Seite 4 von 106 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2114
  1. #61
    Damon Salvatore Damon Salvatore ist offline
    Avatar von Damon Salvatore

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    @CotU

    Ich kann dir versichern ich bin kein Sony Fanboy, dann schon eher NeoGeo, Sega Saturn oder Sega Dreamcast.

    Aber was bringt dir ein neuen Handheld wenn die Spiele sich nicht ändern? Verstehe mich nicht Falsch aber ich mit meinen 27 1/2 Jahren habe einfach keine Lust auf Style Boutique und Co. Klar gibt es eine Handvoll Spiele die wirklich Klasse sind aber die kann man von den Fingern abzählen.

    Dr. Kawashimas Gehirn Jogging lass ich noch durchgehen aber nicht Animal Crossing, ich bitte dich hast du das Spiel schonmal gesehen? Meine kleine Schwester spielt es und durfte mir davon schon ein Bild machen, und für mich ist das ein Kinderspiel.

    Was mich als ehmaliger Nintendo Fanboy so aufregt sind die verdammten Casual Games, und teilweise sehr Kindlich gehaltene Kinderspiele wie z.B Pokémon. (Ja für mich ist das ein Spiel für kleine Kinder)

    PS: Kann du dich noch erinnern wenn man eine gewisse Taste auf dem GameCube Pad drückt wenn man die Konsole anschaltet um eine gewisse Stimme zu hören?

  2. Anzeige

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    also pokemon an sich ist eigentlich nich kindisch, aber ich geb dir recht sie MACHEN es kindisch, und das ist nich gerade ein vorteil auch wenn sie jüngere jugendliche mit pkmn ansprechen wolln. bleibt nur irgendwann die frage ob die kleinen sich das alles merken können wenn so viele pokemon aufkreutzen =T

    und über die kommenden spiele is doch nix bekannt. aber ich nehme an du meinst das sie lieber was an den spielen als an den konsolen ändern sollten? oder soähnlich? also es gibt echt viele gute games, sind zwar viele von unbekannt aber naja. zu 70% sinds wirklich kinder spiele, oder so übertriebene girly spiele das nichtmal mädels das spielen wollen o.O

  4. #63
    Samyra

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat Damon Salvatore Beitrag anzeigen
    Dr. Kawashimas Gehirn Jogging lass ich noch durchgehen aber nicht Animal Crossing, ich bitte dich hast du das Spiel schonmal gesehen? Meine kleine Schwester spielt es und durfte mir davon schon ein Bild machen, und für mich ist das ein Kinderspiel.
    Entschuldige mal, aber nur weil etwas ein wenig bunter ist und keine Gewalt beinhaltet, ist es noch lange kein reines Kinderspiel. Es gibt viele Spiele, die für alle Altersgruppen geeignet sind und sehr viel Spaß machen. Auch Animal Crossing.

    Wenn die Spiele auf dem DS nicht nach deinem Geschmack sind, dann kauf ihn dir eben nicht. Aber deshalb musst du dich nicht so abfällig darüber äußern und hier jeden vor den Kopf stoßen, der Spaß damit hat.

    So ein Satz
    Zitat Damon Salvatore Beitrag anzeigen
    Und jetzt komm mir nicht an auf dem DS gibt es Spiele für Erwachsene.
    ist wirklich nur provozierend und nicht notwendig.

  5. #64
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    @ Damon Salvatore: Diese Aussage hatten wir ja schon - wie gesagt: Guck' Dir einfach andere Untergenres für den DS an, falls Dir Gehirnjogging und Lebenssimulationen nicht zusagen - ich hatte jedenfalls als 'Mittzwanziger' sowohl mit "Kawashima" als auch mit "Animal Crossing" über längeren Zeitraum außerordentlich viel Spaß. Was dabei die optionale "Diddy Kong"-Stimme beim Anschalten des GameCubes direkt damit zu tun haben soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht so ganz.


