, haben?

  17. #76
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Nintendo's E3 Media Presentation

    Zu Wii U:
    Das ist mal was Neues.. ich bin skeptisch gegenüber diesem Bildschirm/Controller-Dings. Grundsätzlich definiere ich "Konsole" so: Hände am Controller, Augen Richtung Fernseher. Wenn ich jetzt also beispielsweise Mario Kart auf der Wii U spiele, stelle ich es mir äußerst schwierig vor, immer zwischen Fernseherbildschirm und Controllerbildschirm zu wechseln. Aber nein, ich möchte nicht das Geschehen komplett auf den Controller übertragen, also ohne Fernseher, dafür habe ich einen Nintendo 3DS. Die Wii U schalte ich ein, wenn ich mich zuhause auf die Couch flacken will und von da aus im Großformat zocken möchte. Bisher überwiegt bei mir die Skepsis und nicht die Vorfreude, ich hoffe das ändert sich noch..

    Zu Mario Kart 3D:
    (o) Spielbar sind Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Donkey Kong, Bowser, Toad und Koopa. Hättet ihr euch weitere gewünscht? Ich werde wohl Wario und Waluigi vermissen. Für mich sind's zwei eigene Persönlichkeiten, ohne die einfach irgendetwas fehlt. Schade..
    (+) Ich bin aber froh, dass Nintendo nicht die 24 Charaktere (und womöglich noch weitere) aus Mario Kart Wii, von denen die Hälfte sowieso nur krampfhaft "dazugedrückt" wurde, übernommen hat. Weniger ist oft einfach mehr.
    (+) Dass man nun auch dank der Turbine unter Wasser fahren kann und mit dem Glider durch die Lüfte gleiten kann - genial.
    (+) Dass man nun sein Kart von Grund auf individuell konfigurieren kann - großartig.
    (o) Dass nun (wieder) Münzen die Pisten schmücken - wieso? Wo liegt der Sinn? / Wobei: wäre es nicht genial, wenn man mit diesen Münzen besondere Karts / Kartbestandteile (Grundgerüst, Räder etc.) kaufen kann? Beispielsweise für 9.999 Münzen die Ausstattung für ein goldenes Kart?
    > Wird definitiv gekauft!

    Zu Star Fox 3D:
    Bisher war Star Fox (bzw. Lylat Wars) für mich relativ fremd, selbst besaß ich noch nie einen Ableger der Serie. Von Star Fox 3D bin ich allerdings sehr beeindruckt.
    > Wird wahrscheinlich gekauft.

    Zu Super Mario 3D:
    Es bedarf keinen großartigen Innovationen, damit ein Super Mario ein Hit wird. Neue und unentdeckte Level, phantasievoll und originell, sind alles, was es dazu braucht. Das Video jedenfalls lässt auf ein neues großartiges Abenteuer mit Mario schließen.
    > Wird definitiv gekauft!

    Zu Kid Icarus:
    Dass ich Kid Icarus damals auf dem NES spielen durfte, dafür waren meine lieben Eltern zu langsam. Ebenso wie Star Fox 3D hat mich Kid Icarus: Uprising aber schwer beeindruckt.
    > Wird wahrscheinlich gekauft!

    Zu Luigi's Mansion 2:
    Luigi's Mansion war zwar schon damals auf dem Nintendo GameCube ein in sich stimmiges und originelles Konzept, es fehlte jedoch irgendwie das gewisse Etwas - da war kein traditioneller Erzfeind, keine Prinzessin zu retten. Ich befürchte, dass es sich bei Luigi's Mansion 2 ähnlich verhält. Ich schließe aber nicht definitiv aus, dass ich es nicht kaufen werde.
    > Wird vielleicht gekauft!

    Der Rest interessiert mich nicht
    Der Beitrag hätte eher in den Allgemeinen Thread gepasst als hierher...


    Gibt ja nur mutmaßungen wegen den Münzen, aber wie schon mehrfach erwähnt wurde, sind sie wahrscheinlich der Schutz gegen rammen, wie aufm SNES/GBA

  18. #77
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Der Beitrag hätte eher in den Allgemeinen Thread gepasst als hierher...
    Tut mir leid, ich schrieb den Beitrag und wollte anfangs einfach nur was zu Mario Kart 3DS schreiben und irgendwie ist daraus aber dann die komplette E3 kommentiert worden ^^

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Gibt ja nur mutmaßungen wegen den Münzen, aber wie schon mehrfach erwähnt wurde, sind sie wahrscheinlich der Schutz gegen rammen, wie aufm SNES/GBA
    Bitte nicht Y_Y - ist doch 1. unrealistisch (Münzen steigern Widerstandskraft, logo) und 2. verlieren schwergewichtige Fahrer so deutlich an Wert, weil das Rammen dann eben nicht mehr so effektiv ist. Ich für meinen Teil fand es in Mario Kart DS schon sehr witzig, mit Bowser und dem Despotomobil insbesondere auf Kursen wie Regenbogen-Boulevard die Mitfahrer vom Kurs zu schubsen.

    Das mit den Münzen sind halt einfach so Dinge, die einfach nicht sein müssten :S

  19. #78
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Y_Y - ist doch 1. unrealistisch (Münzen steigern Widerstandskraft, logo) und 2. verlieren schwergewichtige Fahrer so deutlich an Wert, weil das Rammen dann eben nicht mehr so effektiv ist. Ich für meinen Teil fand es in Mario Kart DS schon sehr witzig, mit Bowser und dem Despotomobil insbesondere auf Kursen wie Regenbogen-Boulevard die Mitfahrer vom Kurs zu schubsen.

    Das mit den Münzen sind halt einfach so Dinge, die einfach nicht sein müssten :S

    Du weisst das Mario Kart generell nicht sehr realistisch ist, oder?
    Schwere Fahrer haben dann immernoch nen Vorteil, da die kleineren ja trotzdem weggeschubst werden. Nur hat man keine Münzen mehr, dreht man sich noch dazu.

    Bin aber mal gespnnt wie der Online-Modus werden wird. Also ich gehe einfaach mal davon aus das es einen geben wird

  20. #79
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Du weisst das Mario Kart generell nicht sehr realistisch ist, oder?
    Es gibt einen Unterschied zwischen fantastisch und unrealistisch; Mario Kart spielt eben in der Welt von Nintendo, im Pilz-Königreich. Und die Bewohner dort fahren eben mit Karts um die Wette, eigentlich nicht unrealistisch, nur eben nicht so wie wir es kennen. Aber gut, wenn ich so darüber nachdenke, ist die Funktion des Pilzes beispielsweise auch unrealistisch ^^

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Schwere Fahrer haben dann immernoch nen Vorteil, da die kleineren ja trotzdem weggeschubst werden. Nur hat man keine Münzen mehr, dreht man sich noch dazu.
    Achso, dann ist das natürlich umso besser; hab die früheren Ableger nicht gespielt, deswegen habe ich nicht gewusst, dass der Fahrer sich dreht, wenn er gerammt wird. Wenn das dann so ist, gewinnen schwere Fahrer ja an Wert oder können auch leichte Fahrer einem so rammen, dass man sich dreht?

  21. #80
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Mario Kart 3DS

    Die sollen aufjedenfall N64 BC bringen *_*
    Beste Strecke^^
    Müssen die bringen xDDD

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