Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. #61
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Und? Gibt es schon Leute die das Spiel schon besitzen?

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Und? Gibt es schon Leute die das Spiel schon besitzen?
    Hattest du schonmal ein Spiel 6 Tage früher?

  4. #63
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hattest du schonmal ein Spiel 6 Tage früher?
    Nicht nur einmal =D

  5. #64
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS


  6. #65
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    mein spiel ist da
    und selbst mein kleiner Blacknado begutachten es schonmal
    Super Smash Bros. 4 3DS

  7. #66
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Weiß nicht genau ob es hier reingehört, aber ich frag trotzdem mal.
    Mein 3DS mit vorinstalliertem Smash ist heute angekommen und ich würd nun gerne den Datentransfer vom alten 3DS vornehmen. Aber da das Spiel ja offiziell erst morgen bzw. übermorgen raus kommt, frag ich mich ob denn auch die Lizenz von Smash dann wieder verfügbar ist, oder ich es dann heute auch schon neu aus dem E-Shop laden kann, da es dort ja erst am 3ten verfügbar ist.

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Deutscher Launch Trailer


  9. #68
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Das Game fetzt. Zum Glück kann man Ingamegold und die Laufmünzen zum Kaufen verwenden. Lange hatte ich mir welche gespart, da konnte ich heute groß zuschlagen.

  10. #69
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Schade dass man alle Charaktere so fix freischalten kann, schafft man in gut 30-45 Minuten. Jetzt mal an die anderen Sachen ranmachen, gibt ja noch einiges was man "freischalten" kann. Wer bock auf paar Spiele hat einfach mal adden : 1435-6049-6528.

  11. #70
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Nach der Demo wird jetzt die Vollversion gezockt. Hier der Part. 1. Im Video gibt ein neues Gewinnspiel + die auflösung vom letzten Gewinnspiel von SSB



  12. #71
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Kann mir jemand sagen wie ich
    Spoiler öffnen

    bekommen kann?

  13. #72
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Spoiler öffnen

  14. #73
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Schade dass man alle Charaktere so fix freischalten kann, schafft man in gut 30-45 Minuten. Jetzt mal an die anderen Sachen ranmachen, gibt ja noch einiges was man "freischalten" kann. Wer bock auf paar Spiele hat einfach mal adden : 1435-6049-6528.
    Finde ich nicht unbedingt, ich hab keine Ahnung wie man die Charakter freischaltet und bisher fehlen mir immernoch welche (Spielzeit: 5 Stunden)

  15. #74
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. 4 3DS

    nen paar mal klassik und alle bis auf rob waren frei. Aber is ok so

    Nach einigen stunden anspielen denke ich, dass es zwar wirklich spaß macht, auch online ABER iwie kann ich mich nicht so richtig mit der steuerung anfreunden, das slidepad macht mir doch bissl zu schaffen, brauche endlich die wiiU version mit cubecontroller

  16. #75
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Um Chars schnell freizuschalten einfach ein Smash Spiel starten, Stock auf 1, Handicap an, Stagewahl auf Zufall Final Destination Stages, Cpu auf 300% stellen, Ike nehmen und voilá, Stick in Gegnerrichtung und B, der Kampf ist nach 2 Sekunden vorbei. So kommt man auf gut 30-45min. Wer übrigends technisch begabt ist sollte sich unbedingt dieses Video anschauen :


  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das macht doch so aber keinen Spaß

  18. #77
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    mal ne Frage zur 3DS Version. Lässt sich das Steuerkreuz auch zum bewegen nutzen oder ist man gezwungen das Schiebepad zu benutzen?

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Geht leider nur per Schiebepad, das Steuerkreuz lässt sich nicht ändern. Zumindest habe ich das versucht, aber ohne Erfolg.

  20. #79
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    hat schon jemand mit CPP gezockt?

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand mit CPP gezockt?
    Das wird nicht unterstützt.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros 3Ds alle charakter

ssb4 alle charaktere

Smash bros wii u alle charaktere

super smash bros 3ds alle charaktere