    Warum ich aber eigentlich hier schreibe: Die Art des 3D-Einsatzes scheint durch Nikkei enthüllt worden zu sein: Ein Filter auf dem Bilschirm bewirkt, dass das linke und das rechte Auge jeweils leicht unterschiedliche Bilder sehen, was zu dem genannten 3D-Effekt führen soll! ^_^

    News - Nintendo 3DS: Leakdetails beschreiben brillenlose 3D-Technik - Areagames.de: Das Spieleportal

  6. #65
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    lol jagt mir i.wie angst ein o.o
    und dass ist auch nich irgendiwe schädlich für die augen oder so? =P

  7. #66
    Damon Salvatore Damon Salvatore ist offline
    Avatar von Damon Salvatore

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Mich würd es viel mehr interessieren auf was für ein Medium die Spiele kommen und ob das 3D Zeugs nicht auf die Augen geht.

  8. #67
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    @ Max @ home: Siehe letzte Seite.

    @ Damon Salvatore:
    Geschmack hin oder her, vielleicht sollten wir noch einmal tief in uns gehen und reflektieren, wann ein Spiel erwachsen (/ für Erwachsene) ist. Ob dir Stil und Mechanik eines Spiels dann gefallen ist eine ganz andere Frage.

  9. #68
    CotU

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Ich bezweifel das es schädlich für die Augen sein sollte.
    Bzw. nicht mehr als bis jetzt auch... Nintendo empfiehlt ja so oder so alle Stunden eine Bildschirmpause zu machen damit sich die Augen wieder normalisieren können... insofern betrachtet sind auch die NDS und NDSi und NDSL Bildschirme "schädlich". =o)

    Das einzige das sein kann, ist das es anstrengender wird für das Auge... in 3 Dimensionen zu sehen ist zwar für das menschliche Auge normal, aber nicht wenn es aus einer normalen 2D Scheibe kommt. =o)

    Man darf gespannt sein.

    Nachsatz@ Burny... TREFFER... so ist es nämlich... Die Definition "Kinderspiel" wird es wohl nirgends wirklich geben.. =o)

  10. #69
    deingewissen7 o.O deingewissen7 o.O ist offline
    Avatar von deingewissen7 o.O

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    ach ds iss doch sinnlos die machn dass doch ploß weil nintendo ums überleben kämpft!

  11. #70
    CotU

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Was für ein wahnsinnskommentar...
    Eine Behauptung ohne wirklichen Bezug und ohne jegliche Wahrheit....

    Das Nintendo mit dem NDS schon ein bombastisches + Geschäft gemacht hat, und auch mit der Nintendo Wii ein großes +, das dürfte Dir halt einfach so mal entfallen sein.....

    So macht Diskutieren keinen Spaß!!!

  12. #71
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Was für ein wahnsinnskommentar...
    Eine Behauptung ohne wirklichen Bezug und ohne jegliche Wahrheit....

    Das Nintendo mit dem NDS schon ein bombastisches + Geschäft gemacht hat, und auch mit der Nintendo Wii ein großes +, das dürfte Dir halt einfach so mal entfallen sein.....

    So macht Diskutieren keinen Spaß!!!
    Ich glaub, sowas darf man nicht ernst nehmen - ein 12 jähriger der bisschen gegooglet hat und dann irgendwo seinen Senf dazugeben muss - ploß <-> fail

  13. #72
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Gute und schlechte Nachrichten zugleich.
    MeinDS Lite ist nciht mehr der neueste udn ein paar Tasten geben den Geist langsam auf.
    Dann halt der schöne neue Kram und der wahrscheinlich größere Bildschrim und der 3D Kram.
    Schade nur, dass es demnächst erstmal keine Spiele gibt, die schön aussehen und mir auch gefallen würden in 3D.
    Na ja, man wird wohl abwarten müssen

  14. #73
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Auf das eine Jahr kommt es jetzt auch nicht an, wir haben ja nur grob geschätzt. Dass Nintendo ums Überleben kämpft ist aber absoluter Unfug, in ihrer schwächsten Generation (der GameCube-Zeit) waren sie zwar der kleinste unter den großen, aber trotzdem nie so schwach, dass der Untergang drohte. Und seitdem hat sich die Situation nur verbessert; wenn du dir die Zahlen (z.B. bei VGChartz) ansiehst, wirst du schnell feststellen, dass Wii und DS beide jeweils etwa doppelt so populär sind wie die jeweiligen Konkurrenzprodukte der PlayStation-Reihe. Und, wie gesagt, auch der DS hat seine nicht kindertauglichen Spiele wie GTA, Call of Duty oder Assassin's creed. Nicht das die für 13-jährige geeignet wären...

