Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Mario 3DS

    Ich hoffe das dass nur optional ist. Wenn nicht, dann gute nacht. Versuch das mal in ner Bahn oder im Bus.
    Dann sollte man lieber ne sinnlose Streetpass Funktion integrieren, als sowas sinnloses einzubauen...

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Mario 3DS

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Dann sollte man lieber ne sinnlose Streetpass Funktion integrieren, als sowas sinnloses einzubauen...


    Warten wir es ab. Sollte es zur Standart-Steuerung gehören und nicht optional sein, ist das Spiel für mich sowas von gestorben....

  4. #43
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Mario 3DS

    Seh ich genauso.
    Nicht optional = Ausfall-Kriterium

    Werd es dann mal wenn sich die gelegenheit bietet antestetn und vllt kann man sich ja eines besseren belehren lassen

  5. #44
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Ich sehe es teilweise so.

    Ich habe echt nicht ein Hauch an Lust bei Super Mario Bros mich rumzuwirbeln als wär ich ein Tornado.
    Aber dennoch möchte ich das Spiel spielen, immerhin von Mario :P
    Hoffen wir mal, dass es , sollte es nicht optional sein, nur selten benutzt wird

  6. #45
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    Wo ich grade Tornado höre...
    Was sagt der Wirbelsturm zum Haselnussbaum? Halt deine Nüsse fest, ich fange jetzt an zu blasen!

    Okay, sorry. ^^
    Die Kamerasteuerung wird eine Alternative sein, immerhin würde es doch albern aussehen im Zug den 3DS ständig rumzuschwenken nur um die Kamera bewegen zu müssen. Wird wie bei Zelda sein in der diese Art der Steuerung auch eine Alternative ist.

  7. #46
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Bleibt nurnoch die Frage ob du dir da auch wirklich sicher bist

    Netter Witz

  8. #47
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Mario 3DS

    Wahrscheinlich wird der gebrauch des Gyroskop-Effekts noch auf die Spitze getrieben, indem man sich für ne Wirbelattacke selbst im Kreis drehen muss XD

  9. #48
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Super Mario 3DS

    Tut mir leid, dass ich das so raushaue.........
    ........aber ich hoffe doch, dass man so viel Intelligenz besitzt, dass man diese Bewegungs-Steuerung Optional/Alternativ einsetzt.

    Ich persönlich denke aber doch. Guckt man sich im Wii Bereich um, findet man einiges an Games, wo unterschiedliche Steuerungen zur Verfügung gestellt werden.
    Warum sollte man es hier jetzt auf Zwang versuchen?
    Als kleines Feature finde ich es ja gar nicht so schlecht, aber es ergänzt sich aufgrund des geringen Betrachtungswinkels nicht mit dem 3D Effekt und den 3D Effekt würde ich in jedem fall bevorzugen.


    MFG Sebi

  10. #49
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Jaaa,
    immerhin ist der 3DS nunmal kein 3DS mehr, wenn man den Effek ausstellt , nur um sich zu drehen :/
    Es sollte besser klappen Also ohne beschränkten 3D effekt

  11. #50
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Dieser Beitrag lässt sich nicht mehr editieren ..

    Wollte nur fragen, ob jemand hier was neues gehört hat ?
    Ansonsten warte ich die letzten 8 Tage !

  12. #51
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

  13. #52
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Mario 3DS

    Relativ mittig kann man ein Yoshi Ei sehen. Das heißt ja wohl das Yoshi dabei sein wird

  14. #53
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario 3DS

    Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, auch die Welt sieht wieder größer aus. Allerdings glaube ich nicht daran, dass es echt ist, weil da ja ein Yoshi Ei und eine Kometenmünze aus SMG2 sind.^^

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    Die Welt wirkt komisch auf mich.

    @Exor: Dasselbe Team wie bei Mario Galaxy 1 & 2 entwickelt das Spiel, warum also nicht? Vielleicht ist es auch zu einer anderen Münze geworden.

  16. #55
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario 3DS

    Hmhm guckt mal hier:

    http://2.bp.blogspot.com/--_6IkcnSlbE/TV74T5ku-BI/AAAAAAAAAlI/AbS5VcwV0eI/s1600/atmosph.jpg

    Kann mich natürlich auch irren, aber die Welt sieht einfach zu flach aus und lieblos. *_*

  17. #56
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Wow, das mögliche Bild sieht schon schick aus, erinnert mich sehr an SMG 2 und das Yoshi-Ei freut mich sehr.
    Hm, aber wie man auf dem zweiten Bild auf dem Beitrag überm ir sehen kann, würde die Landschaft eher hässlich und mühelos aussehen ..
    ich hoffe dass (sollte das Level wirklich so sein) die restlichen Level schöner gestaltet sind.

    Mal mehr Blumen und sowas Und wo ist die Mischung von SMG und SM 64 zu sehen ? . . . (Vielleicht ist die Handlung des Spiels gemischt?)

  18. #57
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3DS

    Ich denke eher das das zweite Bild soll zeigen, dass das erste Bild eindeutig ein Fake ist. Erstens sieht es langweilig und wenig Mario Typisch aus. Da hat jemand ein schon vorhandes Spiel genommen und etwas verändert. Da dürfen wir sicher noch etwas mehr von Nintendo erwarten.

  19. #58
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    da denke ich hast du recht ...
    morgen wisen wir mehr

  20. #59
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Mario 3DS

    Mario sah toll aus
    Und soll noch in diesem Jahr erscheinen, wenn ich richtig verstanden hab

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    Sieht wirklich sehr schick aus.
    http://img835.imageshack.us/img835/7457/aaayc.png

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Nintendo Bonus Aktion: Super Mario 3D Land Kostenlos: Nintendo ist immer wieder für seine grosszügigen Bonus Aktionen bekannt. Auch jetzt gibt es wieder eine. Ihr könnt euch Super Mario 3D Land in der...

  3. Suche Nintendo Land u. New Super Mario Bros. U / Biete PN Game: Hey, suche nach Nintendo Land und New Super Mario Bros. U Tausche / Verkaufe ebenso ein PN Game für WIIU -> PN Mfg Nightmoon

  4. Virtual Console Review - Super Mario Land: Im Jahr 1990 erschien das erste GameBoy Jump'N'Run mit dem kleinen, tapferen Klemptner, welches neben dem Klassiker "Tetris" dabei half, dass die...

  5. [S] GameBoy-Spiel Super Mario Land: Hey, suche für den ganz alten GameBoy das Spiel Super Mario Land. Noch ein paar Bilder von den Games, da bestimmt viele nicht wissen, die das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super mario 3D land

super mario bilder

super mario

Mario loiSchi lant

mario 3d land wo bekommt man die letzten bildersuper mario 3dssuper mario 3d land goldene flaggesuper luigi 3d land