Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch der 3DS Sound Kanal ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Japp, sehr guter Kanal.

    6 26,09%
  • Nein, ich nutze ihn nie!

    5 21,74%
  • Für Zwischendurch okay, aber es gibt Bessere!

    8 34,78%
  • Bin mir nicht sicher ... noch nicht ausgiebig getestet !

    4 17,39%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Speziell bei diesem Titel fällt mir auf, dass das SoundSystem des 3DS wirklich hervorragend ist.
    Es macht wirklich viel Spaß dieses tolle Spiel nicht nur zu sehen sondern dazu auch noch zu hören.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Hm, also ich finde das schon etwas leise diese Sound Applikation, aber die Spiele selbst sind laut genug
    Also Dead Or Alive ist schön laut .D

  4. #43
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Von der Lautstärke her find ich das alles schon ganz okay. Lauter brauch ichs bis jetzt aber auch nicht

  5. #44
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Ja, also ich mach auch kein Aufstand drüber,
    diesen Sound dings nutz ich eh kaum und ich brauch die Spiele jetzt auch nicht in Konzert-Laustärke spielen

  6. #45
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Ja, also ich mach auch kein Aufstand drüber,
    diesen Sound dings nutz ich eh kaum und ich brauch die Spiele jetzt auch nicht in Konzert-Laustärke spielen
    Für sonstige Präsentationen gibt es doch auch entsprechende Verstärker bzw. Boxen.
    Auch kabellos, mit fett Bass und und und ... wer laut will, der kriegt auch laut ;-)

  7. #46
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Ja, wer will.
    Aber was soll denn bitteschön ein 3DS mit Musik, die der Nachbar hört ?

    Klar, es gibt ja Fanatiker, die beispielsweise die Mario-Melodien beim Spielen ganz laut hören wollen, aber mal ehrlich .. wozu ?

  8. #47
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Ich kann das schon nachvollziehen.
    Werde das irgendwann auch mal machen und meinen 3DS an mein 5.1 Bose Soundsystem anschließen.
    Dann meckern zwar die Nachbarn, aber das ist mir egal ;-)

  9. #48
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Ja ?
    Naja,ok, es ist vielleicht schön, aber zu laut ist auch nicht gerade toll :/

    Aber egal, das ist ja geschmackssache ;D
    Wer weiß, vielleicht spiel ich gleich meine N64 Spiele mal in Discolautstärke :P

  10. #49
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    gibt es bei Liedern die man draufgespielt hat nur diese 4 Einstellungen, wie Radio, Instrumental, etc? Oder kann ich da auch die Trompete auswählen oder nur bei Selbstaufgenommenen?

    Irgendwie funktioniert die Funktion "Instrumental" bei meinem Musikgeschmack nicht.

  11. #50
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Hat das eigentlich jemand mit der Streetpass Funktion verstanden?
    Ich versteh den Sinn und Zweck nicht so wirklich. Hab da schon zwei getroffen, aber sehr viel mehr Infos gabs dann auch nicht, also wie z.B. Song, Band oder sowas

  12. #51
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    gibt es bei Liedern die man draufgespielt hat nur diese 4 Einstellungen, wie Radio, Instrumental, etc? Oder kann ich da auch die Trompete auswählen oder nur bei Selbstaufgenommenen?

    Irgendwie funktioniert die Funktion "Instrumental" bei meinem Musikgeschmack nicht.
    Ja, das ist leider alles.
    Damit dieses Instrumental funktioniert, müssen hauptsälich eine erkennbare Stimme sein. Ich denke mal so wie Kesha mit 50 Stimmen arbeitet, lässt sich das nicht auf instrumental spielen.
    Eine sehr hohe qualität ist auch wichtig. Lieder, bei denen man nicht mehr Melodie von Stimme unterscheiden kann, streiken bei instrumental und sind einfach stumm

    und @Mane :
    zuerst musst du dir eine Liste erstellen mit deiner Top3(?), indem du bei laufenden liedern auf "Hinzufügen" drückst. Anschließßend musst du nurnoch einen Streetpasser finden, der ganuso gemacht hat und die Kompatibilität der Lieder wird irgendwo verzeichnet

  13. #52
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Ich habe es zwar noch nie benutzt aber ich denke das ist ein einfacher Karaokefilter, da werden afaik einfach Frequenzen rausgefiltert, was den sehr komischen Ton ergibt

  14. #53
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - Sound

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar noch nie benutzt aber ich denke das ist ein einfacher Karaokefilter, da werden afaik einfach Frequenzen rausgefiltert, was den sehr komischen Ton ergibt
    Mehr ist es auch nicht. Habe es schon mehrfach ausprobiert, sowohl bei sehr einfachen ( eintönigen ) Songs als auch bei schwierigen ( mit Höhen und Tiefen ohne Ende ) Liedern.
    Trotzdem n nettes Gimmick.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3ds lauter machen

Nintendo 3DS leise

3ds ist zu leise

3ds sound blauer vogel

nintendo 3ds musik leise

Nintendo Lautsprecher Rauschen