Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 198 von 198
  1. #181
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Ich würde mir solch einen Modus mal direkt vom Start aus wünschen und nicht erst wenn man das Spiel durch hat.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Achja übrigens noch mal zu den rüstungen:
    Irgendwer meinte ja mal,dass man die rüstung,die man am ende trägt bestimmen kann,abhängig davon welche rüstung man zuerst findet.
    Dies scheint jedoch nicht der fall zu sein,weil ich habe auf meinem playthrough im helden modus die schatztruhe mit der roten rüstung geöffnet......und statt der roten eine blaue rüstung bekommen.

    Offenbar bekommt man die blaue rüstung immer zuerst,egal welche truhe man nun zuerst öffnet

  4. #183
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Hätte schon mal wieder Lust, das Spiel zu spielen, besonders im Heldenmodus. Wäre recht cool gewesen, wenn man die Rüstungen von der Farbe tauschen könnte, aber leider ist das nicht der Fall. Müsste aber noch Link's Awakening und Oracle of Seasons spielen, die beiden Teile fehlen mir noch, sonst hätte ich jedes Zelda bisher gespielt. Und gerade die beiden Teile sollen ziemlich gut sein.

  5. #184
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hätte schon mal wieder Lust, das Spiel zu spielen, besonders im Heldenmodus. Wäre recht cool gewesen, wenn man die Rüstungen von der Farbe tauschen könnte, aber leider ist das nicht der Fall. Müsste aber noch Link's Awakening und Oracle of Seasons spielen, die beiden Teile fehlen mir noch, sonst hätte ich jedes Zelda bisher gespielt. Und gerade die beiden Teile sollen ziemlich gut sein.
    Links Awakening finde ich sogar besser als ALttP

  6. #185
    andro andro ist offline

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Ein sehr gutes spiel , macht mir am meisten spaß von allen 3 ds games die ich hab. Leichter Hauch von Dark Souls ist drin. Hab jetzt master schwert bekommen aber weiss nicht was ich in der burg tun soll...finde zelda nicht. Fand die anderen zelda spiele schlecht,weil man man oft nicht wusste was man als nächstes tun soll oder wo es weiter geht....bei diesem zelda ist das anders .

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Ein sehr gutes spiel , macht mir am meisten spaß von allen 3 ds games die ich hab. Leichter Hauch von Dark Souls ist drin. Hab jetzt master schwert bekommen aber weiss nicht was ich in der burg tun soll...finde zelda nicht. Fand die anderen zelda spiele schlecht,weil man man oft nicht wusste was man als nächstes tun soll oder wo es weiter geht....bei diesem zelda ist das anders .
    Hier kannst du eigentlich entscheiden was du als nächstest tust weil keine Reihenfolge besteht in der du die Tempel besuchst
    Bei anderen teilen wird es dir eigentlich immer 1000 mal gesagt was du zu tun hast. Ob von einem Bewohner einer Stadt oder deinem anhängsel.

  8. #187
    andro andro ist offline

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hier kannst du eigentlich entscheiden was du als nächstest tust weil keine Reihenfolge besteht in der du die Tempel besuchst
    Bei anderen teilen wird es dir eigentlich immer 1000 mal gesagt was du zu tun hast. Ob von einem Bewohner einer Stadt oder deinem anhängsel.
    Also bei zelda orcania of time hat mir keiner was gesagt...man kriegt z.b. eine bombe vom boss und muss dann stunden durch die gegend laufen nur weil man irgendwo einen stein wegbomben kann der einen neuen weg einleitet. Man läuft sehr oft orientierungslos rum ohne zu wissen was man tun soll. Ja grobe Hilfe gibts von Bewohner auch,aber ao wirklich hilfe ist das nicht.

  9. #188
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Ich finde es super, wenn man nicht so an die Hand genommen wird und man selber noch herausfinden muss, was man als nächstes zu tun hat. Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann mal wieder einen Weg entlanglaufe und sehe, dass man da nun über den Abgrund kommt oder durchschwimmen kann oder was auch immer. Das war bei Twilight Princess oft mal der Fall, als man bei den Schluchten immernoch irgendwo langlaufen konnte.

  10. #189
    andro andro ist offline

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich finde es super, wenn man nicht so an die Hand genommen wird und man selber noch herausfinden muss, was man als nächstes zu tun hat. Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann mal wieder einen Weg entlanglaufe und sehe, dass man da nun über den Abgrund kommt oder durchschwimmen kann oder was auch immer. Das war bei Twilight Princess oft mal der Fall, als man bei den Schluchten immernoch irgendwo langlaufen konnte.
    also ich finde es so wie bei dark souls super gelöst ,es ist alles begehbar ,man weiß wo welche gebiete schwer sind und welche man schaffen kann .

    aber so wie es bei zelda ,dass man die gleiche gegend immer wieder durchscannen muss um irgendwo einen neuen weg zu finden ,ist einfach eine extreme spaßbremese die auf dauer nervt.

    ich will in dungeons herausforderung haben und nicht meine zeit in solche sinnlose rennerei investieren .

