Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135
  1. #41
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich hab gehört, dass die Codes nur an Leute gingen, die sehr viele Spiele per Download gekauft haben. KA, ob das stimmt.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Kann gut sein. Ich kaufe viel per DL auf der U und hab einen bekommen.
    Aber man muss ja nur eine Woche warten oder bei ebay gucken. ^^

  4. #43
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Also ich will ja nix sagen, aber wenn wer noch einen Code über hat wäre ich echt dankbar ;D Werd mir zwar die Wii U Version kaufen, aber will trotzdem schonmal Megaman testen ^^

  5. #44
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Habe noch 2 Codes zu vergeben!
    Die die mir ne NETTE PN schicken bekommen einen


    Gruß Natsu^^

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich hab' die Demo nun seit gestern ausgiebig angezockt, und ich bin sehr positiv überrascht, vorallem auf die Grafik (bin zwar keine Grafikhure, aber den Grund lest ihr jetzt). Auf den früheren Previews, Directs etc. sah das schon leicht verpixelt aus, also im Bezug auf die Charakteren, und ich hatte meine Sorgen, dass man auf dem kleinen Bildschirm sehr schnell durcheinander kommt und es unübersichtlich wäre. Die Demo hat mir aber anderen Seiten gezeigt: Es sieht fantastisch gut aus auf den 3DS, die Effekten durch rumprügeln ist richtig dynamisch und man hat das Gefühl, dass man sich nun wirklich gegeneinander "fetzt". Es läuft sehr flüssig auf 60 fps und sieht wiegesagt richtig gut aus. Einzig einige Pokémon und Helfertrophäen werden "leicht bemerkbar" auf 30 fps laufen (das habe ich bei Metagross und bei den Nintendog bemerkt).

    Steuerung ist am Anfang echt Gewöhnungssache. Anfangs habe ich mich auch gefragt, ob man mit dem 3DS auch wirklich "smashen" kann, ihr wisst denke ich was ich damit meine. Ich jedoch habe mich nach 3-4 Runden richtig gut eingespielt und habe das Feeling dazu bekommen. Die Steuerung ansich ist also auch kein Problem, hier wurde das richtig gut umgesetzt. So konnte ich mit Link nach einigen Runden fast so gut wie in Brawl spielen, der Unterschied ist halt nur, dass Link in diesem Teil viel besser ist, als in Brawl. Das gleiche gilt auch für Mario und Pikachu. Ich freue mich wahnsinnig auf die finale Version!

  7. #46
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich hab am Wochenende intensiv die Vollversion gezockt und konnte viele Charaktere schon einmal antesten.

    Richtig gut gefallen haben mir Palutena, Shiek und der Duck Hunt Hund, mit denen kam ich sehr gut klar. Little Mac fand ich richtig schwach, mit dem kam ich überhaupt nicht klar.

    Die 3DS Steuerung finde ich sehr gelungen, ich habe damit 0 Probleme.

  8. #47
    Fiatoghini Fiatoghini ist offline

    Ausrufezeichen Super Smash Bros 3DS

    Hallo ihr lieben. Ich wollte fragen ob noch jemand einen Download Code für die SSB 4 Demo übrig hat und mir vielleicht geben kann?
    Wäre suuuuuuper Happy Bitte den Code per PN schicken.

  9. #48
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Demo wird man heute im Laufe des Nachmittags ohne Code runterladen können. Allerdings wohl mit Begrenzung bei der Zugriffshäufigkeit.

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ne, erst am Freitag, den 19.09, also morgen. Und die Demo kann man maximal 30 mal starten.

  11. #50
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Hoffe doch schon etwas früher als nachmittags

  12. #51
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Die Demo ist nun im eShop verfügbar, ihr könnt sie euch kostenlos runterladen. Viel Spaß an alle, die die Demo zocken werden!

  13. #52
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    So ich hab schon etwas gespielt und wie zu erwarten komme ich mit Link am besten zurecht!

    Das was mir aufgefallen ist ist die Tatsache da in ca. 10 matches 9x der Nintendog kommt!
    Bei eingeschalteten 3D dachte ich erst WOW!
    Hollywood wieso kriegt ihr das nicht geschi***n!
    Super pop out wie oft bei Nintendo 3DS games!

    Dafür ist der dog aber echt zu oft und zu lange da!!!
    und das nicht zu knap da sieht man echt nichts finde ihn richtig gut!
    Bei MK7 kann man ja Blooper wegpusten und immer erahnen wie man fahren muss und auch bei den alten SSB ging der DOG aber hier etwas zu krass und schon jetzt eher nervig als eine bereicherung dabei ist das item so wie es ist eig. ziemlich gut nur ebend zu lang und vorallem zu oft!

    sonst suchtet es schon ziemlich^^

  14. #53
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    ich mag megaman am meisten, komme mit ihm am besten klar.. am wenigsten komm ich mit pikachu klar xD
    finde die grafik ganz schön und bin sogar am überlegen, ob ichs fürn 3ds auch kaufe

  15. #54
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Die Demo macht echt viel Spaß. Allerdings habe ich ein paar Probleme mit der Steuerung. Wenn ich von der Plattform falle, schaffe ich es kaum wieder hoch.

