Seite 3 von 106 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2114
  1. #41
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Ok, wenn an den Gerüchten was dran ist dann bekommen wir es mit mehr als bloßem Headtracking zu tun. Siehe:
    www.engadget.com

    Um die Gerüchte mal zusammenzufassen:

    • Beide Bildschirme kleiner als 4''
    • Ein sog. "Parrallax Barrier LCD Screen" von Sharp soll verbaut sein (Also doch ein echtes 3D-Bild)
    • 3D control stick(s?) (wahrscheinlich eine Art Analogstick, die eierlegende Wollmilchsau lässt grüßen)
    • Verbessertes Funktnetz
    • Höhere Akkulaufzeit (Ja bitte. )
    • Vibrationsfunktion


    Quelle ist scheinbar die jap. Zeitung "asahi".

    Jetzt wüsste ich noch gerne ob beide Bildschrime berührungsempfindlich sind und ob es sich bei beiden um 3D-Displays handelt...

  2. Anzeige

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samyra

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Jetzt wüsste ich noch gerne ob beide Bildschrime berührungsempfindlich sind und ob es sich bei beiden um 3D-Displays handelt...
    Ein Bildschirm mit Touch-Funktion dürfte auf jeden Fall bleiben, da der neue DS ja abwärtskompatibel sein soll.

  4. #43
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    @ Samyra: Ja, ich habe die Pressemitteilung gelesen.

    Wenn man mal von den Gerüchten der GDC ausgeht, in denen es heißt, dass beide Bildschirme so nah beieinander liegen, dass man sie praktisch als einen großen nutzen kann, dann wäre es eben äußerst interessant, wenn der zweite ebenfalls berührungsempfindlich ist. In dem Fall könnten einige Spiele den 3DS praktisch als Tablet benutzen.

    Spontan fällt mir da auch eine gewisse Homebrew-Anwendung ein, für die das recht praktisch wäre.

  5. #44
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    wenn rumble dabei ist, hoffentlich nicht so stark wie beim rumble pack. das war so stark, man könnte es glatt als vib... ach egal jedenfalls, was meinen die mit analoogstick? bei einem aufklappbaren handheld? wie geht n das? so flach oder was? oder klappt der aus`?

  6. #45
    trurl trurl ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Einen kleinen Vorgeschmack wie das aussehen könnte, gibt es hier:

    3D-Video

    Das ist allerdings ein Spiel für den DSi!

  7. #46
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    das war so stark, man könnte es glatt als vib...
    na, an was für sachen denkst du denn
    @Tread: Wird das jetzt ein ganz neuer DS also mit neuen Spielen usw? Hoffentlich

  8. #47
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    *hust hust*

    wollen wir mal nich von dem sprechen was du in deiner forumzeit gepostet hast xD

    B2T: naklar, wie sollten die sonst dieses 3D konzept ausnutzen? also mit alten ds games würds doch schwierig sein ;D
    aber die alten bleiben soweit ich weiss kompatibel...

  9. #48
    oso79de oso79de ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Anscheinend gibt es nun erste Hinweise darauf, wie das mit dem 3D funktionieren soll —> Nintendo 3DS: Stereoskopie durch "Parallax Barrier"? - Golem.de

    Quelle: golem.de

  10. #49
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Bin mal gespannt und auch ein wenig skeptisch

  11. #50
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Also doch "echtes" stereoskopisches 3D. Bin gespannt, wie die Bildquali (insbesondere im 2D-Modus) bleibt.

  12. #51
    moe_re

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es nun erste Hinweise darauf, wie das mit dem 3D funktionieren soll —> Nintendo 3DS: Stereoskopie durch "Parallax Barrier"? - Golem.de

    Quelle: golem.de
    Interessant zu wissen wäre, wie diese Technik in Verbindung mit der angekündigten Kippsensorik (wenns denn stimmt) realisiert wird, da man ja doch ein relativ eingeschränktes Sichtfeld hat.