  15. #74
    fasfas fasfas ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    kurz und knapp
    3d ohne brille geht nie weil das auge diesen effect nicht erfassen kann

  16. #75
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Komisch, dass der Mensch "3D sieht", auch wenn er keine Brille trägt. Man munkelt es würde damit zusammenhängen, dass jedes Auge ein anderes Bild sieht...

    Ausführlicher...

  17. #76
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Sieht interessant aus und ist auf jedenfall einen Blick wert. Ältere Spiele werden dann aber nicht in 3D spielbar sein, oder?

  18. #77
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Ich kann mir gut vorstellen, dass so einige Kopfschmerzen beim Spielen bekomme werden.

    Klingt aber trozdem interessant. Vorallem 3D für NDS. Wenn ich mal überlege; ich hab damals mit einem color gespielt.
    Wie schnell sich die Technik entwickelt hat o.O

    EDIT:
    Ich hab nochmal wegen dem Filter überlegt.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie beide Augen zwei unterschliedliche Bilder auf dem selben Bildschirm sehen können.

    Bei 3D Filmen ist es durch die Brille getrennt. Aber bei dem NDS wird es keine Brille geben. Theoretisch kann man dann doch gar nicht die beiden Bilder für das jeweilige Auge trenne




  19. #78
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Das eine Auge ist links vom Bildschirm, das andere rechts. Es ist ein leichtes, Filter zu bauen, durch die man nur aus bestimmten Winkeln durchsehen kann (es gibt zum Beispiel nette Folien für Laptops, mit denen man, zum Beispiel wenn man im Zug unterwegs ist, den Blickwinkel enorm verkleinern kann, damit der Nachbar nicht alles mitliest). Wenn jetzt die Bilder fürs linke Auge durch einen Filter gehen, der nur von links durchlässig ist (und umgekehrt), hast du deinen 3D-Effekt.

  20. #79
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat deingewissen7 o.O Beitrag anzeigen
    ähhm sry aba ich bin 13 ^^

    und nds iss sinnlos
    mit dir zu reden ist sinnlos, der NDS rulezt, und sie hat genau den gleichen sinn wie auch die PSP: die leute zu unterhalten,spiele usw abzuspielen. also, wenn man davon absieht das konsolen ehe "sinnlos" sind weil man zB. nur auf einem bildschirm mit einem drogen abhängigen klemptner rumläuft und schildkröten brutal ermordet... er erdrückt sie mit seinem riesen gewicht o_O
    ja mario macht spass, aber ich mein ja nur, sooooo viel sinn steckt nun auch nicht hinter videogames...

  21. #80
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Dir ist bewusst, dass das ein Video eines DSiWare Spiels ist, oder? Erste Bilder und Videos wird es erst auf der E3 Präsentation geben.

    tom.

Seite 4 von 106 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Nintendo DSi - Allgemein: Nintendo DSi Nun ist es offiziell: Nintendo hat auf einer Pressekonferenz in Japan das erwartete neue Modell ihres aktuellen Handhelds...

  4. Nintendo DS -/light allgemein: Also in diesem Thema könnt rund um den DS posten wofür es sich nicht lohnen würde ein neuen Thread zu erstellen wie zum beischpiel verkaufszahlen von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de nintendo 3ds nachfolger

Nintendo 3ds favoriten im hauptmenu entfernen

3ds verkaufszahlen 2011-2016

nintwndo ds spiel auf 3ds vertikal