  16. #55
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Super Smash Bros. 3DS - Nr.0001 - Gewinnspiel Shiny Quajutsu - Battle Time


  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Settle it in Smash!


    Hier mal die Werbespots aus der USA:





    https://www.youtube.com/watch?v=P4SalDG__nY

    Das erste ist mein Favorit, so geil gemacht. Ich hoffe die werden bei uns auch so lustig, damit das bessere Eindruck erweckt.

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Wertungen für den Westen



  19. #58
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Gnaaah, klar, so kurz vor'm Release der 3DS Version und mein 3DS macht die Mücke! Hmpf, dann muss solang der 3DS der besseren Hälfte meiner baldigen Sucht standhalten. Die Demo hat mir jedenfalls schon richtig Spaß gemacht, leider war aber noch keiner der Chars dabei, den ich gern spielen möchte. (Außer der Villager, der war ganz spaßig!)

    Die Frage ist zwar sicher schon aufgekommen, aber da es bald soweit ist und der ein oder andere schon die Demo gespielt hat - was werden eure Mains?
    Wie bei Brawl werde ich wieder mit Vergnügen meine Zero Suit Samus spielen , nach dem Buff freue ich mich noch mehr darauf. Und natürlich hoffe ich dass ich, wie ebenfalls schon bei Brawl, einige Leute im Online-Modus mit Peach ordentlich verhauen kann

  20. #59
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Die Frage ist zwar sicher schon aufgekommen, aber da es bald soweit ist und der ein oder andere schon die Demo gespielt hat - was werden eure Mains?
    Ich könnte die Frage aber auch wohl tausende Male beantworten, weil ich so gerne darüber rede.
    Also am meisten freue ich mich über und auf Lucina, deshalb wird die wohl sicherlich eine meiner Mains werden, Mega Man gefällt mir nach anfänglicher Problemchen auch ganz gut, von Rosalina bin ich sowieso ein Fan also wird die auf jeden Fall probiert, der verbesserte Bowser wird auch angeschaut und Kirby und Dedede sind für mich sowieso Pflicht. Also zusammengefasst: Lucina, Mega Man, Rosalina, Kirby, Dedede und Bowser.

    Wobei man sowieso ohne die Charaktere probiert zu haben nicht wirklich urteilen kann, bei welchen man nun "hängenbleibt", und bei der Masse an Charakteren kann es auch gut sein, dass ich wirklich ein Duzend Charaktere als Mains habe, wobei die Bezeichnung "Main" dann natürlich wieder sehr gedehnt ist. In Brawl hab ich mich zwar immer so auf drei, vier Charaktere gleichzeitig konzentriert, aber gegen Ende war so gut wie jeder Charakter dort (außer Donkey Kong) irgendwann Mal zumindest für kurze Zeit mein "Main" und ich denke, so wird es beim neuen Smash auch ablaufen.

  21. #60
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Also ich sehe das wie Kaykero, ich rede sehr gerne mit anderen darüber, welcher warum mein Main ist und sowieso, tralala.

    Anhand meiner Signatur kann man gut sehen, welche meine festen Main Charaktere werden, ich diese also bestimmt sehr oft spielen werde.

    Dark Pit mag zwar ein Klon sein, aber das ist mir Latte Machiatto, weil er sich trotzdem anders spielen wird wie der normale Pit. Außerdem finde ich ihn in Kid Icarus Uprising irgendwie cool und ab und zu lustig, weil er von Pit und Palutena lustig behandelt wird - also keine allzu große Bedrohung, sondern schon fast wie ein Freund.

    Rosalina ist mir bei den ersten Trailer ziemlich stark ans Herz gewachsen, ich kann es nicht erklären warum. Aber alleine schon die Tatsache dass man mit den kleinen Luma noch spielen kann, hat mich überrascht. Finde die schon seit ihrer Existenz (Mario Galaxy) herzig. Ich glaube sogar ich werde mit ihr am öftersten spielen, neben Dark Pit und Toon-Link.

    Zu Bowser: Ich kam mit ihn in Brawl nie wirklich zurecht, weshalb ich das ziemlich schade fand. Nun aber wurde er deutlich verbessert, das hat Sakurai selbst gesagt und die jetzigen zocker der japanischen Version. Bowser ist mein All-Star-Antagonist Favorit und ich freue mich wahnsinnig, wie er sich nun spielen lässt.


    Ich finde MegaMan ist ganz gut, aber mein Geschmack trifft er leider nicht. Ich glaube das liegt daran dass er sich wirklich ungewohnt spielen lässt, was ich am Anfang erstmal für blödsinn gehalten habe. Oder ich komme einfach nicht mit ihm klar.

    Villager ist ganz in Ordnung, sogar besser als gedacht. Ich war überrascht dass er ein relativ schnelles Moveset hat, und besonders die Kombinationen von dem sind geil.

    Ich freue mich die anderen Newcomers auszuprobieren und auf die Veteranen ebenso.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros 3Ds alle charakter

ssb4 alle charaktere

Smash bros wii u alle charaktere

super smash bros 3ds alle charaktere