  13. #52
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat CotU Beitrag anzeigen

    Von dieser Sichtweise betrachtet denke ich durchaus das Nintendo das kann... die Frage die sich eher stellt, ist wie ausgereift es zu beginn ist und ob man quasi ein minimiertes 3D bekommt das dann in 2 Jahren mit dem 3DS Plus verbessert.. =o)
    Also ich vermute ja das die Nachfolger dann 3DS Lite heisst dann kommt 3DSi und dann 3DS XL

  14. #53
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    ne, es gab ja auch erst einen normalen DS. erst kommt der nintendo 3DS, und DANNACH kommt vielleicht soein lite.
    aber doch nicht i oder net? ich meine der hat doch schon die funktionen eines DSi's wenn ich mich nicht täusche?

  15. #54
    Damon Salvatore Damon Salvatore ist offline
    Avatar von Damon Salvatore

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal bietet Nintendo Zukunft, während Sony es wieder mal nur geschafft hat auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen. irgendwas macht Sony definitiv falsch... =O)
    Klar 3D und dann kommen wieder so viele Kinderspiele.

    Und jetzt komm mir nicht an auf dem DS gibt es Spiele für Erwachsene.

  16. #55
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    es gibt ballerspiele =P was verstehst du denn unter erwachsenen spiele?

  17. #56
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Ich denke das ist nur wieder einer der Trolle, die glauben, dass blutige Spiele von geistiger Reife zeugen und weniger blutige eben nicht.
    Eine Frage, Damon, nennst du GTA ein Kinderspiel? Castlevania? Dementium? Brothers in Arms? Assasin's Creed? Star Wars - The Force Unleashed? Call Of Duty?
    Alles Spiele, von denen es eine DS-Version gibt. Dass es für Nintendo-Systeme nur Spiele für kleine Kinder gibt ist ein haltloses Gerücht, dass sich seit der N64-Zeit und länger (Sega hat es zu MegaDrive-Zeiten angestoßen) in der Videospielwelt herumtreibt, weil sich irgendwelche 12jährigen PlayStation-Spieler zu cool zum nachsehen fühlen.

  18. #57
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    kommt das mir nur so vor oder erscheint Fat D immer dann wen jemand etwas falsches sagt? Fat-D-Man =O

    aber er hat recht, zombies abpeiitschen ist wirklichh nix für kinder^^ und ein par endgegner sahen wirklich etwas eklig aus. nicht so eklig das ein blutrünstiger pupertierender jugendlicher (70% aller 14 jährigen jungs xD) es eklig findet aber nix für kinder =P achja und gta ist auch was für kids. es ist jetzt in im kindergarten mit drogen zu dealen und leute abzufackelln. noch nix vom neuen trend gehört?

  19. #58
    Damon Salvatore Damon Salvatore ist offline
    Avatar von Damon Salvatore

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist nur wieder einer der Trolle
    Verzeih mir aber ich kann dir versichern das ich kein abgefuckter Troll bin.

    Ich muss mein Beitrag richtig stellen, die rede war nicht von Kinderspiele (Mein Fehler) sonder von Spiele ala

    Pokémon
    Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
    Yu-Gi-Oh! - 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia
    Animal Crossing - Wild World
    Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
    Style Boutique
    Wickie und die Starken Männer

    wer braucht so ein scheiss? Ich brauch Ihn nicht und das ist der Nintendo DS Bestseller von Amazon.de. Ich will Spiele ala:

    Little Big Planet
    Monster Hunter Freedom Unite
    Crisis Core - Final Fantasy VII
    LocoRoco

    und nicht Koch Mania und Co.

    Wenn ich das dumme geschreibe von den ganzen Nintendo Blagen lese bekomme ich das kotzen. Ich bin mit Nintendo groß geworden und ich kann behaupten seit dem N64 hat sich nintendo verschlechtert.