  11. #190
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Es gibt schon eine kleine Reihenfolge die es einfacher macht.

    Rüstung z.B. zuerst.
    Dann die wichtigsten Items um alle diese Tierchen holen zu können und die Waffen zu verbessern

  12. #191
    andro andro ist offline

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Hab noch keine rüstung gesehen. Hab jetzt den ersten von den 7 weisen befreit. Das spiel wird ab Master Schwert knackig. Bin oft gestorben manche dungeons hab ich keine ahnung wie man reinkommt,so leicht ist das spiel nicht wie einige es sagen,im gegenteil.

  13. #192
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Es kommt ganz auf den Spieler an, wer was schwer findet und nicht

    Die Meisten hier kennen halt schon andere Zelda-Teile, deshalb kommts einfacher rüber.

  14. #193
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Man bekommt eigentlich immer ganz gute Hinweise, die relativ direkt andeuten, welchen Gegenstand man für den jeweiligen Dungeon benötigt. :P

  15. #194
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Von den Handheldteilen ist mir nie ein Soundtrack in Erinnerung geblieben, aber hier muss ich sagen, von der Mukke aus dem Sandtempel kann ich gerade nicht genug bekommen. Ein eigentlicher Ohrwurm ist es nicht, aber der Track hat was athmosphärisches, das mich nicht mehr loslässt.

  16. #195
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Bin durch. Mir fehlen noch 7 Herzteile sowie die rote Rüstung. Ich denke mal, wenn ich diese gehabt hätte, wäre ich auch mit einem blauen Elixier ausgekommen. Jedenfalls empfand ich den Endkampf mal wieder etwas schwerer im Vergleich zu den meisten 3D-Teilen der Reihe.

    Am Ende passierte noch etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte - allerdings ist es dann doch wieder so offensichtlich, das ich schon wusste was jetzt noch passiert. Das Ende ist kitschig und der Sinneswandel einer Person eher aufgezwungen. Vom reinen Gameplay her werde ich den Teil wohl lieber auf dem 3DS zocken als OOT. Aber Zeldagames sind mir in 3D dennoch lieber. Ich hoffe sehr auf das MM-Remake, ein komplett neuer Teil wäre aber auch gut.

  17. #196
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Der Heldenmodus ist witzig. Bin schon zweimal gestorben, während mir das im normalen Schwierigkeitsgrad nie passiert ist. Es macht auch einen gewissen Reiz aus. In den Vorgängern fand ich diesen Modus nie so interessant.

  18. #197
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Was mich nur nervt, ist die Erklärweise vom StreetPass-Onkel, da gibt es schon einen eigenen Punkt zum Erklären und dann erzählt er mir doch noch jedes Mal, wenn ich meine Daten aktualisiere wie StreetPass allgemein funktioniert. Das ist vollkommen unnötigt und nervt!

    Stattdessen hätte ich vorher lieber gewusst, dass man mit einem Waffenupgrade auch noch die Medaille für die "normale" Waffe bekommen kann. Das habe ich erst im zweiten Run festgestellt als es mir egal war. Wenn ich bedenke wie lange ich mich damit rumgeärgert habe, den finalen Treffer mit einer normalen Bombe zu schaffen. >_<

  19. #198
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Ich sehe gerade, das man im Heldenmodus im leeren Haus in Lorule ein Tagebuch findet, das im normalen Schwierigkeitsgrad nicht da ist.

    Gibt es sonst noch irgendwas zu entdecken?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. |V/T| The Legend of Zelda - a Link between Worlds: Hey Ho. Wie der Titel sagt möchte ich hier einmal das 3DS Spiel "The Legend of Zelda - a Link between Worlds" verkaufen oder tauschen. Das...

  3. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - GamePlay-: http://s14.directupload.net/images/131121/4cr4w5l2.png Neues Spiel, neues Glück. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist der...

  4. Verkaufe Zelda: Link Between Worlds: Hallo Leute, wie angegeben verkaufe ich das Nintendo 3DS Spiel Zelda: Link Between Worlds. VB: 32€

  5. The Legend of Zelda A Prion in Link: Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist. The Legend of Zelda A Prion in Link Hier ist auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda between worlds

the legend of zelda a link between worlds

the legend of zelda link

albw zelda triforce

zelda a link between worlds rubine farmen

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

link between worlds ruckler

the legend of zelda a link between worlds habe 9999 rubinelink und zeldalegend of zelda linkLink Zeldazelda link skyward sword master swordtriforce zelda bedeutungzelda a link between worlds gegnerthe legend of zelda majoras maskzelda aus between worldsThe Legend of Zelda Link mit Kaffeezelda a link between worldsa link between worlds rubine farmenthe legend of zelda a link between worlds wichtige ortezelda magierrubine farmen a link between worldszelda a link to the past gegner