Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3DS

    Trailer :


  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Mario 3DS

    das ist der mariokart trailer falls es dir nicht aufgefallen ist

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3DS

    Vorhin wars noch der Super Mario Oo

    Das hatte ich heut morgen auch mit Uncharted das sich die Links iwie vermischen .. Hab ma Editiert.

  5. #64
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Mario 3DS

    Passend zum Trailer noch die Bilder

    Super Mario 3D Land Super Mario 3D Land Super Mario 3D Land Super Mario 3D Land Super Mario 3D Land Super Mario 3D Land Super Mario 3D Land Super Mario 3D Land

  6. #65
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Ich find das Spiel wirklich toll
    Das einzige was fehlt : der schöne Level-Design ! das sieht schon fast langweilig aus

  7. #66
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3DS

    Also, hatte eher gehofft, dass es mehr Richtung Mario 64 geht. Es sieht mir vom Leveldesign zu sehr nach Galaxy aus. Aber Grafisch Top und auch paar der neuen Ideen machen mich neugierig. Hoffe es kommt bald. Der 3DS staubt langsam an.

  8. #67
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Das hat mir persönlich ein Fragezeichen aufs Gesicht gezaubert !
    Wo ist da Super Mario 64 ?

  9. #68
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Super Mario 3DS

    Ich finde so geil, dass der Waschbäranzug nach ewiger Zeit mal wieder auftaucht! Ich habe den damals geliebt!

  10. #69
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario 3DS

    Das Spiel hat mich wirklich positiv überrascht. Hatte schon befürchtet, dass es wie die Konsolenteile wird. Dieses Leveldesign mit fester Kamera etc. ist meiner Meinung nach deutlich handheldtauglicher, als es die Konsolen 3D Marios sind.
    Außerdem ist Boom Boom wieder dabei.
    http://mmii.info/icons/NatePerkins/mario_boomBoom.gif


    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080618082559/mario/de/images/d/dc/Boom_Boom.jpg

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3DS

    Gameplay :


  12. #71
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario 3DS

    Awesome Trailer !
    Also das wird wirklich ein absolut genialer Titel.
    Mario in seiner vollen Pracht und das auch noch in 3D.
    Wenn jetzt noch der Soundtrack und vor Allem der Umfang stimmt, dann bin ich glücklich.

  13. #72
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    In Super Mario 3DS wird es ein Level geben, das zu Ehren des 25-jährigen Zelda-Jubiläums eine Zelda-Thematik haben wird. Das Level wird eine Vogelperspektive haben welche an die ALttP-Ansicht erinnern soll. Es wird Rätsel geben und Mario muss Zelda-Objekten ausweichen.

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3DS


  15. #74
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario 3DS

    Das beste am Spiel ist finde ich, dass man nun endlich das klassische Schadenssystem (großer Mario -> kleiner Mario etc.) übernommen zu haben scheint und es keine Lebensanzeige mehr gibt.

  16. #75
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    Täusch es nur oder läuft Mario ziemlich langsam? Die Moves schauen aber nett aus.
    Im Video sieht man Welt 2-1. Ob es wieder eine Oberwelt wie in Mario Galaxy 2 gibt?

  17. #76
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario 3DS

    Hm ich hätte mir Sterne gewünscht und nicht so lineare Level a la Mario Bros. Sieht auch optisch ein wenig lieblos aus.
    Naja mal abwarten, vielleicht überzeugen mich kommende Videos.

  18. #77
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Super Mario 3DS

    Da stimme ich Exor zu, hätte eher auf was wie Super Mario 64 gehofft, sieht eher nach ner Mischung von NSMB Wii und SMG aus
    Obwohl, ich hoffe dass mich kommende Videos positiv überraschen

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3DS

    Ich finds ehrlich gesagt sehr witzig und Schön gemacht. <3
    Wird aufjedenfall für mich ein Most Wanted

    Hab hier noch ein Paar Arts :

    Nintendo Everything is brought to you by...


    --

    Walktrough

    [GT]715824[/GT]

  20. #79
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Täusch es nur oder läuft Mario ziemlich langsam? Die Moves schauen aber nett aus.
    Im Video sieht man Welt 2-1. Ob es wieder eine Oberwelt wie in Mario Galaxy 2 gibt?
    Das ist es , was sehr vielen aufgefallen ist. Das Spiel scheint irgendwie langsam abzulaufen, direkt aufgefallen ist mir persönlich die Sprung- und Fallgeschwindigkeit. Wenn das wirklich so langsam ist, find ich das zu .. kindisch. Das wird dann bestimmt voll einfach das Spiel und zu ruhig O:

    Eine Oberwelt ? Meinst du das allererste Level ?

  21. #80
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    Nein nein. Da steht ja W2-1. Und das klingt so, als wäre die Oberwelt wieder wie bei NSMB. oder Mario Galaxy 2.
    Bei Mario 64 war die Oberwelt ja das Schloss wo man frei erkunden konnte.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Nintendo Bonus Aktion: Super Mario 3D Land Kostenlos: Nintendo ist immer wieder für seine grosszügigen Bonus Aktionen bekannt. Auch jetzt gibt es wieder eine. Ihr könnt euch Super Mario 3D Land in der...

  3. Suche Nintendo Land u. New Super Mario Bros. U / Biete PN Game: Hey, suche nach Nintendo Land und New Super Mario Bros. U Tausche / Verkaufe ebenso ein PN Game für WIIU -> PN Mfg Nightmoon

  4. Virtual Console Review - Super Mario Land: Im Jahr 1990 erschien das erste GameBoy Jump'N'Run mit dem kleinen, tapferen Klemptner, welches neben dem Klassiker "Tetris" dabei half, dass die...

  5. [S] GameBoy-Spiel Super Mario Land: Hey, suche für den ganz alten GameBoy das Spiel Super Mario Land. Noch ein paar Bilder von den Games, da bestimmt viele nicht wissen, die das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super mario 3D land

super mario bilder

super mario

Mario loiSchi lant

mario 3d land wo bekommt man die letzten bildersuper mario 3dssuper mario 3d land goldene flaggesuper luigi 3d land