  20. #59
    CotU

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    @ Damon:

    Das Du ein Sony Fanboy bist kannst Du wohl kaum abstreiten wenn Du nur Sony Spiele auflistest...

    Des weiteren.... Du sprichst "Nicht" von Kinderspielen... schön und gut... aber du sprichst von "ala" Spielen.... obwohl Du vorhin noch meintest:
    Und jetzt komm mir nicht an auf dem DS gibt es Spiele für Erwachsene.
    Und dann listest du ein Spiel "ala" Dr. Kawashimas Gehirn Jogging und Animal Crossing.....
    Das sind beides Spiele die vermehrt von erwachsenen, bzw. jugendlichen gekauft und gespielt wurden. (das behaupte ich einfach mal, genauso wie andere behaupten das Yu Gi Oh hauptsächlich von Kindern gespielt wird!!!!)

    Das Du der Meinung bist das sich Nintendo verschlechtechtert hat seit dem N64, mag vielleicht daran liegen das Du abgedriftet bist was deine Persönlichkeit betrifft....Ich für meinen Teil fand damals Banjo Kazooie auf dem N64 auch extremst geil... heutzutage gilt es für viele als "Kinderspiel" oder "ala" Spiel.... sobald etwas bunt und von Nintendo ist, gibts sofort von vielen Sony-Fanboys dieselben Worte zu hören... jedenfalls spiel ich auch heute noch gerne Banjo Kazooie obwohl es bunt und von "Nintendo" (Rare galt damals als Nintendos beste Spielemacher nebst Nintendo selbst) ist.

    Wie dem auch sei... schön das es bereits jetzt wo gerade mal erste News zu einem 3D Nintendo DS veröffentlicht wurden, schon erste Texte zu lesen gibt das es wohl oder übel wieder als "Kinderkonsole" abgestempelt wird...

  21. #60
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    @ Damon Salvatore:

    Davon abgesehen, dass die Software-Palette von Nintendo im Vergleich zur Konkurrenz nicht unbedingt zum eigentlichen Thema gehört und Dein Schreibstil sich ebenfalls 'erwachsener' gestalten dürfte (wenn Du Dich schon so hartnäckig für 'erwachsene' Spiele aussprichst), so kann ich gerne mit einer Liste, bestehend aus reihenweise vorhandenen Titeln für ältere und konservativere Zocker, kontern. Deine wenig umfangreiche Auflistung besteht aus typischen vorurteilsbehafteten Klischees, wie man sie so häufig in sämtlichen Kommentaren schlecht informierter Nintendo-Hasser kennt. Und wenn ich dann immer lesen muss, wer alles angeblich einst mal ein so eingefleischter Nintendo-Fan war, dann frag ich mich immer, warum sich N64 und GameCube so schlecht verkauft haben… ; )

    Sorry, aber das musste mal raus! Schau Dich mal um - gerade auf dem DS gibt es beispielsweise mit die meisten (hochqualitativen) JRPGs überhaupt. Und ob der Style eines "LocoRoco" oder "LBP" erwachsener als der eines "Animal Crossing" ist, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist allerdings, dass man auch als Volljähriger viel Spaß mit allen dreien haben kann, wenn man sich auf deren skurril kindliche Präsentation einlässt… ^^




    EDIT: Mist, CotU war wieder mal schneller… =D

Seite 3 von 106 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Nintendo DSi - Allgemein: Nintendo DSi Nun ist es offiziell: Nintendo hat auf einer Pressekonferenz in Japan das erwartete neue Modell ihres aktuellen Handhelds...

  4. Nintendo DS -/light allgemein: Also in diesem Thema könnt rund um den DS posten wofür es sich nicht lohnen würde ein neuen Thread zu erstellen wie zum beischpiel verkaufszahlen von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de nintendo 3ds nachfolger

Nintendo 3ds favoriten im hauptmenu entfernen

3ds verkaufszahlen 2011-2016

nintwndo ds spiel auf 3ds vertikal